![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
![]() Bitte, bitte, biiittteee, wir wolln den Fragebogen sehn, und zwar auf Blindenschrift und auf Suaheli. ![]() Du schaffst das auch so, ohne Fremdsprachen! -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
![]() Bitte, bitte, biiittteee, wir wolln den Fragebogen sehn, und zwar auf Blindenschrift und auf Suaheli. Und bitteeeeeee auch mit den Kommentaren Deines Göttergatten dazu!!! ![]() Daumendrücken am Freitag ist Ehrensache! ![]() Allerdings fürchte ich, wir werden alle vergeblich drücken... ![]() weil es bei Dir völlig unnötig ist, daß wir alle unsere armen Daumen strapazieren, Du schaffst das auch ohne sie !!!!!!! ![]() ![]() ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17500 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
![]() ![]() Du schaffst es!!! ![]() So intensiv wie Du Dich vorbereitet hast! ![]() Und am Samstag erzählst Du alles haarklein im Auto, von der ersten bis zur letzten Minute (sind ja ein paar Kilometer...) ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13792 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 ![]() |
Die Daumen sind gedrückt.
Liebe Greet-Ings, Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30683 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
![]() -------------------- |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich werde an dich denken und werde natürlich auch alle Daumen drücken die ich habe
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Beigetreten: 12.08.2008 Wohnort: zwischen den Meeren Mitglieds-Nr.: 43687 ![]() |
![]() Du kriegst das schon hin ![]() ![]() Alles Glück der Welt , Daumen werden gedrückt!! Liebe Grüße M.M. -------------------- Ich bin nicht so oder so - Ich bin so, so, so, so und SO! - So bin ich!
Olles Hansengedicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Beigetreten: 09.06.2008 Wohnort: nähe Siegburg Mitglieds-Nr.: 42513 ![]() |
Liebe Martiniiii,
für Freitag wünsche ich Dir natürlich ganz viiiiiieeeel Glück! Für heute wünsche ich Dir starke Nerven! Sicherlich freust Du Dich darauf, dass es morgen ENDLICH soweit ist und ein bisschen mit den Hufen scharren gehört dazu. Ganz liebe Grüße und für morgen schonmal Daumendrück! Anni ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Auch ich werde dir den
![]() ![]() -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4641 Beigetreten: 13.06.2004 Wohnort: an Rhein und Mosel Mitglieds-Nr.: 3741 ![]() |
von mir auch die besten Wünsche !
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 13799 Beigetreten: 23.12.2004 Wohnort: HMS Lydia, Süd-Pazifik Mitglieds-Nr.: 7401 ![]() |
Viel Glück!
![]() H.H. -------------------- Interessante Links: Alkohol-Abstinenznachweise Cut-Offs Haar-Analyse Cannabis VP-Abbau-Statistik Maastricht-Diagramme Amphetamine Kokain MPU-Beratung
----------- "Gendern" - dat is, wenn dem Sachsen sein Boot umkippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26835 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
also wer am Freitag wirklich Langeweile hat- könnte mir eventuell die Daumen drücken das mache ich doch glatt. Feiern tun wir dann am Wochenende. Viele Grüße und gaaanz viel Erfolg! Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 213 Beigetreten: 16.12.2007 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 39005 ![]() |
Hallo Martinii,,
auch ich werde am Freitag an dich denken,, drücke dir die Daumen,, Liebe Grüße Lightflower ![]() -------------------- Achte auf deine Gedanken,sie sind der Anfang deiner Taten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Beigetreten: 21.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43278 ![]() |
Hallo Martiniii,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner morgigen MPU und auch wenn du es nicht nötig hast einen Gutachter, der nur halb so nachsichtig ist wie die Gutachterin in den Videos des TÜV-Süd. Das wird für dich bestimmt der reinste Spaziergang. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 864 Beigetreten: 06.02.2008 Mitglieds-Nr.: 39973 ![]() |
Lieben Dank an alle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 816 Beigetreten: 03.03.2005 Mitglieds-Nr.: 8652 ![]() |
Viel Glück, damit Du das Hobby eigene MPU-Vorbereitung bald durch ein anderes ersetzen kannst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Ich drücke auch alle Daumen.
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4433 Beigetreten: 10.10.2007 Wohnort: Umfeld von Münster Mitglieds-Nr.: 37400 ![]() |
Du packst das, liebe Klosterfrau!!!!
-------------------- Schöne Grüße,
Toni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 440 Beigetreten: 13.07.2007 Wohnort: Im Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 34129 ![]() |
Hallo Martini,
![]() logo, die Daumen sind morgen blau gedrückt, und Glück brauche ich Dir, glaube ich, nicht zu wünschen, alles Gute ja, aber Glück hast Du nicht nötig. Du kriegst das hin, und zwar 100 %tig. Ich beneide Dich um das Gefühl danach, wenn´s vorbei ist, da rollen Steine von der Seele und vom Herzen. Durch den Gewichtsverlust fühlt man sich einen 1/2 m größer. Ich denke morgen an Dich. Viele Grüße Ron -------------------- Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt. Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und du bist allein. (Puhdys) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 440 Beigetreten: 13.07.2007 Wohnort: Im Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 34129 ![]() |
Hi Martiniii,
noch was ist mir eingefallen. Versuche bei der MPU Deinen Humor zu unterdrücken. Nicht das Du dann dort doch noch öfter antreten musst um das MPI positiv zu unterhalten . ![]() Letzendlich musst Du ja dann sogar die Gage selbst bezahlen... nicht so erstrebenswert. Bis denne. Ron -------------------- Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt. Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und du bist allein. (Puhdys) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Beigetreten: 06.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45189 ![]() |
Hallo Martinii,
habe bei Dir lange mitgelesen und viel gelernt wünsche Dir viel Glück und Erfolg morgen Gruß Lutze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Beigetreten: 09.06.2008 Wohnort: nähe Siegburg Mitglieds-Nr.: 42513 ![]() |
Ganz doll Daumendrück!!!
Anni ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Daumen sind gedrückt. Wir haben ja Übung. Wenn Alex (MOST WANTED) das geschafft hast, dann schaffst Du das auch
![]() Anm.Mod.COYOTA: Erstmal sorry, lieber Kollege, daß ich bei Dir ins Posting schreibe, aber das steht genau an der richtigen Stelle!!! Ich habe zur besseren Übersicht für spätere Leser ab hier den sehr lustigen "wir-warten-auf-Martiniii-Thread" abgetrennt und als eigenen Thread ins Endlager geschoben, damit man ihn dort nachlesen kann -> KLICK!. Gruß von COYOTA Der Beitrag wurde von Coyota bearbeitet: 09.11.2008, 06:50
Bearbeitungsgrund: OT-Teil des Threads abgetrennt
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 864 Beigetreten: 06.02.2008 Mitglieds-Nr.: 39973 ![]() |
An alle Drückeberger - äh Daumendrücker,
ich bin sichtlich gerührt, dass Ihr schon so lange hier wartet. Leider ging es nicht schneller- 6 Stunden aber es hat sich gelohnt. ICH HABE ES GESCHAFFT Lieber Ron, meinen Humor brauchte ich nicht abschalten, wir haben im Warteraum viel gelacht, die Aufregung sank damit ungemein bei 8 weiteren Kandidaten. Fühle mich tatsächlich um 20 Kilo leichter- schwebe nur noch. Irres Gefühl. Ich habe ebenso, wie Klaus damals,ein Buch zu verschenken: " Der Testknacker"- der Schinken lag nun über 10 Monate neben meinem Bett, der kann nun woanders liegen. Wer mir seine Adresse per PN zukommen läßt, dem schicke ich es zu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 10706 Beigetreten: 12.05.2006 Mitglieds-Nr.: 19269 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26835 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Hallo Martiniii,
dann sage ich doch einfach mal: gaaaanz herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns ganz doll für Dich! Du hast es Dir verdient. Bitte bleib uns und den anderen Ratsuchenden noch ganz lange erhalten! Viele Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17500 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ìch habs gehofft, (gewusst), gewünscht und es ist wahr geworden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ![]() ![]() ![]() Leider muss ich Dir aber sagen, dass Du nun damit rechnen musst morgen von mir gedrückt zu werden... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
![]() SUUUUUPER, das hast Du Dir aber echt verdient!!! Und, war der Psycho begeistert? ![]() ![]() So wird man vom Opfer zum Täter...ääääh ![]() Anm. und den OT-Kram entsorg ich morgen früh ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
ICH HABE ES GESCHAFFT GOTTSEIDANK..... Ich glaube, ich werde Berufspessemist. Dann klappts hier bei allen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wenn ich mir das Eingangsposting von Dir durchlese.... Du hast es Dir echt mehr als verdient. Alles Gute und immer nebelfreie Fahrt. Ich geb zu, auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe, bei Dir hab ich leichte Tränchen in den Augen.... -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lieben Dank an alle,
wirklich bin echt gerührt über so viel Anteilnahme. Ja, geschafft- Erleichterung pur. Heute Morgen war ich schon sehr aufgeregt. Andauernd mußte ich aufs Klo- nach einer Weile hatte ich die starke Vermutung: " Das kann kein Kaffee mehr sein, dass muß bereits Gewebswasser sein ![]() Ich war also dabei, mich in meine Bestandteile aufzulösen. Mein Mann leistete Schwerstarbeit heute, um mich aufzuheitern, es war wirklich zum totlachen, als er mit mir heute morgen die MPU durchspielte, nämlich seine erdachte Fassung mit den unmöglichsten Fragen. " Und nun Frau .. kommen wir zur medizinischen Untersuchung, dafür machen wir zunächst ein paar Turnübungen am Hochbarren um Ihren Gleichgewichtssinn zu testen" Mein Mann hat wirklich Fantasie. Er verabschiedete mich nicht mit einem netten " ich- wünsch- Dir Glück- Schatz" - nein " Stell Dich nicht zu dösig an " - eben wahre Liebe. Ja, die Sekretärin ( die trübe Tasse vom Telefon ) hat wohl doch eine gut belebende Tagescreme, denn sie wirkte erstaunlich munter. Ich wollte schon sagen : " Hier bin ich- trocken und gewickelt"- aber Ron da hast Du recht, da hielt ich mich etwas zurück. Es wurde ein einfaches " Guten Tag". Naja, dann ins Wartezimmer- mit mir noch 8 Kandidaten - keine Frau- " Moin Jungs" Das Eis war schnell gebrochen. 2 davon waren total nervös- zitterten richtig. Wir scherzten dann rum und es beruhigte alle wirklich. Ich mußte dann diesen Reaktionstest machen, mit den Lampen, den Pedalen und den Kopfhörer. Ich war erstaunlicher Weise sehr gelassen und dachte nach dem ersten Test- ach, Mensch, dass geht ja ganz gut. Nach den 3 Durchgängen holte die Assistentin erstmal Verstärkung und dann wurde ich ganz nervös. Ich wußte gar nicht was los ist. Ob ich bereit wäre den Test nochmal zu machen- ![]() Was will man da sagen: " Nö, is nich!" Also nochmal. Wieder großes Erstaunen. Ich hatte ja vermutet, - komplett vergeigt, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte. Dann die Aufklärung: So gut hat das letztmalig 1998 ein Kandidat gemacht, null Fehler 2 x. Ich war einfach nur happy. Dann zum Doc, nach 2 Stunden warten- dass warten hat alle stark genervt. Er war echt nett, sagte einem gleich, dass gehört eben dazu, aber er hätte hier noch nie etwas schlimmes festgestellt und er freut sich auch, wenn die Kandidaten hier durchkommen. Wir unterhielten uns dann noch 30 Minuten über seine Praxis und Burn out bei Ärzten. War wirklich gut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Gratuliere!
![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Beigetreten: 21.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43278 ![]() |
Auch wenn du es noch nicht schwarz auf weiß hast kann man dir glaube ich schon gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch also auch von mir zur bestandenen MPU. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24495 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Martiniii,
auch von mir, als stillem Leser, meine herzlichsten Glückwünsche. Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, wenn Du ![]() Eins würde mich aber interessieren: Fühle mich tatsächlich um 20 Kilo leichter- schwebe nur noch. nur gefühlt? Wenn das tatsächlich beim Abnehmen hilft, melde ich mich auch mal an ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittlerweile mußte die anderen 8 alle nacheinander zum GA.
Ich war die Letzte ![]() Aber letztendlich war es auch interessant das Ergebnis der anderen zu erfahren. Ein Kandidat mit Punkteverstoß war total nervös, 2 te MPU, Reaktionstest schon zweimal durchgefallen. Ich muß sagen, mit Ihm haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Er durfte noch einen dritten Versuch machen- nochmal durchgefallen. Psychoterror!!! Dann haben sie einen anderen Test für Ihn bereitgestellt, den hat er dann mit großen Mühen aber geschafft. Ich fragte ihn nach seiner Vorbereitung: " Ja, im Internet hätte er nichts richtiges gefunden" Ich dachte nur, wie dumm ist er denn. Als ich fragte nach Büchern zur Vorbereitung, guckte er mich an , wie Oma`s Schrankwand: "Bücher gibt es darüber?" hoffnungslos dachte ich. Wie er so redete, absolut typisch- alle sind Schuld , nur ich nicht, die bösen, bösen GA usw. Er kam durch, was mich wunderte- allerdings mit Kursauflage. Ich war erstaunt. 9 Leute waren wir heute: 2 bestanden 3 bestanden mit Kursauflage 4 durchgefallen- sie sollten u.a. sagen, wieviel Promille man ca. nach einem Bier hat. Das wußten sie nicht- ich denke, dass war wohl nicht der einzigste Grund. Das Geschimpfe war natürlich groß, aber in meinen Augen- selber Schuld. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wow, ein moderativer Glückwunsch! Na, dem schließe ich mich doch gleich mal an. Also, liebe Martiniii, auch von mir ein ![]() ![]() Schön, dass du es hinter dir hast - dann macht das Feiern am WE doch gleich noch mal so viel Spaß! -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
" Ja, im Internet hätte er nichts richtiges gefunden" ![]() Was hat der denn bei Google eingegeben? Idiotentest??? -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Beigetreten: 12.08.2008 Wohnort: zwischen den Meeren Mitglieds-Nr.: 43687 ![]() |
Yeah!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für Dich! ![]() -------------------- Ich bin nicht so oder so - Ich bin so, so, so, so und SO! - So bin ich!
Olles Hansengedicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, dann mußte ich zu der GA-Frau.
Sie sah aus wie eine von der Kelly-Familie von damals, aber wirklich ausgesprochen nett. Ich sah dagegen aus, wie eine Kassiererin von der Volksbank, aber auch ausgesprochen nett, fand ich mich. Ich hatte das Gefühl, dass sie alle Zeit der Welt hat. Sie hatte den Fragebogen den manche MPI Stellen einen vorab nach Hause schicken zum ausfüllen, vor sich und wir sind kurz den Lebenslauf durchgegangen. Naja, da fiel ihr gleich auf, dass ich immer schon sehr viel gemacht habe. Hobby´s sprach sie dann auch an und da lenkte ich dann ein und sagte, dass man da einen Unterschied zwischen heute und damals machen müßte. Ja, dann fing ich an, alles zu schildern, so wie Ihr es aus dem Fragebogen kennt. Ich erzählte und erzählte. Am Schluß kam eine Rückfrage: " Halten Sie Ihre Abstinenz für sich angemessen oder vielleicht doch etwas übertrieben?" Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich nicht weiß ob das angemessen ist, aber das ich es für mich persönlich so entschieden habe. Mehr Fragen kamen nicht. Sie sagte dann nach 1 1/2 Stunden ( echt lang, aber lockere Stimmung), dass Sie sich jetzt ein Bild gemacht hat. " Ich gratuliere Ihnen, -eine wirklich perfekte Aufarbeitung " Ich mußte über den Begriff " perfekt" schmunzeln, da ich diese Rückmeldungen hier ja auch schon mal bekommen hatte, nachdem ich den Fragebogen hier reingestellt hatte. Der Perfektionismus hat mich z. T. leider auch zum trinken gebracht, mußte ich leider erwidern. Dennoch, war ich natürlich total happy. Dann erzählte sie, was mich total wunderte, sie erzählte von sich, fast 45 Minuten !!! Sie hatte selber einmal eine Panikattacke und konnte meine Beschreibung absolut nachvollziehen, da hatte ich natürlich Glück. Burn out war bei Ihr auch schon einmal ein Thema. Über das Rauchen sprach sie auch- nach einem Jahr wieder angefangen, sagte sie. Da ist mir wirklich rausgerutscht: " Warum , dass denn, wie blöd ist das denn " ![]() Naja, ist mir halt so rausgerutscht. Ja, sie würde sich jetzt nach diesem Gespräch auf Ihr WE freuen. Ich mich natürlich jetzt um so mehr. Und dann noch das VP- Treffen in Eisennach. Cornelius, Kai und Klaus würden sagen: perfektes Timing. Ich bin so happy. ![]() Gegenden heutigen Tag, ist Weihnachten , wie Aschermittwoch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gegenden heutigen Tag, ist Weihnachten , wie Aschermittwoch. ![]() Heute ist der Abschluß Deines selbstgemachten Unsinns. Auch ein Grund zum Feiern, ohne Frage. ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Von der Arbeit ins VP und freu mich tierisch
![]() ![]() ![]() ![]() Anm. und den OT-Kram entsorg ich morgen früh Ich bin dagegen ![]() ![]() ![]() -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Martiniii,
jaaa, dieser grandionsen Sturmflut von Gratulationen kann ich mich nur bescheiden anschließen. Hast Du super gemacht... mir fehlen jetzt ein wenig die Worte. Jch freue mich auf alle Fälle für Dich und auf morgen auch. Bis denne und einen super Abend. Gruß Ron -------------------- Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach ja, ganz viel Spaß in Eisenach. Ich bin in Gedanken bei Euch.
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 213 Beigetreten: 16.12.2007 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 39005 ![]() |
Liebe Martiniii,,
das zu lesen ist wirklich wunderbar, ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim VP Treffen,,(hoffe das es mir auch einmal gelingt Euch ALLE pesönlich kennenzulernen),, wünsche dir mir deinem Mann(Spaßvogel)der wirklich gut drauf ist einen besonders schönen Abend ![]() Ganz liebe Grüße:Lightflower ![]() -------------------- Achte auf deine Gedanken,sie sind der Anfang deiner Taten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke nochmal für die vielen vielen Glückwünsche,
ja es ist wirklich kaum zu glauben. Ihr seit schon so ein Haufen hier. Ich freue mich riesig auf Morgen, und muß nun auch abschalten hier. Ich habe immer noch ein Buch ( Testknacker) zu verschenken. Bis bald Martiniii |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hoffe das es mir auch einmal gelingt Euch ALLE pesönlich kennenzulernen Alle 37451?? ![]() ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle 37451?? ![]() ![]() Wie jetzt? Willst Du nie wieder an einem VP-Treffen teilnehmen....? ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alle 37451?? ![]() ![]() Wie jetzt? Willst Du nie wieder an einem VP-Treffen teilnehmen....? ![]() Das war der Stand bei meinem Posting.... -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Martiniiii,
ganz doll herzlichen Glückwunsch, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anni ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.2025 - 08:19 |