![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 132 Beigetreten: 26.12.2004 Wohnort: Grenzgebiet Bayern Mitglieds-Nr.: 7429 ![]() |
Zitat Seid ihr euch da sicher mit den 28 Pflichtstunden?? Normalerweise sind 28 Pflichtstunden nur bei einer Ersterteilung nötig. Bei einer Wiedererteilung sind selbst in Deutschland z. B nur 12 Pflichtstunden nötig Ja, sicher! In Tschechien ist es ja sozusagen die Ersterteilung, für die Tschechen ist es ja uninteressant, ob Du in einem anderen Land schon mal nen FS hattest. -------------------- "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." Andre Kostolany (09.02.1906 - 14.09.1999)
|
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Roland @ 10.02.2005, 12:46) Seid ihr euch da sicher mit den 28 Pflichtstunden?? Normalerweise sind 28 Pflichtstunden nur bei einer Ersterteilung nötig. Bei einer Wiedererteilung sind selbst in Deutschland z. B nur 12 Pflichtstunden nötig (also Autobahn, Überland, Nachtfahrten usw.). Weiss nicht wie das die tschechischen Behörden handhaben. Ja, ganz sicher. für den Tschechischen Behörden bist du ersterwerber........ ![]() |
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (gerri @ 10.02.2005, 12:47) ihr vergesst eins. nicht der jauch hat das gesagt sondern die cz bozschafterin.das ist ein unterschied..und ausserdem wenn ihr euch alle an die sachen gehalten habt dann kann euch auch nichts passieren. das ist korrekt ........... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Beigetreten: 06.02.2005 Mitglieds-Nr.: 8236 ![]() |
@monerle
Wenn das stimmt ist es eigenartig das mein vermittler eine kopie von meinem urteil (entzug der Fahrererlaubnis) und ende der sperrfrist haben wollte. mein vermittler meinte das mann nur mit dieser vorlage an einer verkürzten maßnahme des eu-fs teilnehmen könne. Allerdings ist mir schon klar das der mir wohl alles erzählt nur um mein geld zu kassieren. -------------------- [FONT=Courier]Jeder kriegt das was er verdient, so auch ich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Beigetreten: 06.02.2005 Mitglieds-Nr.: 8236 ![]() |
Übrigens geht mir Jauch und Stren Tv auch langsam auf den kecks. Man könnte ja glatt meinen er und konsoten haben sich die verfolgung der CZ FS bewerber zum Ziel der persönlichen Selbstverwirklichung gemacht.
-------------------- [FONT=Courier]Jeder kriegt das was er verdient, so auch ich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 785 Beigetreten: 25.07.2004 Mitglieds-Nr.: 4482 ![]() |
Zitat (Sam @ 10.02.2005, 13:10) Übrigens geht mir Jauch und Stren Tv auch langsam auf den kecks. Man könnte ja glatt meinen er und konsoten haben sich die verfolgung der CZ FS bewerber zum Ziel der persönlichen Selbstverwirklichung gemacht. hehe ganz recht. ![]() |
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Sam @ 10.02.2005, 13:10) Übrigens geht mir Jauch und Stren Tv auch langsam auf den kecks. Man könnte ja glatt meinen er und konsoten haben sich die verfolgung der CZ FS bewerber zum Ziel der persönlichen Selbstverwirklichung gemacht. aber degegen sind wir machtlos, wir müssen es hinnehmen ............... |
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Sam @ 10.02.2005, 13:04) @monerle Wenn das stimmt ist es eigenartig das mein vermittler eine kopie von meinem urteil (entzug der Fahrererlaubnis) und ende der sperrfrist haben wollte. mein vermittler meinte das mann nur mit dieser vorlage an einer verkürzten maßnahme des eu-fs teilnehmen könne. Allerdings ist mir schon klar das der mir wohl alles erzählt nur um mein geld zu kassieren. na da hat er Dir aber einen heftigen Schmarrn erzählt. Verkürzte Maßnahme *loool* , das manche sowas auch noch glauben. Monerle hat Recht mit den Pflichtstunden, natürlich hat sie auch so gut wie niemand eingehalten, aber wer will das beweisen? Bei denen die über einen Vermittler am Wochende mit 50 Leuten bei einer Fahrschule aufgetaucht sind wird das relativ einfach sein. Mein Führerschein hat insgesamt 8 Wochen gedauert, alles selbst eingestielt, und pro Woche maximal 5 Prüfungen. Es war also durchaus genug Zeit um die Pflichtstunden zu absolvieren. Langsam geht mir das Gehabe von D eh ziemlich auf die Nüsse, wegen 2.000 Führerscheinen lassen sie einfach nicht locker, wer glauben die eigentlich wer die sind??? Hauptsache die eigenen Mitbürger schikanieren, mehr zählt ja nicht mehr. Dabei brauch man nur am Rosenmontag in ganz D knallhart kontrollieren, und man hat die 2.000 ungeplant ausgeteilten Führerscheine schon wieder eingesammelt. Aber egal wie sie es machen, bekanntlich ist am Aschermittwoch eh alles vorbei ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 785 Beigetreten: 25.07.2004 Mitglieds-Nr.: 4482 ![]() |
Habe einen schönen Satz in der Zeitung von CZ gelesen, desweiteren nicht ein Satz von den in Deutschland ständigen Berichten gegen die CZ-FS inhaber.
@Andreas ich hoffe du zensierts den link nicht ![]() So kann sich jeder mal ein einblick in eine CZ-zeitung verschaffen. ( Deutsch ) http://www.pragerzeitung.cz " Würde das Gemeinschaftsrecht kollidierende nationale Rechtsnormen neben sich dulden, verlöre es seine Autorität und Wirkung. “ |
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Guest @ 10.02.2005, 13:36) Bei denen die über einen Vermittler am Wochende mit 50 Leuten bei einer Fahrschule aufgetaucht sind wird das relativ einfach sein. Mein Führerschein hat insgesamt 8 Wochen gedauert, alles selbst eingestielt, und pro Woche maximal 5 Prüfungen. Langsam geht mir das Gehabe von D eh ziemlich auf die Nüsse, wegen 2.000 Führerscheinen lassen sie einfach nicht locker, wer glauben die eigentlich wer die sind??? Dabei brauch man nur am Rosenmontag in ganz D knallhart kontrollieren, und man hat die 2.000 ungeplant ausgeteilten Führerscheine schon wieder eingesammelt. Aber egal wie sie es machen, bekanntlich ist am Aschermittwoch eh alles vorbei ![]() besser hätte ich es auch nicht treffen können ..............., glaubt mir nix wird geschehen, auser die wie du schon sagtest 50 man am Wochenende ![]() |
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (mirko1 @ 10.02.2005, 13:42) Habe einen schönen Satz in der Zeitung von CZ gelesen, desweiteren nicht ein Satz von den in Deutschland ständigen Berichten gegen die CZ-FS inhaber. @Andreas ich hoffe du zensierts den link nicht ![]() So kann sich jeder mal ein einblick in eine CZ-zeitung verschaffen. ( Deutsch ) http://www.pragerzeitung.cz " Würde das Gemeinschaftsrecht kollidierende nationale Rechtsnormen neben sich dulden, verlöre es seine Autorität und Wirkung. “ von was rede ich den schon seit gestern, mir glaubt ja keiner............ es gibt immer noch keinen Fall in den CZ-FS ihr anerkennung verloren. Oder denkt ihr die lassen sich von den Deutesch auf dem Kopf Sch.... ? Gott sei dank ist der EUGH in Brüssel .................. ![]() |
|
|
Gast_Gast_thomas_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Könnt ihr auch mal bei dem Eigenen thema bleiben?das ist kein tschechen thread,wann kappiert ihr das endlich mal???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Gast_thomas @ 10.02.2005, 14:04) Könnt ihr auch mal bei dem Eigenen thema bleiben?das ist kein tschechen thread,wann kappiert ihr das endlich mal??? es geht doch um den EU-FS der CZ-FS dient nur als Beispiel. schlieslich haben doch die meisten mit Ihrem EU-FS die MPU umgangen so passt es sehr wohl hier her. |
|
|
Gast_Gast_Sven_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
so sehe ich das auch ...........
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Beigetreten: 31.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5305 ![]() |
Stern TV: Das ganze, jetzt mit den Pflichtfahrstunden, ist die Lösung für die CZ, dem Druck aus Deutschland genüge zu tun und als souveräner EU - Staat dazustehn. Nun sind die Fahrschulen die Bösen. Ihr könnt mir glauben, das ach so mächtige und allwissende und über allem stehende Deutsche Vaterland wird erst Ruhe geben, wenn der letzte etwas zweifelhafte EU- FS ungültig oder eingezogen ist. Die sollten doch froh sein, wenn die Leute wieder fahren können, und somit eine Chance haben, dem riesigen Heer von Arbeitslosen zu entkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich jeder , der so einen FS hat gründlich überlegt, ob er sich besoffen oder bekifft hinters Lenkrad setzt. Aber was solls, mit D. gehts sowieso immer weiter abwärts. Wir werden langsam von unseren Politikern kaputtregiert, und verkommen zu Almosenempfängern. Wenns so weitergeht, sind wir bald da, wo wir schon mal waren.
MfG. Cab. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 703 Beigetreten: 16.10.2003 Wohnort: *** gelöscht vom Admin *** Mitglieds-Nr.: 353 ![]() |
Zitat (mungo @ 10.02.2005, 09:50) Hallo, habt ihr gestern Stern TV gesehen? Es ging mal wieder um FS aus CZ. Dort sind alle Fahrschulen (wo deutsche einen FS gemacht haben) durchsucht worden, und die Fahrtenbücher der geleisteten Std. beschlagnahmt worden. Was jetzt genaustens geprüft wird! Bei Ungereimtheiten, droht den Fahrschulbetreibern eine hohe Geldstrafe (bis zu 1.000.000 Kronen=ca.30.000 Euro), oder sogar der Entzug der Lizenz. Die erteilten FS, werden wohl dann wieder eingezogen, sagte die Botschafterin im Gespräch. gruss mungo ![]() Hallo Das sind aber auch dann nur die FS , die nicht auf korekter basis erworben wurden. Was ich auch für gut empfinde . Aber wenn ich hier in Deutschland wieder einen FS mache, dann brauche ich auch nur drei machen. in der letzten fahrschule wo ich gewesen bin , sagte der Fahrleherer auch , sie brauchen keine fahrstunden, es würde ausreichen , nur aufschreiben muss ich sie ( 3 std ) -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 703 Beigetreten: 16.10.2003 Wohnort: *** gelöscht vom Admin *** Mitglieds-Nr.: 353 ![]() |
Zitat (gerri @ 10.02.2005, 09:50) in zukunft werden bei allen deutschen fahrschülern die personalien vorher gründlich überprüft... @gerri Hallo gerri , sage mal weißt du was du genau überprüfen wollen . Danke dir... -------------------- |
|
|
Gast_mungo_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo,
@Levent Zitat Aber wenn ich hier in Deutschland wieder einen FS mache, dann brauche ich auch nur drei machen. in der letzten fahrschule wo ich gewesen bin , sagte der Fahrleherer auch , sie brauchen keine fahrstunden, es würde ausreichen , nur aufschreiben muss ich sie ( 3 std ) Kann ja sein, aber in CZ ist das ja deine erste FE, also Neuling und volle Ausbildung mit allen gesetzlichen Std. notwendig. Zitat Das sind aber auch dann nur die FS , die nicht auf korekter basis erworben wurden. also so ziemlich alle ![]() mungo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 843 Beigetreten: 05.01.2005 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 7592 ![]() |
levent
die botschafterin sagte das alle fahrschüler vorher überprüft werden,von den cz behörden.und kommen da ungereimtheiten bei raus wird den deutschen behörden das mitgeteilt.. gruss gerri -------------------- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont..Adenauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (mungo @ 10.02.2005, 16:52) Hallo, Kann ja sein, aber in CZ ist das ja deine erste FE, also Neuling und volle Ausbildung mit allen gesetzlichen Std. notwendig. also so ziemlich alle ![]() mungo @mungo Ja das ist ja auch richtig , weil es halt ein anderes land ist . Ich meinte das auch nur für die leute die hier den FS machen. ,,Aber wenn ich hier in Deutschland wieder einen FS mache, dann brauche ich auch nur drei machen,, Es ist halt in der CZ eine neuerteilung , wie du es schon sagst -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (gerri @ 10.02.2005, 17:35) levent die botschafterin sagte das alle fahrschüler vorher überprüft werden,von den cz behörden.und kommen da ungereimtheiten bei raus wird den deutschen behörden das mitgeteilt.. gruss gerri @gerri Auf Deutsch gesagt, am besten so schnell wie möglich ein anderes EU- Land suchen , und dort einen FS machen. Habe jetzt eine Adresse in Kenia -------------------- |
|
|
Gast_lul_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
in Kenia !!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Zitat (Levent @ 10.02.2005, 17:38) Habe jetzt eine Adresse in Kenia Sind die jetzt auch schon in der EU? ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine ahnung, aber per mail kann ich euch gerne den link senden
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
Stern TV - Wiederholung
Von Fr. auf Sa.: 12. Sa. 03:15 RTL |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Medusa
Danke für die INFO ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Zitat (Levent @ 10.02.2005, 17:42) Keine ahnung, aber per mail kann ich euch gerne den link senden ![]() Ähh, aber das Kenia in Afrika liegt ist Dir doch bekannt, oder? ODER?? -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@GSX-R
Klar ist mir das bekannt ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Sam @ 10.02.2005, 13:10) Übrigens geht mir Jauch und Stren Tv auch langsam auf den kecks. Man könnte ja glatt meinen er und konsoten haben sich die verfolgung der CZ FS bewerber zum Ziel der persönlichen Selbstverwirklichung gemacht. Keule das ganze nennt sich Meinungsfreiheit. Die gilt sogar für dich hier, bzw. nimmst du die recht Freizügig in Anspruch. Du solltest dich mal mit der Nettiquette vertraut machen sonst biste bald fort ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie willst Du denn in einem afrikanischen Land einen Führerschein der europäischen Union erwerben?
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
@Levent
Zitat Habe jetzt eine Adresse in Kenia Da stand doch kurz nach dem EuGH Urteil was im Focus oder Spiegel dazu. Kenia ist Mitglied im Commonwealth. Deswegen soll Großbritanien deren FE in britische EU-FE umschreiben. Klingt abenteuerlich, aber vielleicht funktionierts .. ![]() |
|
|
Gast_lol_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
lül was für ein niveau
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@GSX-R
Habe dir grad den link gesendet per mail.. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Medusa
Das klingt allerdings abenteuerlich. ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Levent @ 10.02.2005, 17:51) @GSX-R Habe dir grad den link gesendet per mail.. ![]() Hab Probleme mit dem Mailprogramm. Bitte versuchs mal per PM. Danke ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@GSX-R wg. FS in Kenia
Hab es bei Focus Online gefunden .. Btw. gibts da irgendwo im Pazifik nicht auch noch ein paar franz Inseln die zur EU gehören? Entdecke die Möglichkeiten .. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Beigetreten: 23.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5145 ![]() |
Na klar, La Reunion liegt im indischen Ozean, nicht so weit weg von Mauritius, ist ein Übersee Department von Frankreich, dort ist auch der Euro offizielles Zahlungsmittel und vorallem EU Gebiet.
Nur zur Info. Gruss Natrix |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Beigetreten: 31.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5305 ![]() |
Google mal ein bisschen rum. Dann findest Du ne Fahrschule in Kenia, da kannste an einem Tag alle FS machen. Die werden dann angeblich in GB in einen EU-FS umgeschrieben. Wenn mans mit nem Urlaub verbinden kann, warum nicht. PS guckt mal den link an. Anordnung einer MPU trotz NL - EU-FS wurde vom VG München für rechtens erklärt.http://www.fahrerlaubnisrecht.de/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
Nun muß ich leider auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Einen FS regulär aus Kenia (IIRC war da was, daß GB diese Scheine nicht mehr umschreibt im eigenen Land...), Réunion etc, mit Reise, Unterkunft, Verpflegung usw. dafür soll Geld da sein (kommt die FE per Post ist der Fall wohl klar ![]() Aber für ein bißchen Selbstreflektion des eigenen Verhaltens, MPU incl. Vorbereitung ist nichts da, zu teuer!! Da komme ich nicht mit, sorry. So, nun dürft ihr mich beschimpfen, zerfleischen und beerdigen... -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat QUOTE (Sam @ 10.02.2005, 13:10) Übrigens geht mir Jauch und Stren Tv auch langsam auf den kecks. Man könnte ja glatt meinen er und konsoten haben sich die verfolgung der CZ FS bewerber zum Ziel der persönlichen Selbstverwirklichung gemacht. Keule das ganze nennt sich Meinungsfreiheit. Die gilt sogar für dich hier, bzw. nimmst du die recht Freizügig in Anspruch. Du solltest dich mal mit der Nettiquette vertraut machen sonst biste bald fort Hey Gast oder soll ich dich Keule nennen?? was soll denn das heißen??? Wieso sollte ich denn fort sein?? Wohin soll ich denn gehen?? Wieso gibst du geier dich nicht endlich zu erkennen sondern äusserst deine kritik fast immer als Guest??? Was genau passt dir denn nicht an meinem Statement?? Wenn noch irgend etwas unklar sein sollte bezüglich meiner "meinung" kann ich dir das auch gerne am Tel. gesondert erklären!!! OK??? -------------------- [FONT=Courier]Jeder kriegt das was er verdient, so auch ich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Commodore25E
Zitat So, nun dürft ihr mich beschimpfen, zerfleischen und beerdigen... Nein, warum denn? Ist ja eine abenteuerliche Vorstellung mit Kenia etc. .. aber, mit den Kosten einer MPU / Vorbereitung hat das kaum was zu tun. Der Grund ist die Willkür des Psychologen. Fakten - nachgewiesene Fakten, Leberwerte etc. sind nicht entscheidend sondern der Daumen und die Tageslaune einer Person. Selbst wenn sie versucht Objektiv zu sein - wie will sie mich in 1 Stunde besser einschätzen wie mein Hausarzt, meine Firma, meine was weis denn ich noch. Aber alle entsprechenden Belege sind für den Ar.. Das ist das Problem. Soll D. doch, rechtmäßig oder auch nicht, von EU-FE Inhabern regelmäßig die Leberwerte verlangen - da wird kaum Widerstand der Betroffenen kommen. Ich jedenfalls hätte kein Problem damit und würde auch die dabei entstehenden Kosten widerspruchslos hinnehmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Beigetreten: 24.01.2005 Mitglieds-Nr.: 7979 ![]() |
Zitat (Commodore25E @ 10.02.2005, 18:32) Nun muß ich leider auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Einen FS regulär aus Kenia (IIRC war da was, daß GB diese Scheine nicht mehr umschreibt im eigenen Land...), Réunion etc, mit Reise, Unterkunft, Verpflegung usw. dafür soll Geld da sein (kommt die FE per Post ist der Fall wohl klar ![]() Aber für ein bißchen Selbstreflektion des eigenen Verhaltens, MPU incl. Vorbereitung ist nichts da, zu teuer!! Da komme ich nicht mit, sorry. So, nun dürft ihr mich beschimpfen, zerfleischen und beerdigen... Hi @ commodore25e, da muss ich dir recht geben, ich selbst habe den schein in ca. 8Wochen in der Tschechei abgelegt, und der will mir weismachen das er den FS als legal ansiht wenn er ihn per Post bekommt. ![]() ![]() Wenn meiner schon bezweifeld werden sollt, ist der FS aus Kenia eine Waffe oder was .............. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Sven
Zitat Wenn meiner schon bezweifeld werden sollt, ist der FS aus Kenia eine Waffe oder was .... Kleines Mißverständnis .. sollte die Securitate Fahrschule ab 01.2007 die Rumänischen EU-FE ausstellen könnte da aber was dran sein ![]() Bin ab jetzt wieder Ernsthaft, Sorry ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (GSX-R @ 10.02.2005, 17:55) Zitat (Levent @ 10.02.2005, 17:51) @GSX-R Habe dir grad den link gesendet per mail.. ![]() Hab Probleme mit dem Mailprogramm. Bitte versuchs mal per PM. Danke ![]() @GXS-R Hi, ist raus ........ -------------------- |
|
|
Gast_Andreas2608_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...ndpost&p=196926
was ist eigentlich aus dem brief von guest_steffen geworden?? ![]() hab mich beim lesen schon auf ne klare aussage gefreut,nun sieht es so aus als wär das alles nur heiße luft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Leute!
Nicht nur, dass dieser Thread ziemlich ausufert. Es ist auch Zeit fuer eine WARNUNG !!! Vergesst die Sache mit Kenia. Bitte. Sofort! Das sind Betrueger. Denen, die hier von Anfang an im EuGH-Thread dabei sind ist das schon lange bekannt. Die Englaender schreiben keine Kenia-Scheine mehr in EU-FS um. Damit ist der Sinn der Kenia-Mission verfehlt. Es gibt Seiten des britischen Verkehrsministeriums, auf denen das erklaert ist. Duerfte alles im ersten Teil dieses Threads, letztes Drittel, stehen. -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@strichachtdoktor
Danke für die INFO ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 36 Beigetreten: 10.02.2005 Mitglieds-Nr.: 8311 ![]() |
hast du das schriftlich strichachtdoc?
![]() -------------------- "Säftel gewinnt immer!"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
...und hier der offizielle Link der Britischen FS-Behörde
-------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe das mal so gut wie ging im netz übersetzen lassen , den link von Andreas
Auߥreurop䩳che Community/European Wirtschaftsgebiet-Lizenzinhaber k?n in Groߢritannien auf ihrer nationalen Lizenz f? Jahr fahren. Nach der es sei denn die Lizenz in einem Land herausgegeben wurde, das durch Gesetz gekennzeichnet wird, um, Lizenzen austauschend, haben sie nicht Bezeichnung zu fahren, es sei denn sie einen britischen treibenden Test f? Ein Land kann zu diesem Zweck gekennzeichnet werden, wenn seine Vorbereitungen f? Ausgabe von von Lizenzen Verkehrssicherheitanforderungen gerecht werden und wenn genehmigende und pr?andards des Treibers denen in Groߢritannien 䨮lich sind. Kenia wurde ein gekennzeichnetes Land 1984. Die Einleitung eines sicheres BRITISCHES photocard F?cheins holte einen ungef䨲 Bericht der Lizenzregelungen des Devisenverkehrs. Das Bestehen der parallelen M䲫te f?yan Lizenzen und die funktionsf䨩gen Implikationen des Beglaubigens aller Lizenzen durch die Kenia Einkommen Berechtigung, haben den wechselseitigen Vertrag schwierig und kostspielig auszu?eschlossen. Alle Halter Kenyan der F?cheine k?n f?Monate fahren vom Datum, das sie in Groߢritannien Resident werden, auf der Grundlage von ihre Lizenz. Um ?ieser Periode hinaus zu fahren fortzufahren, m?sie eine britische provisorische Lizenz erreichen und einen treibenden Test f? -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.2025 - 02:45 |