![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 30.10.2005 Mitglieds-Nr.: 14180 ![]() |
Die xxxxx(Polizei), kotzen mich einfach mal an............. wegen so einer lappalie halten die pappnasen uns an.... könnt kotzen könnte ich!!!!!!!
Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 23.11.2005, 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5042 Beigetreten: 17.09.2003 Wohnort: BürgERnah 1 A Mitglieds-Nr.: 88 ![]() |
Ich jetzt auch
![]() -------------------- Gruß
THOR Ein Quad (von lat. quatuor „vier“) ist ein Fahrzeug mit vier Rädern. Man könnte es als Motorrad mit 4 Rädern bezeichnen. FZV (FahrZeugVerunstaltung), StVZO + StVO kann man dsbzgl. als Quatsch aus deutschland bezeichnen! Treffen 10./11./12.10 ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 704 Beigetreten: 07.04.2005 Wohnort: Oberfranken Mitglieds-Nr.: 9175 ![]() |
Shit happens!! Als "normal" denkender Mensch würde ich nicht auf die Idee kommen so einen Schwachsinn zu fabrizieren. Selber Schuld, hoffe du lernst wenigstens daraus. Weil was wäre gewesen wenn du wegen dem Blödsinn jetzt ein menschenleben auf dem Gewissen hättest?
![]() Ich versteh das absolut nicht, du bist echt keine weiteren Postings wert!! ![]() -------------------- Hier bin ich registriert, tut auch gar nicht weh
Kampf gegen Leukämie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat Die *********(Polizei), kotzen mich einfach mal an............. wegen so einer lappalie halten die pappnasen uns an.... könnt kotzen könnte ich!!!!!!! Krieg Dich wieder ein und troll Dich! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 344 Beigetreten: 22.06.2005 Wohnort: Seckach Mitglieds-Nr.: 10621 ![]() |
Zitat (Der Verkehrsraudi @ 23.11.2005, 17:00) Die xxxx(Polizei), kotzen mich einfach mal an............. wegen so einer lappalie halten die pappnasen uns an.... könnt kotzen könnte ich!!!!!!! Dein Nick ist gut gewählt. Doch, ganz ehrlich .... ![]() Atomtroll. ![]() Und wenn nicht: In deinem Fall haut dir das Gesetz hoffentlich ordentlich auf die FE. Mein Urteil: Wegen Unbelehrbarkeit Fußgänger bis zum Lebensende. MfG, MadOne -------------------- Si vis pacem, para bellum
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 30.10.2005 Mitglieds-Nr.: 14180 ![]() |
Zitat (nadderl @ 23.11.2005, 17:08) Shit happens!! Als "normal" denkender Mensch würde ich nicht auf die Idee kommen so einen Schwachsinn zu fabrizieren. Selber Schuld, hoffe du lernst wenigstens daraus. Weil was wäre gewesen wenn du wegen dem Blödsinn jetzt ein menschenleben auf dem Gewissen hättest? ![]() menschenleben aufm gewissen??? so ein schwachsinn!!!! da war absolut keine gefährdung!!!!!!!! uns kamen eins, zwei autos entgegen und als die uns entgegen kamen hatten wir das licht an....... wir hatten nur das licht aus wo keine weiteren auto beteiligt waren!!!!!! ...... ich sag ja, die xxxxxx hatten tomaten aufn augen gehabt..... lächerlich, und für sowas bekommen die geld...... sind einfach mal unfähig mit ihren süssen kleinen grünen sternchen aufa schulter...... so ein paar bauern hab ich selten erlebt!!!!!! Es reicht endgültig. Da du offensichtlich nicht in der Lage bist dich zu benehmen, wird dieser Thread geschlossen. ![]() Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 23.11.2005, 17:34 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 00:39 |