![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Sagen wir es doch deutlich: Lokalzeitungen veröffentlichen solche Meldungen andauernd, die machen solche Fehler nicht. Lokalzeitungen sind mittlerweile derart zusammen gedampft, solche Meldungen werden nur noch 1:1 vom Volontär aus dem presseportal der Polizei kopiert... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1114 Beigetreten: 27.02.2012 Mitglieds-Nr.: 63516 ![]() |
Ich war anfangs etwas aufbrausend, weil nicht ich auf den Artikel gestossen bin, sondern eben ein Freund und er mir diesen zeigte.
Folglich ist der Artikel ja so ausschlaggebend, dass mich dabei andere erkennen. Ich weiss, dass sowas relativ normal ist. Was mich eigentlich mehr gestört hat ist, dass das ja nicht mal die Wahrheit ist, was in dem Artikel steht. Darum geht es mir. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1137 Beigetreten: 07.01.2020 Mitglieds-Nr.: 86298 ![]() |
solche Meldungen werden nur noch 1:1 vom Volontär aus dem presseportal der Polizei kopiert... Genau so ist es. Und üblicherweise wird das auch durch ein entsprechendes Kürzel markiert. Adressat einer wie auch immer gearteten Unterlassungsaufforderung wäre demnach nicht die Zeitung, sondern die Polizei. Viel Spaß... -------------------- Immer wenn jemand "Fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
Wie gesagt, wenn Du ihn öffentlich korrigiert bekommen willst, wirst Du Dich öffentlich outen müssen.
Vermutlich war Dein Freund auch nicht 100% sicher, dass Du es warst. |
|
|
Gast_Panzerkroete_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
solche Meldungen werden nur noch 1:1 vom Volontär aus dem presseportal der Polizei kopiert... Genau so ist es. Und üblicherweise wird das auch durch ein entsprechendes Kürzel markiert. Adressat einer wie auch immer gearteten Unterlassungsaufforderung wäre demnach nicht die Zeitung, sondern die Polizei. Viel Spaß... Das wäre ironischerweise dann auch noch einfacher, da im Verwaltungsstreitverfahren ein Amtsermittlungsgrundsatz gilt. Also ich muss nicht alles beweisen, was ich behaupte. Aber nichtsdestotrotz wird das nicht durchgehen, ich sehe schon die nächsten Schlagzeilen, wenn die Presse von dem Amtrag erfährt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1114 Beigetreten: 27.02.2012 Mitglieds-Nr.: 63516 ![]() |
Durch Mitteilung seitens der Polizei an mich bestätigten die weitergehenden Drogentests, dass die beschlagnahmten Betäubungsmitteln allesamt negativ waren.
Dennoch soll die Fahrerlaubnisbehörde Mitteilung bzgl. einer Trunkenheitsfahrt unter Betäubungsmitteln erhalten und ich mit weiteren Konsequenzen diesbezüglich rechnen. WARUM?! Wie kann sowas sein, wenn ich keinerlei Drogen genommen hatte? Alle Tests waren negativ. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
Gast_Panzerkroete_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Was meinst du mit "die bschlagnahmten BtM waren negativ"?
Waren das also gar keine strafbaren BtM oder war nur dein Bluttest darauf negativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich meinte die Substanzen, von welchen die Polizei ausging, dass es Betäubungsmittel seien.
Was es natürlich nicht waren. Sagte ich damals schon. Interessierte nur nie jemanden. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 634 Beigetreten: 13.09.2020 Wohnort: MB-Herstellerland:"Made in Germany" Mitglieds-Nr.: 87366 ![]() |
Ich denke, das die
![]() Die Fsst wird sich vielleicht dann darüber Gedanken machen über diese ja doch nicht ganz so legale Blüten. Ist nur meine Vermutung. LG MB W123 -------------------- Jede ausweglose Situation erscheint als Sackgasse.
Aber diese Sackgasse hat ein kleines Loch. Das kleine Loch hat einen Namen. Es heisst "Motivation". "Endorphin ist ein Suchtmittel ohne Toleranzaufbau" ✌ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber bei besagter Kontrolle gab es wirklich absolut null zu beanstanden.
Keine verbotenen Substanzen. Nicht mal CBD. Somit alles negativ und nicht weiter erwähnenswert. Und nur weil man Koffeinpulver nimmt, was vollkommen erlaubt ist, hat dies absolut nichts mit einer Trunkenheitsfahrt zu tun. Aber genau diese Bezeichnung unter Betäubungsmitteln haben sie ja eben explizit erwähnt. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Banned Beiträge: 1 Beigetreten: 29.12.2020 Mitglieds-Nr.: 87751 ![]() |
hmmm sehr interesant, das bese cbd öl finde ich immer hier
******* Unerwünschten Werbe-Link gelöscht, User gesperrt. Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 29.12.2020, 12:12
Bearbeitungsgrund: Unerwünschten Werbe-Link gelöscht, User gesperrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer ist in der Beweispflicht???
StA oder ich?! -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1137 Beigetreten: 07.01.2020 Mitglieds-Nr.: 86298 ![]() |
Wer ist in der Beweispflicht??? StA oder ich?! Kommt auf den Fall, die konkreten Umstände und vor allem die Indizien an. Es ist ein Irrglaube, dass "im Zweifel für den Angeklagten" bedeuten würde, dass ein Vorwurf bis ins kleinste Detail nachgewiesen werden müsste. Jeder Richter kann und wird sich auch auf Wahrscheinlichkeiten, Lebenserfahrung, Realitätsnähe berufen. Was haste denn diesmal angestellt? -------------------- Immer wenn jemand "Fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nichts. es geht nur um bekannte Sache
Vorwurf des dealens. Bargeld usw weggenommen. Wie komme ich da sofort wieder raus. Fakt ist, es stimmt nicht. Und nun -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17500 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Du hast doch schon so lange einen Anwalt, schalte ihn einfach ein.
Und "sofort" geht da gar nix. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe ich eben nicht...
-------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
Vorwurf des dealens. Bargeld usw weggenommen. Wenn das Zeug (wie Du behauptest) legal war, gibt es auch kein Dealen, da bliebe dann vielleicht noch Steuerhinterziehung übrig, denn Mehrwersteuer wird kaum abgeführt worden sein... Wenn das Zeug illegal war, dazu Amphetamin enthielt und Du es auch noch konsumiert hast, hast Du das ganz große Los gezogen. Einmal strafrechtlich, da brauchst Du einen wirklich guten Anwalt, der das mit dem Bargeld richtig gut erklärt bekommt und auch vermittelt bekommt. Und führerscheintechnisch, der Lappen wird ohne Vorwarnung in den Schredder wandern, ohne MPU wird es den nicht zurückgeben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17500 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Habe ich eben nicht... Das hörte sich in anderen Threads von Dir aber schon ganz anders an.... Wie dem auch sei, besorg Dir einen, über genügend Barschaften scheinst Du ja regelmäßig zu verfügen. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5619 Beigetreten: 15.12.2003 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 977 ![]() |
Was kam eigentlich bei der Blutuntersuchung heraus? Nach 3 Monaten sollte das Ergebnis ja mittlerweile vorliegen.
-------------------- Wandel dich, nicht das Klima!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe absolut keine Ahnung, was bei irgendeinem Laborergebnis raus kam.
Mittlerweile müsste alles getestet worden sein. Ich habe aber keine Angaben. Zu nichts. Ist ja nun mehrere Monate vergangen. Ich selbst musste damals ja keinerlei Tests machen. Mir wurden eben nur etliches weggenommen. Das Laborergebnis müsste, da CBD zu wenig an Cannabis usw. enthält, dies ja wohl bestätigt haben. Ist damit der Vorwurf hinfällig?! Aber was dauert dann soooooooo lange??!! -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 634 Beigetreten: 13.09.2020 Wohnort: MB-Herstellerland:"Made in Germany" Mitglieds-Nr.: 87366 ![]() |
Wahrscheinlich kommt da nix, weil nix-THC gefunden wurde? Du könntest da mal anrufen, oder noch besser es auch sein lassen.....schnarchender Pittbull.
LG MB W123 -------------------- Jede ausweglose Situation erscheint als Sackgasse.
Aber diese Sackgasse hat ein kleines Loch. Das kleine Loch hat einen Namen. Es heisst "Motivation". "Endorphin ist ein Suchtmittel ohne Toleranzaufbau" ✌ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde es ruhen lassen, wenn sie mir damals nicht soviel Geld weggenommen hätten.
Das hätte ich eben schon gerne wieder -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dan beweg Deinen „zarten Hintern“ und kümmere Dich darum. In einem Forum rumzuheulen bringt Dich nicht einen einzigen Schritt weiter!
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
aus gegebenen Anlass bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke. Wie verhält sich das?! Es findet eine Verkehrskontrolle statt. Währenddessen werden Substanzen beschlagnahmt. Man selbst wird einem Drogentest unterzogen, welcher an Ort und Stelle (Urin) negativ verläuft. Obwohl beschlagnahmte Substanzen zuvor sogar konsumiert wurden. Edit: Beschlagnahmte Substanzen können gar nicht positiv auf irgendwas reagieren. Mittlerweile: Strafbefehl wegen Besitz Amphetamin mit Wirkung von mind. 10 Prozent. Strafe bla bla 500,00 € zzgl. Kosten usw. Einspruch wird auf jeden Fall eingelegt, da das so nicht sein kann. Frage: Wie kommen sie auf eine Wirkung von mind. 10% bzw. allgemein Amphetamin?! Fakt ist, dass in jedem Fall ein genauer Test im Labor nicht positiv sein könnte, aus vorgenannten Gründen. Egal, um welche beschlagnahmte Substanz es sich in diesem Falle handelt. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14065 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Ist der Stoff ein Amphetamin?
Dann ist der Vorwurf "Besitz" doch zutreffend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7463 Beigetreten: 22.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73950 ![]() |
Die Antwort steht im Strafbefehl. Bitte genau lesen.
Ggfls. Akteneinsicht nehmen. Da muss alles detailliert drin stehen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
-------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14065 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss wirklich nur von zwei Dingen, welche sie baschlagnahmen konnten.
Beides habe ich sogar vor der Kontrolle konsumiert. Wie bekannt Koffeinpulver und CBD. Beides durch Selbsttest davor auf etliche Substanzen (Multitest) negativ. Genauso wie der Test vor Ort bei der Polizei. Folglich kann doch gar kein "positiv" auf Substanzen rauskommen. Deswegen verstehe ich absolut nicht, wie sie auf Amphetamin mit Wirkung von mind. 10 % kommen. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und was für Stoffe und welche Mengen stehen im Beschlagnahmeprotokoll?
Wenn Dein Multitest nicht anschlägt, dann hat das null Bedeutung für eine Laboruntersuchung. Bei den Kosten ist ja sicher auch eine Laboruntersuchung erwähnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beweise werden lediglich genannt:
Polizeibeamter Lichtbilder der beschlagnahmten Gegenstände Auszug aus Bundeszentralregister -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beschlagnahmte Gegenstände:
zweimal Druckverschlusstüten, weisses Pulver Einmal Tüte mit schnupfröhrchen und Löffel mit Anhaftungen Einmal druckverschlusstüte Amphetamin 0,63g, weisses Pulver Die ersten zwei genannten Druckverschlusstüten sind auf jeden Fall Koffeinpulver. Genauso wie der Löffel und das Röhrchen. Das steht ausser Frage. Sie gehen aber eigentlich auch nur auf die 0,63 gr. weisses Pulver, welches Amphetamin sein soll. Das ist eben genannten CBDPulver. Und wie gesagt, Selbsttest davor schon durchgeführt mit sogar 1 ganzes Gramm. Komplette Tests danach negativ -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na also.
Und diese Stoffe wurden dann im Labor untersucht. Und waren eben Amphetamine. Und damit eben der Strafbefehl. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich nun Einspruch einlege, was ich auf jeden Fall tun werde, sollte ich dann auf CBD hinweisen oder soll ich einfach abwehren, dass es sich um Drogen handeln ohne Hinweise?!
Könnte sogar ein Zertifikat mit hinzufügen. Na also. Und diese Stoffe wurden dann im Labor untersucht. Und waren eben Amphetamine. Und damit eben der Strafbefehl. Das ist CBD. Kein Amphetamin. Somit absolut nicht verboten. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2248 Beigetreten: 06.12.2019 Mitglieds-Nr.: 86159 ![]() |
Zertifikat wofür? Dummheit?
Du kannst erzählen was du willst, der Richter ist in seiner Beweiswürdigung frei....ich würde aber auf alle Fälle Lottoscheine ausfüllen und abgeben, die Waescheinlichkeit da zu gewinnen ist höher als das der Richter einem forensisch akkreditierten Labor nicht glaubt...wo er doch weiß das die Angeklagte lügen darf und dem Labor egal ist was als Ergebnis rauskommt, die kriegen immer ihr Geld von der Staatskasse... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie sollte im Labor rauskommen, dass CBD Amphetamine sind!?
Dann müsste ein Drogentest bei mir auch positiv anschlagen. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7463 Beigetreten: 22.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73950 ![]() |
Nochmal: Details stehen in der Akte. Ohne Akteneinsicht stochern wir in einer sehr trüben Suppe.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Es können labortechnisch keine verbotenen Drogen raus kommen, wenn sie bei einem Drogentest bei mir komplett negativ ausfallen. Das geht doch gar nicht. Akteneinsicht nur per Anwalt. Und das geht leider nicht. -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9372 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2232 Beigetreten: 06.03.2007 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29273 ![]() |
Und woher weißt Du, das Dein "Lieferant" nicht das CBD mit Amphetaminen gestreckt hat? ODer die Tütchen vertauscht? Oder, oder?
Warum denkst Du, das immer nur andere Fehler machen? es grüßt thetdk -------------------- ----------------------------------------------------------
Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen ---------------------------------------------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5673 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Ich bleibe bei meiner Meinung. Das bleibt dir ja unbenommen. Nur... warum fragst du uns dann hier, wenn du doch ohnehin nur deinen Standpunkt bestätigt haben willst? -------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wollte wissen, wie sie auf die Tendenz kommen, dass es sich um Amphetamine handeln sollen mit mind. 10%ige Wirkung.
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9372 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
Na vermutlich durch das Laborergebnis. Ja, ich weiß, das kann ja in deiner Welt alles nicht sein. In der Realität kann das aber sehr wohl sein.
Oder weißt du zweifelsfrei, was da Lustiges in deinen Tütchen war? Also ich meine nicht, dass du das irgendwo unter irgendeiner Bezeichnung gekauft hast. Ich meine das, was chemisch wirklich drin war. Nein, das weißt du eben nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke es geht immer noch um diese Sache...*** hab mal einen "verbindlichen" Mod zur Prüfung des Sachverhaltes gerufen...
Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 21.01.2021, 15:25
Bearbeitungsgrund: Themen vereinigt, Link entfernt.
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3974 Beigetreten: 08.01.2009 Wohnort: Munich County Mitglieds-Nr.: 46150 ![]() |
Es können labortechnisch keine verbotenen Drogen raus kommen, wenn sie bei einem Drogentest bei mir komplett negativ ausfallen. Natürlich geht das. Dafür kann es sogar mehrere Gründe geben. Akteneinsicht nur per Anwalt. Und das geht leider nicht. Nimmt dich kein Anwalt mehr als Mandant? Wenn du bei einem Rechtsbeistand genauso rumeierst wie hier, könnte ich das verstehen. -------------------- Firefighter im Ruhestand....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder weißt du zweifelsfrei, was da Lustiges in deinen Tütchen war? Also ich meine nicht, dass du das irgendwo unter irgendeiner Bezeichnung gekauft hast. Ich meine das, was chemisch wirklich drin war. Nein, das weißt du eben nicht. Warum bin ich dann nicht schwebend und lachend durch die Gegend gehüpft!? -------------------- Das ist so n Typ... dem rennt ein Polizist hinterher und sagt "Stop, stehen bleiben! " und er sagt zu dem Polizist:" Bleib du doch stehen! Dir rennt ja auch keiner hinterher! "
- Markus Krebs |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aus gegebenen Anlass bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke. Eine Grundlage wäre, dass du in deinem entsprechenden Thread bleibst und nicht schon wieder einen neuen aufmachst. Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 21.01.2021, 15:23
Bearbeitungsgrund: Themen vereinigt, Link entfernt.
-------------------- Immer wenn jemand "Fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13799 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Themen vereinigt.
-------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5619 Beigetreten: 15.12.2003 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 977 ![]() |
Warum bin ich dann nicht schwebend und lachend durch die Gegend gehüpft!? Ich dachte, du hast vor der Kontrolle nicht konsumiert?Normalerweise dürfte bei der Blutentnahme nichts rauskommen. Ich habe nichts genommen. Nicht mal das CBD. Wenn das so war, woher willst du wissen, dass im beschlagnahmten Tütchen wirklich reines CBD war? Und wenn du doch vor der Fahrt konsumiert hast, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt, die Ergebnisse deiner Blutuntersuchung zu erfragen. -------------------- Wandel dich, nicht das Klima!
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 05:48 |