![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Bert_* |
![]()
Beitrag
|
||||
Guests ![]() |
ich weiche jetzt total von eigentlichem Thema dieses Forums ab aber ich möchte etwas klar stellen. Magenspühlungen werden heute nur sehr seltern durchgefürt !!! Nie bei Alkohol !!! Alkohol wird sehr schnell resorbiert und deshalb bringt 'Auspumpen vom Magen' (Richtig: Magenspühlung) nichts !!! Mit 2 Promilen ist ein gelegenheits Trinker/in nicht mehr in der lage überhaupt etwas zu machen - die Person ist also Somnolent bis Komatös !!! Wer als noch mit 2 Promilen Autofahren kann, hat schon ein größeres Suchtproblem. Gruß Berti |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat Mit 2 Promilen ist ein gelegenheits Trinker/in nicht mehr in der lage überhaupt etwas zu machen - die Person ist also Somnolent bis Komatös !!! Das ist nichts neues. Nur frage ich mich was diese Tatsache mit der Frage "Magen auspumpen Ja oder Nein" zu tun habe soll? ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.04.2025 - 02:53 |