![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Beigetreten: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5106 ![]() |
Zitat (Matze 23 @ 31.08.2004, 12:46) Wo bist du denn hingefahren? Und wie hast du das mit der Sprache gemacht? Weil mit sovielen Fremdsprachen habe ich das nun auch wieder nicht. Ich habe dir eine Mail geschickt. Ich selber war in der Nähe von Prha Prag -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Beigetreten: 21.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5104 ![]() |
@matze23
Genau die ist das ich hatte dir gerade eine mail geschickt mi der internet adresse |
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Also ich habe jetzt bei dem für 1.750€ angerufen. Hotel kostet 100€ extra, man bekommt den Führerschein 3 wochen nach bestandener Prüfung im gegensatz zu der anderen EU-Fahrschule, wo die mir gesagt hat nach einer Woche und so weiter und sofort. Der wollte mir auch gleich einen Termin geben.
Nun weiß ich echt nicht mehr wer nur abzocken will und wer das vernünftig macht. Die eine Seite sieht auch seriös aus und der Herr war auch ganz nett, aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so ganz. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Beigetreten: 21.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5104 ![]() |
@scooterblitz
Ich dachte du willst noch einen machen cz aber du schreibst heute das du schon einen gemacht hast oder sehe ich das jetzt falsch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Beigetreten: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5106 ![]() |
Zitat (läufer @ 31.08.2004, 12:56) @scooterblitz Ich dachte du willst noch einen machen cz aber du schreibst heute das du schon einen gemacht hast oder sehe ich das jetzt falsch Sorry ich muss was richtig stellen. ![]() Ich bin darüber und bin schon fast fertig. Blos das ganze hin und her war mir zu viel da wollte ich aufhören aber was mir heute meine FSS gasagt hat,hat mich wieder hoch gebracht also mache ich ihn fertig. Hast du das gelesen wo ich geschrieben habe? -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@matze23
Wenn du dir so unsicher bist dann lass es lieber weil du warscheinlich sowieso zu mpu mußt 1750 euro ist viel geld ich lass vorerst auch die finger davon weil mit dem geld kann ich lieber die mpu machen und mir noch was schönes dazu kaufen halt nach 1 jahr aber dafür soliede.Trotzdem warte ich hier noch auf ein paar mehr fakten die mich umstimmen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also noch mal ich mache gerade denn Fs in CZ ich habe ihn noch nicht.
Ich habe eigentlich gedacht ich bekomme ihn noch irgend wo günstiger aber da liege ich falsch da bin ich ja mit meinen 600,-€ gut bedient + Sprit Geld natürlich. Denn ich wohne nur 150km von der Fahrschule weg. Matze 23 wo kommst du her dann sage ich dir wie weit das weg ist von dir aus. -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@scooterblitz
Nein hab ich nicht gelesen und nicht gefunden was hat denn die fsst gesagt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (läufer @ 31.08.2004, 13:02) @matze23 Wenn du dir so unsicher bist dann lass es lieber weil du warscheinlich sowieso zu mpu mußt 1750 euro ist viel geld ich lass vorerst auch die finger davon weil mit dem geld kann ich lieber die mpu machen und mir noch was schönes dazu kaufen halt nach 1 jahr aber dafür soliede.Trotzdem warte ich hier noch auf ein paar mehr fakten die mich umstimmen @läufer Ich habe gedacht du machst schon einen oder du hast schon einen gemmacht. ![]() Was hat das mit dem 1 jahr auf sich was du geschrieben hast -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat da bin ich ja mit meinen 600,-€ gut bedient + Sprit Geld natürlich. Lässt Du Dich fahren oder fährst Du selber...? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (läufer @ 31.08.2004, 13:04) @scooterblitz Nein hab ich nicht gelesen und nicht gefunden was hat denn die fsst gesagt Da kannst du das mal Lesen http://www.verkehrsportal.de/board/index.p...ndpost&p=110781 -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Das mit der MPU hier ist ja das Ding.. ich wohne in einem kleinen Kaff und bin hier nicht ganz unbekannt mit meinem Bleifuß (wo ich mittlerweile draus gelernt habe).
Aber die Jungs hier vom Lanfkreis werden ein Teufel tun und mit meinem Führerschein wieder geben. Und wegen der MPU: Ich finde das etwas unmenschlich, da mit was weiß ich nicht wievielen Leuten in einem Raum zu sitzen und allen dann zu erzählen, was ich gemacht habe, warum und wieso, und denen mein halbes Leben erzählen soll. Das ist mir ne Nummer zuviel Psychosch.... auf Deutsch gesagt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@scooterblitz
Damit meine ich die abstinenz zeit die ist bei mir 1 jahr vorher ist nichts mit mpu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (XDiver @ 31.08.2004, 13:05) Zitat da bin ich ja mit meinen 600,-€ gut bedient + Sprit Geld natürlich. Lässt Du Dich fahren oder fährst Du selber...? ![]() Ich lasse fahren von meinen Kumpel die Frau fährt mich immer. ![]() Denn ich bin doch nicht Blöd und fahre selber die letzten paar tage. -------------------- Gruss Scooterblitz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Könntet ihr eure Privatunterhaltung in einen anderen Thread verlagern?? Inwischen wird das nämlich langsam aber sicher
![]() Über EU-FS aus PL oder CZ gibt es andere Threads. ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Zitat Und wegen der MPU: Ich finde das etwas unmenschlich, da mit was weiß ich nicht wievielen Leuten in einem Raum zu sitzen und allen dann zu erzählen, was ich gemacht habe, warum und wieso, und denen mein halbes Leben erzählen soll. Wer hat Dir denn den Schmarrn erzählt? Die Gespräche bei der MPU finden unter vier Augen statt. Was Du meinst, ist sicher der Gesprächskreis bei Selbsthilfegruppen... -------------------- |
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Also das wäre dann die Vorbereitung, hatte ich vergessen dabei zu schreiben, sorry... Aber nun gut mit den "Privatgesprächen" Sonst gibt es hier noch Ärger... Wobei da einige Sachen bei sind, die gar nicht so Privat sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dieser Thread ist so lang, da fallen diese "Gespräche" auch nicht mehr auf. Sooo privat sind sie ja nun wirklich nicht...
![]() -------------------- |
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Aber nun mal angenommen ich habe den Führerschein in Tschechien erworben, fahre hier in meinem "kleinen Kaff" mit herum und die halten mich an (was die mit 100%iger Sicherheit tun werden). Was kann da alles passieren? Oder angenommen ich bin in einem Unfall verwickelt und so weiter... Weil wenn ich Schuld bin und Punkte bekommen sollte, wo gehen die dann bitteschön hin!? :-)
|
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Matze 23 @ 31.08.2004, 13:25) Aber nun mal angenommen ich habe den Führerschein in Tschechien erworben, fahre hier in meinem "kleinen Kaff" mit herum und die halten mich an (was die mit 100%iger Sicherheit tun werden). Was kann da alles passieren? Oder angenommen ich bin in einem Unfall verwickelt und so weiter... Weil wenn ich Schuld bin und Punkte bekommen sollte, wo gehen die dann bitteschön hin!? :-) Du bekommst hier keine Punkte mehr...nur noch das Bußgeld. Das heißt aber auch, das wenn du wieder zu schnell fährst kann man dir eine ziemlich hohe Sperre reindrücken!!! Ansonsten würde ich dir raten diesen Schein möglichst nie aus der Hand zu geben. Auch wenn die deutschen Behörden diesen Schein nicht einziehen dürfen, weiß man ja nie an was für einen dummen Polizisten man gerät! Und ist der Schein dann erstmal weg, wirds sehr schwierig ihn wieder zu bekommen! |
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hmm.. aber wenn der nette Polizist den sehen will usw und fragt nach und will mir den dann nicht wieder geben... Was dann?
|
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Das is schlecht...soweit darfst du´s am besten erst gar net kommen lassen! Am besten gehst du mit deinen Schein zum Notar und läßt dir den dort kopieren und notariell beglaubigen und den zeigst du dann immer vor bei ner Kontrolle. Das Original nimmst auch immer mit aber gibst das nie aus der Hand!
|
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Und das soll gehn? Also mit der Kopie? Die sagen doch sicherlich, wo ist denn der Original.....
|
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Aber er kann den doch nicht einfach einbehalten, oder wie seh ich das?
|
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Die Kopie drückst ihm dann von innen an die Scheibe
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Am besten gehst du mit deinen Schein zum Notar und läßt dir den dort kopieren und notariell beglaubigen und den zeigst du dann immer vor bei ner Kontrolle Davon hat er aber auch nichts. Eine Kopie, selbst wenn notariell beglaubigt, muss die Polizei nicht anerkennen. Zitat Sie werden dir halt dann das volle Programm liefern, aber wenn an deiner Kiste alles in Ordnung ist müssen sie dich weiter fahren lassen Und Du glaubst doch wohl, dass, wenn er bei einer Kontrolle diesen Aufstand probt, die Polizei sehr intensiv bei der FEB nachfragen wird und diese dann ziemlich unangenehme Nachforschungen anstellen wird..... Zu den Folgen ist ja nunmehr genug geschrieben. -------------------- |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Gast_Rolf @ 31.08.2004, 14:10) Die Kopie drückst ihm dann von innen an die Scheibe Das Original meinte ich natürlich ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Gast_Rolf @ 31.08.2004, 13:38) Du bekommst hier keine Punkte mehr...nur noch das Bußgeld. So , so und woher hast du diese Weisheit??? ![]() Selbstverständlich würden für Matze23 bei einem entsprechenden Verkehrsverstoß in Deutschland Punkte in Flensburg eingetragen werden. Es ist hierbei völlig unerheblich, ob er einen EU-FS oder einen FS aus D besitzt. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (XDiver @ 31.08.2004, 14:11) Zu den Folgen ist ja nunmehr genug geschrieben. Es wird keine Folgen geben, solange er den Schein nicht rausrückt! Er bekommt vielleicht im Höchstfall ein Bußgeld, weil er den Schein nicht herzeigt, kann dies aber dann auf der Polizeistation, wenns sein muß mit Anwalt, nachholen. Das wars ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Gast_Rolf @ 31.08.2004, 14:10) Die Kopie drückst ihm dann von innen an die Scheibe ![]() ![]() Das reicht aber nicht aus. § 4 Abs. 2 FeV: "Die Fahrerlaubnis ist durch eine amtliche Bescheinigung (Führerschein) nachzuweisen. Der Führerschein ist beim Führen von Kraftfahrzeugen mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen" Bei einem FS hinter Glas kann man schließlich nicht überprüfen, ob er gefälscht ist oder nicht. Vor allem bei FS aus PL und CZ wird die ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Andreas @ 31.08.2004, 14:14) Selbstverständlich würden für Matze23 bei einem entsprechenden Verkehrsverstoß in Deutschland Punkte in Flensburg eingetragen werden. Es ist hierbei völlig unerheblich, ob er einen EU-FS oder einen FS aus D besitzt. Nein! Ganz einfach..weil er hier in Deutschland niergens registriert ist. Die Punkte gehen wenn überhaupt an sein Register in Tschechien, was die aber auch nicht viel interessiert, weil er ja in Deutschland lebt. Ok...wenn dort das Maß voll ist, kann ihn die Tschechische Behörde anweisen seinen Schein dort wieder abzugeben. Aber mit den dortigen Gesetzen und wie es in der Praxis gehandhabt wird, kenne ich mich noch nicht genügend aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Es wird keine Folgen geben Das war auf Maßnahmen der FEB bezogen. -------------------- |
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Aber wenn ich nun mal in eine "Allgemeine Verkehrskontrolle" komme ( Wie die
![]() |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (XDiver @ 31.08.2004, 14:19) Das war auf Maßnahmen der FEB bezogen. Und was will die machen??? Niemand hier in Deutschland kann und darf diesen FS entziehen...sonst wäre das Urteil ja völlig für´n Arsch! Sollte es doch zu so einer Maßnahme kommen, werden die Gerichte wieder angesprochen! Und ich bin mir ziemlich sicher, das es änlich für den Probanten ausgehen wird, da ja nur EIN Mitgliedsstaat die Anerkennung ablehnt! Das gilt auch für die FEB!!! |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Matze 23 @ 31.08.2004, 14:21) Aber wenn ich nun mal in eine "Allgemeine Verkehrskontrolle" komme ( Wie die ![]() Nein...wieso denn auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du liest diesen Thread wirklich nicht vollständig, oder?
Es kann immer noch der rechtmäßige Erwerb der FE überprüft werden, Eignungszweifel geltend gemacht werden usw.... Ich wette mit Dir, in nicht allzu langer Zeit werden CZ und PL reihenweise ihre ausgestellten FE wieder einziehen, weil aus Brüssel Riesenärger auf sie zurollt.... -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nochmals ganz speziell für Gast_Rolf.
Auch wenn du in Besitz eines EU-FS bist, bekommst du in Deutschland deine Eintragung ins Verkehrszentralregister. P.S. Ein Großteil der Inhaber eines deutschen FS sind auch nicht in Felsnburg als FS-Inhaber registriert. Nach deiner Logik müßten diese dann auch keine Angst vor Punkten haben. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_Matze 23_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Weil die mir schon immer auf gut Deutsch gesagt den Arsch aufreißen wollten. Und wegen den Sachen, die ich dir eben per Mail geschrieben habe.. Das ist ja mein Problem. Ich denke mir, weil die mich so aufm Kieker habe, werden die alles dran setzen mir das ding wieder ab zu nehmen. Egal ob ich mich im Straßenverkehr richtig verhalte oder nicht. ( Was wohl nicht mehr so schnell vorkommen wird)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@XDiver
Spare dir die Mühe, Gast_Rolf liest in diesem Thread nur das was er lesen will. Das Andere überliest er einfach und will es nicht glauben. Da können selbst Rechtsanwälte die Rechtslage darlegen, es nutzt nichts.... ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Im Moment sieht es nunmal leider so aus, da kann man nichts machen. Die deutsche Regierung ist am Rottieren weil ihr die Hände gebunden sind. Ich bin mir aber auch sicher, das es nicht mehr lange so weiter geht und irgendjemand ziemlich bald diese Lücke wieder schließt. Aber ob dann rückwirkend die jetztigen Führerscheine wieder aberkannt werden können oder dürfen das kann niemand vorraussehen. Ich persönlich kanns mir aber nicht vorstellen, da ja niemand zu der Zeit gegen europäisches Recht verstoßen hat.
|
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Andreas @ 31.08.2004, 14:27) Auch wenn du in Besitz eines EU-FS bist, bekommst du in Deutschland deine Eintragung ins Verkehrszentralregister. Wie denn??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Ich persönlich kanns mir aber nicht vorstellen, da ja niemand zu der Zeit gegen europäisches Recht verstoßen hat. Natürlich wird gegen europäisches Recht verstoßen. Was glaubst Du denn, woher die 185-Tage-Regelung kommt..... ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Andreas @ 31.08.2004, 14:29) @XDiver Spare dir die Mühe, Gast_Rolf liest in diesem Thread nur das was er lesen will. Das Andere überliest er einfach und will es nicht glauben. Da können selbst Rechtsanwälte die Rechtslage darlegen, es nutzt nichts.... ![]() Das sehe ich und meine beiden Rechtsanwälte aber anders! Und zur information...ich habe diesen Thread bereits zum zweiten mal gelesen! Ich glaube wenn sich hier jemand die Rosienen rauspickt, bin das bestimmt nicht ich. |
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (XDiver @ 31.08.2004, 14:32) Zitat Ich persönlich kanns mir aber nicht vorstellen, da ja niemand zu der Zeit gegen europäisches Recht verstoßen hat. Natürlich wird gegen europäisches Recht verstoßen. Was glaubst Du denn, woher die 185-Tage-Regelung kommt..... ![]() ![]() ![]() Wo war denn die 185 Tage-Regel beim Hernn Felix Kapper??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@gast_rolf
Nur für Dich, hier die Info des Verkehrsministeriums zu dem Thema: Zitat Ein ausländischer Führerschein berechtigt nicht zur Teilnahme am Straßenverkehr in der Bundesrepublik Deutschland und kann auch nicht in einen deutschen Führerschein umgetauscht werden, wenn: er nicht mehr gültig ist, er ein Lernführerschein oder ein anderer vorläufig ausgestellter Führerschein ist, Sie zum Zeitpunkt des Erwerbs der ausländischen Fahrerlaubnis Ihren ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hatten, Ihnen die Fahrerlaubnis in der Bundesrepublik Deutschland entzogen oder versagt worden ist oder Ihnen die Fahrerlaubnis nur deshalb nicht entzogen worden ist, weil Sie zwischenzeitlich auf sie verzichtet haben oder solange Sie in der Bundesrepublik Deutschland, im Ausstellungsstaat des Führerscheins oder in dem Staat, in dem Sie Ihren ordentlichen Wohnsitz haben, einem Fahrverbot unterliegen oder der Führerschein beschlagnahmt, sichergestellt oder in Verwahrung genommen wurde. Das Recht von einer ausländischen Fahrerlaubnis nach einer Entziehung in der Bundesrepublik Deutschland wieder Gebrauch zu machen, wird auf Antrag durch die Fahrerlaubnisbehörde wieder erteilt, wenn die Gründe, die zur Entziehung geführt haben, nicht mehr bestehen. Zitat Wo war denn die 185 Tage-Regel beim Hernn Felix Kapper??? Offensichtlich hast Du noch nichtmal das EuGH-Urteil voll gelesen. Zitat aus selbigem, Rdz. 34: Zitat Im Ausgangsverfahren hätten die niederländischen Behörden befunden, dass Herr Kapper seinen ordentlichen Wohnsitz in den Niederlanden habe, und ihm den Führerschein ausgestellt.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Gast_Rolf @ 31.08.2004, 14:31) Wie denn??? Die Bußgeldstelle meldet den Verstoß an das KBA und das KBA trägt den Verstoß in das VZR ein. Wo ist das Problem???? ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_Gast_Rolf_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Mir ist schon klar das Ihr beide gegen diese ganze Sache hier seit, mir kann es im Prinzip ja auch egal sein. Ihr wollt es genauso wenig wahr haben wie die Regierung, das es diese Lücke gibt. Jetzt werden ja sogar schon die Fernsehsender angewiesen alles zu demmentieren was sie zuvor nur richtig wieder gegeben haben. Ist schon sehr komisch, das auf einmal auch die Nürnberger wieder im Geschäft sind. Aber diskutiert Ihr mal schön weiter hier und haltet die Leute von ihrer Meinung ab, ist ja bei manchen vielleicht auch richtig so
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu den Nürnbergern solltest Du mal den Beitrag von /8 lesen.... Er hat ziemlich drastisch dargestellt, was das für ein Laden ist.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Beigetreten: 23.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5145 ![]() |
Natürlich ist der Führerschein auch bei Nichtbeachtung der 185 Tage Regelung gültig in Deutschland, steht eindeutig im Urteil. Da beisst die Maus kein Faden ab!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Jetzt werden ja sogar schon die Fernsehsender angewiesen alles zu demmentieren was sie zuvor nur richtig wieder gegeben haben ![]() ![]() Ja klar, die deutschen Fernsehsender lassen sich von der Bundesregierung anweisen, was sie senden dürfen und was nicht. Merkst du nicht, dass du dich langsam mit solchen Aussagen lächerlich machst?? ![]() Zitat Ist schon sehr komisch, das auf einmal auch die Nürnberger wieder im Geschäft sind. Die Betonung liegt auf "Geschäft". Hast du schon den Erfahrungsbericht von /8Doktor gelesen?? Klick Auch wenn du es nicht glauben kannst, jeder Verkehrsverstoß ab 40,- Euro aufwärts wird in Flensburg eingetragen. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 09:02 |