Straße sehr schmal, trotzdem wird versucht zu überholen, Wie als Radfahrer korrekt verhalten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Straße sehr schmal, trotzdem wird versucht zu überholen, Wie als Radfahrer korrekt verhalten? |
27.11.2007, 18:54
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 78 Beigetreten: 16.11.2007 Mitglieds-Nr.: 38358 |
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage abwesend!
Zitat Respekt. Das wird dann ein MMB (Mad-Max-Bike)? nein, ein stinknormales Citybike mit 21 Gängen ;-) . Zitat Ja dann schiebe doch Fahrrad oder lasse es zuhause stehen. Mei Gott................. Du hast nicht bedacht, dass sich nicht jeder ein Auto leisten kann! |
|
|
27.11.2007, 19:53
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 688 Beigetreten: 27.02.2004 Wohnort: Horrweiler (Kreis Mainz-Bingen) Mitglieds-Nr.: 2024 |
hi
auch ich war, bevor ich zur kfz-fraktion gewechselt habe, lange jahre radler. dabei habe ich festgestellt, dass der abstand den ich zum rechten fahrbahnrand halte, auch von den überholenden autofahrern zu mir eingehalten wurde. das habe ich imme dahingehend ausgenutzt, als dass ich immer ca 1m bis 1,5m vom rechten fahrbahnrand gefahren bin. Live long and prosper RedSonja -------------------- Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.
errare humanum est irren ist menschlich |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.12.2024 - 15:18 |