... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Speedkonsum & Auto Fahren
kleines-Chaos
Beitrag 07.10.2020, 08:34
Beitrag #1

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 28.09.2019
Mitglieds-Nr.: 85851

Hallo Ihr Lieben wavey.gif

Ich habe mich am WE dazu hinreissen lassen Speed zu konsumieren. Schwer zu sagen wieviel es war, aber ich vermute mal so etwa 1g auf SA/SO/MO verteilt. Danach gings mir übrigens hundeelend laugh2.gif Das mache ich also nie mehr ^^

Zum Problem:
Ich habe eigentlich keine Ahnung von dieser Substanz und es zuvor auch nie genommen. Nun frage ich mich natürlich wie es da KFZ technisch aussieht. Der Wagen steht seit dem. Im WWW habe ich mir einen Urintest auf "Amphetzamine" mit einem 1000ng Cut Off bestellt - mal so ins Blaue.

Was ich gerne wissen würde:
1) Wäre dieser 1000er Cut Off mit dem der Polizei identisch ?
2) Ich habe gelesen, daß sich Speed (inkl. aller Abbaustoffe) nach 24h aus dem Blut und nach insgesamt 4 Tagen aus dem Urin nicht mehr nachweisen lässt - stimmt das so pauschal ?

Ich frage deshalb, damit ich abschätzen kann wann ich wieder risikofrei fahren kann - gerade risikofrei im Falle einer Kontrolle.

Lieben Dank für Eure Antworten
Go to the top of the page

+Quote Post
Hornblower
Beitrag 07.10.2020, 08:51
Beitrag #2

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 23.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7401

Zitat (kleines-Chaos @ 07.10.2020, 09:34) *
Ich habe eigentlich keine Ahnung von dieser Substanz und es zuvor auch nie genommen.

wallbash.gif

Du bist also nach wie vor den Drogen zugeneigt. Na, super.

Zur Info für den Leser, was kleines-Chaos so alles durchprobiert:

HIER und HIER etwas zur Historie.

Nun, kleines-Chaos, jetzt hast Du Dich auf eine harte Droge eingelassen, d.h. auch wenn Dir der Konsum OHNE Verkehrsbezug nachgewiesen wird, ist Deine Fahrerlaubnis dauerhaft weg!

Weitere Infos zu Amphetamin findest Du HIER.

--------------------