![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Beigetreten: 04.05.2021 Mitglieds-Nr.: 88282 ![]() |
ich habe in einem öffentlich zugänglichen, aber privaten Parkhaus falsch geparkt. Am Eingang des Parkhauses steht meines Wissens nichts von StVO (das prüfe ich aber nochmal nach). Auf einem Zettel an der Windschutzscheibe stand jetzt der Hinweis, dass ich eine gebührenpflichtige Verwarnung der Stadt bekomme, ausgestellt ist der Zettel vom Sicherheitsdienst der Firma der das Parkhaus gehört. Passt das so? Warum ist die Stadt hier zuständig? |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14054 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Steht das Parkhaus in Baden-Württemberg? Dann ist das nach LOWiG möglich, nicht jedoch nach der StVO.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7583 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
auf die Schnelle haben ich im LOWIG BaWü keine Halterhaftung gefunden?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14054 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
...das habe ich ja auch nicht behauptet
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Beigetreten: 04.05.2021 Mitglieds-Nr.: 88282 ![]() |
Das bedeutet wenn ich mich nicht daran erinnern kann wer gefahren ist, dann komme ich drum Rum?
Ja es ist in BW |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.04.2025 - 02:52 |