... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Anwendung der FAQ, Wie kann ich Kommentare einfügen?
Rolf Tjardes
Beitrag 29.12.2003, 19:06
Beitrag #1

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 12.09.2003
Mitglieds-Nr.: 1

Hallo wertes Publikum :-)

Moderator "Tortenjan" hat vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, Antworten auf häufig gestellte Fragen im Rahmen einer "FAQ" (Frequently asked Questions) zusammen zu fassen.

Zur Anwendung verbleibt nicht viel zu sagen ... lesen lesen lesen wink.gif

Mitglieder und Gäste besitzen hier nur Leserechte ...

Die FAQ wird durch die hiesigen Admins, Moderatoren und Foren-Insider betreut und gepflegt.

Nur diese v.g. 3 Gruppen besitzen Schreibrechte in den FAQs. Eine Erweiterung der Schreibberechtigung auf alle übrigen Besucher (Mitglieder, Gäste) erschien uns nicht sinnvoll, da ansonsten die Gefahr besteht, dass die FAQs durch erwartungsgemäß aufkommende Diskussionen "verwässert" und daher unübersichtlich werden.

Wie kann ich als Mitglied oder Gast Kommentare einfügen?

Gar nicht tongue.gif

... oder doch, nur eben anders ...

Wollt Ihr Ergänzungen oder Verbesserungen vorschlagen, könnt Ihr dies im offenen Bereich des Forums vornehmen (Forum: "Dies und Das"). Alternativ können Verschlimmbesserungen auch via Mail oder PM an einen der FAQ-Verantwortlichen gesendet werden ... hier klicken rolleyes.gif

Ach ja ... die hier dargebotenen FAQ bilden keine Ultima Ratio. Die Informationen wurden aus bisherigen Foren-Diskussionen extrahiert und für eine schnelle Recherche zusammengestellt. Selbstverständlich können wichtige Informationen fehlen oder Passagen falsch sein. Potentielle "Meckerköppe" möchte ich hiermit aufrufen, ihr Wissen großzügig zur Verfügung zu stellen und die Betreuer der FAQ entsprechend zu versorgen.

Gruss
Rolf smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.2024 - 23:56