![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Seine in diesem Unterforum erstellten Threads habe ich in diesem Bereich entfernt. Weitere Maßnahmen werden folgen, die sich möglicherweise auch auf andere bestehende Threads auswirken. Ich werde später an dieser Stelle genauere Stellung nehmen, bitte keine Kontaktaufnahmen in dieser Sache ———————————————— So, jetzt habe ich die Zeit für eine Erklärung. Es geht selbstverständlich um die beiden von @Ancel erstellten Threads
Ausgehend von einer jeweils rein themenbezogenen Fragestellung von @Ancel entwickelte sich in den letzten beiden Tagen eine verbale Schlammschlacht zwischen dem @TE und einigen Stammusern, die mangels rechtzeitiger Meldung (und natürlich mangels arbeitsbedingter Anwesenheit von mir als „zuständigem“ Forenmoderator) ziemlich eskaliert ist. Heute erreichte mich zunächst eine entsprechende Meldung des @TE, die mich veranlasste, die Threads näher aufzuarbeiten. Ich will das Ergebnis meiner Bewertung hier nicht großartig auswalzen, muss aber ergänzen, dass ich mir schon ein detailliertes Meinungsbild verschafft habe. Nur kurz: Bei jedem der direkt Beteiligten habe ich zum Schluss der Diskussion hin fast nur noch Beiträge mit provokativer Stoßrichtung gelesen; am Ende zeigte jeder nur noch mit dem Prangerfinger auf die andere Seite - und hatte damit sogar Recht. Für ein Diskussionsforum, das ich für seine sachliche Ausrichtung so sehr geschätzt habe, ein echtes Armutszeugnis. Oder ists gar den Temperaturen geschuldet?! Und nochmal selbstkritisch: Es tut mir leid, nicht schneller auf die Brisanz aufmerksam geworden zu sein, Die Sache selbst hat sich aber von allein erledigt. Gerade als ich die notwendigen Formulierungen und Maßnahmen (beachtet bitte den Plural) überlegte, hat @Ancel durch unkluge und von mir als vorsätzlich bewertete Aktionen seine endgültige Sperrung bewirkt. Leider war sie zwingend notwendig. Und damit einen schönen Tag. ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
||||
|
|||||
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 15:15 |