![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 22.02.2024 Mitglieds-Nr.: 91488 ![]() |
Ich habe mal eine Frage zu dem Abstinntprogramm! Da ich Salben verwende für meine Haut wollte ich mal fragen ob Dexpanthenol und Cetylalkohol sowie Benzosäure Auswirkungen auf mein Abstinntprogramm haben da ich im Internet nichts finde Wende ich mich an euch Ich gebe 12 x Proben ab also für ein Jahr ETG Urin Dankeschön für eure Antwort Entschuldigung 6x Proben auf ein Jahre verschrieben |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5671 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Du kannst deine üblichen Salben weiter verwenden. Diese Stoffe rechnen alle nicht zum Ethylalkohol.
-------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Beigetreten: 03.01.2024 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 91326 ![]() |
12 Proben in einem Jahr ist aber ungewöhnlich oder? Lese immer nur was von 6 Proben.
Gut bei mir sind es auch 8. aber nur weil ich 2x6 Monate á 4 Kontrollen habe . Ziehe meine Beitrag zurück. Man sollte immer erst zu Ende lesen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13797 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Lese immer nur was von 6 Proben. [...] Ziehe meine Beitrag zurück. Man sollte immer erst zu Ende lesen ![]() Abgesehen von des TEs Verschreiber: Es sind mindestens 6 Proben. ![]() -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 3 Beigetreten: 22.02.2024 Mitglieds-Nr.: 91488 ![]() |
Ich habe eine Frage zum Abzinentprogramm. Ich nutze Salben für meine Haut Exzeme (schlechte Haut halt) die Salben haben Inhaltsstoffe
Wie Wollwachsalkohol und Cetylalkohol,Stearylalkohol, Panthotensäure hat das Auswirkungen auf die abzinent wird sie positiv Finde darüber nix im internet Sonst muss man sie doch sofort absetzen Oder sind die Salben unbedenklich Danke für Anworten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17488 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Am einfachsten wäre es wenn Du einfach schreibst was für welche Salben Du benutzt…
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13797 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Wie Wollwachsalkohol und Cetylalkohol,Stearylalkohol, Panthotensäure hat das Auswirkungen auf die abzinent wird sie positiv Diese langkettigen Alkohol sind kein Problem. Problematisch sind bsp. folgende Begriffe: Ethanol Ethyl-Alkohol Spiritus Trinkalkohol -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5671 Beigetreten: 08.06.2011 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 59720 ![]() |
Zumal Ethylalkohol bei gereizter Haut auch wenig Sinn machen würde aufgrund seiner flüchtigen Eigenschaften.
-------------------- "Das Problem beim Klartext reden in Sachen Alkohol und Drogen besteht darin, dass der, der zuhört, gern weghört, wenn er noch nicht bereit für den Klartext ist."
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.04.2025 - 15:33 |