![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 137 Beigetreten: 27.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15630 ![]() |
Zitat Schade dass ich nicht weiss, wo Du Moderator bist. Dann würde ich mal Deine Reaktion testen... ![]() ![]() ![]() Leider darf ich es nicht erwähnen ! Wobei ich mich wirklich damit abgefunden habe und es tut mir auch leid das ich es nicht gleich tat ,hatte wohl zuviel Paranoia ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 749 Beigetreten: 16.09.2003 Wohnort: nordwestliches Nordbayern Mitglieds-Nr.: 65 ![]() |
Warum füttert ihr den Troll auch noch....?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 137 Beigetreten: 27.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15630 ![]() |
Zitat nachdem ich mich durch den angeblichen Email-Wechsel gequält habe, bin ich zum Schluß gekommen, daß es sich hier um eine "gefakte" Diskussion zwischen ein und derselben Person handelt kann nicht sein weil solcher Text: Zitat Schade, daß ich Sie nicht inhaltlich überzeugen konnte, ich habe Alles versucht, aber Sie sind entweder so von Ihrer Meinung überzeugt oder ganz einfach Lernresistent. In der Psychologie würde man vereinfacht ausgerückt von Schubladendenken sprechen, wo sich festgefahrene Verhaltensmuster eingeprägt haben, die nicht oder nur sehr schwer wieder rauszutherapieren sind. hört nicht an wie das: Zitat Ich habe das Forum nur eroeffnet, eben das unzensiert und frei und offen ueber den EU-Führerschein und die MPU diskutiert werden kann, was in anderen Foren nicht moeglich ist, und nun wollen Sie das kaputtmachen, ich denke, mich streift ein Bus. oder Zitat ich liege gleich vor Lachen am Boden ! ... das war nicht die ein un selbe Person ! Wie kommt man auf so eine Schlussfolgerung ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Kann mir jemand sagen, worum es in diesem Thread eigentlich geht ? Der Titel schien interessant - der Rest war es nicht ...
-------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigendlich ja um den Titel, bevor die vielen Antworten und das hin und her kam !
Es denkt ja jeder es ginge um Werbung ich frag mich nur für was ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
Wenn der Titel die Frage war, so ist das für mich persönlich und wahrscheinlich auch für jeden anderen verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmer schon lange geklärt...
![]() (natürlich nicht in diesem Thread...) ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8352 Beigetreten: 28.07.2005 Mitglieds-Nr.: 11674 ![]() |
Also der Poster "K@i" hier und der "Admin" im vermeintlichen Mailverkehr sind m.E. ein und die selbe Person... ich halte es für unwahrscheinlich das zwei verschiedene Personen aus dem selben Mileu dermaßen auffällig-eklatante verbale Missstände aufweisen.
Im Übrigen würde das auch @ K@is "Engagement" hier erklären. Eine Einschätzung zur Echtheit des Mailverkehrs verkneife ich mir mal, aber er ist wirklich angenehm kurzweilig. Da haben "die Schreiber" aber ganze Arbeit geleistet ![]() ![]() Zitat Und jeder einigermasse Vernüftige wird schnell merken, das dort über viel geredet wird, aber von Kostbarer Quelle kann keine Rede sein ! Das ist nun aber wirklich mal ein Wort: Sollten dort die Posts alle von der Qualität deiner Post oder den Äusserungen "des Admins" sein, dann kann hier wahrlich von Kostbarkeit keine Rede mehr sein. Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch so Probleme zu verstehen was der TE eigentlich von uns will? Ich persl. tue mich noch recht schwer mit den undeutlichen und zusammenhanglosen Beiträgen... -------------------- "Wenn alle täuschenden Gedanken dahinschmelzen, wird sich die zu Grunde liegende Essenz aus eignem Antrieb offenbaren."
Hanshan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
Zitat (Luxfur @ 27.12.2005, 13:16) Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch so Probleme zu verstehen was der TE eigentlich von uns will? Ich persl. tue mich noch recht schwer mit den undeutlichen und zusammenhanglosen Beiträgen... Geht mir auch so... Ich habe das mir ganze Gequa... gar nicht mehr weiter zugemutet. Auch ich bin davon überzeugt, dass es sich beim Verfasser der angeblichen E-Mails um ein und die selbe Person handelt. Ein "MPU-Psychologe", ein paar dieser qualifizierten Herrschaften kenne ich auch persönlich, hat einen anderen Schreibstil. "Beide" verfügen seltsamerweise auch nur über eine Tastatur ohne "ä", "ö", "ü", was zumindest in D nichts besonders üblich ist. Wie ist das denn eigentlich in den MPU-Umgehungsländern PL und CZ? Was haben die dort für Tastaturen? ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Also der Poster "K@i" hier und der "Admin" im vermeintlichen Mailverkehr sind m.E. ein und die selbe Person... ich halte es für unwahrscheinlich das zwei verschiedene Personen aus dem selben Mileu dermaßen auffällig-eklatante verbale Missstände aufweisen. Sorry so ist es aber nicht ich bin Moder bei diesem Admin, der diese Mails bekommen hat. Zitat Auch ich bin davon überzeugt, dass es sich beim Verfasser der angeblichen E-Mails um ein und die selbe Person handelt. Glaub ich auch nicht, weil der Admin wenig Zeit für solche Mühe hat und da läßt sich im Wer war Online Buttom nachsehn ! Ich wollte garnichts von euch als mal sehn was andere Foren darüber denken ! Was bis jetzt hier so abgelaufen ist, vertehe ich weniger und was für ein Problem mit mir nun deswegen habt noch viel weniger ! Statt mal seriös um das eigendliche zu reden, kamen gleich Kanonschläge anspielungen und eigene Gruben raus. ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat "Beide" verfügen seltsamerweise auch nur über eine Tastatur ohne "ä", "ö", "ü", was zumindest in D nichts besonders üblich ist. Ist auch icht wahr Der Admin benutzt keine ü,ö,ä ,der Besorgte Mitbürger oder Verkehrspysologe schon ! Das kann man doch nachsehn !Das hab ich jetzt auch getan und kann diese feststellung nicht teilen ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 14:54) Ist auch icht wahr Der Admin benutzt keine ü,ö,ä ,der Besorgte Mitbürger oder Verkehrspysologe schon ! Tatsächlich, da sind ein paar ä, ö, ü's dabei. Trotzdem will ich mir den ganzen Qua.... nicht zumuten... -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13798 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Lieber K@i,
sage mal: weiß Dein Papi eigentlich, was Du gerade mit seinem Rechner tust? OK, ernsthaft: Du erweckst in einigen Deiner Postings den Eindruck, Du seiest Admin oder zumindest Mod. Deine sprachlichen Fähigkeiten sind nicht sonderlich ausgeprägt und Deine Gedankengänge wirken ein wenig - unstrukturiert. Zusammengenommen ist dies keine Werbung für Dein Forum. Sage bitte klar und deutlich - und bitte sprachlich hinreichend ausgearbeitet, damit seriöse Leser Dich ernstnehmen können - was Du eigentlich willst! Meines Erachtens, hier stimme ich mit Luxfur absolut überein, ist der gepostete Mail-Verkehr nicht der Feder nur einer Person entsprungen. Gehen wir in erster Näherung davon aus, er sei echt: Die Ausführungen des MPU-Psychologen erscheinen mir die eines Menschen zu sein, dem hahnebüchner Blödsinn einfach gegen den Strich geht, und der einen Gegenstandpunkt bezieht. Dabei ist er offensichtlich über das Ziel hinausgeschossen und hat seine Autorität selbst untergraben. So weit, so gut. Solche Zeitgenossen gibt es, und in diesem Falle neige ich dazu, sie als Querulanten zu bezeichnen. Es gibt Mittel und Wege, mit solchen Postings und solchen Postern umzugehen; die Wahl der Eskalationsstufe kann dabei durchaus differenziert erfolgen. Gehen wir ferner davon aus, daß Kai wirklich Admin oder Mod ist; schließen wir aus seinen hier erschienenen Beiträgen auf die Qualität des Forums, mag es nachvollziehbar werden, warum sich ein realer MPU-Psychologe zu solchen Entgleisungen hat hinreissen lassen. Wie dem auch sei: Offenbar haben wir alle zu viel Zeit, daß wir uns derart ausführlich mit diesem Nonsens befassen. <Polemik ON> Lieber K@i, wenn Du hier in diesem Forum ernstgenommen werden willst, dann geh noch ein paar Jahre auf die Weide und melde Dich wieder, wenn Du in der Lage bist, dem hier vorherrschenden intelllektuellen Niveau adäquate Beiträge zu schreiben. So, und nun sei brav und mach Papis Rechner wieder aus, bevor er etwas merkt... <Polemik OFF> H.H. -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja da wirst du wohl recht haben.
Leider wer auch selbst Kritisch sein kann muss das zugeben. Aber im Allgemeinen ist dein Beitrag der mir bis nun "Liebste" Also gibts das wirklich und zeigt wie´s läuft und was sich wirklich hinter diesen grossen Kulissen abläuft. Ach zu meinem Papa, dem gehts leider nicht so gut, aber das wird schon wieder werden. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13788 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 ![]() |
Vorausgesetzt, die Schreiben des Verkehrspsychologen sind ernstgemeint: Es mag ja sein, dass er finanziell die Abwanderung hin zum EU-FS merkt. Da könnte es geschäftstüchtig clevers ein, geld anzubieten für das Schweigen, Redigieren, Zensieren in einem Forum.
Weiter könnte es viel mehr Nachdruck seiner Idee (des Kaufens) verleighen, wenn er einfach behauptet, ein Einkaufen von Verkehrspsychologen, MPI etc. in verkehrsforen wäre üblich und auf Gegenseitigkeit. Wo ich dann jedoch nur noch staunte, war und ist der Effekt der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen. Wer anchdenkt wird ganz schnell auf den trichter kommen, welches Bild und Selbstbild ein soclher Verkehrspsychologe erzeugt. Wer andere kauft ist mithin selbst käuflich, erweckt zumindest diesen nachhaltigen Eindruck. Also K@i, das wäre eine adäquate Antwort gewesen, als Du das finanzielle Angebot (zurecht) ausgeschlagen hast. Er verunstaltet damit eine ganze Branche. Wenn, möge er doch bitte veleg beibringen. (Damit wird er sich schwer tun. Auch die genannte Summe ist niedlich klein: Das wären etwa zwei bis drei Gutachten EINES Verkehrspsychologen pro Monat. Auch diese Überlegung zeigt, wie lachhaft sein Angebot wäre, da er ja den Anspruch erhebt, für viele zu sprechen!) K@i, Deinen Frust bist Du ja rgendwie hier losgeworden. Du hast hier gesehen, auch dieses Forum ist nicht käuflich. Mit diesem Wissen kannst Du "Deinem" Verkehrspsychologen in Deinem Forum entgegentreten. Gibt es darüber hinaus noch etwas, was Du hier mitteilen willst? Liebe Greet-Ings, Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8352 Beigetreten: 28.07.2005 Mitglieds-Nr.: 11674 ![]() |
Oha Kai, da hast du aber mal in die vollen gelangt... da du ja offenkundig mit den technischen Errungenschaften einer Forensoftware -Stichwort: "Wer ist online Button"- vertraut zu sein scheinst:
Mache dich doch bitte einmal mit den hier vergebenen Usergruppen vertraut, schaue wo die Admins rangieren, wie die Moderatoren eingeteilt sind, und welche "zivilen" Gruppen es gibt. Selbst dir dürfte auffallen, dass es sich bei Hornblower um einen Member wie dich oder mich handelt. Das du seinen Beitrag so hoch schätzt, auch wenn er hier keine Insiderinformationen verteilt hat, kann ich verstehen, gerade beim letzten Absatz. Schrieb doch Goethe schon in seinem Faust, das Volk verlange nach leichter Kost. Über den inhaltlichen Unsinn deiner Beiträge möchte ich mit dir im Grunde garnicht streiten. Doc hat es unlängst -in einem ganz anderen Zusammenhang- so schön pointiert: "Ein Witz wird durch die Erklärung nie besser" ![]() Allerdings hätte ich da noch eine Frage an dich, der du als Moderator in einem vBB, UBB, phpBB, ipb, woltlab oder weiß der Henker was für einem Board ja sicherlich Ahnung von der Technik hast: Du willst und weiß machen dein Admin - "Roses are red, violets are blue, I`m shizophrenic, and so am I"- hätte keine Zeit solche E-Mails zu schreiben, was sich an der Online-Liste des Boards belegen ließe. Nun... wenn ich das Board im Hintergrund besuche, dann aber eine E-Mail im Klienten, z.B. Outlook, verfasse, wie erkennt das Board das und meldet mich automatisch ab ![]() -------------------- "Wenn alle täuschenden Gedanken dahinschmelzen, wird sich die zu Grunde liegende Essenz aus eignem Antrieb offenbaren."
Hanshan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 196 Beigetreten: 25.10.2005 Wohnort: Wietmarschen Mitglieds-Nr.: 14045 ![]() |
Also Leute mal echt,ist doch wohl echt gefakt!!!!
Meine Meinung SCHROTTPRESSE !!!! MfG Peter1962 -------------------- MfG.Peter1962
Ich bin gegen Radioaktivität,unsere Kinder sollen lachen und nicht strahlen!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 142 Beigetreten: 27.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15641 ![]() |
Hallo,
anhand meiner IP erkennt der geschickte Admin natürlich, dass ich nicht K@i bin. K@i der eigentlich Paule ist wollte mit seinem Handeln einfach die Mail, die der Admin eines zumindest aus meiner Sicht unabhängigem Forums erhalten hat in anderen Themenbezogenen Foren zur Diskussion stellen. Grundsätzlich ist sein Handeln durchaus löblich, denn die Verbreitung solcher Informationen lässt sich in den weiten des Internets ohnehin nicht stoppen. Schade finde ich es jedoch, dass nur weil K@i vielleicht nicht Eurem gewohnten Bildungsniveau entspricht und seine Postings nicht vorher durch die Rechtschreibprüfung laufen lässt hier persönlich angegriffen wird. Das Thema Führerschein und alles was damit zusammenhängt wird seit eh und je grundsätzlich erst einmal "emotional" abgehandelt, User kommen lassen ihren Frust ab, sehen ihr Eigenverschulden nicht wirklich ein und reagieren auf Kritik eher ungewünscht. Grundsätzlich möchte ich jedoch - mein Nick ist in allen Foren der gleiche - bestätigen, der Admin des besagten Forums, welches leider ein Rapidforum also LowCost-Level ist diese Mails in der Art und weise dort gepostet hat, nachdem ein User diverse Drohungen gepostet hat, die aus dem Mailverkehr ersichtlich waren. Ob nun der Admin mit sich selbst schreibt, oder ob die Mail und insbesondere deren sachlicher Inhalt "authentisch" ist kann weder ich noch K@i nachvollziehen, fakt ist jedoch die Mails stehen im Raum und der Vorsitzende der Verkehrspsychologen wurde von einem anderen Themenbezogenem Forum zur Stellungnahme aufgefordert, was aus meiner Sicht durchaus der richtige Weg ist. K@i wollte hier sicherlich keinem unterstellen, dass dieses Forum aus diesen Mitteln bestritten wird, er wollte lediglich diese Information zur Diskussion stellen und hat sich als Newbie gleich mal in die Nesseln gesetzt. Vielleicht kommt es dennoch zu einer wirklich Sachbezogenen Diskussion über dieses Thema und vielleicht hat der ein oder andere User hier Informationen darüber was an Wahrheitsgehalt hinter solchen Aussagen steckt anstatt nun über das Bildungslevel von K@i zu spekulieren. Ich selbst kenne K@i auch nur aus dem besagten Forum und hin und wieder ist er einfach ein wenig voreilig, meint es jedoch nicht schlecht sondern will einfach keine Informationen hinter dem Berg halten und sein neu erlangtes Wissen eben allen zur Verfügung stellen, vielleicht nicht immer mit Fingerspritzengefühl, jedoch nie unter böser Absicht. Ich kann leider kurzfristig nun keine Stellung zu eventuell weiteren Fragen beziehen, da ich beruflich momentan im Dreiländereck unterwegs bin und erst morgen früh heimkehre, jedoch heute Mittag schon den Verdacht hatte, dass die Sache wohl in fremden Foren dann relativ schnell aus dem Ruder laufen wird. Kurzum: Back to topic, denn darum dreht sich das ganze und nicht um K@i, vielmehr wäre hier dann der Admin des Forums gefordert Stellung zu beziehen, der jdoch ist aus welchen Gründen auch immer nicht ständig online und jeden Tag verfügbar. Die einschlägig bekannten Herren Kalus, Hettenbach und Rock haben das Forum mit ihren Ansichten auch besucht. Leider blieb es da nur bei oberflächlichen Copy and Paste Stellungnahmen, schwachherzigen Einschüchterungsversuchen und einer etwas verdrehten Darstellung der Fakten, oder besser gesacht Fakten anders beleuchtet. Genausogut kann jemand aus dieser Ecke des Lagers nun so versuchen Fuß zu fassen - wie auch immer es bleiben Spekulationen, da deren Postings ohnehin nur sehr kurzweilig waren, insbesondere weil es die Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen nicht gerne sieht wenn ihre Mitarbeiter während der Dienstzeit vermeintlichen Hobbys nacheifern ![]() Beste Grüße hoppel Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Wenn ja so würde mich der schon arg interessieren, denn die wurden auch mit der Eingangs zitierten Mail heute morgen konfrontiert und gehen relativ gelassen und sachlich damit um - jedoch war ich dort auch nicht unbekannt oder Newbie. Wer Fehler findet, der darf sie behalten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Zitat (hoppel @ 27.12.2005, 17:57) Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Meines wissens ist kein Link zum MPU-Forum gelöscht worden, zumindest nicht von mir und/oder gar bewusst. Wo soll er vormals gestanden haben? -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Zitat (hoppel @ 27.12.2005, 17:57) Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Wieso gelöscht? Der Link auf´s MPU-Forum funzt. Klick. Btw, das MPU-Forum ist sowieso auf der Startseite des VP´s verlinkt. Zitat Schade finde ich es jedoch, dass nur weil K@i vielleicht nicht Eurem gewohnten Bildungsniveau entspricht und seine Postings nicht vorher durch die Rechtschreibprüfung laufen lässt hier persönlich angegriffen wird. Darum geht es nicht. Aber wenn uns als Forum schon im zweiten Post von ihm (jetzt editiert, aber mein Zitat ist vorher entstanden) unterstellt wird, dass unsere Admins Schmiergelder von MPU-Psychologen annehmen, dann kann er sich eigentlich nicht beklagen, dass er zu hart angefasst wurde. Dass er zum Schluß nicht mehr ernstgenommen wird, das ergibt sich aus dem Verlauf des Threads. Da ist er IMHO viel zu oft vorgeprescht, nur um dann bei Gegenwind wieder zurückzuzucken. Zitat K@i wollte hier sicherlich keinem unterstellen, dass dieses Forum aus diesen Mitteln bestritten wird, Na, das hat er aber, und zwar mehrfach. Was würdest Du denn machen, wenn ein Newbee aufschlägt und gleich solche Kaliber vom Stapel lässt? Zitat Zitat (K@i @ 27.12.2005, 06:26) Wird dieses Forum auch unterstützt von diesen Herren ? Zitat (K@i @ 27.12.2005, 07:12) Na wenn sie die Quelle zensieren wegen gründen um die es nun ja garnicht geht kommt doch dieser Verdacht sehr nahe ! Zudem der Herr ja genau davon spricht ! ![]() Zitat (K@i @ 27.12.2005, 07:36) Raus zu finden welche Foren dieser Nette Herr mit dem vielen Geld so meint usw . Nach dem Ablauf hier kann man sich ja sein´s zu denken ! .... Aber man wird schon Wissen warum man dies und das so macht ! Zitat (K@i @ 27.12.2005, 07:55) ... Wenn ihr seriös seit könnt ihr damit umgehn aber irgendwie siehts mir nicht danach aus ! ... Zitat Vielleicht kommt es dennoch zu einer wirklich Sachbezogenen Diskussion über dieses Thema und vielleicht hat der ein oder andere User hier Informationen darüber was an Wahrheitsgehalt hinter solchen Aussagen steckt Ich bin weder Admin noch Forenbetreiber, aber ich kenne beide und lege meine Hand dafür in´s Feuer, dass die beiden keinerlei Gelder von der unterstellten Seite angenommen haben. So long Rolf -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 142 Beigetreten: 27.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15641 ![]() |
ok da muß ich zurückrudern - der Link zum MPU Forum geht, komischerweise ging er dass erste mal nicht - liegt aber auch vielleicht an der Software vom Internetcafe.
Ja K@i ist eben nicht mit dem nötigen Fingerspitzengefühl vorgegangen und als er zum steinigen an die Wand gestellt wurde, war Angriff die beste Verteidigung. Nicht jeder hat Forenerfahrung, seht es ihm einfach nach. DANKE. ![]() Vielleicht noch zu meinen Gedankengängen, wenn ich sowas in andere Foren weitergebe wie heute zum MPU Forum. Ich kenne den Admin vom Rapidforum auch nicht und ich glaube grundsätzlich mal dass, was ich selbst sehe. Da sich diese Information ja nun nicht nur in dem Rapidforum rumschlägt - wo auch Gäste Lese- und Schreibrechte haben sondern durchaus in größeren und äußerst seriösen Foren, gehe ich stark davon aus die Sache wird sich entweder wirklich aufklären und es kommt raus von wem und woher die Mail stammt - die Absendermailadresse ist immerhin bekannt, ich kann sie gern auf meine eigene Kappe hin posten wenn gewünscht, vielleicht kennt jemand denjenigen der dahinter steckt oder dass sich ganz schnell rausstellt wer da mit wem Ringelpietz spielen mag. Ich habe bereits im MPU Forum schon gesagt, es ist für mich wirklich nicht erklärlich wie ein "Psychologe" sich zu einer derartigen schriftlichen Aussage hinreissen lassen kann, damit lehnt er sich sturzverdächtig aus dem Fenster. In einem Telefonat über etwaige Provisionsverhandlungen oder in einem persönlichem Gespräch lassen sich solche Aussagen eher ohne Beweisbarkeit treffen. Wie ich heute im übrigen auch schon sagte: MPU-Mafia wie sie manche gern emotional geleitet nennen, oder MPU-Industrie - ohne Kunden gibt es keine MPU und die Kunden sind diejenigen, die sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, dass darf man bei aller Sympathie oder Antipathie nicht vergessen. Nun aber mal allen noch einen schönen Abend ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Btw, kannst Du bitte mal den Thread aus dem MPU-Forum verlinken? Ich find das Sch....ding nicht
![]() Danke ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat hoppel Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Wenn ja so würde mich der schon arg interessieren, denn die wurden auch mit der Eingangs zitierten Mail heute morgen konfrontiert und gehen relativ gelassen und sachlich damit um - jedoch war ich dort auch nicht unbekannt oder Newbie. Ne Hoppel der Link wurde im MPU Idiotentest.com Forum gelöscht bzw. wird Automatisch geblockt ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 19:31) Zitat hoppel Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Wenn ja so würde mich der schon arg interessieren, denn die wurden auch mit der Eingangs zitierten Mail heute morgen konfrontiert und gehen relativ gelassen und sachlich damit um - jedoch war ich dort auch nicht unbekannt oder Newbie. Ne Hoppel der Link wurde im MPU Idiotentest.com Forum gelöscht bzw. wird Automatisch geblockt ! ![]() Das wird ja immer TROLLiger... ![]() Brauchen die keine Leser? ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich möchte mal noch sagen; zwischen andeuten ,Vermutungen haben und unterstellen liegen Welten !
Aber wenn man schon auf jedes falsch geschriebene Wort so kleinlich reagiert, was will man da verlangen. Das ich dann auch noch mit 2000 Beitägen User gleichgestellt werden, finde ich mehr als großzügig. ![]() ![]() ![]() Zitat Selbst dir dürfte auffallen, dass es sich bei Hornblower um einen Member wie dich oder mich handelt. Das du seinen Beitrag so hoch schätzt, auch wenn er hier keine Insiderinformationen verteilt hat, kann ich verstehen, gerade beim letzten Absatz. Schrieb doch Goethe schon in seinem Faust, das Volk verlange nach leichter Kost.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (magnum88 @ 27.12.2005, 19:44) Zitat (K@i @ 27.12.2005, 19:31) Zitat hoppel Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, wieso der Link zum eigentlich seriösem MPU Forum gelöscht wurde? Wenn ja so würde mich der schon arg interessieren, denn die wurden auch mit der Eingangs zitierten Mail heute morgen konfrontiert und gehen relativ gelassen und sachlich damit um - jedoch war ich dort auch nicht unbekannt oder Newbie. Ne Hoppel der Link wurde im MPU Idiotentest.com Forum gelöscht bzw. wird Automatisch geblockt ! ![]() Das wird ja immer TROLLiger... ![]() Brauchen die keine Leser? ![]() Ja da war ich mal wieder zu voreilig weil scheinbar ging der Link wirklich nicht mehr ! Heute mittag funzte er noch ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Das wird ja immer TROLLiger... Brauchen die keine Leser? Ich weis jetzt fehlt mir wieder dieses kribbeln in den Finger mit dem man was fühlt. Aber hört sich echt Klasse an ! ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 19:46) Das ich dann auch noch mit 2000 Beitägen User gleichgestellt werden, finde ich mehr als großzügig. ![]() ![]() ![]() Das magst Du amüsant finden, aber im Prinzip ist das im Verkehrsportal so. -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Zitat (GSX-R @ 27.12.2005, 07:56) Und noch was: Oben wird geschrieben, dass in den "großen Verkehrsforen" (Meines Wissens ist das VP in Deutschland eines der Größen) gegen Geld für bestimmte Psychologen oder MPI geworben wird. @GSX-RZeig mir doch bitte mal eine solche Werbung bei uns. K@i hat nur aus der E-Mail zitiert. Er hat nicht eindeutig behauptet, dass hier im Verkehrsportal Bestechungsgelder geflossen sind. Er hat lediglich festgestellt, dass der Name & die Quelle editiert wurden. Für einen Neuling hier ist das erst einmal schwer nachzuvollziehen. ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Thommy Bumm
Klick. -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat @GSX-R K@i hat nur aus der E-Mail zitiert. Er hat nicht eindeutig behauptet, dass hier im Verkehrsportal Bestechungsgelder geflossen sind. Er hat lediglich festgestellt, dass der Name & die Quelle editiert wurden. Für einen Neuling hier ist das erst einmal schwer nachzuvollziehen. Ja du sprichst mir aus der Seele ! Grade aus diesen Gründen kann man auch falsche Vermutungen ziehen ! ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 07:58) Ach und noch was, Ihr seit nicht so unklug als das ihr denkt das man für 300-700 Euro oder 2000 geteilt durch viele solange es die MPU gibt und gab einen Ferrari bekäme ! ![]() ![]() ![]() Wenn das täglich bezahlt würde, dann wäre die Versuchung schon sehr groß. ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja zugegeben die Frage in meinem 2 Beitrag, ist zwar keine Unterstellung, aber etwas Frech !
![]() Zitat Um objektiv nachzusehn sollte schon der Link funktionieren aber irgendwie ist er tot !
Aber schlaue Leute werden es schon finden ! Im übrigen wurde dieser Mail-Verkehr in einigen Fören verteilt ! Wird dieses Forum auch unterstützt von diesen Herren ? Eine Stellungsnahme von dem Admin, der Editiert hat in meinem Beitrag wäre schon sehr Nett ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Wenn das täglich bezahlt würde, dann wäre die Versuchung schon sehr groß. Aber in der Mail steht Monatlich ! Zitat @EU-Führerschein -Admin. Ich bin Dir unheimlich dankbar, dass Du die Machenschaften der MPU-Mafia offen gelegt hast. Man könnte der Versuchung unterliegen auf das Angebot zum Schein einzugehen. Da aber Die Bestechungsgelder als Provision deklariert werden, müsstest Du erst alles hier ändern, bevor Du die ersten Provisionen bekommst. Provisionen haben den phänomenalen Vorteil, dass sie dem Provisionsgeber nichts kosten, sondern nur Profit bringt, weil er im Endeffekt nur am Umsatz beteiligt Hier mal noch, wie das auch ohne direkte Werbung geht ! ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 10:01) Es denkt ja jeder es ginge um Werbung, ich frag mich nur für was? ![]() Das rapidforum wird im verkehrsportal als Vermittlerforum eingestuft, weil dort auf der rechten Seite diese penetranten Links der Vermittler sind & sich der Moderator "EU-Führerschein -Admin." nennt. Bis auf diese nervige Werbung, wo auch die MPU-Lobby werben dürfte (aber es nicht will), kann ich das so nicht erkennen. -------------------- (\_/)
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Luxfur @ 27.12.2005, 13:16) Also der Poster "K@i" hier und der "Admin" im vermeintlichen Mailverkehr sind m.E. ein und die selbe Person... "K@i" ist nicht "Admin", sondern "Paule"! ![]() -------------------- (\_/)
|
|
Gast_Uwe K._* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() der komplette thread ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Das rapidforum wird im verkehrsportal als Vermittlerforum eingestuft, weil dort auf der rechten Seite diese penetranten Links der Vermittler sind & sich der Moderator "EU-Führerschein -Admin." nennt. Bis auf diese nervige Werbung, wo auch die MPU-Lobby werben dürfte (aber es nicht will), kann ich das so nicht erkennen. Ja da ist Pro und Kontra aber es wird nicht zensiert ! Der Herr redet ja von einem Buch mit 7 Siegel ! Die Werbung ist von dem Admin übriegens nicht beeinflussbar und gelegendlich ist auch MPU Werbung da !Wechselt ständig, auch andere ! Wer unbedingt Infos zwecks Eu-FS sucht, brauch diesen Link des Forums nicht, meiner Meinung nach,wird aber auch da landen u. U. ! ![]() Zitat Fahrschule EasyDriver Braunschweig ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Thommy Bumm @ 27.12.2005, 20:46) Bis auf diese nervige Werbung, wo auch die MPU-Lobby werben dürfte (aber es nicht will), kann ich das so nicht erkennen. Das brauchst Du auch nicht. Das ist und bleibt die alleinige Entscheidung der Administration, oder? -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat "K@i" ist nicht "Admin", sondern "Paule"! Ganz richtig, leider war Paule hier besetzt und K@i war schon immer mein liebster Nick ! in dem anderen Forum geht das @ nicht ! Paule ist dann meine Alternative ! So heißt mein bestes Meerschwein ! ![]() Wichtig !: Zitat Die Werbung ist von dem Admin übriegens nicht beeinflussbar und gelegendlich ist auch MPU Werbung da !Wechselt ständig, auch andere ! Darum ist es ja kostenlos ! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Luxfur @ 27.12.2005, 13:16) Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch so Probleme zu verstehen was der TE eigentlich von uns will? Ich persl. tue mich noch recht schwer mit den undeutlichen und zusammenhanglosen Beiträgen... Ich finde, dass K@i sehr klar strukturiert hier postet. ![]() ![]() K@i hat klar mit Quellenangabe zitiert um darüber zu diskutieren. Leider bin ich heute erst nachmittags nach Hause gekommen, sodass ich Mühe habe die inzwischen 3 Seiten durchzuarbeiten. ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe auch in dem Idioten-Mpu-Forum diese Sache gepostet darf ich den direkten Link mal einbringen, da kann ich noch nicht mal mit Link für die Intressierten an euer Forum verweisen !
Irgendwie muss doch was daran sein was dieser Herr VerkehrP. da so schreibt ! Wenn man mal überdenkt auf welche mehrere Arten er dieses versucht hat, kann doch die Intresse der Allgemeinheit und deren Sicherheit, schon keine rede mehr sein, oder ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 21:21) Irgendwie muss doch was daran sein was dieser Herr VerkehrP. da so schreibt ! Warum? -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 4972 Beigetreten: 13.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4923 ![]() |
Zitat (Thommy Bumm @ 27.12.2005, 21:10) Ich finde, dass K@i sehr klar strukturiert hier postet. ![]() ![]() K@i hat klar mit Quellenangabe zitiert um darüber zu diskutieren. Struktur kann ich hier absolut nicht erkennen!!! Zitat K@i hat klar mit Quellenangabe zitiert um darüber zu diskutieren. Alleine mit Quellenangaben kann kein Mensch was anfangen! Die Frage des TE oder das Diskussionsthema kann ich bis hierher auch nicht erkennen!! Wildes Umherschmeissen mit "Quellen" führt nicht unbedingt dazu eine sachliche Diskussion zu führen! Die ich im gesamten Thread übrigens vermisse! ![]() -------------------- Locker bleiben, gaaaaaanz locker !
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Zitat (magnum88 @ 27.12.2005, 15:16) Trotzdem will ich mir den ganzen Quatsch nicht zumuten... Was ist das denn? ![]() Du behauptest, dass das alles ein Fake wäre, ohne es genau zu lesen? Ich habe mir das gesamte Posting auf der Original-Seite durchgelesen & ich muss sagen: Es ist echt! Zumindest erkenne ich keine Widersprüche. Aber ich muss immer mehr erkennen, dass die lautesten, die hier gegen K@i wettern, sich nicht genug informiert haben. -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Thommy Bumm @ 27.12.2005, 20:46) Das rapidforum wird im verkehrsportal als Vermittlerforum eingestuft, weil dort auf der rechten Seite diese penetranten Links der Vermittler sind & sich der Moderator "EU-Führerschein -Admin." nennt. ...und weil dort ein gewisser "Herr" aus den Südstaaten der USA (der übrigens die Buchstaben ä. ö. ü. auf seiner Tastur nicht findet ![]() ![]() ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja weil er mit seinen Beiträgen vor der Veröffentlichung der Mail´s diese Vermutung bei mir auch schon unbewusst beibrachte.
Auch weil tasächlich sehr penipel mit dem Thema EU-FS in Fören wie auch hier umgegangen wird obwohl man die Info´s zu diesem in Zeitungen und im Googel einfach findet ! Was dann noch erschwert dazu kommt, ist das wenn sich mehrer darüber unterhalten können, um Gut und Böse auseinander zu halten, dies wohl auch sehr ein Dorn im Auge sein muss, wenn die eigenen Intressen schwinden ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat ...und weil dort ein gewisser "Herr" aus den Südstaaten der USA (der übrigens die Buchstaben ä. ö. ü. auf seiner Tastur nicht findet Beweise ? Unterstellungen mögt ihr auch nicht ! Könnte sein, ist jetzt aber weit her geholt ! ![]() |
|
|
Gast_Uwe K._* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wenn das
![]() ![]() Also, back to topic |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (K@i @ 27.12.2005, 21:27) Was dann noch erschwert dazu kommt, ist das wenn sich mehrer darüber unterhalten können, um Gut und Böse auseinander zu halten, dies wohl auch sehr ein Dorn im Auge sein muss, wenn die eigenen Intressen schwinden ! Erklär mir Dummchen das mal bitte. Damit ich nicht wieder was falsch verstehe ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Thommy Bumm @ 27.12.2005, 21:25) Zitat (magnum88 @ 27.12.2005, 15:16) Trotzdem will ich mir den ganzen Quatsch nicht zumuten... Was ist das denn? ![]() Du behauptest, dass das alles ein Fake wäre, ohne es genau zu lesen? Ich habe mir das gesamte Posting auf der Original-Seite durchgelesen & ich muss sagen: Es ist echt! Zumindest erkenne ich keine Widersprüche. Aber ich muss immer mehr erkennen, dass die lautesten, die hier gegen K@i wettern, sich nicht genug informiert haben. Niemand kann von mir verlangen, dass ich meine Zeit für etwas hergebe, dass ich von vorneherein, gelinde gesagt, als unsinnig ansehe. Dafür muss ich nicht soundsoviele Seiten durchlesen, sondern da genügen mir wirklich einige Zeilen. Ich habe mich in meinem bisherigen Leben sehr wohl auf meinen so genannten "gesunden Menschenverstand" verlassen können und bin damit immer gut gefahren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. U.a. 30 Jahre Unfallfrei und ohne gravierende Verstöße gegen Verkehrsregeln. Und über das Thema MPU und in gewissem Rahmen auch EU-FE bin ich mit Sicherheit besser informiert, als so mancher, der hier im Forum irgendwelchen Träumen nachhängt und dabei Gefahr läuft, eines Tages ganz unsanft geweckt zu werden. Ich seh dich dabei auch gar nicht an, TB... ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.2025 - 06:54 |