... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Provokationen aus dem EuGH Urteil Thread
Andreas 214
Beitrag 09.02.2005, 14:24
Beitrag #51

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 01.09.2004
Mitglieds-Nr.: 5316

Zitat (Expert @ 09.02.2005, 12:30)
Was ist denn hier los???
Ich habe mich eigentlich nur "verklickt", bin aber bei diesem Thread hängen geblieben. Was hat das denn noch mit einem Verkehrsportal zu tun??? Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche "Nichtdeutsche", wenn sie auf irgendein Fehlverhalten angesprochen werden, nichts anderes können, als zu behaupten, man sei außländerfeindlich. Könnt ihr (Levent) nicht sachliche Kritik von persönlichen Angriffen unterscheiden? Ich bin noch nicht lange Mitglied in diesem Forum. Bei dem, was ich aber bisher gelesen habe, kann ich nicht bestätigen, dass die Beiträge von XDiver oder Andreas; na ich formuliere mal; "unpassend" waren. Im Gegenteil, wird eine klare Frage gestellt, erhält der TE eine klare Antwort. Und die Antworten, die gegeben wurden, haben mit Sicherheit so manchen TE weiter geholfen. Damit ihr euch und insbesondere du (Levent) nicht weiter in eine völlig fruchtlose Diskussion verrennt, würde ich vorschlagen, die Diskussion zu beenden. Es gibt nun mal Dinge im Leben, da kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Jeder besteht auf seinen Standpunkt und hält ihn für den einzig richtigen. Das Ziel einer Diskussion ist es doch, den anderen von einer bestimmten Meinung zu überzeugen. Das kann aber nur durch sachlich fundierte Argumente geschehen, die aber in diesem Thread fast völlig verloren gegangen sind.

Also, tief durchatmen und kommt zurück zum Ziel dieses Forums, anderen bei ihren verkehrsrechtlichen Problemen zu helfen.

Gruß Expert

hast mir die Mühe des schreibens erspart, Danke.

Geb Dir einfach nur Recht.

Gruß Andreas

--------------------
....................................................
Gruß aus Ravensburg
Go to the top of the page

+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 10.02.2005, 01:52
Beitrag #52

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50

clapping.gif Expert,du hast es auf den Punkt gebracht,dafür gibts flowers.gif

Dieses Verhalten Nichtdeutscher,in kleinem Rahmen habe ich es auch schon von unseren nordöstlichen Landsleuten erlebt,kann ich öfters feststellen.Der Witz an der Sache ist das man oft erst dann feststellt das man es mit einem Nichtdeutschen zu tun hat weil er anfängt die Platte"ihr habt nur was gegen Ausländer"abzuspielen.
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 08:57