![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
@Thommy, @sifisvor zwei Monaten hast Du mich ausgelacht, macht nichts! Kannst Du den entsprechenden Link von vor 2 Monaten setzen? Du brauchst dort nur oben rechts auf "Beitragslink:" gehen, um den Code zu bekommen. Ich leide furchtbar unter Alzheimer. ![]() ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
ein schmankerl von höchster stelle: Das ist kein Schmankerl sondern nur ein sehr allgemein gehaltenes Schreiben. Deutschland wird doch auch weiterhin die EU-FS grundsätzlich anerkennen. (grundsätzlich bedeutet in der Juristerei "es gibt Ausnahmen). ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 352 Beigetreten: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 16360 ![]() |
@ andreas
der name ist schon seit längerem im forum öffentlich, nicht meine schuld @ andrreas das genügt mir, bei 4.000.000 EU-ausländern in D, ist es ein guter schnitt -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- die 3.rili ist nicht nur das "aus" für die mpu sondern erhöht die arbeitslosigkeit um 1% in "D"(11.06.06) -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- MPU-bestanden, trotzdem schäme ich mich -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 4753 Beigetreten: 20.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8466 ![]() |
@Thommy Bumm: § 66 FeV bezieht sich, da wir in D leben, auf eine deutsche Behörde. Die Akkreditierung in Pl nützt folglich nichts für eine Beurteilung in D. Das MPI in PL muss sich auch in D - von der BAST - akkreditieren lassen. Ich glaube nicht, dass das auch zutrifft, wenn man seinen Lebensmittelpunkt auf Dauer in Polen hat. ![]() Es wäre auch vollkommen paradox, wenn sich eine polnische Behörde in Deutschland akkreditieren lassen müsste. In § 66 FeV steht davon jedenfalls nichts. ![]() Bis jetzt hat mir noch keiner eindeutig nachgewiesen, dass nur eine "deutsche" Behörde die Eignung wieder herstellen könnte, für Leute, die ihren überwiegenden Lebensmittelpunkt im Ausland haben. ![]() -------------------- (\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 256 Beigetreten: 14.02.2006 Mitglieds-Nr.: 16761 ![]() |
§ 66 Begutachtungsstelle für Fahreignung
(1) Begutachtungsstellen für Fahreignung bedürfen der amtlichen Anerkennung durch die !! zuständige oberste Landesbehörde!! (also eine deutsche behörde) oder durch die von ihr bestimmte oder nach Landesrecht zuständige Stelle. ![]() (will man erreichen,dass D anerkennt...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 352 Beigetreten: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 16360 ![]() |
@thommy
ich halte diesen moment, in dem ich schreibe, ein gutachten in der hand das EU-weit anerkannt werden muss.( kein PL-gutachten und auch nicht für mich persönlich) zusätzlich wurde mir gesagt das falls die D FEB dies nicht anerkennen würde ein streit aufkommen würde der mit innerstaatlichen-gesetzen nicht zum regeln sein würde. ich bin kein ra, trotzdem glaube ich das ich auf dem richtigen weg bin -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- die 3.rili ist nicht nur das "aus" für die mpu sondern erhöht die arbeitslosigkeit um 1% in "D"(11.06.06) -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- MPU-bestanden, trotzdem schäme ich mich -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
... durch die !!zuständige oberste Landesbehörde!! (also eine deutsche Behörde) ... Welche Landesbehörde ist denn nun zuständig, wenn jemand seinen Lebensmittelpunkt in Polen hat? ![]() Wenn in jedem Fall eine deutsche Behörde zuständig wäre, dann würde es auch eindeutig so dastehen. Gab es nicht mal ein Gesetz, dass gleichwertige behördliche Entscheidungen aus dem Ausland, im Inland genau so wie Entscheidungen im Inland gewertet werden müssen? Oder wäre ein in Polen verurteilter Straftäter in Deutschland unschuldig? ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5998 Beigetreten: 06.10.2004 Wohnort: Assen (Niederlande) Mitglieds-Nr.: 5924 ![]() |
Welche Konsequenz hätte es, wenn während der zugebilligten Frist bis zur MPU Abgabe, die Verwertungsfrist der Alteinträge abläuft? Kann dann die FEB trotz abgelaufener Verwertungsmöglichkeit die MPU auf Grundlage der, zwischenzeitlich zu tilgenden, alten Einträge noch fordern? Maßgeblich für die Beurteilung der Rechtmäßigkeit eines Verwaltungsakts (Entzug der Fahrerlaubnis, Nutzungsuntersagung) ist der Zeitpunkt der letzten Tatsachenentscheidung; dort, wo es noch das Widerspruchsverfahren gibt, also der Zeitpunkt des Widerspruchsbescheides, wo es gleich zur Klage geht, der Zeitpunkt des Urteils der ersten Instanz. Wenn im Stadium bis dahin Vorkommnisse unverwertbar werden, dann können sie nicht mehr berücksichtigt werden; von der Länge des Verwaltungsverfahrens ist das nicht abhängig. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
das genügt mir, bei 4.000.000 EU-ausländern in D, ist es ein guter schnitt Ich glaube du verstehst da etwas falsch, wenn die 3. FS-Richtlinie in der bisherigen Form kommen sollte, wird D ca. 90 % der Führerscheine der FS-Touristen nicht anerkennen. Diese FS sind dann in D wertlos. ich halte diesen moment, in dem ich schreibe, ein gutachten in der hand das EU-weit anerkannt werden muss.( kein PL-gutachten und auch nicht für mich persönlich) zusätzlich wurde mir gesagt das falls die D FEB dies nicht anerkennen würde ein streit aufkommen würde der mit innerstaatlichen-gesetzen nicht zum regeln sein würde. Wenn das Gutachten von einer in D nicht anerkannten Stelle erstellt wurde, dann ist dieses Papier in D nichts wert. Übrigens, viel Spaß beim Klagen ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@Thommy, Ich glaube Du wärst dann auf dem richtigen Weg, wenn Du nur im Ausland wohnst & eine Nutzungsuntersagung mangels Zuständigkeit keine Rechtswirkung hätte. ich halte diesen Moment, in dem ich schreibe, ein Gutachten in der Hand das EU-weit anerkannt werden muss (kein PL-Gutachten und auch nicht für mich persönlich). Zusätzlich wurde mir gesagt, das falls die D FEB dies nicht anerkennen würde, ein Streit aufkommen würde, der mit innerstaatlichen Gesetzen nicht zu regeln sein würde. Ich bin kein RA, trotzdem glaube ich, das ich auf dem richtigen Weg bin. Hätte ich zum Beispiel eine Nutzungsuntersagung in Österreich, dann würde ich trotzdem nach Italien fahren. ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ andreas
die FeV kennst du sicher, da bin ich mir sicher da wo ich mir nicht sicher bin, ob du dir sicher bist was nötig ist, um ein EU-FS einzuzuführen ist. ich kann dir meine these ausbreiten, nur würde es den Rahmen dieses Forums sprengen. sorry, das ich einen kleinen fehler gemacht habe, eventuell namen oder adressen genannt habe nur ist es so, das man wenn man der realität ins auge schauen möchte,nicht nur auf einseitige infos sich verlässt. @all falls es die mpu in zukunft noch geben wird, dann soll sie das tun, für was sie entworfen wurde. alles andere quatsch -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da wo ich mir nicht sicher bin, ob du dir sicher bist was nötig ist, um ein EU-FS einzuzuführen ist. Was soll mir dieser Satz jetzt sagen?? ![]() ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 843 Beigetreten: 05.01.2005 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 7592 ![]() |
![]() ![]() ![]() Einzuzuführen ![]() -------------------- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont..Adenauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da wo ich mir nicht sicher bin, ob du dir sicher bist was nötig ist, um ein EU-FS einzuzuführen ist. Was soll mir dieser Satz jetzt sagen?? ![]() ![]() da mir persönlich der satz auch nichts sagt, andreas, würde ich vorschlagen das du dich von allen seiten infomierst,.............................WEIL einseitige info quellen bringen keinem was -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 364 Beigetreten: 23.09.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 5725 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
da mir persönlich der satz auch nichts sagt, andreas, würde ich vorschlagen das du dich von allen seiten infomierst,.............................WEIL einseitige info quellen bringen keinem was Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - Andreas ist meistens sehr gut informiert ist. Seine Voraussagen sind (leider ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Mensch Leute, ist das denn so schwer ?
Eine Auslands-MPU ist in Deutschland (erstmal, siehe EuGH-Entscheid zur Vorabanfrage aus München) nichts wert, sofern die Begutachtungsstelle nicht in Deutschland akkreditiert, also offiziell anerkannt, ist. Da können Euch die Psychologen im Ausland doch erzählen, was sie wollen. Und - @Thommy Bumm ![]() ![]() ![]() Und ansonsten gilt die deutsche FeV für jeden - auch für die, die nicht ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Bezieht sich also eine, z.B. öffentlich, zugestellte NU auf die FeV, dann ist es wohl unerheblich, wo der Wohnsitz nun genau ist - ein Auto führen darf die Person in D jedenfalls nicht mehr. Ich meine, wer Freizügigkeit und all´sowas haben will, der muß solche Dinge einfach im Auge behalten (wenn er schonmal in D auffällig wurde) und sich selbst informieren, wenn er nicht ab Grenze in D Straftaten begehen will. Wir drehen uns ganz fürchterlich im Kreis und das Beharren auf falsche und widerlegte Standpunkte bringt doch niemanden weiter. So erkennt Deutschland AKTUELL regelmässig erstmal die EU-Führerscheine an - also keine Verurteilung wegen FoFE mehr. Doch danach wird sofort, unter besonderer Berücksichtigung von ALT-Straftaten eine MPU gefordert und falls die nicht erbracht wird oder negativ ist, wird wieder aberkannt oder die Nutzung untersagt (was ja eine Anerkennung auch voraussetzt, sonst müßte man das ja nicht tun - sondern es wäre von vornherein verboten, mit dem EU-FS in D zu fahren ... ) Wenn also in Deutschland Eignungsbedenken auch nach einer Erteilung durch eine EU-Behörde weiter Bestand haben dürfen (und das wurde vom EuGH bisher nicht geklärt), dann sollte das einzige Problem für EU-FS-Inhaber sein, wie sie diese Eignung wieder nachweisen können, ohne sich vorher selbst als EU-FS-Inhaber zu outen. Alles andere kann nur theoretischen Charakter haben, - denn ehemalige Straftäter haben keine Lobby, - können für ihre bisherige Umgehung deutscher Gesetze keinen Rechtsschutz einfordern und - sind auch zahlenmässig gar nicht in der Lage, außer Kopfschmerzen beim Herrn Tiefensee ..., in Deutschland irgendwas zu bewirken. Und weil das nach meiner Überzeugung so ist und so bleibt, ist für mich EoD. Tschüs Zusammen - war nett mit Euch. Schöne Grüsse und fahrt vorsichtig und legal ! Joe -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ medusa
jeder macht fehler, auch andreas -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 256 Beigetreten: 14.02.2006 Mitglieds-Nr.: 16761 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach meiner überzeugung hätte ich mich in diesem Forum nicht anmelden dürfen
schade joe, es geht etwas verloren, deine meinung war stehts willkommen sifis -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 104 Beigetreten: 09.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15247 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tschüs Zusammen - war nett mit Euch. Schöne Grüsse und fahrt vorsichtig und legal ! Joe Junge, Komm' Bald Wieder (Freddy Quinn) Nein, finde deinen weg, alles andere ist blöndsinn -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, fühle mich allein
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 364 Beigetreten: 23.09.2004 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 5725 ![]() |
Och, seht das mal nicht so eng. Joe ist Verkehrsforumjunkie und liest dieses Posting, da bin ich mir sicher, im berühmten Tarnmodus mit.
Und sollte ich mich da irren, fänd ich das schade. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Joe ist Verkehrsforumjunkie... ![]() PS. Joe, mach einen eigenen MPU_Thread auf... ![]() ...Joe ist junkie... ... Gerüchteküche an... ![]() [Hätte ich zum Beispiel eine Nutzungsuntersagung in Österreich, dann würde ich trotzdem nach Italien fahren. klar, kannst du... aber wir wollen ja in D fahren... In § 66 FeV steht davon jedenfalls nichts. ![]() Bis jetzt hat mir noch keiner eindeutig nachgewiesen, dass nur eine "deutsche" Behörde die Eignung wieder herstellen könnte, für Leute, die ihren überwiegenden Lebensmittelpunkt im Ausland Thommy, wer ist für eine Anerkennung verantwortlich laut § 66 ? Richtig, die oberste Landesbehörde ! Und nicht die von Polen, immer nur in dem Land, in dem man fahren möchte... Zitat Junge, Komm' Bald Wieder (Freddy Quinn) ...bald wieder nach Haus... ![]() Aber: Off Topic Quotechaos beseitigt Der Beitrag wurde von nypdcollector bearbeitet: 06.04.2006, 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Beigetreten: 06.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18244 ![]() |
hi. ![]() will nur schnell mal grüßen da ich mich grade angemeldet habe und ich finde das sich das eben gehört. ich lese schon ne ganze weile hier mit, und finde das forum ist das beste was ich bis jetzt zu dem thema gefunden habe. ![]() der sachse -------------------- *** Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten ;-) ***
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@der Sachse
Ich wette, Du kommst aus Sacksen! ![]() ![]() Hast Du auch eine eigene Geschichte? Hier war mein allererster Beitrag. ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Beigetreten: 06.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18244 ![]() |
@der Sachse Ich wette, Du kommst aus Sacksen! ![]() ![]() Hast Du auch eine eigene Geschichte? Hier war mein allererster Beitrag. ![]() der kandidat erhält 100 punkte, sachsen betreffend. und auch ich habe ne geschichte,seit 1 jahr stolzer besitzer eines pl-fs + bürgerkarte, auch schon (nur) einmal an der grenze kontrolliert worden (dank cb ![]() ![]() -------------------- *** Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten ;-) ***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine panik,...........................titanik
alles OK -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine panik,...........................titanik Na ja, man sollte aber zumindest den Entwurf der 3. Führerscheinrichtlinie genau durchlesen und immer daran denken, dass dieser Entwurf u. U. 1 : 1 umgesetzt wird. Dann nützen die ganzen schönen Mails von irgendwelchen Refernten der EU-Kommission absolut nichts.... ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 116 Beigetreten: 27.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17944 ![]() |
@Andreas
Deine Häme ist ja fast nicht mehr zum Aushalten!!! Ich wünsche Dir ja auch nicht das Borderline-Syndrom..........NOCH NICHT!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 167 Beigetreten: 24.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9448 ![]() |
Bürokratie - TÜV ist die Lösung, es können 20 Milliarden eingespart werden.
http://www.welt.de/data/2006/04/07/870967.html Zitat Na ja, man sollte aber zumindest den Entwurf der 3. Führerscheinrichtlinie genau durchlesen und immer daran denken, dass dieser Entwurf u. U. 1 : 1 umgesetzt wird. Dann nützen die ganzen schönen Mails von irgendwelchen Refernten der EU-Kommission absolut nichts.... müßte doch erstmal die 2. verabschiedete umgesetzt werden, oder ist das schon passiert ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat müßte doch erstmal die 2. verabschiedete umgesetzt werden, oder ist das schon passiert ? Die 2. ist die momentan gültige. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine panik,...........................titanik alles OK würde ich ja gerne mal machen, hab sie aber noch nicht gefunden. -------------------- *** Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten ;-) ***
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ andreas
sorry, willst du dich mit mir anlegen, oder mit mir diskutieren nochmal sorry, -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 167 Beigetreten: 24.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9448 ![]() |
Zitat Die 2. ist die momentan gültige. ![]() sehr gute Antwort ![]() Man bräuchte sie doch nicht, weil mit der 3. alles so wird wie nach der 1. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die 3. kommt nach der 2.und die zweite nach der 1.
pip,pip,pip ich hab euch lieb................................................. -------------------- Der EU-GH wird es schon richten, auch wenn die Deutschen Behörden dagegen sind.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 130 Beigetreten: 27.09.2005 Mitglieds-Nr.: 13277 ![]() |
Manche Beiträge haben langsam ein Niveau erreicht daß es so in dieser Form hier nicht geben sollte!
Ich denke manche sind einfach mit sich selbst nicht im reinen und wollen auf biegen und brechen ein neues EU-GH Urteil herbeizwingen das Ihren Maßstäben entspricht-koste es was es wolle-andernfalls geht die Welt unter... Setzt Euch hin-nehmt euch ne Tasse Tee und überlegt Euch mal was wir schon hatten! Wir durften innerhalb der Eu eine FE machen - nachdem wir in D Schei*e gebaut hatten - und auch den Schein hier in D benutzen-OBGLEICH bei dem ein oder anderen nicht sichergestellt ist daß er zum Führen eines Kraftfahrzeuges geistig und/oder körperlich in der Lage ist! Aber das jetzt mal dahingestellt ![]() Wir hatten unseren Spaß und die FEB das nachsehen-jetzt dreht sich der Spieß und wir(die Hähnchen)werden nun gegrillt ![]() Seht es positiv-wir DÜRFEN bald eine MPU machen und unsere Fahreignung wieder unter Beweis stellen-auch wenn dabei in dem ein oder anderen Fall nur Antworten auf Fragen auswendig gelernt werden... Aber was gibt es denn schöneres als der FEB ein positives Gutachten unter die Nase zu halten und der/dem Sachbearbeiter sein dummes Gesicht zu sehen ![]() Vielleicht treffen sich ja die ein oder anderen bei der ein oder anderen MPI zur MPU ![]() Danach kann man sich als totaler Antialkoholiker (Irgendwas muß man ja dem Onkel erzählen) mit dem ein oder anderen Probanden zusammen vollaufen lassen und über den Sinn oder Unsinn einer MPU unterhalten ![]() In diesem Sinne-machts Euch selbst nicht sooo schwer und beist endlich in den sauren Apfel-bevor es zu spät ist... -------------------- Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
Kondolenzbuch für Bruno... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3178 Beigetreten: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 6935 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Danach kann man sich als totaler Antialkoholiker (Irgendwas muß man ja dem Onkel erzählen) mit dem ein oder anderen Probanden zusammen vollaufen lassen und über den Sinn oder Unsinn einer MPU unterhalten @Gallier Mit dieser Eistellung würde ich Dich als Psychologe noch eine Runde laufen lassen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
@ andreas sorry, willst du dich mit mir anlegen, oder mit mir diskutieren nochmal sorry, Lieber sifis, nachdem Du Dich ja schon mir mir angelegt hattest empfehle ich Dir, anderen gegenüber sachlich, höflich und fair zu bleiben, dann kommen wir wunderbar miteinander aus. Danke. Im Übrigen bitte ich darum, doch beim topic zu bleiben. -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
@Andreas @AndreasDeine Häme ist ja fast nicht mehr zum Aushalten!!! Was Du von Führerscheintouristen hältst, dass wissen wir alle inzwischen zur Genüge. ![]() Hast Du denn auch eine konstruktive Meinung dazu, wie die Betroffenen sich jetzt praktisch verhalten sollten. ![]() ![]() Außerdem hatte ich noch folgende Frage an Dich, wo ich unbedingt Deine Meinung zu lesen wollte: Andreas, kannst Du mir Sagen, warum eine Person 2002 schuldig sein soll & eine andere Person für die gleiche Tat zur gleichen Zeit unschuldig ist? KLICK Danach kann man sich als totaler Antialkoholiker (Irgendwas muss man ja dem Onkel erzählen) mit dem einen oder anderen Probanden zusammen vollaufen lassen und über den Sinn oder Unsinn einer MPU unterhalten. Meiner Meinung nach sollte der ein oder andere wieder zu einem höheren Niveau zurückkehren. ![]() ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9265 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: schon fast Randpolen ;-) Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass x-beliebige Briefe an EU-Behörden hier nicht eingestellt werden sollten. Insbesondere das Einstellen etwaiger an Privatpersonen gerichtete Rückantworten der EU-Kommission oder des EuGH sind in Zukunft unbedingt zu unterlassen (dies gilt im speziellen für den User "bazi").
Der Schriftverkehr der dortigen Behörden ist stets vertraulich zu behandeln, so wie es auch in den Briefen bzw. den Mails vorgegeben ist ("is intended for the use of the addressee only"). Es gab dbzgl. eine berechtigte Beschwerde eines EU-Behörden-Mitarbeiters gegenüber dem VP. Wir bitten um zukünftige Rücksichtnahme. Gruß Matte -------------------- Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5042 Beigetreten: 17.09.2003 Wohnort: BürgERnah 1 A Mitglieds-Nr.: 88 ![]() |
Der EUGH liest hier mit? Sorry für
![]() -------------------- Gruß
THOR Ein Quad (von lat. quatuor „vier“) ist ein Fahrzeug mit vier Rädern. Man könnte es als Motorrad mit 4 Rädern bezeichnen. FZV (FahrZeugVerunstaltung), StVZO + StVO kann man dsbzgl. als Quatsch aus deutschland bezeichnen! Treffen 10./11./12.10 ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 116 Beigetreten: 27.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17944 ![]() |
@ Andreas
Entschuldigung......... ![]() @ all Ich gelobe Besserung............ ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Der EUGH liest hier mit? Sorry für Wahrscheinlich meinte Matte nicht den EuGH, sondern den betroffenen Mitarbeiter der Europäischen Kommission selbst. Wahrscheinlich hat er an das Verkehrsportal eine E-Mail geschickt, dass er nicht möchte, dass sein Name in welchem Zusammenhang auch immer veröffentlicht wird. Dass muss unbedingt akzeptiert werden!![]() Was den Inhalt der E-Mails angeht, weiß ich jetzt nicht, ob wir solch einen Text umformulieren müssten. ![]() ![]() -------------------- (\_/)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5042 Beigetreten: 17.09.2003 Wohnort: BürgERnah 1 A Mitglieds-Nr.: 88 ![]() |
Hat Matte editiert oder bin ich des Lesens nicht mächtig gewesen?
Namen zu veröffentlichen ist hier im VP sowieso in keinem Thread erwünscht. Warum aber Inhalte von offziellen Schreiben nicht veröffentlicht werden sollen ist mir schleierhaft. Was hat dann so ein Schreiben für einen Sinn wenn nur ich davon wissen darf? ![]() -------------------- Gruß
THOR Ein Quad (von lat. quatuor „vier“) ist ein Fahrzeug mit vier Rädern. Man könnte es als Motorrad mit 4 Rädern bezeichnen. FZV (FahrZeugVerunstaltung), StVZO + StVO kann man dsbzgl. als Quatsch aus deutschland bezeichnen! Treffen 10./11./12.10 ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9265 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: schon fast Randpolen ;-) Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
@Thor
Ja, ich habe mein Posting nochmal berichtigt. Zitat Warum aber Inhalte von offziellen Schreiben nicht veröffentlicht werden sollen ist mir schleierhaft. Weil es eben nicht für die Veröffentlichung bestimmt ist. So steht es auch drin! Ich bitte das einfach zu akzeptieren. ![]() -------------------- Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat Weil es eben nicht für die Veröffentlichung bestimmt ist. So steht es auch drin! Exakt. Des Weiteren handelte es sich eben nicht um offizielle Schreiben, sondenr um eine persönliche Stellungnahme ohne Offizialcharakter. Solche offizielle Mitteilung gehen niemals per E-Mail raus. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.2025 - 10:38 |