... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Danke an alle User im Technikforum
Burkhard
Beitrag 18.06.2006, 13:15
Beitrag #1


Mitglied
*******

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 4769
Beigetreten: 20.01.2005
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 7902



    
 
Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen und meine Hochachtung für all die qualifizierten Beiträge zollen, die von einer hohen Fachkompetenz der User zeugen.

Als Moderator dieses Unterforums freue ich mich ganz besonders, dass die vielen sachverständigen User wie James Bond, hallo-stege, Stefan Süßmann, Sachse, blue0711, fritz440kombi, *William*, Rob, Eddie, Uwe, CvR, Frank 309, Jack Daniels usw., usw. ihr Wissen und ihre Erfahrung allen zur Verfügung stellen und somit zur hohen Qualität des Technikforums beitragen.

Ohne eure Beiträge wäre das Technikforum nicht das was es ist und hätte sich nicht zu einer kompetenten Plattform entwickelt, wenn es um Fragen hinsichtlich Fahrzeugänderungen, StVZO und Fahrzeugtechnik geht.

Es macht Spaß, die Beiträge zu verfolgen und zu sehen, wie sich aus der Vielzahl der Beiträge ein Gesamtbild entwickelt und Fragen letztlich kompetent beantwortet werden.

Mein Dank gilt natürlich auch all den anderen User, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Sie mögen es mir bitte nachsehen.

Euer Burkhard notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif wavey.gif wavey.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eddie
Beitrag 18.06.2006, 22:41
Beitrag #2


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 4118
Beigetreten: 20.11.2004
Wohnort: JO31JJ
Mitglieds-Nr.: 6817



Och, Burkhard........jetzt werd ich aber blushing.gif blushing.gif blushing.gif

Nee.......ich habe es ja schließlich gelernt (ist ja nur 31 Jahre her whistling.gif ) und wenn jemand fragt, warum soll ich dann nicht eine kompetente Antwort geben - nur so kann man das VP als "Fach-Forum für Verkehr & Co" auf einem hohen Niveau halten. wavey.gif (und das sollte immer so bleiben).

Gruß Eddie

P.S. Danke auch an Dich für die immer lesenswerten Beiträge zum Thema "technische Mängel an LKW" flowers.gif


--------------------
Wissen ist Macht - nichts wissen, macht auch nichts ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rob
Beitrag 18.06.2006, 23:00
Beitrag #3


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1904
Beigetreten: 10.01.2006
Wohnort: United States
Mitglieds-Nr.: 15857



Da werd i ja ganz blushing.gif !!!
Aber auch ein ganz dickes THANKS!!! an dich, EXPERT!!! Ohne dich wäre auch vor allem in Truck-Unterforum nur halb so interessant!!!

PS: Was hier nahezu Beispiellos ist, ist die Teamwork aller Stammuser!!! Auch hierzu thumbup.gif


--------------------
Ein Rob,der sich wundert, daß sein Antrag auf Poweruser aufgrund "Überwiegend sinnlose Beiträge" immer noch abgelehnt wird! Tsss... *kopfschüttel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_buerger_*
Beitrag 22.02.2007, 18:48
Beitrag #4





Guests






Hier kann man ja danke sagen. laugh.gif

Danke das die Absplitterung LKW geblieben ist.

clapping.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pepe2
Beitrag 02.09.2007, 15:12
Beitrag #5


Neuling


Gruppe: Neuling
Beiträge: 1
Beigetreten: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35848



cop.gif Hallo, Dein Seminar in der vergangenen Woche war einfach klasse. Ich bin gerade dabei, mich mit Deiner Homepage und der Bildergallerie zu befassen. Ich melde mich wieder.

Pepe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krawattentruck
Beitrag 06.04.2011, 21:06
Beitrag #6


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Beigetreten: 08.07.2008
Wohnort: -
Mitglieds-Nr.: 43033



Hallo Burkard
Erst mal "Alle Achtung" vor Ihrer Arbeit die Sie gemacht haben. Herzlichen Dank.
Die Bilder in der Busgalerie hat bei mir Gänsehaut verursacht da ich selbst einen Bus fahre (215 RL 22 Jahre alt)der erst vor einigen Tagen die HU bekommen hat aber ich als Fahrer und gelernter Mechaniker (LKW/KOM) an dem TÜV Ergebnissbericht Zweifel habe.
Mich quält die Frage der Schuld, was ist wenn auf Grund der schon vorhandenen Mängel etwas geschieht und diese Mängel im Bericht nicht erwähnt sind. (wir fahren Kinder und Erwachsene) Wo ist die Grenze der Sicherheit und wo ist der Mut eines Prüfers zu sagen "Nein, keine Plakette". Ich werde Ihre Beiträge weiter lesen um noch besser im Bilde zu sein.
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen weiterhin Erfolg.
KrawattenTruck
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Powermax1973
Beitrag 24.02.2015, 13:06
Beitrag #7


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Beigetreten: 24.02.2015
Wohnort: BaWü
Mitglieds-Nr.: 75529



Hallo Burkhard,

da ich ja Neuling hier bin, jedoch schon etwas hier stöbern konnte, muß ich zugeben, dass es sich hier im Verkehrsportal doch um Qualifizierte Beiträge handelt!

Grüße

Erich
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.10.2024 - 12:34