... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Nur nicht bei der AVUS, Sechs Wochen warten auf´s Gutachten
Reggae-Rocker
Beitrag 31.01.2008, 16:53
Beitrag #101

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 13.08.2007
Mitglieds-Nr.: 35266

Zitat (Kai R. @ 31.01.2008, 15:20) *
gestern gab es da wohl ein kleines Missverständnis mit Mr. T und als Folge eine Schreibsperre für einen Tag.

Edit: hallo Ibins, bist ja doch anwesend wie ich gerade sehe. Lass Dich nicht verschrecken.

@ibins,

genau, wir sind ja keine Unmenschen, - darfst es eben nicht zusehr auf die Spitze treiben.Überleg einfach vorher rolleyes.gif - sei kein Frosch und bleib am Ball, Mann ! wavey.gif

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker
Das Geheimnis des Lebens und das Geheimnis des Todes sind verschlossen in zwei Schatullen, von denen jede den Schlüssel zum Öffnen der anderen enthält. M. Ghandi
Go to the top of the page

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 01.02.2008, 23:39
Beitrag #102

Mitglied

Beigetreten: 14.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36589

wavey.gif Hallo Ibins,
wir ecken hier alle an, einer früher (ich immer wieder), der andere später! Nimm´s locker und vor allem: Lass dich nicht von deinem Ziel, den FS wiederzubekommen abhalten!
LG

--------------------
Wirklich doof ist nur der, der nicht merkt, dass er sich nicht auskennt.

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 00:14
Beitrag #103

Mitglied

Beigetreten: 01.07.2007
Mitglieds-Nr.: 33622

Genau, mach mal wieder mit. Ich bin sonst so ziemlich der einzige, der hier immer angepöbelt wird.... laugh2.gif

+Quote Post
Mr.T
Beitrag 02.02.2008, 00:32
Beitrag #104

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 06.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1686

Zitat (R32 @ 02.02.2008, 00:14) *
Ich bin sonst so ziemlich der einzige, der hier immer angepöbelt wird.... laugh2.gif

Bislang hat dich hier niemand angepöbelt! mad.gif

--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 10:29
Beitrag #105

Mitglied

Zitat (Mr.T @ 02.02.2008, 00:32) *
Zitat (R32 @ 02.02.2008, 00:14) *
Ich bin sonst so ziemlich der einzige, der hier immer angepöbelt wird.... laugh2.gif

Bislang hat dich hier niemand angepöbelt! mad.gif

Ouh- ouh ,

ich müßte lügen , wenn ich's manchmal nicht gern täte.

Aber wir sind ja alles nur Menschen , und jeder nach seiner Art . - R32 ist schon ok ! wavey.gif

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker
Das Geheimnis des Lebens und das Geheimnis des Todes sind verschlossen in zwei Schatullen, von denen jede den Schlüssel zum Öffnen der anderen enthält. M. Ghandi

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 15:28
Beitrag #106

Mitglied

Ibins der Verräter hat sich dem Verkehrsportal abgewandt, und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv...... whistling.gif

Wollt ich nur mal loswerden.

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.02.2008, 15:31
Beitrag #107

Guests

Zitat (R32 @ 02.02.2008, 15:28) *
Ibins der Verräter hat sich dem Verkehrsportal abgewandt, und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv...... whistling.gif

Wollt ich nur mal loswerden.

Tja, das ist ein Abstieg. whistling.gif

+Quote Post
Mr.T
Beitrag 02.02.2008, 15:44
Beitrag #108

Mitglied

und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv......

Habs gelesen. Komischerweise unterscheiden sich die hier und dort angegebenen Trinkmengen der Vergangenheit und bei der TF doch erheblich voneinander. huh.gif

--------------------
Gruß Mr.T

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.02.2008, 15:46
Beitrag #109

Guests

Zitat (Mr.T @ 02.02.2008, 15:44) *
Habs gelesen.

Bist du denn überrall aktiv? blink.gif

+Quote Post
Mr.T
Beitrag 02.02.2008, 15:50
Beitrag #110

Mitglied

Zitat (klaus62 @ 02.02.2008, 15:46) *
Bist du denn überrall aktiv? blink.gif

Nö.

--------------------
Gruß Mr.T

+Quote Post
darkstar
Beitrag 02.02.2008, 16:27
Beitrag #111

Mitglied

Beigetreten: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 19269

Zitat (Mr.T @ 02.02.2008, 15:50) *
Nö.
Naja ich fühl mich langsam verfolgt. think.gif In immer mehr Boards wo ich angemeldet bin wird Mr.T Moderator. laugh2.gif Glückwunsch im Übrigen. flirt.gif

Als Verräter würde ich ibins trotzdem nicht sehen. unsure.gif

mfg
darkstar

--------------------

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.02.2008, 16:33
Beitrag #112

Guests

Zitat (darkstar @ 02.02.2008, 16:27) *
Als Verräter würde ich ibins trotzdem nicht sehen. unsure.gif

Ich auch nicht.
Jeder hat das Recht sich auch woanders zu informieren.
Aber ich glaube @R32 hat das auch nicht so gemeint

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 18:52
Beitrag #113

Mitglied

Zitat
Aber ich glaube @R32 hat das auch nicht so gemeint

no.gif

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 19:21
Beitrag #114

Mitglied

Beigetreten: 01.10.2007
Mitglieds-Nr.: 37190

Zitat (Mr.T @ 02.02.2008, 15:44) *
und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv......

Habs gelesen. Komischerweise unterscheiden sich die hier und dort angegebenen Trinkmengen der Vergangenheit und bei der TF doch erheblich voneinander. huh.gif

Jeder ist lernfähig.
Die meisten jedenfalls...

@Klaus62

Zitat
Tja, das ist ein Abstieg.

Seid ihr euch da sicher??
Schon mal was von "Hochmut" gehört?
Es gibt dort auch eine Ergebnis-Liste...
Mach Dich erstmal schlau bevor Du sowas in den Raum stellst!

--------------------
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du Dir etwas Schönes bauen.

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.02.2008, 19:24
Beitrag #115

Guests

Zitat (Flori59 @ 02.02.2008, 19:21) *
Seid ihr euch da sicher??

Ich bin mir da sicher. Ist meine Meinung

Habe ich

+Quote Post
ibins
Beitrag 02.02.2008, 20:05
Beitrag #116

Mitglied

Beigetreten: 23.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26748

Was soll das.......nach dem Schreibverbot, kommt jetzt Rufmord oder wie? Verräter ? WIESO / WARUM, hab ich irgendwo im Kleingedrucktem von diesem Forum überlesen das es mir untersagt wir in anderen Foren Hilfe zu suchen?
„Das Ende der Freien Meinungsbildung“

Na R32......... Du bist ja dann anscheinend der Spion von diesem Forum. „Herr Oberlehrer, Herr Oberlehrer ich weis was, Ibins der Verräter hat sich dem Verkehrsportal abgewandt, und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv.“

War ja nicht schwer mich da zu finden. Hab mich ich ja da unter dem selben Namen angemeldet, warum sollte ich einen andern Namen angeben?
R32, ungenügend setzen.

Und nun ein Wort zu Dir Mr.T .
Wenn Du meine Berichte im mpu-idiotentest.com vom Anfang an gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich gefragt habe ob ich mein Gutachten einstellen soll, oder es besser ist wenn ich den Fragebogen nach meinem Heutigem Wissensstand einstelle. Das letztere wurde gewünscht. Ich habe hier im Forum doch schon ausführlich darüber gesprochen, das wenn man bei der Ehrlichkeit bleibt, eine positive MPU nicht möglich ist. Also da ich nun anfange mir eine Lügengeschichte zusammen zu Basteln, wem passt das auch wieder nicht? Mr.T
Im übrigen wissen die Moderatoren im mpu-idiotentest.com das ich zuvor hier im Forum war und noch bin, selbstredend haben Sie auch meine Beiträge hier gelesen. Übrigens ein Schreibverbot wie bei Euch gibt es bei denen nicht. Da kann man noch Ross und Reiter nennen.

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 20:17
Beitrag #117

Mitglied

think.gif Irgendwie mutierts Du jetzt doch zum Verräter. Naja , - soll nicht mein Problem sein. Mach's gut !

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker

+Quote Post
ibins
Beitrag 02.02.2008, 20:23
Beitrag #118

Mitglied

Zitat (Reggae-Rocker @ 02.02.2008, 20:17) *
think.gif Irgendwie mutierts Du jetzt doch zum Verräter. Naja , - soll nicht mein Problem sein. Mach's gut !

Wo bitte siehst Du da einen Verräter?

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 20:24
Beitrag #119

Mitglied

Verräter!?
Das ist eine schlimme Anschuldigung.
Wer ist denn hier verraten worden? Und was?
Ist Dir eigentlich klar wie viele User in mehreren Foren Hilfe suchen?
Das ist ihr gutes Recht, Verräter halte ich da für sehr überzogen!

--------------------
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du Dir etwas Schönes bauen.

+Quote Post
ibins
Beitrag 02.02.2008, 20:28
Beitrag #120

Mitglied

Danke Hoppyfahrer.

Da bin ich doch froh das nicht Alle so Denken wie R32.

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 20:30
Beitrag #121

Mitglied

Zitat (ibins @ 02.02.2008, 20:23) *

Wo bitte siehst Du da einen Verräter?

Wer mit spitzer Zunge sprich braucht sich nicht über des anderen spitze Zunge wundern !
Heirmit verweise ich nach da .... http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...mp;p=1056550996
Aber wie gesagt , lassen wir es nicht zum großen Problem ausarten und beruhigen uns jetzt wieder.
- Peace . wavey.gif

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker

+Quote Post
darkstar
Beitrag 02.02.2008, 20:30
Beitrag #122

Mitglied

Beigetreten: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 19269

Es gibt dort auch eine Ergebnis-Liste...
Ich denke jedes der beiden Boards hat seine Vor- und Nachteile. Ich hab (ohne Account) dort mal eine Weile mitgelesen. Ich denke dort ist in punkto Fragebögen mehr Fachkompentenz als hier. Dort stören mich aber andere Dinge.
Zitat (ibins @ 02.02.2008, 20:05) *
Was soll das.......nach dem Schreibverbot, kommt jetzt Rufmord oder wie? Verräter ? WIESO / WARUM, hab ich irgendwo im Kleingedrucktem von diesem Forum überlesen das es mir untersagt wir in anderen Foren Hilfe zu suchen?
Ich denke R32 hat schon vielsagend erklärt (Smiley) das er es so wie du es aufgefasst hast nicht gemeint hat.
Na R32......... Du bist ja dann anscheinend der Spion von diesem Forum. „Herr Oberlehrer, Herr Oberlehrer ich weis was, Ibins der Verräter hat sich dem Verkehrsportal abgewandt, und ist jetzt im MPU-Idiotentest-Forum aktiv.“
Ich könnte mir bessere "Spione" für das VP vorstellen. laugh2.gif Gerade bei ihm kann ich mir das anhand der letzten Posts kaum vorstellen. wavey.gif
Das letztere wurde gewünscht. Ich habe hier im Forum doch schon ausführlich darüber gesprochen, das wenn man bei der Ehrlichkeit bleibt, eine positive MPU nicht möglich ist.
Das denkst aber auch nur du. Viele User hier beweisen das Gegenteil. Woran es hakte haben dir einige User unabhängig voneinander erklärt. Das man dem Gutachter nicht alles auf die Nase binden muß versteht sich von selbst.
Im übrigen wissen die Moderatoren im mpu-idiotentest.com das ich zuvor hier im Forum war und noch bin, selbstredend haben Sie auch meine Beiträge hier gelesen. Übrigens ein Schreibverbot wie bei Euch gibt es bei denen nicht. Da kann man noch Ross und Reiter nennen.
Kann man. Aber dort werden auch Threads geschlossen. Mir ist zuverlässig ein Mitglied dieses Forums bekannt das auch dort gepostet hat nachdem hier die Hilfe wohl nicht wie erhofft geflossen ist. Dieses Mitglied ist mittlerweile wieder hier wie der Thread dort ablief verlinke ich lieber nicht... shutup.gif

Ich sehe hier ebenfalls nirgendwo das ibins ein Verräter sein soll. Er ist von dem Forum (nachvollziehbar?) enttäuscht und postet nun in einem anderem. Haltet doch mal die Bälle flach. huh.gif

mfg
darkstar

--------------------

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 20:31
Beitrag #123

Mitglied

Sach mal, ich glaub mein Holzpferd wiehert!

ranting.gif R32 und Reggae-Rocker, wie seid ihr denn drauf!
Ibins ist doch kein Verräter, er sucht eben auch in einem anderen Forum Hilfe. Das ist seine freie, persönliche Wahl. Hier sind nicht wenige, die in verschiedenen Foren schreiben, das geht und ist nicht verboten! Er ist doch mit diesem Forum nicht verheiratet. Oder etwa mit Euch?

@Mr. T., ich kenne dich so gar nicht. Verfolgst du ihn? Habt ihr ne persönliche Rechnung offen?
OK, seine Anspielungen waren nicht nett, aber ein Mr. T. muss doch da drüber stehen, oder? Du weisst doch, wie übersensibel manch einer hier erst mal landet. Es ist ja keine leichte Sache, eigene Fehler aufzudecken und und und. Er ist ja, glaube ich zumindest, "kein schlechter Kerl"!.

@Ibins, glaub nicht alles, was man dir schreibt. Mit solchen Auseinandersetzungen, wie du sie hier geführt hast, würdest du dort nun nicht mehr schreiben. Genaugenommen würden schon die Auseinandersetzungen nicht mehr dastehen.
Ansonsten bin ich gespannt, welche Erfahrungen du dort machst. Vielleicht mal ne PN dazu?

Meine Einschätzung: Er wird dort seine Erfahrungen machen und ein Stück weiterkommen und dann wiederum hier fit werden für die Zielstrecke! Wenn nicht, auch gut.

Ich hoffe nur, dass auch in Ibins´Thema schnell wieder ein respektvoller, freundlicher Ton herrscht.

--------------------

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 20:37
Beitrag #124

Mitglied

@Ibins

Bleib doch mal gelöst! Wie bist du denn drauf?
Ich hab doch oben schon gemeeint, dass das mit "Verräter" nicht so ernst gemeint war.
Du gehst zum Lachen auch bestimmt immer in den Keller oder?!?

Zitat
Du bist ja dann anscheinend der Spion von diesem Forum.

Klar, ich werd vom Verkehrsportal dafür bezahlt, dass ich in anderen Foren rumschnüffel.....Gehts noch? Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich dieses Forum (welches ich im Übrigen sehr gut finde, dort aber nicht mehr aktiv bin) eventuell auch für meine MPU genützt haben könnte?

Wie kann man sich eigentlich gleich so angegriffen fühlen? Musst deinen Frust, dass zu deine MPU wegen mangelnder Vorbereitung verhaun hast, nicht an mir auslassen! Ich hoffe, das ist angekommen.

Zitat
Ich könnte mir bessere "Spione" für das VP vorstellen.
ranting.gif wallbash.gif plasma.gif

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 20:39
Beitrag #125

Mitglied

Beigetreten: 24.08.2004
Mitglieds-Nr.: 5157

Nun, wie auch immer. Jeder hat das Recht, sich überall nach Informationen zu erkundigen. Wenn er das in verschiedenen Foren mit unterschiedlichen Angaben macht, dann kann das schon zu Irritationen führen.

Zitat
Und nun ein Wort zu Dir Mr.T .
Wenn Du meine Berichte im mpu-idiotentest.com vom Anfang an gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich gefragt habe ob ich mein Gutachten einstellen soll, oder es besser ist wenn ich den Fragebogen nach meinem Heutigem Wissensstand einstelle. Das letztere wurde gewünscht. Ich habe hier im Forum doch schon ausführlich darüber gesprochen, das wenn man bei der Ehrlichkeit bleibt, eine positive MPU nicht möglich ist. Also da ich nun anfange mir eine Lügengeschichte zusammen zu Basteln, wem passt das auch wieder nicht? Mr.T

Im Übrigen bin ich alles andere als ein Freund von Leuten, die sich für eine MPU eine Geschichte zusammenbasteln. ranting.gif
Ich gebe allerdings zu, dass das schon funktionieren kann, besonders bei der Erst-MPU. Eine wirkliche Verhaltensänderung wird damit allerdings sehr selten erreicht. Und erst die macht eine MPU IMHO zu einer guten Sache.

So long

Rolf

--------------------

Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 20:40
Beitrag #126

Mitglied

Zitat (Hobbyfahrer @ 02.02.2008, 20:31) *
ranting.gif R32 und Reggae-Rocker, wie seid ihr denn drauf!
Ibins ist doch kein Verräter, er sucht eben auch in einem anderen Forum Hilfe. Das ist seine freie, persönliche Wahl. Hier sind nicht wenige, die in verschiedenen Foren schreiben, das geht und ist nicht verboten! Er ist doch mit diesem Forum nicht verheiratet. Oder etwa mit Euch?

@Hobbyfahrer,
Ich hab mich im Beitrag Nr.121 erklärt und zum Frieden aufgerufen. Hast Du bestimmt überlesen. Für mich ist jetzt alles wieder gut.
cool down wavey.gif

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 20:49
Beitrag #127

Mitglied

@Raggae-Rocker, sorry, aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "spitzer Zunge" und dem, was du geschrieben hast. (Ich habe es vermieden, eine Umschreibung zu wählen, weil:) Den Ball flachhalten ist aber ein guter Vorschlag! wavey.gif

war wieder langsamer im Schreiben als R-R

@ R 32, dein no.gif zu einem "hat nicht" ist streng logisch betrachtet ein yes.gif zu "er hat".
Gut, dass du dies richtig gestellt hast!

@GSR-X, ich finde, wenn du deine Meinung schreibst, solltest du das Mod-Blau nicht verwenden!

--------------------

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 20:51
Beitrag #128

Mitglied

@Hobbyfahrer

Das Nicken war aus Klaus´ Post bezogen und sollte soviel bedeuten, wie dass ich ihm zustimme.

Ein Kopfschütteln hätte man ja so deuten können, dass ich ihm widerspreche.

Aber is ja nu auch egal. wavey.gif

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 20:52
Beitrag #129

Mitglied

Zitat
Das letztere wurde gewünscht. Ich habe hier im Forum doch schon ausführlich darüber gesprochen, das wenn man bei der Ehrlichkeit bleibt, eine positive MPU nicht möglich ist.

Das denkst aber auch nur du. Viele User hier beweisen das Gegenteil. Woran es hakte haben dir einige User unabhängig voneinander erklärt. Das man dem Gutachter nicht alles auf die Nase binden muß versteht sich von selbst.

Nichts anderes bekommt er von uns auch zu hören...

--------------------

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 20:54
Beitrag #130

Mitglied

Zitat (Hobbyfahrer @ 02.02.2008, 20:49) *
@GSR-X, ich finde, wenn du deine Meinung schreibst, solltest du das Mod-Blau nicht verwenden!

Wenn ich dieses Blau verwende, dann ist das nicht meine persönliche Meinung sondern meine Meinung als Moderator dieses Forums. Damit wird sie zur Politik dieses Forums, ob es Dir passt oder nicht.

--------------------

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 20:55
Beitrag #131

Mitglied

Dieses Forum ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen!
Die Arbeitsweisen sind nur unterschiedlich...
Und lasst bitte Hobbyfahrer in Ruhe, sie ist eine Gute!

--------------------

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 21:00
Beitrag #132

Mitglied

Zitat (Flori59 @ 02.02.2008, 20:55) *

Wer belästigt Hobbyfahrer ? - Sie ist ein bedeutender Teil von uns und das ist auch gut so !

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 02.02.2008, 21:02
Beitrag #133

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Das kann ich nicht beurteilen, aber Du kennst sie ja schön länger... dry.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
R32
Beitrag 02.02.2008, 21:06
Beitrag #134

Mitglied

Zitat

Ich finde euer Forum wie gesagt auch echt super. Hat mir persönlich sehr geholfen meine MPU zu schaffen.

Und ich denke, da geht es vielen ähnlich.....

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 21:07
Beitrag #135

Mitglied

@R-R
Zitat
Sie ist ein bedeutender Teil von uns und das ist auch gut so !

Das weiß ich, ich kenne ihren Werdegang...
Leider gab es bei uns Differenzen die ich hier nicht ausbreiten werde.
Hobbyfahrer weiß worum es ging.

--------------------

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 21:07
Beitrag #136

Mitglied

Zitat (Q-Treiberin @ 02.02.2008, 21:02) *

--------------------
*** Anmerkung Moderator:

Ich bitte die Anwesenden zur Einstellung ihrer Auseinandersetzung und zur eigentlichen Thematik zurück zu kommen. Weitere Sachbeiträge sind unter Einhaltung der Netiquette stets und ausdrücklich willkommen...
Gruß

Rolf

--------------------

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 21:08
Beitrag #137

Mitglied

huh.gif Das sind ja Komplimente von Flori und Reggae-Rocker! wub.gif

Na dann darf GSR-X mich gerne nochmal nicht-in-Ruhe lassen!

Übrigens: Warum schreibst du dann "ich bin kein Freund ...." und "ich mag ... nicht"!
In der Sache liegst du auch meiner Einschätzung nach richtig, dass die zur MPU hilfreiche "Kochrezept"-Geschichte nach der MPU mit einer Bauchlandung enden kann, aber dieses Risiko, das einer nach bestandener Mpu rückfällig wird, gibt es auch hier, wenngleich ich es hier minder groß einschätze. Dazu gibt es keine Statistiken, oder?

--------------------

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 21:11
Beitrag #138

Mitglied

@R32

Zitat
Ich finde euer Forum wie gesagt auch echt super. Hat mir persönlich sehr geholfen meine MPU zu schaffen.

Und ich denke, da geht es vielen ähnlich.....

Danke!
Ich bin mir dessen auch bewusst...:-)

--------------------

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 21:11
Beitrag #139

Mitglied

Zitat (Q-Treiberin @ 02.02.2008, 21:02) *

Das stimmt so nicht. Q-Treiberin kennt mich länger, sie weiss es nur noch nicht. Und sie hat mit Sicherheit mehr von mir gelesen als die meisten. Das konnte ich auf ihrer Seite sehen.

@Ibins, ich hoffe doch, du fährst ein wenig zweigleisig bevor du dich entscheidest (wenngleich diese Entscheidung auch nicht fallen muss). Wie auch immer,
Viel Glück!

--------------------

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 21:17
Beitrag #140

Mitglied

Zitat (Hobbyfahrer @ 02.02.2008, 21:08) *
Na dann darf GSR-X mich gerne nochmal nicht-in-Ruhe lassen!

Tja, mit der Rechtschreibung kann es nicht jeder haben. GSX-R, bitte.
Zitat
Übrigens: Warum schreibst du dann "ich bin kein Freund ...." und "ich mag ... nicht"!
In der Sache liegst du auch meiner Einschätzung nach richtig, dass die zur MPU hilfreiche "Kochrezept"-Geschichte nach der MPU mit einer Bauchlandung enden kann, aber dieses Risiko, das einer nach bestandener Mpu rückfällig wird, gibt es auch hier, wenngleich ich es hier minder groß einschätze. Dazu gibt es keine Statistiken, oder?

Ist ganz einfach: Ich habe hier in meiner fast vierjährigen Arbeit im MPU-Board festgestellt, dass die Kanidaten, die sich einen zurechtgelogen haben, absolut überdurchschnittlich wieder hier gelandet sind, während die Leute, die sich wirklich Gedanken über ihr Verhalten und ihren Umgang mit Alkohol/Drogen gemacht haben, nicht wieder aufgetaucht sind.

Meine Erfahrung.

--------------------

+Quote Post
Flori59
Beitrag 02.02.2008, 21:20
Beitrag #141

Mitglied

@Rolf

Zitat
Ich bitte die Anwesenden zur Einstellung ihrer Auseinandersetzung und zur eigentlichen Thematik zurück zu kommen. Weitere Sachbeiträge sind unter Einhaltung der Netiquette stets und ausdrücklich willkommen...

Als Moderator sollte es Dir möglich sein die "Off-topic" Beiträge auch an den passenden Ort zu verschieben. Dann wäre das ein gesondertes Thema und könnte dort weiter diskutiert werden.
Oder etwa nicht?

Ich halte das immer so...

--------------------

+Quote Post
Jens
Beitrag 02.02.2008, 21:23
Beitrag #142

Mitglied

Beigetreten: 16.01.2006
Mitglieds-Nr.: 16036

Zitat (Flori59 @ 02.02.2008, 21:20) *
Als Moderator sollte es Dir möglich sein die "Off-topic" Beiträge auch an den passenden Ort zu verschieben. Dann wäre das ein gesondertes Thema und könnte dort weiter diskutiert werden.
Oder etwa nicht?

Ist das eine Bewerbung um den Posten des MPU-Mods im VP? rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 02.02.2008, 21:24
Beitrag #143

Mitglied

Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Und dafür auf GSX-R verzichten müssen??? Neeeee!! scarey.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 21:27
Beitrag #144

Mitglied

Oder etwa nicht?

Stimmt, das ist mir möglich. Aber ich gebe zu, dass ich diese Vorgehensweise immer nur im Notfall anwende. Ein paar Posts ot sind für mich akzeptabel, besonders im MPU-Board.

Wenn ich jedes offtopic.gif hier gesondert in einen Thread schieben würde hätte ich viel zu tun wavey.gif

Zitat (jensl669 @ 02.02.2008, 21:23) *

Ohne Scheiß: Ich geb das gerne ab.

--------------------

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 21:29
Beitrag #145

Mitglied

"Tja, mit der Rechtschreibung kann es nicht jeder haben. bitte."

Oh, Herr Kollege möchte "Kräfte messen". Ok. Ich habe die Federwaage schon zur Hand!

In welchem Rechtschreibduden finde ich dieses- sagen wir mal- Wort? laugh2.gif

--------------------

+Quote Post
Jens
Beitrag 02.02.2008, 21:30
Beitrag #146

Mitglied

Beigetreten: 16.01.2006
Mitglieds-Nr.: 16036

Zitat (GSX-R @ 02.02.2008, 21:27) *
Ohne Scheiß: Ich geb das gerne ab

Echt?
Aber wo findet man jemanden, der auch nur annährend so kompetent ist wie du?
Und noch dazu müsste er ja dumm genug sein, den Posten anzunehmen laugh2.gif

--------------------

+Quote Post
Coyota
Beitrag 02.02.2008, 21:35
Beitrag #147

Mitglied

Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279

Zitat (Hobbyfahrer @ 02.02.2008, 21:29) *
"Tja, mit der Rechtschreibung kann es nicht jeder haben. bitte."

Oh, Herr Kollege möchte "Kräfte messen". Ok. Ich habe die Federwaage schon zur Hand!

Eigentlich reicht hier Deine eigene Signatur schon als Antwort:

--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !

+Quote Post
Reggae-Rocker
Beitrag 02.02.2008, 21:41
Beitrag #148

Mitglied

Zitat (jensl669 @ 02.02.2008, 21:23) *
Oder etwa nicht?

Wie ? Was ? blink.gif

Ein GSX-R für wieviel Flori's ??? (nix gegen Dich , Flori )
... aber ich meine Rolf macht seinen Job einwandfrei und ER bleibt hier als Moderator.

--------------------
Peace,
- Reggae-Rocker

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.02.2008, 21:42
Beitrag #149

Mitglied

Zitat (Hobbyfahrer @ 02.02.2008, 21:29) *
Tja, mit der Rechtschreibung kann es nicht jeder haben. GSX-R, bitte.

Ist mir ehrlich zu blöd jetzt.

Der "Herr Kollege" ist Dir jedenfalls Fahrerlaubnisrechtlich über. Was die Vorbildfunktion angeht, scheint das auch der Fall zu sein, Frau Holle. Wie es mit der fachlichen Kompetenz angeht, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben.

Aber eine Meinung bilden.
Und was das "Kräftemessen" angeht: Spiel weiter mit Lego.

--------------------

+Quote Post
Hobbyfahrer
Beitrag 02.02.2008, 21:45
Beitrag #150

Mitglied

laugh2.gif laugh2.gif laugh2.gif
Meine Vorbildfunktion und meine fachliche Kompetenz sind Dinge, die du weder beurteilen kannst noch darfst. Und das ist gut so! Und was das Kräftemessen angeht, stehe ich nicht dumm da!

--------------------

+Quote Post

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2025 - 09:14