![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
(Neue Umfrage ab 16.11.2005. Die Vorgängerumfrage findet ihr hier.) |
||||
|
|||||
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling Gruppe: Members Beiträge: 5 Beigetreten: 03.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15092 ![]() |
Hey Leute
Ich bin wieder da, und das mit CZ FE. Ich war vor einiger Zeit schon mal hier, aber unter anderen Nick. Habe am 18-04-05 meine CZ FE bekommen, und bin auch gleich in den Verkehr, das ganze ging einige Monate gut, bis mich ein Zivil ![]() Kindergarten sah, und nur darauf wartete bis ich wieder dort an kam. Er brauchte nicht lange warten denn am nachsten Morgen stand ich wieder da. Ich stieg in mein Audi 90, 2,3 l und fuhr los, bin dann richtung Stadt, und dann kam, was kommen muste. Strassensperre mit 5 Fahrzeugen, je mit zwei, drei ![]() Ich also angehalten, und gefragt was los sei ???? Guten Tag Fahrzeug kontrolle Papiere, und FE bitte, ja moment bitte, Herr K sagte der ![]() keine FE haben ! Wie kommen sie denn darauf ??? Hier bitte ist meine FE . Staun Schluck ???? Was ist das bitte ??? Eine CZ FE sagte ich, oh einen moment bitte, dann fragte mich der ![]() warum nicht hab ja Zeit. Das ganze dauerte ca 20-30 minuten, und sagte die ![]() MPU auf mich zu kommen. Das ist aber jetzt schon 6 Monate her. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
Straßensperre .. Bin mir nicht sicher, ob besser dies
![]() ![]() Edit Eigentlich gehört das Posting eher in den EuGH Thread ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Hi - also das mit der extra für mich aufgebauten Strassensperre habe ich auch schon erlebt - damals hatte ich keinen FS, auch keinen aus einem EU-Land. War 1999 und mein Nachbar, ebenfalls
![]() -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 6580 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Die fehlenden Offtopicbeiträge sind hier.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Beigetreten: 07.10.2005 Mitglieds-Nr.: 13549 ![]() |
Bei wem wurde denn die NU wieder aufgehoben?
Bitte mal schildern, wie es dazu kam...TB wird es wohl nicht ein ![]() Ansonsten scheint es doch ziemllich viele Kontrollen zu geben, auf die keine MPU- Aufforderung folgt. Interessant wäre, es wenn hier noch der zeitliche Zusammenhang zwischen Kontrolle und "Noch keine MPU Aufforderung haben" abgebildet werden würde. Aber das würde die Übersichtlichkeit dann doch sprengen... Gruß Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (pappe1234 @ 29.12.2005, 18:44) Bei wem wurde denn die NU wieder aufgehoben? Die Frage ist schon länger ungeklärt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
Edit: Uuuuuh, sorry, hat sich erledigt (hab den Button für "nur Ergebnisse sehen gefunden...
![]() COYOTA ![]() Der Beitrag wurde von Coyota bearbeitet: 29.12.2005, 23:55 -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 19:09 |