Reaktionstest LKW ausreichend |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Reaktionstest LKW ausreichend |
07.12.2024, 10:46
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 07.12.2024 Mitglieds-Nr.: 92197 |
als stiller Mitleser hab ich nun auch meine MPU bestanden. Hab einiges hier mitgenommen und hat sehr geholfen. Hatte den alten 3er Führerschein bis 7,5t und hab den auch wieder beantragt. Allerdings habe ich in einem Reaktionstest nur 24 erreicht. Die anderen 70 und 40. Reicht das für den LKW? Die Anwort auf die Frage: Es ist nicht zu erwarten, dass Herr... auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Alkoholeinfluss führen wird und es liegen als Folge eines unkontrollierten Alkoholkonsum keine Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines Kraftfahrzeugs der Gruppe 1/2 (FE-Klasse B) in Frage stellen. Grüße |
||||
|
|||||
|
07.12.2024, 14:22
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13597 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 |
Du hast alles erfüllt. In der Klasse 1 muss jeweils ein Mindestprozentrang von 16 erreicht werden. Der wurde erreicht. FE-Klasse B steht damit. Für Klasse 2 (beisp. FE-Klasse C) müssen in der Mehrzahl der Testverfahren ein Rang von 33 erreicht werden, kein einzelnes Testverfahren darf einen Rang unter 16 liefern. Das scheint mir ebenfalls erfüllt worden zu sein.
Quelle: Beurteilungskriterien, 4. Auflage, Kirschbaumverlag, S.405 Kriterium PTV 5 Nr. 4. Liebe Greet-Ings Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.12.2024 - 20:26 |