![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Beigetreten: 22.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30912 ![]() |
weiss jmd. zufällig ob auf der A 46 von Wuppertal in richtung Düsseldorf irgentwo in Wuppertal ein Blitzer auf der Autobahn steht? Ich war dort unterwegs und sah dort etwas was danach aussah. Julian |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10950 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
-------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Beigetreten: 24.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20596 ![]() |
Auf dem abschüssigen Stück (120) vor Kreuz Hilden gibt es wohl eine mobile Messstelle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Beigetreten: 22.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30912 ![]() |
Okay Vileen Dank. Es war ein fest installierter, was mich aber gewundert hatte war das er an einem Mast fest war, also ziemlich auffällig. Aber dies war dann doch für was anderes. Vielleicht Verkehrszählungen oder so.
Ja kurz vorm Kreuz Hilden, habe ich auch schonmal gehört. Zumal ist es ziemlich auffällig das sich unnatürlich viele dort an die Begrenzung halten. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 02:43 |