![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 327 Beigetreten: 13.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4925 ![]() |
Zitat (XDiver @ 24.03.2005, 00:01) Jetzt liegt der Ball wieder beim Probanden Gründe dafür zu liefern, dass dem nicht so ist. Das dürfte allerdings tatsächlich regelmäßig schwer fallen. Ich wage zu behaupten, es ist unmöglich... -------------------- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Dann dürfte es aber keine positiven MPU´s geben.
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Zitat Zitat Der EU FS Besitzer wollte den einfachen Weg gehen, keine MPU, wollte nicht an sich arbeiten um wieder charakterlich geeignet zu sein. Dürfte bei einem Großteil der Kandidaten tatsächlich zutreffen. Jetzt liegt der Ball wieder beim Probanden Gründe dafür zu liefern, dass dem nicht so ist. Das dürfte allerdings tatsächlich regelmäßig schwer fallen. ... so ein Schmarrn ... Wer die 185 Tage im EU-Land war, und dort gelebt hat, der muss exakt gar nichts nachweisen. Z.B. in Polen faehrt der letzte Bus um 23:00Uhr und die Diskothek macht um 4:00Uhr zu - also braucht man was anderes: Taxi oder Auto ... ![]() Nein - im Ernst: Wer im Ausland seinen FS gemacht hat, aus irgendwelchen Gruenden, dem kann man das nicht vorwerfen. Allerdings: Wer nur dreimal fuer 3 Stunden in CZ war, der hat sicher nicht das, was die CZ als legalen Schein ansehen wird ... DAS koennt dann ein Problem auch bei der MPU sein ... -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 327 Beigetreten: 13.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4925 ![]() |
Nicht mit dieser Fragestellung und dem Wissen was ein Psychologe bei einer MPU feststellen muss um positiv zu bewerten.
-------------------- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Rolf, die Aussage passt zugegebenerweise nicht so ganz.
Im Falle einer, aufgrund eines EU-FS angeordneten MPU tritt natürlich zu den üblichen Fragestellungen noch hinzu, dass zumindest ein starker Anfangsverdacht hinzutritt, dass der Proband es ablehnt, sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Dafür muss man allerdings weder böswillig sein, noch monetäre Erwägungen unterstellen. So dürfte für jeden, halbwegs logisch denkenden Menschen natürlich der Gedanke aufkommen, dass da jemand den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist. Dies gälte es zu entkräften, was wirklich eine zusätzliche Erschwernis darstellt. Zitat Wer die 185 Tage im EU-Land war, und dort gelebt hat, der muss exakt gar nichts nachweisen. Gut Joe, auf wieviel % der Erwerber trifft das zu? Und auf wieviel % das? Zitat Wer nur dreimal fuer 3 Stunden in CZ war Als Schmarrn würde ich meine Aussage deswegen sicher nicht abtun, da die Quotelung m.E. bei maximal 20/80, wenn überhaupt, liegt. Du hast allerdings recht, dass die tatsächliche, nachweisbare Einhaltung aller EU-Bestimmungen die Sache vermutlich ein wenig erleichtern würde. Aber wie gesagt, wer hat das schon gemacht.... Ich möchte mit Dir wetten, dass du hier der einzige bist. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@strichacht: Ja du vergisst in der CZ gab es keine 185 Tage Regelung bis 17.1. Trotzdem wird unterstellt. Ich denke mit Einhaltung der 185 Tage hat man gewisse Ansätze die oben genannte Frage zu beantworten, trotzdem sind die Chancen schlecht, denn wenn der Probant wieder in D lebt hat er die MPU umgangen, das vergisst du regelmäßig bei deinen Posts.
-------------------- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Stolpe, 2. Programm, jetzt!
-------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Zitat (Bentley222 @ 23.03.2005, 23:38) Das denke ich allerdings nicht.... die machen einen Job, der den meisten Leuten nicht in Ihre Lebensplanung passt; nur in den Hintern kriechen muss denen keiner. Und ich glaube auch nicht, dass das dem Psycho Spass machen würde... ![]() Wenn der Psycho schwul wäre & auf mich stehen würde, dann wäre es viel einfacher für mich, obwohl ich 100% hetero bin. Lieber einmal in den Arsch kriechen als ein Leben lang im sozialen Aus. Ich suche mit meinem CZ-Führerschein nicht den einfachsten Weg sondern den einzigen Weg. Siehe hierzu auch hier. MfG Thommy -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 209 Beigetreten: 23.09.2004 Wohnort: Speyer Mitglieds-Nr.: 5731 ![]() |
@ XDiver
Bei der Wette setze ich auch 20,- Euro. Bentley |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 703 Beigetreten: 16.10.2003 Wohnort: *** gelöscht vom Admin *** Mitglieds-Nr.: 353 ![]() |
Hallo
Also ich werde jetzt mein Wohnsitz verlegen in eine andere stadt , werde meinen Antrag auf wiedererteilung zurück ziehen, und einen neunen Antrag auf wiedererteilung in einer neuen stadt stellen. Ich denke mal das jeder der ein wenig nach denken kann so wie mein Anwalt , der sagt das es nicht normal ist das es man wegen 1,15 promille zur MPU muss. Mal sehen was dabei rum kommt , mein Anwalt sieht es ganz zuversichtlich . -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 703 Beigetreten: 16.10.2003 Wohnort: *** gelöscht vom Admin *** Mitglieds-Nr.: 353 ![]() |
Zitat (Floh @ 23.03.2005, 16:40) Zitat (Levent @ 23.03.2005, 16:18) Hallo Floh Als was wird es dann bei mir abgestempelt ., ich hatte 1,15 promille , habe zum dritten mal meinen schein gemacht, hatte aber zum aller ersten mal überhaupt ein alkohol delikt . Es ist ein witz das ich mit diesem befund zur MPU muss . Hallo Levent, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Das habe ich auch nicht so gemeint Floh , du hast recht damit . Ich sehe das nicht ein mich zum affen machen zu lassen.in 6 monaten müsste ich wieder einen neuen FS machen , und das zum vierten mal , und das ist ein witz. Und die sind nur auf Geld aus , sonst nichts . Es geht nicht im die sicherheit auf D strassen , und ist es denen auch nie drum gegangen, denn wenn es so wäre , dann würden sie einiges ändern im DEUTSCHEN GESETZ , und nicht nur im Strassenverkehr! ! ! Sondern in anderen dingen , die meines erachtens wichtiger sind sind als dies geldmaschiene von MPU . Man/n Sollte zu Stern TV und das alles mal dort erörtern wie das alles eigentlihch , oder besser gesagt was so alles in D abgeht , es sind nähmlich viele Bürger am schlafen, und wissen garnicht was so hier in D abgeht. Es ist FAKT das es eine reine GELDMASCHIENE ist , und das wissen wir alle . -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Levent, Du musst nicht wegen der 1,15%o zur MPU, sondern, weil Dein Lappen schon das dritte Mal weg war.
![]() Kleiner, feiner Unterschied. -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, da hast du ja eventuell ja recht, ich habe den beim STVA ja auch gefragt was ich bei der MPU soll , da ich ja schon vier mal dort gewesen bin , und ich habe mein erstes Alkohol problem hatte überhaupt .
Und er sagte mir das wäre im egal , und es habe ja auch bei mir nicht gefruchtet das ich vier mal dort war. SO WENN DER DAS SO SAGT DAS ES NICHT GEFRUCHTET HAT ; WAS SOLL ICH BITTE SCHÖN DANN DORT , DANN SOLL ER DOCH EINE ANDERE MASSNAHME MIR GEBEN DIE ICH MACHEN SOLL: ODER ETWA NICHT ! ! ! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es wurde doch auch nicht berücksichtigt das ich schonmal einen FS hatte , musste deswegen nicht weniger zahlen, und hatte auch sonst keine vorteile, und mir wurde nicht gesagt das ich jetzt weniger dafür tun muss. Ich fange doch bei null an , habe einen neuen FS , da können die mir doch nicht dinge unter die nase halten die 9 jahre und 10 monate zurück liegen !
Und es ist eine GELDMASCHIENE für mich , und bleibt es auch . Die machen was sie wollen, dem Kapper haben sie sogar das Auto verschrottet , warum , weil sie immer meinen das sie machen können was sie wollen. Denke mal drüber nach was gewesen wäre , wenn es einem passiert wäre der Arbeitslos ist , der sich noch nicht mal einen Anwalt leisten hätte können. Der hätte damit leben müssen , das sein AUTO VERSCHROTTET WURDE VON EINEM RECHTSSTAAT WIE DEUTSCHLAND -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat da können die mir doch nicht dinge unter die nase halten die 9 jahre und 10 monate zurück liegen ! Doch. Koennen sie ... That´s the Prob. Zitat und es habe ja auch bei mir nicht gefruchtet das ich vier mal dort war Das ist eine Erkenntnis, der man sich nicht leichtfertig verschliessen sollte. Bzw.: Du solltest da mal drueber nachdenken. Genaugenommen kannst Du Dir eine MPU naemlich sparen, wenn Du weiter machst wie bisher. Selbst wenn die naechste MPU positiv ist, ist Deine teuer erkaufte Karte ruckizucki wieder weg, wenn Du Dich nicht aenderst ... Zitat der sich noch nicht mal einen Anwalt leisten hätte können ... er haette zweifellos viel Geld gespart. ![]() -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@strichachtdoktor
Aber sein Auto wird ihm jetzt ersetzt ![]() Ja sie können es machen , und das mit jedem der es mit sich machen lässt . Andere brigen menschen um bekommen wegen Todschlag 3 jahre , ich habe wegen fahren ohne fahrerlaubniss damals 2 jahre bekommen , und entstrafe machen müssen. UND DAS IST NORMAL IN DEM DEUTSCHEN STAAT ! ! ! Sie bringen im Stern TV nur misst , nur das was sie zeigen wollen mehr nicht. ES IST EINFACH NICHT FAIR . Keiner kann mir erzählen das wenn du 4 oder 5 Wodka lemo auf ex austrinkst dann dich an steuer setzt um dein auto zu parken, und dann wirst du angehalten, du hast was im atem , sie nehmen dich mit zur blut abnehme , und dan nach 1 1/2 stunden kommt der arzt und dann deine blautwerte stehe auf 1,15 promille . So warst du dann betrunken ??? Nein zu dem zeitpunkt warst du nicht betrunken , ich jedenfalls nicht. Und es ist nicht fair das ich veruteilt werde oder andere, wegen trunkenheit am steuer, sie waren nicht mehr in der lage ein KFZ zu führen, so ein schwansinn............ -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry, Levent, wenn ich Dir das so unverbluemt schreibe:
Ich glaube, dass Du noch eine Menge Lernprozesse vor Dir hast, bevor Du Dir Hoffnungen auf eine positive MPU machen kannst. Du bist verurteilt worden. Also denk´nicht mehr drueber nach. Lern Dein Urteil auswendig und uebe Dich in einer gewissen Einsicht. Und im richtigen Moment rezitierst Du dann das Erlernte. Natuerlich ist das ein Schei**system. Aber willst Du am Strassenverkehr teilnehmen oder prozessieren ? Hast Du jetzt eigentlich schon eine EU-FE oder nicht ?! -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 350 Beigetreten: 04.02.2005 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 8210 ![]() |
Zitat (Levent @ 24.03.2005, 01:38) Keiner kann mir erzählen das wenn du 4 oder 5 Wodka lemo auf ex austrinkst dann dich an steuer setzt um dein auto zu parken, und dann wirst du angehalten, du hast was im atem , sie nehmen dich mit zur blut abnehme , und dan nach 1 1/2 stunden kommt der arzt und dann deine blautwerte stehe auf 1,15 promille . So warst du dann betrunken ??? Nein zu dem zeitpunkt warst du nicht betrunken , ich jedenfalls nicht. Levent Levent ![]() Ich muss mich doch sehr wundern. Anscheinend glaubst du du bist auch noch im Recht wenn du dich mit 4 oder 5 (oder warens 6???)Wodka hinters Steuer klemmst und Auto fährst. BETRUNKEN Nönö ich doch nicht. Tragt mich zum Auto und ich fahr euch alle nach Hause Das zeigt doch mal wieder dass du dich nichtmal im Ansatz mit Trinkgewohnheiten und BAK's auseinandergesetzt hast. Mit 1,15 o/oo na da fahr ich doch noch wie ne Eins Ich will dir nicht jeglichen Wind aus den Segeln nehmen aber mit der Einstellung sparst du dir das Geld für ne MPU lieber. Wäre echt zum fenster rausgeworfen Nenene Levent -------------------- Eherner Fleiß wirkt nachgerade abstossend, wenn die schwerelose Anmut des Müßiggangs die Alternative ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 209 Beigetreten: 23.09.2004 Wohnort: Speyer Mitglieds-Nr.: 5731 ![]() |
Zitat Es wurde doch auch nicht berücksichtigt das ich schonmal einen FS hatte , musste deswegen nicht weniger zahlen, und hatte auch sonst keine vorteile, und mir wurde nicht gesagt das ich jetzt weniger dafür tun muss. Du kennst das Vorgehen, du weisst, was bei der MPU gefragt wird, Du solltest wissen, warum Du WIEDER beim MPI antanzen darfst..... Du DARFST beweisen, das Du obwohl mehr als 4 mal auffällig im STV, wieder geeignet bist. Wäre Dir die lebenslange (sprich 15-jährige) Versagung lieber? Zitat Ich fange doch bei null an , habe einen neuen FS , da können die mir doch nicht dinge unter die nase halten die 9 jahre und 10 monate zurück liegen ! Ich kann Leute verstehen, die nach 9 oder 10 Jahren vergesslich werden, aber 9 - 10 Monate !!! Zitat SO WENN DER DAS SO SAGT DAS ES NICHT GEFRUCHTET HAT ; WAS SOLL ICH BITTE SCHÖN DANN DORT , DANN SOLL ER DOCH EINE ANDERE MASSNAHME MIR GEBEN DIE ICH MACHEN SOLL: Geh einfach nicht zur MPU, spar Dir Ärger und das unsäglich deutsche Verwaltungssystem.... Du darfst dann nicht in D fahren, aber was solls... Nach 15 Jahre gehe zu Deiner zuständigen FE-Behörde und beantrage neu. Die FE-Prüfung wirst Du dann schon schaffen... Zitat Keiner kann mir erzählen das wenn du 4 oder 5 Wodka lemo auf ex austrinkst dann dich an steuer setzt um dein auto zu parken, und dann wirst du angehalten, du hast was im atem , sie nehmen dich mit zur blut abnehme , und dan nach 1 1/2 stunden kommt der arzt und dann deine blautwerte stehe auf 1,15 promille . So warst du dann betrunken ??? Sicherlich.... Zitat Nein zu dem zeitpunkt warst du nicht betrunken , ich jedenfalls nicht. Spricht für Deine gute Trinkgewöhnung. Zitat Und es ist nicht fair das ich veruteilt werde oder andere, wegen trunkenheit am steuer, sie waren nicht mehr in der lage ein KFZ zu führen, so ein schwansinn............ Ich liebe Leute, die nicht mal mehr im Imstande sind, eine Computertastatur zu bedienen ![]() Bentley P.S.: Kontakt zu STERN TV : info@sterntv.de Vielleicht sieht man Dich als ersten MPU-Verweigerer überhaupt, der heute noch ohne FE fährt ! VIEL GLÜCK ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und ZACK - weg isser .
![]() -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade.... der machte immer viel Spass....
Platz für sinnvolle Diskussion. ! ![]() Bentley P.S.: Schade das er wahrscheinlich wieder kommt.... seine neue Wohnstatt sagt, nach "Umzug" seiner FE-Akte -> MPU ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
By the way: Wie war gleich das Thema ?!
![]() Ich meine, Levent passt schon hier rein: Solche Typen - auch wenn sie gelegentlich sehr sympatisch sind - reizen die deutschen Behoerden foermlich, an althergebrachten Systemen und MPU-Wegen festzuhalten bis zum bitteren Ende ... Und je oefter die sich beschweren, desto schlimmer wird es werden. -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 16.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7294 ![]() |
[QUOTE]und ZACK - weg isser . [QUOTE]
[/QUOTE] By the way: Wie war gleich das Thema ?! Ich meine, Levent passt schon hier rein: Solche Typen - auch wenn sie gelegentlich sehr sympatisch sind - reizen die deutschen Behoerden foermlich, an althergebrachten Systemen und MPU-Wegen festzuhalten bis zum bitteren Ende ... Und je oefter die sich beschweren, desto schlimmer wird es werden. [QUOTE] Floh hat mal geschrieben,du wärst der schlimste von allen hier. Er hat Recht. Du hast dich in D abgemeldet,und warst wirklich in P gemeldet.Nur das spielt bei den bisherigen NU gar keine Rolle. Das zu überprüfen ist sache des auszustelenden Staates. Egal was war. Wir reden hier über 15 Jahre. |
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Irgend wie habt ihr mich falsch verstanden !
Wenn ich 4 oder fünf trinke auf ex, dann aber eben mal mein auto 500 meter weiter fahre um es zu parken, dann kann ich noch nicht betrunken sein ! ! ! Oder wie soll das gehen ? So bis dann der Arzt mir mein blut ab zapft , das dauert ca 1 bis 1 1 1/2 stunden, dann werd ich wohl schon was vom Wodka merken , und auch im blut wäre es wohl nicht mehr unsichtbar. Aber doch nicht wenn ich mir in 1-3 minuten 4-5 kippe , und dann angehalten werde , dann bin ich noch nicht betrunken. |
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@strichachtdoktor
Nein habe noch keine n EU FS ..... Werde im mom auch noch keinen machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden. Da geht es um CZ-Führerscheine & Sensationshascherei, die auch kommentiert wurde.
Den Zeitungsartikel zeigte mir die die Frau von der Berliner Fahrerlaubnisbehörde. Die glaubt auch wirklich alles was da drin steht. Deswegen bekommen Alk-Kandidaten von ihr sofort eine Nutzungsuntersagung. MfG Thommy -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry , aber irgend wie bin ich hier nicht angemeldet gewesen, die letzen potings waren von mir
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 16.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7294 ![]() |
Toll Tommy
Bezug zu deinem letzten LINK Ein Alkoholsünder der in 48 h seine Pappe wiederkriegt. Wie lange war sie weg. Ein Jahr,oder 14,8 Jahre. Beides ist momentan das selbe Srafmaß. Nein ,keine Strafe,du kriegst eine Chance. Mein Gott? Das steht bei u ns in der Zeitung. Ich schwör!!! 28 Jahre ohne FÜ gefahren.Den Herr X wird jetzt eine schwere Strafe in Höhe des anderthalbfachen seines Monatsgehaltes auferlegt. Ich hab so gelacht. Scheise,was da läuft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ MUK
Zitat Floh hat mal geschrieben,du wärst der schlimste von allen hier. Er hat Recht. Du hast dich in D abgemeldet,und warst wirklich in P gemeldet.Nur das spielt bei den bisherigen NU gar keine Rolle. Doch, spielt es. Vielleicht kann es eine NU nicht vollständig verhindern; aber @Joe hat sich hier in D abgemeldet, in Polen eine gültige Melde-Adresse gehabt, kann dies durch Schriften seines "landlords" beweisen. Dies sind "Sachen", die ein "normaler" MPU-Flüchtling nicht mal im Ansatz hat. Zitat Das zu überprüfen ist sache des auszustelenden Staates. Egal was war. Insofern richtig, als die 185 Tage-Regelung der EU, die auch vor dem EU-GH im April 2004 bestand, verletzt wurde. Egal was war. Genau. Die 185 Tage sind einzuhalten, egal ob jemand hier oder in CZ, Polen, NL oder sonstwo, vielleicht bald in Süd-Zypern seine EU-FE macht... die Überprüfung liegt immer beim austellenden Staat... nur wenn ich als "akzeptierender" Staat Zweifel habe, warum nicht bei den Kollegen nachfragen? Zitat Wir reden hier über 15 Jahre. Leider nur, wenn ich manche "Einzelfälle" angucke.... Bentley ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also Tommy,wie gehts weiter mit dir.
Die von der Mpu wollen dich nicht. Sag,wie willst du dich mit denen überhaupt noch verständigen? Die haben dich fertig gemacht. Des ist mir schon auf der FEB passiert. Du warst beim TÜV? Bei einem ehemaligen Monopolist? Du bist einer von wenigen Präzedenzfällen. Kein TÜV oder co. läßt dich bestehen. Mein Tipp. Frag den MPU,ob er gut verdient, denn du fährst mit dem Fahrad ins Arbeitsamt,den Krankenschein abgeben,und dann ins Schwimbad,oder was in Berlin in ist. Die wollen ihr Monopol schützen.Geld ... Gier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bentley222
Danke für deine Meinung.Darauf brauch ich nicht näher einzugehen. Hauptsache ein Aas redet mit mir. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Muk @ 24.03.2005, 03:08) Ein Alkoholsünder der in 48 h seine Pappe wiederkriegt. Wieso wiederkriegt? Er hat eine neue Pappe nach 2 – 3 Wochen bekommen. Wahrscheinlich hatten auch die Richter, die die Nutzungsuntersagungen ausgesprochen hatten, diesen Schwachsinn gelesen. Besonders der randalierende Alkoholiker, der seinen Test sofort wiederholen dürfte, hätte besser mal bei der MPU- oder Führerscheinbehörde randalieren sollen. Als wenn die Tschechen keine Polizei hätten. Bei meiner CZ-Fahrschule war das jedenfalls nicht so. Die Leute haben dort nur am Abend getrunken. MfG Thommy -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Benlli22
Zitat Doch, spielt es. Vielleicht kann es eine NU nicht vollständig verhindern; aber @Joe hat sich hier in D abgemeldet, in Polen eine gültige Melde-Adresse gehabt, kann dies durch Schriften seines "landlords" beweisen. Dies sind "Sachen", die ein "normaler" MPU-Flüchtling nicht mal im Ansatz hat. Was ist denn ein " normaler Mpu Flüchtling " ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und zweitens interesiert es keine Sau,ob er da gemeldet ,oder nicht.
Die FEB wird jeden Fall der NU auf erfolg vor dem VG prüfen. Und die NU einleiten. Sobald die omunimösen 15 Jahre nicht um sind. Aber nur,wenn du hier wohnst. Aber das muss mann sich nicht antun,wenn mann mobil ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ MUK
Zitat Bentley222 Danke für deine Meinung.Darauf brauch ich nicht näher einzugehen. Hauptsache ein Aas redet mit mir. Hallo MUK, ich habe drei MPU's in D-Land "absolviert". Erst nach der zweiten kam meine Einsicht, das ICH was falsch gemacht habe.... Meine dritte MPU habe ich ohne Ar....kriechen oder sonstiges positiv "geschafft". Zitat Benlli22 Zitat Doch, spielt es. Vielleicht kann es eine NU nicht vollständig verhindern; aber @Joe hat sich hier in D abgemeldet, in Polen eine gültige Melde-Adresse gehabt, kann dies durch Schriften seines "landlords" beweisen. Dies sind "Sachen", die ein "normaler" MPU-Flüchtling nicht mal im Ansatz hat. Was ist denn ein " normaler Mpu Flüchtling " In meinen, für einige völlig unzureichend hingestellte, Augen ist dies jemand, der drei Tage nachEU-Ausland fährt, sich dort die gegebenen Gepflogenheiten erklären lässt, dann oder später drei bis vier Tage Tag und Nacht damit beschäftigt ist, Sprache, bisheriges FZG-Beherrschen und Anweisungen eines Prüfers soweit unter einen Hut zu bringen, das es "reicht". Zitat Thommy Bumm: Die Leute haben dort nur am Abend getrunken. Ne is klar ne, ich lass mir am Abend nur 0,8 Promille rein, damit ich morgens mit 0,2 Promille aufwache... Versteht Ihr eigentlich die Widersprüchlichkeit Eurer Aussagen? Bentley ![]() ![]() P.P.S.: Ich bin keinster Weise mit irgendeinem Psycho oder einem MPI verbunden. Jeder, der daran zweifelt, darf mich gerne per PN kontaktieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nochmals explizit @ MUK
Zitat Bentley222 Danke für deine Meinung.Darauf brauch ich nicht näher einzugehen. Hauptsache ein Aas redet mit mir. Ich habe Deine Bezeichnung meiner Person keinem Moderator gemeldet. Ich möchte auch jeden Moderator bitten, diese Worte stehen zu lassen. Ich bin da keinesfalls nachtragend. Nur zeigt es, wie solche Leute denken. Bentley |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und nochmals MUK, diesmal @ Topic:
Zitat Die FEB wird jeden Fall der NU auf erfolg vor dem VG prüfen. Nein. Wenn der Betroffene mit der NU kein Problem hat, na dann... Zitat Und die NU einleiten. Die kommt vor dem einspruch durch den Betroffenen. Zitat Sobald die omunimösen 15 Jahre nicht um sind. Wenn Du wenigstens wüsstest, was nach 15 Jahren passiert.... Zitat Aber nur,wenn du hier wohnst . Ja, warum wohnst Du dann nicht im Ausland, zahlst dort niedrige Steuersätze, bist nicht an Gewerkschaften gebunden, geschweige denn musst Du Dich mit unliebsamen STVO-Verodrnungen und Gesetzen aus dem SGB rumplagen ... WARUM? Du hast ja schon in einem anderen Land Deine FE gemacht... warum holst Du Dir hier nicht einen Gewerbeschein und arbeitest hier wie die anderen CZ oder PL-Selbständigen? Zitat Aber das muss mann sich nicht antun,wenn mann mobil ist. Illegal, legal, scheissegal...... Mich ödet dieses " In EU darf ich alles, nur in D nicht!" langsam an. Bleibt dort, wo Ihr Euren EU-FE gemacht habt. Wenn Ihr in D damit Probleme habt, die ganze EU steht Ecuh offen !"!!!! Bentley ![]() P.S.: Arme Würstchen ![]() |
|
|
Gast_Dark Ranger_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Bentley222 @ 24.03.2005, 03:21) Zitat Wir reden hier über 15 Jahre. Leider nur, wenn ich manche "Einzelfälle" angucke.... Bentley ![]() Sind 15 Jahre denn noch nicht lange genug. Wie lange soll man den Leuten denn eine Tat deiner Meinung nach vorwerfen?Bis ins Grab oder was? Auf dem Grabstein steht dann vor 35 Jahren hatte er mal dies und das gemacht.Wir reden hier ja von z.B. Alk. Fahrten und nicht von Mord oder ähnliches.Jetzt soll aber keiner kommen von Todfahren,die gibt es,aber die allerwenigsten Fälle sind das. Turborolf war nicht betrunken und hat 2 Menschen auf dem Gewissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Beigetreten: 29.08.2004 Wohnort: Im Taunus Mitglieds-Nr.: 5258 ![]() |
Zitat (Gast_Toni @ 22.03.2005, 20:12) warum eine 2 Monatige Frist um ein positives MPU Gutachten aufweisen? welcher mensch kann sich in 2 Monaten auf ne MPU vorbereiten und in 2 Monaten nen Abstinenznachweiss von mind. 1 Jahr bringen ? das ist unrealistisch! bitte um professionelle Stellungnahme ![]() gruss Bei 1,9 Promille muß man noch nicht 1 Jahr Abstinenz nachweisen. Das muß man nur bei Abhänigkeit,aber das muß man ja nicht sagen wenn es denn überhaupt so sein sollte.Die erste Tat dürfte auch verjährt sein.Länger 10 Jahre bei Neuerteilung. Das ist jetzt im falschen Thread gelandet. Ich weiß nicht warum.sorry |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Beigetreten: 29.08.2004 Wohnort: Im Taunus Mitglieds-Nr.: 5258 ![]() |
Zitat (Bernd @ 23.03.2005, 02:33) Das die MPU da ist dass ist auch gut so! Überlegt doch mal es gebe keine MPU da würden ja nur noch besoffene und zu gekiffte durch die Gegend fahren! Es sollte noch was zusätzliches zur MPU kommen, weil durch die MPU meiner Meinung nach immerhin viel zu viele durchkommen! Auch sorry für ![]() Gruß Bernd XXXXXXXX Beleidigung gelöscht. -------------------- *** Anmerkung Moderator: ![]() Verstoß gegen die Netiquette! Ich bitte dringend solche Beleidigungen in der weiteren Diskussion zu unterlassen. Gruss Andreas ![]() Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 24.03.2005, 07:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 785 Beigetreten: 25.07.2004 Mitglieds-Nr.: 4482 ![]() |
Zitat (Bentley222 @ 24.03.2005, 03:21) Doch, spielt es. Vielleicht kann es eine NU nicht vollständig verhindern; aber @Joe hat sich hier in D abgemeldet, in Polen eine gültige Melde-Adresse gehabt, kann dies durch Schriften seines "landlords" beweisen. Dies sind "Sachen", die ein "normaler" MPU-Flüchtling nicht mal im Ansatz hat. Insofern richtig, als die 185 Tage-Regelung der EU, die auch vor dem EU-GH im April 2004 bestand, verletzt wurde. Egal was war. Genau. Die 185 Tage sind einzuhalten, egal ob jemand hier oder in CZ, Polen, NL oder sonstwo, vielleicht bald in Süd-Zypern seine EU-FE macht... die Überprüfung liegt immer beim austellenden Staat... nur wenn ich als "akzeptierender" Staat Zweifel habe, warum nicht bei den Kollegen nachfragen? @Bentley222 Du hast es wieder nicht verstanden, in der CZ gab es vor dem 17.01.05 keine 185 Tage Regelung. Du hättest bei den CZ Behörden auf Einhaltung der 185 Tage bestehen können, es hätte die CZ Behörden nicht Interessiert. Genauso hat es die CZ Behörden nicht Interessiert ob du in Deutschland eine MPU Auflage hast. Auch wenn Du es Dir auf die Stirn Tätowiert hättest " Ich will die 185 Tage Regelung einhalten und ich bin mit einer Deutschen MPU Auflage belastet " so hätten sie dich den CZ-FS trotzdem ganz normal und Legal nach deren Nationalen Gesetze machen lassen. Das hat die CZ auch zum 17.01.05 geändert. Also was soll das? Wenn mich der MPU PSYdoc fragen würde warum ich den CZ-FS gemacht habe, ich würde im sagen weil er eben Billiger ist wie ein Deutscher FS und nach Europa Recht mit einem Deutschen FS gleich zu setzten ist. Mit Umgehung der MPU hatte das nichts zu tun, da ich diese sowieso machen muss. Ein EU-FS ist ein EU-FS ist ein EU-FS ist ein EU-FS.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 24.03.2005 Mitglieds-Nr.: 8956 ![]() |
hallo,
kann mir jemand sagen was nu heist??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (tponearth @ 24.03.2005, 09:32) hallo, kann mir jemand sagen was nu heist??? Nutzungsuntersagung. ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 24.03.2005 Mitglieds-Nr.: 8956 ![]() |
hallo leute,
ich bekomme nächste woch meinen eu-schein. kann mir jemand sagen was passiert wenn ich angehalten werde? ich werde eine beglaubigte kopie des scheins mitführen und diesen vorlegen. muss ich meinen schein den unsrigen behörden vorlegen zur eintragung und können die dann sagen ich muss erst eine mpu machen das der eu-lappen gilt? viele fragen und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten. danke im vorraus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Was glaubst du, über was wir hier seit Monaten diskutieren??
Zunächst ein wenig einlesen in das Thema wäre nicht schlecht gewesen. ![]() Hier eine Kurzzusammenfassung: ![]() Zitat Schon wieder das leidige Thema. ![]() Also gut, ich werde einmal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern (hoffentlich bekomme ich von den anderen dann keine Haue). "Traditionelle" Neuerteilung nach deutschen Bestimmungen: In Deinem Fall musst Du zur MPU. So eine Untersuchung kann zu 3 verschiedenen Ergebnissen führen: 1. Das Gutachten ist positiv. Toll, jemand der sich vorbereitet hat und bereit war Veränderungen vorzunehmen. Du, die MPU-Stelle und die Führerscheinstelle freut sich. Warum soll so jemand im Ausland teuer einen Führerschein machen ? 2. Das Gutachten ist negativ, enthält aber eine Kursempfehlung, mit der man wieder in den Besitz einer Fahrerlaubnis kommt. Na ja, zwar nicht perfekt, aber immerhin bekommt man den Lappen. Und der Kurs ist billiger als der EU-Führerscheinerwerb. Du, die Führerscheinstelle, die MPU-Stelle und der Kursanbieter freuen sich. 3. Du hast nichts verändert und das Gutachten ist negativ. Statt Aufarbeitung suchst Du lieber nach "Alternativen" und hast daher das EuGH-Urteil gelesen und möchtest im Ausland einen Führerschein erwerben. Ist zwar ein bißchen teuer (ist aber normal. Da wo Leute in Not sind, steigt nun mal der Preis, aber wenn man dann wieder fahren darf. ![]() Und tatsächlich - man darf - dank der europäischen Freizügigkeit - wieder fahren ! Was habe ich mit dem neuen Führerschein zu befürchten ?: Das kommt darauf an. 1. Ich komme nie in eine Polizeikontrolle und werde auch sonst nicht auffällig: Gratuliere - wieso hast Du eigentlich dann den Führerschein im Ausland gemacht ??? Mein Auto fährt mit Benzin und einen Führerschein braucht doch nur der, der kontrolliert wird. 2. Ich fahre super, komme aber in eine Routinekontrolle: Der Polizist schaut meinen Führerschein an und sieht, dass es ein EU-Führerschein ist. Er fragt in Flensburg nach und merkt, dass ich einen Entzug in Deutschland habe. Er ärgert sich, denn ich darf weiterfahren. Was macht der denn da ? Wie, er schreibt sich die Führerscheindaten auf. Doch sicher nicht für sein Familienalbum ? Nein, er schickt diese Daten an die Führerscheinstelle. War es ein Ferienführerschein (=ich war weniger wie 185 Tage im Ausland), droht mir die Rücknahme durch die ausländische Führerscheinstelle. Das Risiko ist derzeit aber gering, darauf kann ich es zur Not noch ankommen lassen. Aber was macht die deutsche Führerscheinstelle ? Diese ordnet nun die MPU an (komisch, bei dem angegeben Link steht dazu gar nichts - muss er wohl "vergessen" haben). Diese MPU kann nun die 3 oben beschriebenen Ausgänge haben. Ziffer 1+2 sind eigentlich kein wirkliches Problem, doch leider ist eher der Ausgang unter Ziffer 3 zu erwarten - oder wie seht Ihr das ? Nun wird mir das Recht zum Führen von Fahrzeugen im Bundesgebiet mit der ausländischen Fahrerlaubnis aberkannt. Na ja, ich kann ja noch in Tschechien damit fahren. Was bleibt nun im Ergebnis festzuhalten? 1. Ich darf im Ausland einen Führerschein erwerben. ![]() 2. Damit darf ich zunächst in Deutschland fahren (wenn die Sperre um ist) 3. Solange ich nicht kontrolliert werde oder auffällig werde, gibt es keine Probleme (nicht schlecht, aber dafür muss ich ja nicht rüber fahren, um den Führerschein zu machen). 4. Ich muss - wenn nun auch einige Monate ggf. Jahre später - trotzdem zur MPU. 5. Wahrscheinlich wird sie negativ und mein schöner EU-Führerschein ist in Deutschland nicht zu gebrauchen. Kostenvergleich: 1. Deutsches Verfahren: Ich zahle erst für die MPU und bezahle der Fahrschule erst dann Geld, wenn die MPU positiv ist. Die MPU ist allerdings nur positiv, wenn ich mich hierauf solide vorbereite. 2. EU-Verfahren: Ich zahle erst für die Fahrschule (Klasse B soll ja 1700,-- Euro kosten laut Deinem Link). Das ist viel Geld, aber ich darf wenigstens vorübergehend fahren. Dann muss ich die MPU bezahlen, die leider negativ ausfällt. Ich bin jetzt genauso schlau äh führerscheinlos wie vorher, habe aber leider - neben den Kosten für die MPU - nun auch noch völlig umsonst die ausländische Fahrschule gesponsert. Sollte ich es dann vielleicht noch mal in Polen versuchen ? Na ja, läuft eben das ganze Spiel noch mal von vorne los, aber bei 25 EU-Mitgliedstaaten lerne ich so wenigstens ganz Europa kennen. Ist es da - ich meine aus Kostengründen, weil die Verkehrssicherheit interessiert ja nur die Trottel von der Führerscheinstelle - sinnvoll, im Ausland einen Führerschein zu machen ? Musst Du selbst entscheiden, denn die europäische Freizügigkeit erlaubt Dir auch, mit Deinem Geld zu machen, was Du willst. G.G. Quelle: Forum des Fahrerlaubnisrecht.de, dieser Thread -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
Gast_Floh_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Bentley222 @ 24.03.2005, 03:21) Zitat Wir reden hier über 15 Jahre. Leider nur, wenn ich manche "Einzelfälle" angucke.... Das ist bei Dir so wie mit den Rauchern, heutige Nichtraucher die früher mal 80 Kippen am Tag durchgezogen haben, verlieren jegliches Verständnis und werden einfach nur noch militant. Sie nehmen Ihre Umwelt nicht mehr war. Es freut uns ja alle das Du Deine MPU mit Sternchen und Auszeichnung bestanden hast, aber es müssen nicht alle so werden wie Du und wollen es vielleicht auch garnicht. Mit versammelter Mannschaft auf Levent draufzuhauen ist schon madig, Einsicht erzeugt so etwas in der Regel bei den Betroffenen nicht. Was mich am meisten wundert ist das ehemalige Betroffene (damit meine ich nicht nur Dich), auf einmal so gar kein Verständnis mehr haben für solch ein Verhalten, man kann sich ja geändert haben und es heute nicht mehr gutheißen, aber etwas Verständnis sollte man schon noch aufbringen können, schließlich hat man ja selber mal so gehandelt. Sobald jemand mal etwas daneben schießt, und mal seinen Frust rauslässt kriechen hier einige aus Ihren Löchern, um sich in ein besseres Licht stellen zu können. Wie ich das finde hatte ich ja früher schon mal erwähnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 785 Beigetreten: 25.07.2004 Mitglieds-Nr.: 4482 ![]() |
Du musst deinen Eu-FS nicht umschreiben lassen, wurde zum 01.02.05 abgeschafft.
solltest Du eine MPU Auflage haben, greifen folgende Mechanismen: Du wirst Kontrolliert--->Post Kommt von deiner zuständigen Führerscheinstelle--->In dem Briefchen steht Du musst eine Positive MPU in den nächsten 2 Monaten beibringen--->Du bringst diese nicht bei oder ignorierst diese Aufforderung--->dir wird der Gebrauch deines EU-FS in Deutschland Untersagt ( Nutzungsuntersagung ) ---> Willkommen im Club. am Besten liest Du das Komplette Thema von Anfang an durch dann solltest du genauestens bescheid wissen. Ohne MPU Auflage brauchst du dir keine sorgen machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie stehen denn die chancen die nu anzufechten? gibt es da schon urteile?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (tponearth @ 24.03.2005, 10:00) gibt es da schon urteile? Ja, allerdings sind die bisher bekannten Beschlüsse alle zu Ungunsten der EU-Führerscheinbesitzer ausgegangen. ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_Floh_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Bentley222 @ 24.03.2005, 04:08) Nochmals explizit @ MUK Zitat Bentley222 Danke für deine Meinung.Darauf brauch ich nicht näher einzugehen. Hauptsache ein Aas redet mit mir. Ich habe Deine Bezeichnung meiner Person keinem Moderator gemeldet. Sehr löblich von Dir Bentley, solltest doch das Bundestverdienskreuz dafür bekommen. Allerdings wundert es mich etwas, das einem so lernfähigen Menschen wie Dir es nicht in den Sinn gekommen ist, das MUK wohl nicht Aas meinte sondern Ass. Ergibt sich aus dem Zusammenhang ![]() Wo wir schon bei Verkehrsicherheit sind, es sind glaube ich nur 9% aller Unfälle die von Alkoholfahrten ausgehen, was ist denn mit den anderen 90%??? -LKW-Fahrer die nie Ihre vorgeschriebenen Pausen einhalten, täglich Massenunfälle produzieren, meist mit tödlichem Ausgang, Brücken niederreißen und Autobahnen tagelang lahm legen. -Leute die 50 Jahre nicht gefahren sind, mit 80 sich aufeinmal wieder ans Steuer setzen. -Leute die bei 3 mal rückwärts einparken, mindestens 2 mal nen anderes Auto beschädigen. Ich behaupte mal wer nicht mal einparken kann, der kann auch nicht das Auto sonst sicher durch die deutschen Straßen führen. - Was ist mit denen die im Straßenverkehr Tote verursacht haben ohne Alkohol oder ähnliche Drogen, weil sie einfach nur gepennt haben. - Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, sind wohl alle nicht geeignet ein Kraftfahrzeug zu führen. Denn wer sowenig Achtung vor dem Leben anderer hat, den kann man wohl kaum auf die Straße mit KFZ lassen. Alle egal, hauptsache an der Minderheit der alkoholauffälligen wird die Sicherheit der Straßen festgelegt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 23:59 |