... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Leberwerte senken
karlsommerwetter
Beitrag 22.04.2007, 13:16
Beitrag #151

Neuling

Gruppe: Neuling
Beigetreten: 22.04.2007
Mitglieds-Nr.: 30898

hallo Coyota,
wußte nicht das mann hier keine links posten darf, was spricht dagegen gute Erfahrungen nicht
weiterzugeben.
Habe bevor ich die Mariendistel von Biofitt ausprobiert habe schon einige andere Silimarin Präparte ausprobiert, haben meine Leberwerte aber nicht sonderlich verbessert.
Beste Grüße Karl
Go to the top of the page

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 22.04.2007, 17:14
Beitrag #152

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 24.08.2004
Mitglieds-Nr.: 5157

Zitat (Coyota @ 22.04.2007, 13:00) *
ist ja schön, daß Du persönlich an die Wirkung der Mariendistel glaubst, aber hast Du den Werbelink zu dem von Dir empfohlenen Präparat mit der Forenleitung abgesprochen?

Nein, hat er nicht. dry.gif

--------------------

Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

+Quote Post
Simonx
Beitrag 02.07.2012, 18:52
Beitrag #153

Neuling

Beigetreten: 02.07.2012
Mitglieds-Nr.: 64790

Hallo

Dieser Beitrag ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich diesen Beitrag loben. Das deckt sich mit dem was ich gelernt habe.
Nun stellt sich mir aber noch eine andere Frage.

Kann man mit der Einnahme von Legalon die Leberwerte verfälschen?

Nehmen wir an meine AST; GPT und GGT Werte sind schlecht bis miserabel. Dann nehme ich 1 Woche Legalon bis zur Blutentnahme.
Wir alle Wissen so schnell kann sich die Leber nicht erholen auch nicht mit Legalon. Kann es aber sein dass das Resultat besser ausfällt
mit der Gabe von Legalon oder hat dies auf die entnommene Blutprobe keinen Einfluss?

Gruss Simon

+Quote Post
Sterndi1
Beitrag 07.07.2014, 19:53
Beitrag #154

Neuling

Beigetreten: 07.07.2014
Mitglieds-Nr.: 73124

Zitat (Coyota @ 22.04.2007, 14:00) *
ist ja schön, daß Du persönlich an die Wirkung der Mariendistel glaubst, aber hast Du den Werbelink zu dem von Dir empfohlenen Präparat mit der Forenleitung abgesprochen?

"Knollenblätterpilzvergiftungen: Antidot Silibinin verbessert" Überlebenschancen" (Ärzteblatt 1998) Aus den Früchten welcher Pflanze wird es wohl gewonnen? Daß diese Tatsache einem Medizinstudenten nicht geläufig ist bzw. war wink.gif - ist ja schon eine ziemlich angestaubte Diskussion - sei großherzig verziehen, aber dieser Fauxpas darf einer mutmaßlichen Fachärztin für Innere Medizin, kurz Internistin definitiv nicht passieren, was doch berechtigte Zweifel an der Profession aufkommen läßt, ganz zu schweigen von den beinahe 10.000 Beiträgen in einem Verkehrsforum.

Medline ist zwar schon ein kleine Ewigkeit von der Bildfläche hier verschwunden, doch bedanke ich mich hier und heute für die Tips zur Verbesserung der Leberfunktion, über die ich zufällig stolperte. Ich werde mich gründlich über die erwähnten Substanzen informieren, wobei Silymarin/Silibinin bereits seinen fixen Platz im Arzneimittelschrank hat, weil dessen hepatoprotektive Wirkung schlicht und einfach klinisch erwiesen und es als Arzneimittel offiziell zugelassen ist - nichts für ungut, Frau "Internistin" smile.gif

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2025 - 16:43