130 km/h mitm Anhänger - geht das überhaupt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
130 km/h mitm Anhänger - geht das überhaupt? |
06.02.2018, 12:49
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Banned Beiträge: 131 Beigetreten: 27.01.2018 Wohnort: Wettenberg 0172-5753358 Mitglieds-Nr.: 83075 |
Wenn Du Gespräche führen willst, dann mache das im Bereich Talk Talk Talk, hier ist es definitiv unangebracht! Hier im Fachbereich geht es um Fachthemen, das aktuelle Thema steht in der Überschrift. Dann möchte ich mich entschuldigen, und stelle die entsprechende Frage dort in dem talk talk talk |
|
|
10.02.2018, 12:39
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15865 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 |
Aber in diesem Zusammenhang frage ich mich dann für was die letzten drei Buchstaben „Pit” stehen sollen? Etwa für Pitbull weil der Rechtsanwalt bissig sein soll? Wird wohl einfach Peter mit Vorname heißen. Nicht immer gleich so extrem denken. Der in Österreich ist das definitiv nicht, der ist sicher Fan von Rapid Wien. Gibt auch einen RA XDiver hier, der ist Hobbytaucher wenn ich mich richtig erinnere. 'Tschuldigung für's nochmalige RE-OT, dafür ist das jetzt wenigstens komplett abgearbeitet. -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.01.2025 - 05:27 |