![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 08.10.2013 Mitglieds-Nr.: 70174 ![]() |
Hallo ich hab mal eine Frage und leider nirgends was aussagekräftiges gefunden !
Wenn ich an mein Auto eine Reflektorfolie anbring ist das erlaubt ?? oder verboten ??? Es geht jetzt nicht um GROßE Flächen sondern eher um Streifen auf z.b. kannten und/oder um die Streifen auf den Felgen ! als beispiel Reflexband-blau z.b. Wie Viper-Streifen ein oder zwei mal übers Auto oder die Speichen der Felge bekleben Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte ! super währe auch wo sowas steht das ich darf bzw steht das man das nicht draf ! Ich hab irgend welche wirren Aussagen bekommen von verschiedenen Folierern die einen meinten ja geht wenn die Fläche nicht zu groß ist der ander ja kein Problem ne gibt keine Einschränkungen und ein anderer ja aber die Farben Rot / Gelb / Orange darf man nicht nutzen ! Wobei ich mich dann schon Frag weil ich hab ja serienmäßig rote Reflektoren auf dem Auto drauf die darf man warscheinlich nur Hinten haben ! u.s.w. ich hoffe hier ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen ! ![]() Danke schon mal Bye WoSJack ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.03.2025 - 10:59 |