![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 03.05.2015 Mitglieds-Nr.: 76135 ![]() |
|
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Habe dir einen eigenen Thread spendiert.
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 49 Beigetreten: 04.01.2015 Mitglieds-Nr.: 74984 ![]() |
Man sollte eine eigene Rubrik für auf smartphones verfassten Texte einrichten- ich habe jedenfalls keinen Bock, das nun EP zu entschlüsseln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Hallo und willkommen im Verkehrsportal!
Was für Betäubungsmittel hast Du denn vor 10 Jahren konsumiert bzw. besessen? Was ist der Behörde über den Konsum bzw. Besitz bekannt? Ich nehme mal an, dass Du bisher keinen Führerschein hattest und dass Du auch nie unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt hast bzw. dass ein solches Führen nicht aktenkundig geworden ist? -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1465 Beigetreten: 04.04.2014 Mitglieds-Nr.: 72106 ![]() |
+ aus welchem Bundesland kommst du ?
-vom mir auch ein herzlich Willkommen! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 09:19 |