![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 10.06.2018 Mitglieds-Nr.: 83724 ![]() |
ich wurde 2011 wegen gewerbmässigen Handel mit Amphetamin verurteilt. Damals zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr und 8 Monaten auf 3 Jahre Bewährung wegen einem Delikt von 2009. Meine Bewährungszeit habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2011 dieser Verurteilung straffrei. Ich bin mittlerweile 35 Jahre und habe mein Leben seitdem bestens geändert. In den letzten 5 Jahren habe ich diverse Schulen und Ausbildungen nachgeholt und dieses Jahr meinen Industriemeister gemacht. Jetzt habe ich einen Job angeboten bekommen, wo der Führerschein Voraussetzung ist. Ich bin seitdem clean und führe ein normales Leben. Mein Bundesland ist Baden Württemberg und Führerscheinstelle Karlsruhe. Daher meine Frage wie hoch ist die Chance das eine MPU angeordnet wird ? Und falls die Führerscheinstelle dies tut wollte ich wissen, was ich tun kann ? Vielleicht kann ich den Führerschein ja trotzdem erlangen und das erste Jahr während des Fahrens das Screening durchführen ? Danke für eure Antworten ! |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30683 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ich denke, dass ein ärztliches Gutachten angeordnet wird, um zu klären ob du konsumierst bzw. konsumiert hast.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.04.2025 - 16:50 |