![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 7 Beigetreten: 10.04.2013 Mitglieds-Nr.: 68135 ![]() |
Ich hätte eine Frage. Ich mache gerade ein Urinscreening. Mir wurde von der Ärzin gesagt dass man auch auf Kefir acht geben soll, da dies schon zu einem positiven Wert beim Alkohol-Urinscreening geführt hat. Es steht auch im Vertrag keine alkoholhaltigen Körperpflegemittel. Was ist da z.B. gemeint??? Auch Duschgel mit Alkohol??? Sie sagte eine Blondierung der Haare würde nichts machen. Aber im Blondiermittel ist doch auch Alkohol???? Ich habe heute 3 Tassen Kaffee 600 ml getrunken wäre dies schlimm wenn ich morgen Urinscreening hätte???
Der Beitrag wurde von darkstar bearbeitet: 10.04.2013, 16:19
Bearbeitungsgrund: Threads zusammengeführt + Referenz auf zu beantwortende Frage kenntlich gemacht.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26832 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
warum schreibst Du in mehreren Threads? Das wird gleich ein Mod verbinden. Stelle bitte alle Deine Fragen in einem Thread.
Ich habe heute 3 Tassen Kaffee 600 ml getrunken wäre dies schlimm wenn ich morgen Urinscreening hätte??? Kaffee ist beim Screening kein Thema. Warum musst Du überhaupt zur MPU? -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.03.2025 - 14:00 |