![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
|
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 11:37) Nur im Einreiseland, oder auch auf dt. Seite? i. d. R. auf beiden Seiten der Grenze, wobei die Ausreisekontrolle der Bundespolizei nur stichprobenartig sein dürfte. Teilweise werden die Kontrollen aber auch gemeinsam durchgeführt (z. B. BY - CZ, das solltest du aber wissen ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
Zitat (Andreas @ 29.09.2005, 11:55) Teilweise werden die Kontrollen aber auch gemeinsam durchgeführt (z. B. BY - CZ, das solltest du aber wissen ![]() Ein unvergeßliches Erlebnis ![]() Danke für die Info. Würde ja gerne mit dem PKW in die CH bei Schaffhausen. Zurück ginge es dann über den Schengenstaat Österreich - also dort keine Gefahr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 10790 Beigetreten: 21.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7367 ![]() |
Ich habe beim Grenzübertritt noch nie meinen Führerschein vorzeigen müssen.
Was soll das überhaupt mit Schengen oder EU zu tun haben, die Grenzer interessieren sich doch mehr für zollrechtliche Dinge. -------------------- MfG Thomas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du bist nicht 2004 / 2005 mit dem Zug aus der CZ kommend nach Bayern eingereist? Sonst wüßest Du, warum ich da an Paranoia leide ..
@all Kennt jemand den Autobahngrenzübergang Schaffhausen, Richtung Schweiz? Wie sieht es denn da auf der dt. Seite bei der Ausreise aus? Gibt es überhaupt Kontrollen auf der D. Seite? Wurde dort schon jemand nach der FE gefragt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 10790 Beigetreten: 21.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7367 ![]() |
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 13:47) Du bist nicht 2004 / 2005 mit dem Zug aus der CZ kommend nach Bayern eingereist? Sonst wüßest Du, warum ich da an Paranoia leide .. Nö, bin ich nicht. Was sollen die machen, wenn ein Zuggast angibt, er hätte keinen Pkw-Führerschein? Hat die Deutsche Bundesbahn ihre Beförderungsbedingungen geändert? Zitat Kennt jemand den Autobahngrenzübergang Schaffhausen, Richtung Schweiz? Wie sieht es denn da auf der dt. Seite bei der Ausreise aus? Gibt es überhaupt Kontrollen auf der D. Seite? Kontrolle war damals nur auf CH-Seite, aber das kann schnell wechseln, die Angabe hilft Dir nichts.
-------------------- MfG Thomas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (ts1 @ 29.09.2005, 13:57) Was sollen die machen, wenn ein Zuggast angibt, er hätte keinen Pkw-Führerschein? Die Personalien und irgendwelche Ausweisdaten wurden auf Zetteln notiert, einer der Grenzer schleppte ein laufendes Notebook durch den Zug - keine Ahnung, was damit abgeglichen wurde. Bei verdächtigen Gruppen wurde alles durchsucht, auf verdächtige Fahrschulpapiere wurde geachtet, andere FE Bewerber berichteten mir in der CZ im Hotel sogar von angedrohten Leibesvisitationen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Mein Führerschein wurde bei Grenzkontrollen noch nie kontolliert.
Kontolliert werden in der Regel: - bei der Einreise die Identitätspapiere (Ausweis, Pass) - bei der Ausreise von den Transportunternehmen (Flug, Fähre) ebenfalls die Identitätspapiere, damit das Transportunternehmen zurückgewiesene Personen nicht zurücktransportieren muss; auf manchen Flughäfen kontrolliert auch die Polizei; - die mitgeführten Waren auf die Einhaltung der zollrechtlichen Bestimmungen bei der Einreise. -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 5 Beigetreten: 14.09.2005 Mitglieds-Nr.: 12970 ![]() |
Tach,
also ich reise relativ oft von Deutschland in die Schweiz und zurück. Dabei wird lediglich der Personalausweis oder der Reisepass kontrolliert (wenn die überhaupt Lust dazu haben). Allerdings ist der Zoll zur Zeit oft unterwegs und macht nach der Grenze auf deutscher Seite besonders auf Bundesstrassen Kontrollen (mich hat es aber noch nie erwischt, gesehen habe ich es jetzt aber schon oft). Da könntest du aber schon mal den Führerschein zeigen müssen. Mein Tip für dich bei der Ausreise: Basel. Dort sind die Beamten meinen Erfahrungen nach am wenigsten an deinen Formularen interessiert. Dort reicht es die Perso`s im Auto hochzuhalten, freundlich zu grinsen und durchzufahren. Hoffe evtl. geholfen zu haben Gruss chrengelmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für Deine Infos. Rückreise mache ich über Schwez / Österreich. Also keine dt. Bundesstraßen. Ich will ja nichts Schmuggeln - nur meine EU-FE
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Wegen der Ausreise würde ich mir keine Gedanken machen, und die Einreise ins Schengen-Gebiet erfolgt ja über Österreich. Insofern sollte kein erhöhtes Entdeckungsrisiko für Deinen EU-Führerschein bestehen.
Der Zoll als Bestandteil der Bundesfinanzverwaltung ist meines Erachtens aber nicht berechtigt, Führerscheine zu kontrollieren. Das darf nur die Polizei (Bundes- oder Landespolizei). Oder irre mich da? § 4 FeV Absatz 2 spricht davon, dass man den Führerschein "zuständigen" Personen zur Kontrolle aushändigen muss. Der Beitrag wurde von Uwe W bearbeitet: 29.09.2005, 15:44 -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Werde dann also frisch rasiert, gescheitelt, und ohne Sonnenbrille, lächelnd mit hochgehaltenem Pass und Blutdruck 180 ausreisen
![]() Zu den CZ Grenzkontrollen hatte Lexus mal was geschrieben, (letzter Absatz): klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
War erst neulich in Schaffhausen (über die B314 / Schweizer Fernstrasse 14).
Bei Einreise Perso angesehen. Bei Rückreise durchgewunken. Bin aber bei der Suche nach einem Parkplatz zwischenzeitlich plötzlich wieder in Deutschland gelandet - an einem verwaisten, alten Grenzübergang zwischen Neuhausen-Nohl (CH) und Altenburg (D). ![]() -------------------- Gruß Enrico
![]() Bildung ist Bundessache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Sorry,
aber verstehe die Problematik nicht ganz. Entweder die EU-FE ist rechtmäßig erworben worden, dann kann man sie ja auch bedenkenlos vorzeigen. Und falls nicht, schätze ich die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland in eine normale Verkehrskontrolle zu geraten, wesentlich höher ein als an einer Grenze nach der FE gefragt zu werden. Betr. Grenzkontrollen: Ich mußte noch niemals an einer Grenze meinen Führerschein herzeigen, auch vor EU, Schengen usw. -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 4972 Beigetreten: 13.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4923 ![]() |
@Cheffe
![]() ![]() ![]() Vielleicht geht da aber jemandem furchtbar der A..... auf Grundeis!!! ![]() ![]() -------------------- Locker bleiben, gaaaaaanz locker !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Enrico
Ich schwimme lieber Anonym im Schwarm mit. Der einsame Grenzübergang muß ja nicht immer einsam sein .. ![]() ![]() @cheffe Die dt. Marotte ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (frankenstein @ 29.09.2005, 22:19) Vielleicht geht da aber jemandem furchtbar der A..... auf Grundeis!!! ![]() ![]() Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3302 Beigetreten: 20.09.2004 Wohnort: Rheingau Mitglieds-Nr.: 5649 ![]() |
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 22:22) ...Der einsame Grenzübergang muß ja nicht immer einsam sein .. ![]() ![]() ... *grins* bin da auch erst einmal gewesen. Weiß also nicht, wie oft dort Stichproben durchgeführt werden. -------------------- Gruß Enrico
![]() Bildung ist Bundessache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 4972 Beigetreten: 13.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4923 ![]() |
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 22:25) Zitat (frankenstein @ 29.09.2005, 22:19) Vielleicht geht da aber jemandem furchtbar der A..... auf Grundeis!!! ![]() ![]() Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ![]() Du weißt, das Porzellan sehr schnell brechen kann, wenn es nicht in der richtigen Kiste verpackt ist, oder!? ![]() ![]() -------------------- Locker bleiben, gaaaaaanz locker !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (frankenstein @ 29.09.2005, 22:42) Du weißt, das Porzellan sehr schnell brechen kann, wenn es nicht in der richtigen Kiste verpackt ist, oder!? ![]() ![]() Ich glaube mein stinknormaler Golf ist eine adäquate Verpackung ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Zitat (Uwe W @ 29.09.2005, 16:41) Der Zoll als Bestandteil der Bundesfinanzverwaltung ist meines Erachtens aber nicht berechtigt, Führerscheine zu kontrollieren. Das darf nur die Polizei (Bundes- oder Landespolizei). Wie schnell ist dann ein Zuständiger da, wenn Du mit DEM Argument das Vorzeigen verweigerst? ![]() Gruss kai -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 22:50) Zitat (frankenstein @ 29.09.2005, 22:42) Du weißt, das Porzellan sehr schnell brechen kann, wenn es nicht in der richtigen Kiste verpackt ist, oder!? ![]() ![]() Ich glaube mein stinknormaler Golf ist eine adäquate Verpackung ![]() Willst oder kannst Du es nicht kapieren? Am besten liest Du Dir nochmal deine Eingangsfrage durch! ![]() ![]() -------------------- Locker bleiben, gaaaaaanz locker !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stehe vermutlich auf dem Schlauch
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 19.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10498 ![]() |
Junge, Junge !
Wie kann man nur so ne Angst entwickeln wegen eines Führerscheins ???? Hätte ich gar keine Lust drauf, wegen so nem blöden EU Ding mir die ganze Zeit Gedanken zu machen. P.s.: Du wirst nicht verfolgt ! Die Zöllner und Polizisten jagen Dich nicht ! Du lebst nicht in einer totalen Überwachung ! -Ich hoffe, ich konnte Deine Ängste beruhigen ! - ![]() -------------------- _______________________________________________
Entdeckung der Gelassenheit ! Cruising is life ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (megaspunk @ 30.09.2005, 07:56) Du lebst nicht in einer totalen Überwachung ! Nein, aber in einem Staat, der sich erwiesenermaßen gegenüber seinen Bürgern illegal verhielt - FoFE Verurteilungen bis zum Kapper Urteil - und dies meiner Meinung nach immer noch tut - MPU Aufforderungen an EU-FE Inhaber. Um es mal etwas überspitzt auszudrücken - wenn jemand Deinen Laden wg. verweigerter Schutzgeldzahlungen umgestalten will kannst Du ihm auch sagen, daß er dies nicht darf, und Dich als Held aufspielen. Bis Dein Schutz in Form der ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Versteh´ ich das richtig?
Es geht hier um Zeitgenossen, die aus guten Gründen in D keine FE (mehr) bekommen? lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Denkst Du die MPU Kristallkugel liegt immer richtig - Negativ wie Positiv?
Hätte ich vor zig Jahren, während der Routinekontrolle, die ![]() ![]() ![]() Dies System ist einfach Krank. Lebenslänglich = 15 Jahre, sowohl bei Mord als auch bei folgenloser Trunkenheitsfahrt .. Aber in absehbarer Zeit geschieht ja mein persönliches dt. Wunder: nach 15 Jahren bin ich auf einmal nach dt. Meinung wieder geeignet eine FE zu haben .. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Zitat (Medusa @ 30.09.2005, 19:14) Denkst Du die MPU Kristallkugel liegt immer richtig - Negativ wie Positiv? Naja, medusa, es wird ja, glaube ich gehört zu haben, nicht ausgelost, wer zur MPU antanzen muß. Also ist mir die "Erfolgsquote" herzlich egal! Niemand wird gezwungen, sich in eine Situation zu bringen, die zur MPU und anderen Maßnahmen führen kann. Übrigens: Den Vergleich FE-Entzug und Knast finde ich einfach nur daneben! lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Bonsai-Brummi @ 30.09.2005, 19:37) es wird ja, glaube ich gehört zu haben, nicht ausgelost, wer zur MPU antanzen muß. Möglicherweise aber wer eine pos. MPU bekommt ![]() Zitat (Bonsai-Brummi @ 30.09.2005, 19:37) Übrigens: Den Vergleich FE-Entzug und Knast finde ich einfach nur daneben! Die sog. Hilfe - MPU - wirkt sich aber defakto als 15 jährige Strafe aus, wenn der MPU Psycho Deine über Jahre nachgewiesene Trockenheit nicht anerkennt, weil Du seiner Kaste nicht gehuldigt hast - sprich keine Therapie, keine AA, einfach nur von selbst aufgehört. Das ganze paßt aber nicht in diesen Thread, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mich über den ganzen MPU Müll zu unterhalten. Deshalb ist, für dies Thema, EoD für mich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6670 Beigetreten: 12.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2251 ![]() |
Zitat (ts1 @ 29.09.2005, 13:39) Was soll das überhaupt mit Schengen oder EU zu tun haben, die Grenzer interessieren sich doch mehr für zollrechtliche Dinge. Die Grenzer (Grenzpolizei) interessiert wohl alles - die zollrechtlichen Dinge interessiert nur der Zoll. -------------------- Alle Angaben ohne MG, Pistole und Gewähr
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 7 Beigetreten: 31.08.2005 Mitglieds-Nr.: 12556 ![]() |
Die Antwort ist ganz einfach: Kontrollen finden an den Schengen-Außengrenzen statt.
Schengen-Staaten: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Spanien, Portugal, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. D. h. zu jedem anderem Land, welches kein ein Schengen-Staat ist, finden Grenzkontrollen statt. Die Bundespolizei kann, meiner Meinung nach, jederzeit bei der Grenzkontrolle den FS verlangen. PS: Die Bundespolizei interessiert zollrechtlich nichts. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Also bei der Einreise von der Schweiz nach D wurde ich bisher immer sehr gründlich kontrolliert. Und die Papiere durfte ich stets so komplett wie möglich - also auch mit FS, FzS etc. vorlegen. Letzte Mal hat ca. 1 Std. gedauert.
Deshalb fahre ich - wenn sich das einrichten läßt - über die französisch/schweizerische Grenze, da gibt es keine Probleme. Und von F nach D üblicherweise auch nicht. Etwas störend finde ich übrigens diese nachgeschalteten Kontrollen der Bundespolizei einige Kilometer nach der Grenze - wieso machen die das eigentlich ? In Aachen wird regelmässig die komplette A4 gesperrt, um mal so richtig Präsenz zu zeigen. An der A11 von Polen aus habe ich das jetzt auch schon mehrfach erlebt - allerdings haben die nie nach meinem FS gefragt ... -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dank einer defekten Zylinderkopfdichtung bin ich garnicht mehr in die Schweiz gefahren. War nur in Grenznähe. Mit einem kochenden Kühler und einer CZ EU-FE an der dt. Grenzkontrolle ausrollen - das wollte ich mir dann doch nicht antun
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 92 Beigetreten: 21.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6837 ![]() |
Zitat (Medusa @ 29.09.2005, 12:47) Kennt jemand den Autobahngrenzübergang Schaffhausen, Richtung Schweiz? Wie sieht es denn da auf der dt. Seite bei der Ausreise aus? Gibt es überhaupt Kontrollen auf der D. Seite? Wurde dort schon jemand nach der FE gefragt? Du meinst den Grenzübergang Thayngen hinter Singen? Führerschein- und Passkontrolle im April 2004 von den Schweizern! Und zwar nicht stichprobenartig, sondern bei JEDEM Einreisenden. Und wenn du die Ausweichstrecke von Schaffhausen Richtung B27 nimmst (so ists auch in Schaffhausen Richtung Stuttgart ausgeschildert), kann es auf deutscher Seite passieren, dass mitten in der Pampa noch der Zoll steht. ka, ob die auch FS kontrollieren (dürfen), aber ich gehe davon aus: die machen das einfach. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau, von Singen Hohentwiel Richtung Schaffhausen, Rheinfälle. Da kann ich meiner Zylinderkopfdichtung ja noch nachträglich dankbar sein, daß sie unterwegs den Geist aufgab, wenn dort der dt. Zoll in der Pampa steht
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Ich fahre jeden Tag seit einem Monat mehrfach über die deutsch/luxemburgische Grenze. Kontrollen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht falle ich mit einem Kennzeichen von Trier nicht weiter auf.
Allerdings erschrecke ich mich jedesmal, wenn ich in Wasserbillig (Luxemburg) deutsche ![]() ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Thommy. Du lebst gefährlich
![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Zitat (Medusa @ 19.11.2005, 23:27) Hallo Thommy. Du lebst gefährlich ![]() Die deutsche Polizei hat extra wegen mir die Grenze zu Luxemburg ein Tag abgesperrt & die Grenzkontrollen wieder eingeführt. Außerdem haben sie extra wegen mir die beiden Autobahnen nach Luxemburg gesperrt. Im Radio gab es kein anderes Thema. ![]() Aber sie haben die Fahre über die Mosel vergesse. ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.2025 - 15:25 |