... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Alkoholfahrt mit Klosterfrau, Wie soll man dass erklären?
Cinderella56
Beitrag 01.08.2008, 23:23
Beitrag #201

Mitglied

Gruppe: Banned
Beigetreten: 03.07.2008
Mitglieds-Nr.: 42956

Hallo Martinii
Ich habe hier gerade dein letztes Posting gelesen. Du hast dich so lieb um mich gekümmert, vielleicht kann ich jetzt mal was für dich tun.
Coyota hat auf meiner Seite 15 in einem Posting von Cornelius einen Link eingebaut, mit dem man ganz toll Alkohol in Promille umrechnen kann, falls du das noch nicht kennst klick doch mal drauf, das ist echt genial.
Du hast hier von deinen Patienten geschrieben, die offenbar schwere Alkis sind,denn sonst hättest du keine Fahne gerochen. Frag mich bitte nicht woher ich das weiß was ich jetzt schreibe , sonst gibts hier wieder Tumult und da habe ich keinen Bock drauf.
Ich weiß nicht ob dir möglicher weise schon mal Leute aufgefallen sind, die ständig Pfefferminze lutschen oder Fischerman`s Friend. Überall findest du dieses Zeug bei ihnen, Oft sind das Alkis, die ihre Krankheit versuchen dadurch zu vertuschen,indem sie ständig dieses Zeug lutschen, damit niemand die Fahne bemerkt. Solche von denen du erzählst, haben sich mit ihrem Schicksal alkoholabhängig zu sein abgefunden, und denen ist es egal ob jemand die Fahne riecht.
Leute die ich kenne ,denen sage ich wenn sie eine Fahne haben natürlich in einem Moment, wo es niemand anders mitbekommt. ich habe noch nie eine negative Reaktion bekommen, ganz im Gegenteil.Ich finde nichts schlimmer ,wenn später mal jemand sagen würde : warum hast du nichts gesagt ? Ich will dir ja keinen Rat geben, du must natürlich selber wissen, wie du damit umgehst, ich hatte aber beim lesen das Gefühl, das du dich eigentlich damit nicht wohlfühlst, wenn du nichts sagst und soche Sachen dich eigentlich belasten, und das ist ja eigentlich nicht so gut.Vielleicht probierst du es ja einfach mal aus, nur um mal zu testen, wie du dich nachher fühlst.
Ich glaube das jede Belastung die wir nicht haben, nur gut für unsere Entwicklung ist, oder?
würde mich über eine antwort freuen.
Gruß C

--------------------
Man kann aus einem Schwein kein Rennpferd machen, aber ein schnelles Schwein
Go to the top of the page

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 02.08.2008, 19:17
Beitrag #202

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 06.02.2008
Mitglieds-Nr.: 39973

Hallo Cinderella,
den Promillerechner lernt man hier schon in den ersten Stunden kennen.
Danke dennoch für den Hinweis.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht , ob es mir zusteht, einen Patienten von mir, auf sein Alkoholproblem anzusprechen.
Ich habe für mich entschieden, es nicht zu tun und da ich nicht der behandelnde Hausarzt bin, wird mich wohl auch keiner auf das Thema ansprechen.
So richtig belasten tut mich das nicht, bloß die Hilflosigkeit in der Situation ist irritierend.

Pfefferminzbonbons lutsche ich selber.
Das hat aber einen speziellen Grund: Ich arbeite z. T. ca. 25-30 cm von Mund und Nase eines Patienten und nicht alle sind in Vollnarkose.

Es kommt sehr häufig bei uns vor, dass Patienten eine Alkoholfahne haben, einfach aus Angst.
Rein rechtlich, müßte man sie wegschicken, praktisch macht das keiner, außer der Patient ist wirklich " Sturzvoll"

wavey.gif

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 02.08.2008, 20:49
Beitrag #203

Mitglied

Zitat (Martiniii @ 02.08.2008, 21:17) *
Hallo Cinderella,
den Promillerechner lernt man hier schon in den ersten Stunden kennen.

wavey.gif
dann hätten die anderen mir den ja auch etwas früher zeigen können, hätte ne Menge Zeit gespart, na ja egal
LG C wavey.gif

Zitat (Martiniii @ 02.08.2008, 21:17) *
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht , ob es mir zusteht, einen Patienten von mir, auf sein Alkoholproblem anzusprechen.

Es kommt sehr häufig bei uns vor, dass Patienten eine Alkoholfahne haben, einfach aus Angst.
Rein rechtlich, müßte man sie wegschicken, praktisch macht das keiner, außer der Patient ist wirklich " Sturzvoll"

wavey.gif
Ich weiß nicht ob so etwas eine Frage des Zustehens ist, aber ich denke, er ist vielleicht in deinem Fall besser, sonst hättest du sie alle auf der Pelle und könntest wahrscheinlich gleich eine SHG aufmachen.
Mein Hausarzt ist da rigeros ,aber natürlich ist er in einer anderen Situation, er sagt ,ich muß denen das sagen um eventuellen Risiken vor zu beugen, wenn deswegen eine Behandlung schief geht. Er ist ein sehr guter Freund von mir, deswegen kenne ich natürlich ein paar Storys aus der Praxis.
LG C
wavey.gif

--------------------

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 02.08.2008, 20:49
Beitrag #204

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Zitat (Cinderella56 @ 02.08.2008, 21:38) *
dann hätten die anderen mir den ja auch etwas früher zeigen können, hätte ne Menge Zeit gespart, na ja egal

Lies mal in Deinem Thread auf Seite 1 Post #37... whistling.gif Da hat @Coyota Dir schon den Promillerechner verlinkt... dry.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
michabe
Beitrag 02.08.2008, 21:53
Beitrag #205

Mitglied

Beigetreten: 26.07.2008
Mitglieds-Nr.: 43365

Zitat
Nun, dann mußt Du die Story aber auch aus allen Richtungen durchdenken...

Gruß von COYOTA thread.gif
Hallo.

Bin etwas Irritiert .
Geht es hier nicht eher darum die MPU als Chance zur positiven Veränderung wahrzunehmen anstatt irgendwelche Stories für den GA zu konstruieren????

Oder hab ich irgendetwas nicht mitbekommen???

+Quote Post
michabe
Beitrag 02.08.2008, 23:04
Beitrag #206

Mitglied

Zitat
Perfektionismus ist sicher ein Charakterzug von mir. In meinem Job sehr nützlich.

Zitat
Bestimmte Gefühle kenne ich nur als Begriff, aber ich spüre sie nicht,

Hallo

Zunächsteinmal möchte dir sagen das ich bestimmt niemand bin der dir irgend welche herrausragenden Ratschläge erteilen kann.
Und ich bin eigentlich Experte für garnichts.( Auf jeden Fall nicht für Dinge die sich einer gewissen positiven gesellschaftlichen Akzeptanz erfreuen )

Ich möchte dir nur kurz mitteilen was ich bei der Durchsicht deiner Antworten in Bezug auf den Fragenkatalog empfunden habe.

Einfach : Wow!! Super Perfekt . Von Vorn bis Hinten Schlüssig . Touch Down .

Aber irgendwas Fehlt !!!!

Grüße michabe

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.08.2008, 23:18
Beitrag #207

Guests

Zitat (michabe @ 03.08.2008, 00:04) *
Aber irgendwas Fehlt !!!!

@michabe

bitte zitiere mit Datum und dem Nickname des Beitrages aus dem das Zitat kommt.

wenn was fehlt, ich nehme an vom Fragebogen von @martiniii, was fehlt denn?

Wo hast du deine Bedenken?

Jede Antwort, auch deine, hilft ihr weiter wavey.gif

+Quote Post
michabe
Beitrag 02.08.2008, 23:36
Beitrag #208

Mitglied

Hi.

Entschudigung!! Das Richtige Zitieren lerne ich auch noch.

Ich möchte vorraus schicken das ich immer sage was ich denke . Möchte damit aber niemand Beleidigen oder Brüskieren.

Was mir fehlt??

Mir kommt das ganze als perfekte Inscenierung einer Auseinandersetzung mit sich Selbst und seiner Probleme vor.

Mit Verlaub gesagt : Es wirkt auf mich Unecht .

Zu Glatt und Einstudiert!!

Wir hatten in Werl ( Gefängniss für schwerste Jungs) ( Mord usw. 10 Jahre bis LL=Lebenslänglich) Gefangene die sich über Jahre auf ihren Auftritt beim Begnadigungs-Gutachter vorbereitet haben.

Die Testläufe sahen (natürlich mit anderen Inhalten was die Straftaten und Vergehen betrifft) fast genauso aus.

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 02.08.2008, 23:41
Beitrag #209

Guests

Zitat (michabe @ 03.08.2008, 00:36) *
Mit Verlaub gesagt : Es wirkt auf mich Unecht .

Jede Meinung ist gefragt, auch deine.
kannst du die Passagen, die unecht rüberkommen, mal zitieren?

Zitat (michabe @ 03.08.2008, 00:36) *
Die Testläufe sahen (natürlich mit anderen Inhalten was die Straftaten und Vergehen betrifft) fast genauso aus.

Und sind die Begutachtungen durchgekommen, oder besser gesgt, wieviel von diesen Testläufen haben es geschafft?

+Quote Post
michabe
Beitrag 02.08.2008, 23:51
Beitrag #210

Mitglied

Das Zitieren kann ich mir in dem Fall sparen.

Mein Gefühl bezieht sich auf das Gesamtpaket.Ich möchte Martinii in garkeinem Fall zu Nahe treten . Der Leidensdruck unter dem Sie tatsächlich gestanden hat wird enorm gewesen sein .

Doch zieht sich für mich durch die gesamte Beantwortung des Fragenkataloges ein roter Faden der auf mich übertrieben Einstudiert wirkt.

Im deutschen Justizsystem werden gut 98 % aller beantragten Begnadigungen im Bereich der Schwerstkriminalität ( in gut 96 % der Fälle zurecht) abgelehnt. Da helfen auch die besten Vorbereitungen auf die Begutachtungsphase absolut nichts.

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.08.2008, 00:04
Beitrag #211

Guests

Okay, warten wir mal @martiniiis Meinung darüber ab.
Sonst wandern wir beide hier noch ins OT.

+Quote Post
michabe
Beitrag 03.08.2008, 00:12
Beitrag #212

Mitglied

Was ist OT????

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 03.08.2008, 00:17
Beitrag #213

Guests

off-topic

hat also mit dem Thread nichts mehr zu tun.

meine Frage bezog sich auch auf die Begnadigungsgesuche und das hat mit dem Thread nichts zu tun.

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 03.08.2008, 11:14
Beitrag #214

Mitglied

Hi Martini
Habe gerade deinen Fragebogen gelesen muß ihn jetzt erst mal auf mich wirken lassen. aber eins weiß ich, alle hier haben gesagt, in der Kürze liegt die Würze. Ich weiß ja nicht , ob du ihn nochmal bearbeitet hast. Es sind unheimlich viel Parallelen zu mir darin enthalten. Ich glaube ich würde sehr viel von deinem Vorleben weglassen zB. das Examen. Ich habe ja diesen Mist jetzt schon 2 mal hinter mir,glaub mir sie hängen sich genau an solchen Sachen auf. Ich weiß noch sehr genau, das mich die GA beim ersten Mal gefragt hat, warum ich denn überhaupt die Leitung der Firmen übernommen hätte , wo ich doch gewußt hätte wegen meines Körperlichen Zustandes so einer Aufgabe die auch bei mir oft mit 17 - 20 Stunden Arbeitszeit verbunden waren, weil ich genau wie du immer die Kontrolle haben wollte, nicht gewachsen sein könne. Warum ich mir keinen normalen Job mit einer geregelten Arbeitszeit, hätte nehmen können. Schließlich hätte ich ja jetzt die Quittung für meine Überheblichkeit bekommen. Alle Leute die in irgenteiner Weise beruflich Karriere machen, und deshalb finanziell besser gestellt sind als sie, sind ein rotes Tuch für sie.
Das habe ich beide Male zu spüren bekommen.
Auch der 2. hielt mir vor, daß wenn ich mir jetzt wieder eine neue Firma auf bauen würde sei ja der Rückfall wegen erneuter Überlastung vorprogrammiert, wie es zum Beispiel sein würde wenn ich mich klein und bescheiden zu Aldi an die Kasse setzten würde. Beim ersten mal explodierte ich natürlich, beim 2 Mal wechselte ich das Thema.
Schreibe später weiter muß jetzt weg
LG C

--------------------

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 03.08.2008, 11:30
Beitrag #215

Mitglied

Hallo,
wenn es " einstudiert" rüberkommt, dann liegt es vielleicht daran, dass es hier schriftlich fixiert ist.
Die MPU ist allerdings mündlich- da würde das alles " auswendig gelernt aufgesagt" mit Sicherheit einstudiert wirken, da gebe ich Dir recht.
Aber ich habe nicht vor, meinen Fragebogen Satz für Satz auswendig zu lernen.

Aber im Moment habe ich eher das Problem, wie kürze ich den Fragebogen zusammen,- denn er ist definitiv zu aussführlich.

Ich hatte länger nicht hier geschrieben, da ich ziemlich stark mit meinem " Veränderungsprozeß" beschäftigt war.
Ich hatte leider auch einige Rückfälle.
Nein, kein Alkohol , keine Zigaretten, aber der Rückfall in alte Arbeitsmuster ( 70-80 ig Stundenwoche)
Der Weg aus dem " Burn-out" ist verdammt lang und extrem nervig.
Hinzu kommt, dass ich nicht gerade ein sehr " geduldiger" Mensch bin.

+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 03.08.2008, 12:55
Beitrag #216

Mitglied

Beigetreten: 30.07.2004
Mitglieds-Nr.: 4642

Ein Rückfall ist auch eine Chance. Du siehst da, woran u arbeiten musst. Ja, das ist auch enttäuschend, frustrierend. Martiniii, Du wirst dem mit Geduld begegnen können, das in Deinen Veränderungsprozess einbauen. Dein Verhalten dahingehend ändern. Den Rückfall anlaysieren. Wo fing er an. Ich meine Im Kopf. Dann wo konkretisierte er sich. Wo und dann wie hatte ich (mehrfach) die Chance ihn zu unterbrechen.

Erst dann sollte Dein Fragebogen gekürzt werden, nämlich am Ende des Veränderungsprozesses.

Liebe Greet-Ings, Cornelius

--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 03.08.2008, 16:05
Beitrag #217

Mitglied

Wie Recht Du hast , Cornelius.
Eine ganze Menge habe ich bereits geschafft, doch was meine Arbeit betrifft - da beiße ich mir zur Zeit die Zähne aus.

Am schwierigsten empfinde ich auch alte Denk- und Verhaltensmuster zu ändern.
Immer wieder gleite ich in die alte Schiene.

Alkohol habe ich ja besonders eingesetzt, um Gefühle von mir zu beeinflussen.
Diese Gefühle auf einmal zu ertragen, einfach so, ist auch nicht immer einfach.

Liebe Cinderella,
Du bist ja echt niedlich mit Deiner Aussage- laß doch das Examen weg.

Dein Fall ist anders gelagert als meiner.
Die GA wollten von Dir wahrscheinlich nur eines hören, nämlich dass Du Dir selber eingestehst, dass Du Dir zuviel zugemutet hast.
Du hast das natürlich nicht zugegeben, bist ausgerastet und hast die Schuld wieder anderen gegeben ( wie so oft).
Bei der 2 MPU genau dasselbe, nur hast Du das Thema gewechselt.

Im Unterschied zu Dir, gibt es bei mir kaum äußere Motive, die die TF erklärt.
Ich spiele von Anfang an mit offenen Karten und gebe zu, dass ich mich nicht nur am Tag der TF übernommen habe, sondern generell bei fast allem was ich mache, bis an meine Grenze gehe, was ein gravierender Fehler ist.

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 03.08.2008, 20:27
Beitrag #218

Mitglied

Hallo Martinii
So hatte ich das natürlich nicht gemeint.Immer mein alter Fehler, das ich mich unverständlich ausdrücke, weil ich nicht daran denke, das andere ja meine Gedanken nicht lesen können.
Ich würde nur einfach nicht erwähnen, das ich beim Examen getrunken habe. Ich würde einfach sagen :ich bin Fachärztin für Chirurgie, und fertig.
Ich werde auch die beiden Alkoholfahrten nicht erwähnen, denn auch da draus wurde mir ein Strick gedreht. " also wenn ihnen das alle 10 Jahre passiert ,dann ist die Wiederholung ja vorprogrammiert." Da kannst du Tot und Teufel schwören, das dir so etwas nie mehr passiert, kannst du alles vergessen er bleibt bei seiner Meinung
Also werde ich folgendes Wahrheitsgemäßes sagen.:
In meinem 1 Leben hat es so gut wie keinen Alkohol gegeben, wegen meiner Körperlichen Aktivitäten. Basta !!!
In meinem 2 Leben war ich Gesellschafts und Genuss Trinker ,was auch absolut der Wahrheit entspricht. Meistens mußte ich sowieso nach Hause fahren, weil mein Ex keine Lust hatte auf die Mengen die er trank aufzupassen, und durch meine Krankheit konnte ich sowieso nur wenig trinken, weil ich keine Lust auf nächtliche Toilettenorgien hatte.Zu Hause habe ich natürlich auch mal mehr getrunken, aber das muß der GA nicht wissen.
Denn was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Am 21. Oktober habe ich das erste mal Alkohol dazu benutzt um mich bewußt abzuschießen, mit voller Absicht, wie du ja weißt. Das ich dazu noch Tabletten genommen habe, um allem ein Ende zu setzten, braucht der GA ebenfalls nicht zu wissen.
Es reicht völlig, das ich beiden Jahre den Alkohol mißbraucht habe, aus den gleichen Gründen wie du. Ich habe die Wirkung auch genau so empfunden wie du
Ich habe auch nie über mich nachgedacht, weil genauso wie bei dir immer alles andere vorrangig war , ist mir damals auch überhaupt nicht aufgefallen.
Die Lösung sich jeden Abend einfach weg zu schießen, war ja natürlich auch für mich der bequemste Weg.
Außerdem fühlte ich mich wohl auch als armes Schwein, da ich riesige Entscheidungen, jetzt ohne Partner treffen mußte, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Singel war, und leider zu diesem Zeitpunkt keinen gescheiten Mentor hatte, mit dem ich mal hätte besprechen konnte, hätte ich vielleicht , nein sogar bestimmt haben können, aber ich dachte ja die ganze Welt habe sich gegen mich verschworen, also schoß ich mich lieber Abends ab.
Super blöd von mir, aber es ist leider so gewesen.
Leider hatte ich auch mit der Psycotherapie ausgesetzt, aus Zeitgründen. Ich Trottel hätte mir die Zeit nehmen sollen.
Fakt ist, die Fehler sind nicht rückgängig zu machen. Muß jetzt genau wie du das Beste daraus machen und wieder so stark werden, das mir so etwas nie wieder passiert.
LG C

Zitat (Martiniii @ 03.08.2008, 13:30) *
Aber im Moment habe ich eher das Problem, wie kürze ich den Fragebogen zusammen,- denn er ist definitiv zu aussführlich.

Hinzu kommt, dass ich nicht gerade ein sehr " geduldiger" Mensch bin.
Wenn du magst kürze ich ihn dir, habe momentan Zeitlich ein bißchen Luft. Das mit der Geduld ist auch eine meiner schwierigsten Übungen.
Gruß C

--------------------

+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 03.08.2008, 21:19
Beitrag #219

Mitglied

Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50

Zitat (Cinderella56 @ 03.08.2008, 21:27) *
Wenn du magst kürze ich ihn dir, habe momentan Zeitlich ein bißchen Luft.

wavey.gif Du fällst wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück.Du hast keine Zeit um Anderen zu helfen da du die Zeit die du hast für deine Problemaufarbeitung nutzen mußt.Du weichst deinen Problemen schon wieder aus wie ein Hase dem Fuchs.

Martiniii muß ihren Antwortkatalog schon selbst kürzen da das ein Teil der persönlichen Aufarbeitung ist.

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 03.08.2008, 21:23
Beitrag #220

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 24.08.2004
Mitglieds-Nr.: 5157

Zitat (Cinderella56 @ 03.08.2008, 20:27) *
Hinzu kommt, dass ich nicht gerade ein sehr " geduldiger" Mensch bin. Wenn du magst kürze ich ihn dir, habe momentan Zeitlich ein bißchen Luft. Das mit der Geduld ist auch eine meiner schwierigsten Übungen.
Gruß C

Mädels, ich warne Euch ausdrücklich davor, dass eine der Anderen den Text kürzt. Das kann nur schiefgehen.

--------------------

Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

+Quote Post
Gast_charly68_*
Beitrag 03.08.2008, 21:27
Beitrag #221

Guests

Zitat (Cinderella56 @ 03.08.2008, 22:27) *
Wenn du magst kürze ich ihn dir, habe momentan Zeitlich ein bißchen Luft. Das mit der Geduld ist auch eine meiner schwierigsten Übungen.
Gruß C

Ich sags jetzt mal knall hart:

Kümmer Dich erst mal um Deinen Sch...ß und schaue daß Du Deine MPU bestehst. Erst wenn Du dies geschafft hast, kannst Du anderen helfen.

Es bringt doch nichts, wenn Du auf mehreren Baustellen helfen willst und Deine eigene geht nicht voran.

Oder willst Du führerscheinlos bleiben bzw. wieder durch die MPU rasseln?

lg

+Quote Post
Flori59
Beitrag 03.08.2008, 21:30
Beitrag #222

Mitglied

Beigetreten: 01.10.2007
Mitglieds-Nr.: 37190

Zitat
Mädels, ich warne Euch ausdrücklich davor, dass eine der Anderen den Text kürzt. Das kann nur schiefgehen.

GSX-R,
da stimme ich Dir ausdrücklich zu!

HG,
Flori

--------------------
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du Dir etwas Schönes bauen.

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 03.08.2008, 21:39
Beitrag #223

Mitglied

Zitat (charly68 @ 03.08.2008, 21:27) *
Kümmer Dich erst mal um Deinen Sch...ß und schaue daß Du Deine MPU bestehst. Erst wenn Du dies geschafft hast, kannst Du anderen helfen.

Das kann und will ich allgemein nicht unterschreiben. Aber, liebe Cinderella, in diesem Fall würde ich es. Deine Baustelle ist wirklich schwer genug. Bleib da.

--------------------

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 03.08.2008, 21:45
Beitrag #224

Mitglied

Zitat (Martiniii @ 03.08.2008, 18:05) *
Dein Fall ist anders gelagert als meiner.
Die GA wollten von Dir wahrscheinlich nur eines hören, nämlich dass Du Dir selber eingestehst, dass Du Dir zuviel zugemutet hast.
Du hast das natürlich nicht zugegeben, bist ausgerastet und hast die Schuld wieder anderen gegeben ( wie so oft).
Bei der 2 MPU genau dasselbe, nur hast Du das Thema gewechselt.
Du hast Recht bei mir waren es äußere Umstände. Ich habe das ich mich übernommen ,habe auch ganz deutlich gesagt.Ich gebe die Schuld daran auch außschließlich mir, nur wie formuliert man das wenn der fragt was es war. Auch bei dir könnte der sagen du bist ja selber Schuld also schieb es nicht auf dein zu vieles Arbeiten, denn wie du ja sebst sagst, du hättest das ja nicht tun müssen. Und was sagst du dann ?
Fakt ist, wir wollten das beide so haben, außerdem haben wir es gemacht. Du siehst , auch diese Geschichte hat ihre 2 Seiten, nämlich deine und seine. Also ist es die Kunst es so zu formulieren, das du ihm direkt seine Seite presentierst oder sehe ich das falsch?
Gruß C

Zitat (GSX-R @ 03.08.2008, 23:39) *
Das kann und will ich allgemein nicht unterschreiben. Aber, liebe Cinderella, in diesem Fall würde ich es. Deine Baustelle ist wirklich schwer genug. Bleib da.
Alles klar, wollte nur helfen, würde gerne bei mir weitermachen. Nachdem die Alkoholfrage ja geklärt ist würde ich gerne mit dem nächsten Kapitel beginnen okay?
Gruß C

--------------------

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 03.08.2008, 21:56
Beitrag #225

Mitglied

Zitat (Cinderella56 @ 03.08.2008, 22:45) *
Alles klar, wollte nur helfen, würde gerne bei mir weitermachen. Nachdem die Alkoholfrage ja geklärt ist würde ich gerne mit dem nächsten Kapitel beginnen okay?
Gruß C

Das ehrt Dich. Aber, sorry, Du bist noch nicht soweit.
Das nächste Kapitel wird Corneliusrufus mit Dir einleiten.
Er ist der Beste.

--------------------

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 04.08.2008, 12:17
Beitrag #226

Mitglied

Liebe Cinderella,
danke für dein Hilfsangebot, aber ich denke, ich sollte es selber machen.
Trotzdem Danke.

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 04.08.2008, 13:39
Beitrag #227

Mitglied

Zitat (Martiniii @ 04.08.2008, 14:17) *
Liebe Cinderella,
danke für dein Hilfsangebot, aber ich denke, ich sollte es selber machen.
Trotzdem Danke.
Alles klar
Gruß
C

--------------------

+Quote Post
Coyota
Beitrag 17.08.2008, 06:27
Beitrag #228

Mitglied

Beigetreten: 15.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7279

Hallo Forum, wavey.gif

da die sehr informativen Berichte von Martiniii über ihre Teilnahme als Beobachterin an MPUs und Kurs Avanti hier im Thread untergehen und Ihre Darstellung für alle Members sehr interessant íst, habe ich diese Postings abgetrennt und

als neues Thema eröffnet -> KLICK!

Gruß von COYOTA

Der Beitrag wurde von Coyota bearbeitet: 17.08.2008, 06:28
Bearbeitungsgrund: Thema geteilt

--------------------
Life is simple: eat, sleep, save lives !

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 06.10.2008, 12:47
Beitrag #229

Mitglied

hallo Martinii
Ich werde am 10. ganz fest an dich denken, und dir die Daumen drücken. Wie geht es dir eigentlich inzwischen ? Funktioniert jetzt alles so wie du es geplant hattest ?
Gruß C

--------------------

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 07.10.2008, 12:45
Beitrag #230

Mitglied

Ich weiß im Moment nicht, wovon Du schreibst Cinderella?
10 er - stehe irgendwie auf dem Schlauch ?????

Ich habe meinen Führerschein beantragt und warte jetzt auf Post,
dass ich den MPU Termin klar machen kann.

Kann das Wort MPU nicht mehr hören.
Will da endlich hin und ein Ergebnis- egal welches.

Aber Danke der Nachfrage.
Ich hoffe Dir geht es auch gut.

Gruß
Martiniii

+Quote Post
Cinderella56
Beitrag 07.10.2008, 13:06
Beitrag #231

Mitglied

Zitat (Martiniii @ 07.10.2008, 14:45) *
Ich weiß im Moment nicht, wovon Du schreibst Cinderella?
10 er - stehe irgendwie auf dem Schlauch ?????
Ich dachte du hast am 10.10 schon Termin.Hab ich wohl was falsches gelesen.

Ich habe meinen Führerschein beantragt und warte jetzt auf Post,
dass ich den MPU Termin klar machen kann.

Kann das Wort MPU nicht mehr hören.
Will da endlich hin und ein Ergebnis- egal welches.
Das kann ich gut verstehen, mir gehst auch nicht anders, aber ich glaube, daß du echt keine Angst haben mußt, du kriegst das bestimmt locker hin, nach all den Vorbereitungen und der Erfahrung die du machen konntest.
Ich habe nie auf die Post gewartet, habe direkt dort angerufen, um einen Termin abzustimmen, muß ja einen Fahrer haben, dafür hatte man aber immer Verständniss, geht ja auf dem Land vielen so.

Aber Danke der Nachfrage.
Ich hoffe Dir geht es auch gut.
Ja mir gehsts echt gut, konnte etliche Baustellen positiv schließen, komme mit den noch verbliebenen auch so weit klar.Man kann wirklich alles klären, man muß es nur tun. Habe festgestellt, daß überall sogar in Ämtern und Finanzamt, auch nur Menschen sitzen, die ich aber alle als echt nett und Hilfsbereit erlebt habe. Hatte mich übrigens bei Pro 7 beworben, da ich ja die anonymität nicht brauche, bekam dann aber leider eine Absage wegen meines Alters. Wäre ja vielleicht lustig gewesen, die MPU in München zu machen. Na ja dann mache ich es eben hier allerdings in einer Stadt wo mich niemand kennt, denn mein Status als Provinzprommi Exfrau ist wahrscheinlich eher negativ. Der letzte GA hatte leider sofort gewußt wer ich bin, und dadrauf habe ich null Bock mehr.

Gruß
Martiniii

LG C wavey.gif

--------------------

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 26.10.2008, 13:08
Beitrag #232

Mitglied

Hallo an alle,
ich wollte mich mal wieder in eigener Sache melden.

Ich war bei der Führerscheinstelle und habe meinen FS beantragt.
Gestern kam das freundliche Schreiben der MPI- Stelle:

Sehr geehrte Frau.......,
Sie haben sich für eine medizinisch-psychologische Untersuchung an unserem Institut entschieden.
Eine entsprechende Nachricht haben wir von der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde erhalten.

Der Gesamtbetrag von 413,53 € sollte auf folgendes Konto in der Schweiz überwiesen werden.
Im Wiederholungsfall sollten Sie über die Einrichtung eines Dauerauftrages nachdenken,
dass spart unnötige Gebühren.

Um den Ablauf genau zu rekonstruieren, möchten wir Sie bitten am Prüfungstag eine Kiste Bier mitzubringen
ggf. auch eine Flasche Klosterfrau. Das Fahrzeug, falls noch vorhanden, benötigen wir nicht.

Zur medizinischen Untersuchung sollten sie in der Woche einmal geduscht haben.
Neutrale Unterwäsche wird angeraten, da unsere Ärzte nicht bestechlich sind.

Sollten Sie mehrere Abschriften des Gutachtens benötigen zur Vorlage bei der Fahrerlaubnisbehörde, beim Nachbarn,
bei Freunden, bei den Eltern - teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit.

Im Falle eines negativen Gutachtens würden wir uns freuen, wenn Sie uns wiedermal besuchen kommen.
Wir stellen für Sie auch gerne noch ein, zwei GA ein, falls Sie weiterhin alkoholisiert fahren wollen.
Kapazitäten haben wir noch frei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MPI-Team ( gesponsert by Jonny Walker)

Ja- kleiner Scherz am Rande.
Aber ohne Humor läßt sich der Wahnsinn im Moment kaum ertragen.
Ich will den " Scheiß" endlich hinter mir haben. ranting.gif

+Quote Post
jfk
Beitrag 26.10.2008, 13:26
Beitrag #233

Mitglied

Beigetreten: 13.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36526

rofl1.gif
Na, den (Galgen-) Humor hast du ja noch nicht verloren...

Mir sind noch folgende Verbesserungsvorschläge eingefallen:

- die Summe klingt gar nicht wie ein Schnäppchenpreis. Sollte man da nicht 499,- oder 899,- draus machen? (Mit Rabattmöglichkeiten ab der 5. MPU??)

- warum mehere Abschriften des Gutachtens? Eine kleine Annonce im örtlichen Apothekenblättchen oder in der Sonntags-BLÖD sind doch vieel günstiger whistling.gif

- bitte gleich verhandeln, nach der wievielten MPU du dort selber als GA anfangen kannst ...

laugh2.gif -liche Grüße,

jfk.

--------------------
Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 26.10.2008, 13:42
Beitrag #234

Mitglied

Sehr, sehr gut Jfk. laugh2.gif
Wir sollten nur noch schreiben!
wavey.gif

+Quote Post
Coyota
Beitrag 26.10.2008, 13:49
Beitrag #235

Mitglied

SPITZE, Martiniii! Du packst das schon, da hab ich gar keine Sorge! wavey.gif

--------------------

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 27.10.2008, 13:40
Beitrag #236

Mitglied

Danke, Coyota,
wenigstens eine die an mich glaubt.
Wirklich schade, das Du nicht mit nach Eisennach kommst,
wird bestimmt sehr lustig.

Mein Mann verarscht mich immer stärker,
fühle mich aus diesem Grunde " extrem einsam " Zuhause.

An den Tag der TF kann ich mich ja kaum erinnern.
Bisher habe ich mich ja geweigert, mir diesen Tag einmal von meinem Mann
genau beschreiben zu lassen.
Heute Abend will er ernst machen.
Ich weiß es jetzt schon:

Es wird super peinlich!!

Er sieht das anders:
" Schatz, das wird super lustig"

+Quote Post
Malermeister
Beitrag 27.10.2008, 14:12
Beitrag #237

Mitglied

Beigetreten: 05.03.2007
Mitglieds-Nr.: 29231

Zitat (Martiniii @ 27.10.2008, 13:40) *
Oooch   - so intensiv und konsequent, wie du deine Sache angegangen hast, wirst du das sicher packen.
Es wird super peinlich!! Er sieht das anders:" Schatz, das wird super lustig"
nach dem  kommt auch wieder die 

--------------------
Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen.
MPS-Kinder

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 27.10.2008, 19:44
Beitrag #238

Mitglied

Dein Wort in Gottes Ohr, Malermeister.

So es ist vollbracht:
Erstmalig habe ich mir die Bilder meines Autos angeguckt,
echt traurig crybaby.gif
Bis heute nicht zu erklären, dass ich soviele Kilometer noch gefahren bin.

Im Polizeibericht steht nichts drüber, wie ich mich verhalten habe,
auf der Wache. Trotz ernst der Lage, muß ich doch wohl auch gescherzt haben, wurde erzählt.
" Angenehm unterhaltend Ihre Frau- bekam mein Mann zu hören ( das meinte ich mit peinlich)
Ich weiß absolut nichts mehr davon.

Die Polizeibeamten hatten meinen Mann angerufen,
der konnte das gar nicht glauben:" Die saß doch gerade noch hier am Frühstückstisch! ":unsure:
Er wollte mich dann sprechen:
Naja von sprechen kann man bei 1,84 Promille wohl eher nicht reden, - die Wörter waren schon etwas lang gezogen.
Wie bereits gesagt, ich kann mich an nichts erinnern.

" Schatz, ich bin ein " bischen" verhaftet worden, warum weiß ich nicht"-
mit dieser Aussage wird mich mein Mann noch bis zur Rente verarschen. - "bischen verhaftet" laugh2.gif
( wie an der Wurstteke- es darf auch ein bischen mehr sein)

Aber es kam noch besser:
" Kannst Du mich abholen ?"
" Wo"?
" Ich weiß nicht wo, aber die Beamten sehen sehr deutsch aus- wir sind wohl in Deutschland!"
( Bingo, super Antwort- in meinem Delirium dachte ich wohl, ich bin Fernfahrer)

Wie gesagt, ich bewundere meinen Mann, dass er noch bei mir ist.
Klar heute lachen wir darüber, damals war uns nicht zum lachen zumute.

Das verbeulte Nummernschild soll jetzt im Bad aufgehängt werden,
ich hoffe ich kann das noch in irgendeiner Form vermeiden ( paßt nicht zum Rest- der ist unverbeult)
aber mir fehlt es an Durchsetzungskraft in meiner Familie:
ein selbstbewußter Mann und zwei stockschwule Meerschweinchen- da hat man als Frau nichts zu melden.

Habe heute bei der MPU Stelle angerufen, wegen des Termins.
Die Frau nuschelte als wenn Sie 1,0 Promille intus hätte.
Ich war geneigt , Sie zu fragen, wann denn Ihr Termin ist zur MPU.
Ich verkniff mir das aber.
Sie war im Stress und meldet sich schriftlich.

So, das wars erstmal für heute.
Mein Mann fragt schon, was ich denn als nächstes gedenke anzustellen.
Das überlegt ich mir noch.
wavey.gif

+Quote Post
Q-Treiberin
Beitrag 27.10.2008, 20:15
Beitrag #239

Mitglied

Beigetreten: 07.12.2006
Mitglieds-Nr.: 26234

Zitat
Mein Mann fragt schon, was ich denn als nächstes gedenke anzustellen.
Das überlegt ich mir noch.
Mal sehn, was wir für Dich/Euch in Eisenach in der Richtung tun können... whistling.gif

SCNR blushing.gif

--------------------
Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

+Quote Post
Gast_klaus62_*
Beitrag 28.10.2008, 01:46
Beitrag #240

Guests

Danke, Coyota,

Da gab es aber auch schon Zeiten wo es genau in die andere Richtung lief whistling.gif

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 28.10.2008, 13:34
Beitrag #241

Mitglied

Ich weiß Klaus,
aber das war mal.

Im übrigen habe ich deinen Thread nochmal komplett gelesen.
Bin immer wieder geschockt darüber, dass Du beim ersten Mal durchgefallen bist.
Ich hoffe nur, dass Sie mir meine Abstinenz bei der MPU abnehmen.
Davor habe ich wirklich etwas Angst.
Ich habe ja wirklich nichts getrunken und nicht geraucht.
Naja, abwarten.

Aber es stimmt:
Ich war damals ziemlich sauer und enttäuscht.
Cornelius war teilweise der einzige, der mir schrieb über eine Zeitspanne.

+Quote Post
jfk
Beitrag 01.11.2008, 21:05
Beitrag #242

Mitglied

Beigetreten: 13.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36526

Hallo Martiniii hug.gif

du schaffst das ganz bestimmt!!!
Das meine ich nicht nur so, um dich zu trösten, nein - du hast dich wirklich ganz stark geändert.
Allein, dass du mittlerweile über dich selbst lachen kannst, zeigt, dass du deutlichen Abstand zu deiner damaligen tat gewonnen hast, und deine Geschichte mit anderen Augen betrachtest.
Die richtigen Konsequenzen hast du gezogen - nun mußt du sie noch dem Gutachter verklickern - und selbst das ist eine durchaus zu meisternde Aufgabe!

Gruß,
jfk.

--------------------
Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

+Quote Post
Kai R.
Beitrag 01.11.2008, 22:20
Beitrag #243

Mitglied

Beigetreten: 21.09.2007
Mitglieds-Nr.: 36827

Hallo Martinii,

warum solltest Du nervös sein? Du hast doch schon wenige Wochen nach Deinem Unfall hier einen fast perfekten Fragebogen reingestellt und hast inzwischen längst die Seiten gewechselt: nicht Du brauchst noch Unterstützung, Du gibst sie anderen.

Um Deine MPU mache ich mir keinerlei Sorgen - und um Dich als Person auch nicht, da Du hoffentlich gelernt hast, besser auf Dich aufzupassen. Ich freue mich auf´s Kennenlernen.

Viele Grüße

Kai

--------------------
Grüße

Kai

--- sorry, keine Privatkonsultationen per PN ---

+Quote Post
GSX-R
Beitrag 02.11.2008, 00:38
Beitrag #244

Mitglied

Zitat (Martiniii @ 28.10.2008, 13:34) *
Cornelius war teilweise der einzige, der mir schrieb über eine Zeitspanne.

Nun, liebe Martinii, jeder der hier schreibt hat auch andere Verflichtungen. Wenn es der Zufall will, dann kommen die alle auf einen Klumpen. Dann kan es schon sein, dass man sich alleine gelassen fühlt.

Ich kann nicht für andere schreiben, aber ich für meinen Teil war und bin wegen familiärer Dinge im Moment nicht besonders präsent im Forum. Sorry.

Aber der Vorwurf, dass über eine ganze Zeitspanne nur Conny Dir geschrieben hat, der trifft mich. Ich tu was ich kann, wenn ich es kann, aber im Moment geht die Familie einfach vor.

Alles Gute für Dich.

So long

Rolf

--------------------

+Quote Post
Coyota
Beitrag 02.11.2008, 09:15
Beitrag #245

Mitglied

Zitat (klaus62 @ 28.10.2008, 01:46) *
Danke, Coyota,

Da gab es aber auch schon Zeiten wo es genau in die andere Richtung lief whistling.gif

Für diese Zeiten, in denen ich Martiniii sehr unrecht getan habe, habe ich mich schon längst bei ihr entschuldigt! wink.gif

@Martiniii: ich sehe bei Dir eine ganz stabile Änderung und vor allem hast Du diese auch verinnerlicht, das merkt man an Deinen Antworten in anderen Threads. Daß es bei der MPU auf jedes einzelne Wort, jede einzelne Formulierung ankommt, die einem im negativen Fall "den Hals brechen" kann, glaube ich nicht. Ich denke, wenn jemand seine Verhaltensänderung, die Gründe dafür und seinen weiteren geplanten Weg (mit Schutzmaßnahmen gegen Rückfälle) schlüssig und authentisch beim Gutachter rüberbringt, dann hat er beste Chancen, zu bestehen. Und genau das kannst Du -ohne Lügen, da Du Deine wirkliche Geschichte erzählst!

PS: Glückwunsch zu Deinem Göttergatten!!! laugh2.gif

Gruß von COYOTA thread.gif

--------------------

+Quote Post
ron65
Beitrag 02.11.2008, 10:40
Beitrag #246

Mitglied

Beigetreten: 13.07.2007
Mitglieds-Nr.: 34129

Hi Martini, wavey.gif

wie ich sehe stehst Du bereits am Startblock zur MPU.
Wie doch die Zeit vergeht.
Vielleicht bist Du ja noch vor dem Treffen dran?

Gruß
Ron

--------------------
Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt. Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und du bist allein.
(Puhdys)

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 02.11.2008, 10:55
Beitrag #247

Mitglied

Danke für die lieben Worte,
ja mit Chance komme ich bald dran,
wenn die gute Frau von der MPI Stelle
nicht zwischenzeitlich ihren Winterschlaf eingeleitet hat.
Etwas müde wirkte sie ja bereits beim Telefonat.

Liebe Coyota,
ja , ich bin sehr dankbar, so einen tollen Ehemann zu haben.
Er ist gerade bei Dir in der Nähe.

Letzte Woche informierte mich mein Mann darüber,
dass er noch einmal beim TÜV wegen meines Termins angerufen hätte:
"VORSICHT BLENDER - bitte genau prüfen!!!! -
sehr mitteilsam mein Mann. crybaby.gif

Aber er schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen, dass baut auf.

Ich halte Euch auf dem laufenden.
wavey.gif

+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 02.11.2008, 15:06
Beitrag #248

Mitglied

Beigetreten: 30.07.2004
Mitglieds-Nr.: 4642

Zitat (Kai R. @ 01.11.2008, 22:20) *
Hallo Martinii,

warum solltest Du nervös sein? Du hast doch schon wenige Wochen nach Deinem Unfall hier einen fast perfekten Fragebogen reingestellt und hast inzwischen längst die Seiten gewechselt: nicht Du brauchst noch Unterstützung, Du gibst sie anderen.

Um Deine MPU mache ich mir keinerlei Sorgen - und um Dich als Person auch nicht, da Du hoffentlich gelernt hast, besser auf Dich aufzupassen. Ich freue mich auf´s Kennenlernen.

Viele Grüße

Kai

Diese ist, liebe Martiniii, ebenfalls meine Ansicht.

Du bist von der Argumentation, von Deiner Einstellung perfekt auf die MPU vorbereitet.

Deine Sorge ist "nur", es wäre nicht perfekt. Vertraue in Dich, so wie Du so vielen anderen hier im Board vertrauen in Deine Hilfe schenkst. Du hast Dir alle Hilfe zukommen lassen, die notwendig wie hinreichend ist. Viel Erfolg!

Liebe Greet-Ings, Cornelius

--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 02.11.2008, 19:44
Beitrag #249

Mitglied

Danke Cornelius auch für deine netten Worte.
Anfangs mußte ich mich erstmal in deinen Schreibstil hier reinlesen,
dass weiß ich noch genau.
Vieles mußte ich dreimal lesen, damit mein Kleinhirn es auch begriff.
Aber Du hast mir wirklich sehr viel geholfen.

Rolf, entschuldige,
ich wollte niemanden angreifen.

Zu Kai,
ja, Kai ich freue mich schon riesig Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Wir werden bestimmt viel lachen, davon gehe ich erstmal aus.
Vorsichthalber nehme ich schon mal 2 Liter Botox mit, zur Lachfaltenunterspritzung,
damit Eure lieben Euch Sonntag auch wiedererkennen.
wavey.gif

+Quote Post
Martiniii
Beitrag 05.11.2008, 19:43
Beitrag #250

Mitglied

So,
Freitag ist es nun soweit- die wollen mich sehen- pünktlich soll ich auch sein- 10.30 Uhr,
also nicht bis in die Puppen ausschlafen.

Die freuen sich schon und bedankten sich nochmal dafür, dass ich Ihr Institut ausgewählt habe.
Gut- die Freude beruht nicht ganz auf Gegenseitigkeit,
würde so einen GA lieber an der Käsetheke im Laden treffen.
Naja, und für über 400,00 € kann man ja etwas Freude erwarten.

Der etwas müden Telefondame- sollte ich am Besten ein Päckchen Kaffee mitbringen.

Ein Fragebogen zum Ausfüllen ist auch dabei:
Ich soll ernste OP `s aufzählen- mmh unsure.gif , ich operiere beinahe jeden Tag ziemlich ernsthaft,
kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles interessiert.
Hobby`s: das sollte man aufteilen- vorher und nachher:
Früher: saufen, nochmehr saufen, ganz viel saufen
Heute: Ikebana, Schriftführer im Indianer und Coboyverein, Amplituden und Frequenzmodulationen in der abnehmenden Mondphase, cholesterinarme Diätnahrung für das überlastete Rind,Ahnenkunde der linksdrehenden Milchsäurebakterien,
tragische Gedichte schreiben usw.

Meiner Fantasie sind da wirklich keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe wir werden umfangreich über meine Hobbys sprechen.

Hilfreich ist sicherlich auch zu erwähnen, dass man die MPU gar nicht benötigt,
schließlich fährt man ja auch ganz gut ohne MPU und FS.

Also am Freitaq wird es also ernst.
Ernsthaft lernen kann ich allerdings nicht mehr.
Die Promille Rechner spuken zu unterschiedliche Ergebnisse aus- ich habe es aufgegeben.
Meine Lebensgeschichte der letzten 20 ig Jahre langweilt mich mittlerweile tötlich.
Ich kann sie schriftlich, mündlich, in Pantomime, in Blindenschrift und auf Suaheli.

Es muß einfach reichen.
Also wer am Freitag wirklich Langeweile hat- könnte mir eventuell die Daumen drücken-
OK ?
wavey.gif

+Quote Post

8 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 05:48