Endlich geschafft !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Endlich geschafft !! |
18.04.2007, 18:52
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 24.02.2006 Mitglieds-Nr.: 17071 |
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es eigentlich ist dort den FS zu machen ,dachte auch anfangs kein Thema fährst hin ,paukst Theorie fährst ne Runde um die Kirche und schon bestanden ... nichts da finde es noch härter als in deutschland . wie dem auch sei meine frage nun wenn ich den FS in 3-5 Wochen zugeschickt bekomme wär es besser nur eine beglaubigte (notar) kopie des FS mit zuführen und das original gut verwahrt zu hause lassen ?? bekannter erzählte bei einer evtl. kontrolle können die beamten das gute stück einbehalten was dann einige tage dauern kann eh man ihn wieder bekommt ...hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?? gruß Alex |
||||
|
|||||
|
18.04.2007, 19:07
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 10706 Beigetreten: 12.05.2006 Mitglieds-Nr.: 19269 |
Hallo , hab nun endlich im zweiten Anlauf die Prüfung in Polen bestanden . Glückwunsch!! wär es besser nur eine beglaubigte (notar) kopie des FS mit zuführen und das original gut verwahrt zu hause lassen ?? bekannter erzählte bei einer evtl. kontrolle können die beamten das gute stück einbehalten was dann einige tage dauern kann eh man ihn wieder bekommt ...hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?? gruß Alex Ist ein bißchen Glaubensfrage. Wenn man an übereifrige gerät, dann kann es durchaus sein das der FE erstmal eingezogen wird. Dann rennt man dem Ding hinterher. In letzter Zeit ist das aber eher abnehmend hab ich das Gefühl. Auf der Wache vorlegen muß man aber dann sowieso früher oder später. Würde aber wohl auch solange wie möglich den Tarnmodus nutzen. mfg darkstar -------------------- |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.11.2024 - 22:26 |