EU FÜHRERSCHEIN Vermittlung gesucht!, Bitte um Antworten. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EU FÜHRERSCHEIN Vermittlung gesucht!, Bitte um Antworten. |
08.08.2004, 12:38
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 |
@ Gabi
Zitat Hahaha! Du bist lustig. Wer wird dich für ein halbes Jahr bei sich anmelden??? Meldeadressen in Polen zu besorgen ist kein Problem. Zitat Zweitens, musst du einen Grund haben (Arbeit, Studium usw.), genauso wie Polen in D, um mehr als 3 Monate in Polen angemeldet zu sein, oder willst du Probleme kriegen wenn das rauskommt? Nö, ich brauche als EU-Bürger keine Begründung. Solange der Unterhalt gesichert ist, kann ich leben wo ich will. Allerdings gibt es für Polen Sonderregelungen bezüglich des Arbeitsmarktes in der Rest EU. Soweit mir bekannt, gilt das nicht umgekehrt. Zitat Geld-zurück-Garantie gibt es in Polen nicht, weil die Prüfung getrennt von der Ausbildung durchgeführt wird. Eine umgekehrte Situation. Ist doch in Deutschland nicht anders. geld-zurück-Garantie gibt es fast nirgendwo im richtigen Leben ... Zitat Mir hat in D niemand geholfen als ich Probleme mit meinem FS hatte und du denkst für ein paar hundert euro kannst du alles bekommen. Da die Polen einen erheblich niedrigeren Lebensstandard haben als z.B. wir, kann man für ein paar hundert Euro jedenfalls andere Dinge kriegen als z.B. hier. Ich denke, darüber lohnt sich keine Diskussion. Aber es muß jedem klar sein, daß er, wenn er in Polen mit ein paar hundert Euro winkt, ganz andere Reaktionen hervorrufen könnte, als z.B. bei uns ... Allgemein sollte diesbezüglich sehr zur Vorsicht gemahnt sein ! Gruß, Joe -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
Gast_Trabbifahrer_* |
11.08.2004, 16:51
Beitrag
|
Guests |
Hallo,
ich möchte auch den Führerschein in Tschechien machen !!!!! Wer kann vermitteln bzw. Kontakte herstellen ??? Bitte an ..................... ******** Danke Anmerkung Moderator: eMail und Tel.Nr. werden grundsätzlich gelöscht. Registrierten Usern steht das boardeigene Mailsystem zur Verfügung. Der Beitrag wurde von Tortenjan bearbeitet: 04.10.2004, 12:29 |
|
|
Gast_automatic_* |
20.08.2004, 04:02
Beitrag
|
Guests |
HALLO
MEINE FRAGEN: KENNT JEMAND DIE PREISE FÜR EINEN FÜHRERSCHEIN IN POLEN WIEVIEL KOSTET DER FÜHRERSCHEIN OHNE HOTEL GEHT DAS AUCH IN ZWEI WOCHEN HAB MIR BISHER KEINEN FÜHRERSCHEIN LEISTEN KÖNNEN MUSS EINEN FÜR MEINEN JOB HABEN WENIG ZEIT, AUSREICHEND CASH VORHANDEN BIN SCHON IN POLEN GEMELDET(WEGEN JOB) WÜRD MICH SEHR ÜBER EINEN REALISTISCHE EINSCHÄTZUNG/ERFAHRUNG FREUEN |
|
|
Gast_M.PEUH_* |
20.08.2004, 09:33
Beitrag
|
Guests |
Lieber Unbekannter,
Dir kann natürlich geholfen werden. Schließlich ist dieser erlauchte Gesprächskreis geradezu prädestiniert auf die 1000 ste gleiche Frage mit stoischem Gleichmut, kühlem Herzen und heißem Verstand zu reagieren........ zu Frage 1) ....... JA!..... zu 2) .....fast nix, mit Hotel aber auch fast nix..... zu 3) ......Frage an Radio Eriwan: .....im Prinzip schon, aber.......... ...........nun mal ehrlich, Du bist also schon in Polen gemeldet, hattest bis vor kurzem keine Kohle, schwimmst nun aber ( wg. Job in Polen ???) in derselben und bittest uns arme Zurückgebliebene um Informationen, wie es in Polen so sei...? ..........das ist mir zu hoch aber nix für ungut, Spaß muß ja auch mal sein... M.PEUH |
|
|
Gast_Der Führerscheinlose_* |
22.08.2004, 16:31
Beitrag
|
Guests |
Hallo,
ich möchte auch den Führerschein in Tschechien machen !!!!! Wer kann vermitteln bzw. Kontakte herstellen ??? Bitte an .....................******** Vielen dank Anmerkung Moderator: eMail und Tel.Nr. werden grundsätzlich gelöscht. Registrierten Usern steht das boardeigene Mailsystem zur Verfügung. Der Beitrag wurde von Tortenjan bearbeitet: 04.10.2004, 12:30 |
|
|
25.08.2004, 14:22
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 254 Beigetreten: 23.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5145 |
Hallo,
wer mehr Infos über den Polen Führerschein in Stettin möchte kann mir eine Mail schicken. Gruss Natrix |
|
|
25.08.2004, 14:24
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members Beiträge: 254 Beigetreten: 23.08.2004 Mitglieds-Nr.: 5145 |
P.S.
Für alle die nicht im Forum registriert sind: *** Anmerkung Moderator: eMail und Tel.Nr. werden grundsätzlich gelöscht. Registrierten Usern steht das boardeigene Mailsystem zur Verfügung. Der Beitrag wurde von Tortenjan bearbeitet: 04.10.2004, 12:30 |
|
|
Gast_Eckhard Müller_* |
20.09.2004, 09:54
Beitrag
|
Guests |
Auch ich bin ein sogenannter "Betroffener". Ich wüßte daher gern die Adresse der in Fokus-TV publizierten Fahrschule in Nürnberg.
Mit freundlichen Grüßen Eckhard Müller |
|
|
20.09.2004, 10:26
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 |
AFAIK ist der Betreiber bereits mit den Vorauszahlungen über alle Berge
-------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
Gast_Gast_Andy_* |
21.09.2004, 20:26
Beitrag
|
Guests |
Ich habe einen sehr guten Bekannten mit dem ich am 3 Oktober nach Polen fahre um mich vor Ort zu informieren.
Er kennt eine Fahrschule in Poeln , wo du den Lappen in 17 Tagen machen kannst. Meldeadresse für 185 Tage,Unterkunft,Verpflegung und einer der deutsch kann und dich die ganze Zeit begleitet. Wenn ich zurück bin werde ich darüber berichten Er hat mir gesagt , das es ab den 1 Januar Änderungen geben wird. Also wen es gut sein sollte , werde ich euch das mittelien. |
|
|
Gast_Eurotex and Tronec GmbH_* |
04.10.2004, 12:11
Beitrag
|
Guests |
Hallo,
wir haben die Lösung zu Ihrer EU-Führerschein Anfrage. Gehen Sie auf unserer Website unter : ********* dort erfahren Sie mehr Anmerkung Moderator: Werbung gelöscht Der Beitrag wurde von Tortenjan bearbeitet: 04.10.2004, 12:32 |
|
|
06.10.2004, 08:56
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Banned Beiträge: 145 Beigetreten: 05.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4752 |
Zitat (Eurotex and Tronec GmbH @ 04.10.2004, 13:11) Hallo, wir haben die Lösung zu Ihrer EU-Führerschein Anfrage. Gehen Sie auf unserer Website unter : ********* dort erfahren Sie mehr Anmerkung Moderator: Werbung gelöscht Hmmm, ohne "vorlaut" erscheinen zu wollen! Aber in dem Forum: [Werbung gelöscht] Unterrubrik: "Autos & Fuehrerscheine" und : [Werbung gelöscht] kann soetwas gerne mal gepostet werden, damit auch die anderen User des America Forums das nachlesen koennen! Danke & Gruesse.... ----------- Edit: Ich denke zu den Foren wurde hier alles nötige gesagt. Gruss Matte Der Beitrag wurde von Matte bearbeitet: 06.10.2004, 09:46 |
|
|
06.10.2004, 09:26
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 |
Hm ...
Linksfahrer, ganz im Ernst: Ich finde es nicht gut, wenn Du hier im Forum Werbung fuer andere Foren machst. Ich habe auch meine Bedenken zu den Tipps, die in dem Ami-Forum verbreitet werden. Dem Forenbetreiber hier waere es jedenfalls nicht zu verdenken, wenn er Deine weiterfuehrenden Links loeschen wuerde ... Gruss, Joe -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
07.10.2004, 21:45
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 06.10.2004 Mitglieds-Nr.: 5943 |
Hallo,
ich möchte meinen EU-Führerschein auch gern im Ausland machen. Da ich in Deutschland zur MPU geladen bin. Wer Angebote/Informationen für mich hat, bitte melden. Vielen Dank im Vorraus. MfG Sascha |
|
|
Gast_nypdcollector_* |
07.10.2004, 21:52
Beitrag
|
Guests |
Lesen soll auch helfen.
Hier sind einige Infos in den entsprechenden threads. |
|
|
10.10.2004, 08:59
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4641 Beigetreten: 13.06.2004 Wohnort: an Rhein und Mosel Mitglieds-Nr.: 3741 |
Vorweg : Ich bin prinzipiell dagegen, daß uneisichtige alkoholauffällige Fahrer sich auf dem Weg über´s Ausland eine gültige fahrerlaubniss (für D) besorgen können.
Aber : Mir stinkt es gewaltig, wenn Sachbearbeiter in der FEB sich gottgleich oder aus ignoranter Unwissenheid heraus, über geltendes EU-Recht hinwegsetzen. EU- Recht steht ÜBER dem nationalen Recht, und es ist eine Unverschämtheit der Behörden sich darüber hinwegzusetzen - das geschieht behördlicherseits übrigens auch noch auf ganz anderen Gebieten... Wo kein Kläger, da kein Richter........ Der Rechtspositivismus Behörden würden sich an bestehendes, geltendes Recht halten, ist zwar weitverbreitet, aber dennoch FALSCH -------------------- |
|
|
Gast_Gast_coologne_* |
25.10.2004, 12:11
Beitrag
|
Guests |
Hallo rundherum,
kurze Frage zu der ständig zitierten "Sperrfirst": In welchem gesetzbuch wird diese Maßgabe geregelt? Und sollte das Fahren mit EU-FS eigentlich rechtens sein, wenn man VOR Beginn einer Sperrfrist bereits seinen EU-FS gemacht hat? Also gilt die Sperrfrist tatsächlich für den Erwerb eines neuen FS oder gleichzeitig auch als Fahrsperre? Thanks für Aufklärung Kölle |
|
|
25.10.2004, 12:16
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 |
Die Sperrfrist ist in § 69a StGB geregelt.
Zitat Und sollte das Fahren mit EU-FS eigentlich rechtens sein, wenn man VOR Beginn einer Sperrfrist bereits seinen EU-FS gemacht hat? Nein, ein während der Sperrfrist erworbener EU-FS berechtigt auch nach Ablauf der Sperrfrist nicht zum Führen von Kfz in Europa. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
Gast_Guest_* |
27.10.2004, 01:49
Beitrag
|
Guests |
Zitat (Eurotex and Tronec GmbH @ 04.10.2004, 13:11) Hallo, wir haben die Lösung zu Ihrer EU-Führerschein Anfrage. Gehen Sie auf unserer Website unter : ********* dort erfahren Sie mehr Anmerkung Moderator: Werbung gelöscht Ich bin aber an Euerm Angebot sehr interessiert! Schickt mir das doch bitte per E-Mail zu: [Email-Adresse gelöscht] Vielen herzlichen Dank!!! Ich brauche den EU Führerschein wirklich! Der Beitrag wurde von Matte bearbeitet: 27.10.2004, 07:53 |
|
|
27.10.2004, 06:16
Beitrag
|
|
Mitglied Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 |
Zitat (Guest @ 27.10.2004, 02:49) Ich brauche den EU Führerschein wirklich! Nein, den brauchst du jetzt nicht, weil er dir im Moment absolut nichts nützt. Klickklick -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
Gast_Gast_Jochen_* |
28.10.2004, 17:16
Beitrag
|
Guests |
Zitat (EU FÜHRERSCHEIN @ 06.07.2004, 04:30) Ich Suche folgendes: 1.) Eine SERIÖSE Fahrschule in Tschechien, Holland oder Polen. 2.) Eine Geld-zurück Garantie (sollte ich keinen Führerschein bekommen) 3.) Einen Mann/Frau mit Deutsch Kenntnissen. 4.) Eine Melde Adresse/Post Adresse für 185 Tage (Nachweisbare) 5.) Führerschein Klassen A. B, BE (B auf jeden fall) 6.) Vermittlung von günstigen Pensionen/ Hotels 7.) Eine Rechnung für meine Bezahlung (bei Seriöse Vermittler sollte das Standard sein) 8.) Kein überteuerter Führerschein, sollte für ein Normal Bürger bezahlbar sein. Ihr könnt mich gerne per E-Mail Kontaktieren ich möchte genaue Informationen haben, und es sollte nicht alles ruckizucki gehen. Ein Seriöser Anbieter steht für Fragen gerne zu Verfügung und zieht nicht nur das Geld aus der Tasche. Meine E-Mail Adresse: Edit Mod: Mail Adresse auf Wunsch des Autors gelöscht. Ich bitte um anständige und Informative E-Mails keine 0815 Standard Vorlagen oder "Rückruf" E-Mails. Gehe zu ********** dort kannst Du dich vorab informieren und unter der Telefonnummer erhälst Du Jederzeit ausgiebige Auskunft. Oder rufe mich an unter ***********. Gruß jochen -------------------- *** Anmerkung Admin: Gleiches Unrecht für alle. Ich bitte die Vermittler Ihre Anwerbungsversuche via Forum zu unterlassen. Gruß Rolf Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 28.10.2004, 17:27 |
|
|
Gast_Metty_* |
30.10.2004, 17:28
Beitrag
|
Guests |
Hallo will auch die pappe machen aber in holland kann mir da jemannd eine adresse geben
|
|
|
Gast_flyer76_* |
31.10.2004, 11:29
Beitrag
|
Guests |
Hallo.
Ich kann Dir zu einem vernünftigen Preis eine Fahrschule in Tschechien vermitteln. Ich selbst habe dort meinen Führerschein gemacht und es hat keinerlei Probleme gegeben. Meine Kontaktperson kann fast perfekt deutsch und im Preis ist auch ein Appartmentzimmer (guter Zustand, teilweise neu renoviert) enthalten. Nur eine Geld-zurück-Garantie kann ich nicht geben (wirst Du auch bei anderen Vermittlern und Fahrschulen nicht kriegen, auch in einer deutschen Fahrschule wird es das nicht geben), dafür biete ich vollen Service, wie Anfahrt, Abholung usw. und bei bestandener Prüfung bekommst Du den Führerschein vom Amt mit 100%iger Sicherheit ausgehändigt. Ich wohne ca. 50km von der tschechischen Grenze entfernt und kann nur sagen, dass Du Dich voll und ganz auf mich verlassen kannst, was dir auch ein paar Freunde von mir bestätigen würden. Würde mich freuen, wenn Du mir mal schreibst, meine E-Mail-Adresse lautet: ********** oder Telefon: ********** oder ********** Und überleg nicht zu lange, denn wer weiß, wann die 185-Tage Regelung auch in CZ in Kraft tritt. Alles Gute MfG flyer76 -------------------- *** Anmerkung Admin: Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, werden in diesem Board sämtliche öffentlichen Anbahnungs- und Vermittlungsaktivitäten konsequent unterbunden. Macht's woanders! Ich darf i.ü. an dieser Stelle all diejenigen "sauberen Vermittler" grüßen, die mir fast täglich Mails mit beleidigendem Inhalt zusenden. Rolf (Admin). Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 31.10.2004, 11:40 |
|
|
Gast_ina_* |
03.11.2004, 22:48
Beitrag
|
Guests |
Hallo,
ich suche einen Rechtsanwalt in NRW, der mich nach Erwerb des EU-Führerscheins im Ausland, bei Problemen vertreten und beraten kann. Ina Anmerkung Moderator: Nur wenige Zeilen obendrüber steht, dass wir hier keine Vermittlung betreiben. Weder von Führerscheinen noch von anderen gewerblichen Angeboten wie z.B. Rechtsanwälte. Da die Überschrift des Threads scheinbar nur noch alle Adresssuchenden anzieht, wird er geschlossen. Der Beitrag wurde von Uwe bearbeitet: 03.11.2004, 23:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.11.2024 - 08:21 |