![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Beigetreten: 12.08.2008 Wohnort: zwischen den Meeren Mitglieds-Nr.: 43687 ![]() |
Du hast es ja auch geschafft oder vermißt du es noch ? LG C Guten Morgen C. Nein,ich vermisse meine "Hilfsmittel" NICHT! Ich möchte das alles nicht noch einmal durchmachen. Doch geschafft? Man darf sich, glaube ich ,nie zu sicher sein.Immer schön aufpassen.Auf Warnsignale achten! Der "Todfeind" lauert immer in einem.! Und das begleitet einen das ganze Leben. Damit muß man eben leben. Dir einen schönen Tag LG M.M. -------------------- Ich bin nicht so oder so - Ich bin so, so, so, so und SO! - So bin ich!
Olles Hansengedicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 873 Beigetreten: 03.07.2008 Mitglieds-Nr.: 42956 ![]() |
Damit muß man eben leben. hallo M.M.Dir einen schönen Tag LG M.M. wahrscheinlich hast du da Recht,man muß immer aufpassen,aber ich stelle für mich fest,daß ich super gut damit leben kann. Wünsche dir auch einen schönen Tag LG C -------------------- Man kann aus einem Schwein kein Rennpferd machen, aber ein schnelles Schwein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17498 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ich werde weiterhin anrufen,nachfragen wie es geht. Doch habe ich jetzt für mich ein besseres Gefühl,da die Familie weiß,wie es aussieht.Und die ist Vorort und ich kann ein großes Stück Verantwortung abgeben.Das erleichtert mich doch sehr. Hallo Kleine M.M. ![]() Ich finde es toll, wie Du es machst! ![]() Ich denke ihr wisst,wie es gemeint ist. Ja, ich denke schon ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 19:01 |