![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 7 Beigetreten: 29.04.2020 Mitglieds-Nr.: 86779 ![]() |
Ich habe mein Führerschein 2015 gemacht ich must aber ein Augen Gutachten erstellen 2016 habe ich dan die Aufforderung von der führerscheinstelle bekommen ein Kontrolluntersuchung nach Untersuchung (augenärztliches gutachten)in 5 Jahren zu erbringen das habe ich auch 2020 erfüllt Aufgrund der Corona Krise habe ich das schreiben per einschreiben der führerschein stelle zugeführt. Im Schreiben Stand erstmals 2020 und Danach die anschliessende Untersuchungszeiträume richten sich nach der jeweiligen Festlegung durch die untersuchende stelle das heist ja dann was das im gutachten steht Und Da steht keine nach Untersuchung in 5 Jahren. Ich habe damals noch den einreichen des gutachten auch keine Post mehr von der Führerschanstelle bekommen Muss ich jetzt trotzdem noch mal ein gutachten erstellen oder hat sich das erledigt das kostet ja auch Geld . |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17504 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Sorry, aber den Post verstehe ich inhaltlich absolut nicht…
Was genau ist Deine Frage? Geht es mer noch um diese Sache? http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...=128604&hl= -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 7 Beigetreten: 29.04.2020 Mitglieds-Nr.: 86779 ![]() |
Hi ich musste 2015 ein Augen Gutachten erstellen weil Ich den Normalen Sehtest nicht machen konnte Nach Bestehenden des PKW Führerscheines kam dann 2016 Post von der Führerscheinstelle dass ich in 5 Jahren einen neues gutachten (Nachkontrolle)brauch um Nachzuweisen dass meine Sehkraft noch in Ordnung ist. Das habe ich auch gemacht Und der Führungsstelle per Einschreiben zukommen lassen,im Gutachten von 2020 steht jetzt nicht drinne dass eine Nachkontrolle notwendig ist. Ich habe seitdem nichts mehr von der Führerscheinstelle gehört. Deswegen Weiss ich jetzt nicht was ich machen soll.
Der Beitrag wurde von ulm bearbeitet: 26.04.2025, 21:32
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17504 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Dieses Vollzitat beantwortet meine Nachfrage null?
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ob ich jetzt trotzdem ein neues Augengutachten erstellen muss Und dass der Führerschein stelle zuschicken muss Obwohl ich keine Aufforderung dazu bekommen habe
Der Beitrag wurde von ulm bearbeitet: 26.04.2025, 21:32
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.04.2025 - 18:42 |