... Foren-Archiv 2000 bis 09/2003; ca. 40.000 Postings

    
... Anzeige im separaten Fenster!

> Rubrik: Archiv
  Seite: ... | Foren-Archiv | ...  ]

 
Tipp:
 >> Hilfe im §§-Dschungel ...
Komplette Übersicht
über alle Foren oder
Beiträge (24 Std.)
Dieses Foren-Archiv wird betreut
durch Administrator: Rolf Tjardes :-)
 


[ Foren-Archiv | Neue Beiträge | Beitrag hinzufügen ]

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]

 
 Suche auch ähnliche Worte | Erweitert

Hinweis: Neue Foren-Software Online! Am 23.09.2003 wurde dieses Board abgeschaltet. Bitte nutzen Sie ab sofort das neue Forum für Ihre Beiträge. Vielen Dank. Zum neuen Forum: Hier klicken :-)

Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

hinzugefügt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 19.12.02 09:56

@Forum:

>[Zitat:] "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn und dann werden tausend Märchen wahr..."

... ein einmaliges technologisches Wunder wurde mir am gestrigen Nachmittag durch die glorreiche Deutsche Telekom AG offenbart!!

Haltet Euch fest, Euer Foren-Moderator und Webmaster darf hiermit in aller Ergriffenheit und stolz berichten, dass ich nach meinem Wohnungswechsel wieder kommunizieren (!) kann. Im Klartext: Die fleißige wieselflinke Deutsche Telekom AG hat meinen ISDN-Anschluß nach diversen Drohanrufen mit nur 4-wöchiger Verspätung FREIGESCHALTET. Ich kniete nieder dieses Glück zu preisen!!!

Die Aufgabenstellung an die Telekom war allerdings auch sehr verzwickt. Ein bereits vorhandener "Alt"-Anschluß (TAE-Dose und NTBA vorhanden) mußte in der Vermittlungsstelle freigeschaltet werden. Das Knöpchen des kleinen unbedeutenden Individuums Rolf Tjardes musste ja erst mal gefunden werden - nicht so einfach sag ich Euch!! Aber es gelang...

Meine erste Tat nach dem heiteren Ertönen des Freizeichens: Ich intonierte aus voller Brust einen legendären Hit der unvergessenden Zarah Leander...

Ab sofort bin ich wieder in der Lage, Mails zu lesen, Diskussionen zu verfolgen, Fehler zu beseitigen, den Webkatalog wieder aufzufüllen, upzudaten, ...

Mein Weihnachten ist jedenfalls gerettet!! Seht Euch vor, ich bin wieder voller Energie.

P.S. hmmmmmh grübel grübel .... eine kleine Frage zum Schluß: ... ähhhem ... kennt mich hier überhaupt noch jemand???

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

angehängt von Markus [Kontakt]
am 19.12.02 10:03

>[Zitat:] "P.S. hmmmmmh grübel grübel .... eine kleine Frage zum Schluß: ... ähhhem ... kennt mich hier überhaupt noch jemand??? "

Wer bist Du? (c;

Wenn Du zum ersten Mal hier bist, dann beachte bitte folgendes:

Umgangsformen etc.

Und wenn Du öfters schreibst, dann kann Dir unser verschollener Webmaster auch so einen Account einrichten...

;-))))))))

Website: http://blitzer.toonic.de


[ Nach oben ]

Zu: Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

angehängt von Andreas [Kontakt]
am 19.12.02 10:04

>[Zitat:] "P.S. hmmmmmh grübel grübel .... eine kleine Frage zum Schluß: ... ähhhem ... kennt mich hier überhaupt noch jemand??? "

...wer ist denn dieser Mensch, der sich hier als Webmaster ausgibt??

Ich dachte dies wäre eine selbstverwaltete Seite!


[ Nach oben ]

Zu: Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

angehängt von Stefan [Email: Keine]
am 19.12.02 10:12

>[Zitat:] "P.S. hmmmmmh grübel grübel .... eine kleine Frage zum Schluß: ... ähhhem ... kennt mich hier überhaupt noch jemand???"



Scheint ein begnadeter Sänger zu sein...oder doch Sängerin? ;-))

Willkommen zurück in der Welt der Kommunikation....

Gruß
Stefan


[ Nach oben ]

Rolf´s Erfahrungen

angehängt von Peter Lustig [Kontakt]
am 19.12.02 13:38

Eine weitere Bestätigung für mich, die richtige Entscheidung beim Wechsel des Telefonproviders von der Telekom weg, getroffen zu haben.

@Rolf: Welcome back to the show:-))).


[ Nach oben ]

Rolf??

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 19.12.02 18:39

??wer ist eigentlich Rolf??

Gruss Uwe

(welcome back)

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

angehängt von Achim [Email: Keine]
am 19.12.02 21:03

Rolf ist da !!!!!!
Jetzt geht´s richtig los ....


[ Nach oben ]

Zu: Ein Wunder! Es lebe die Deutsche Telekom

angehängt von willi [Email: Keine]
am 20.12.02 17:18

Da uns ein Webmaster dank der großartigen Leistungen der Telekom wieder zur Verfügung steht, kann vielleicht folgende Frage mal wieder aufgegriffen werden!

leerer Bus mit Klasse C?

Gruß

willi

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]


 
Werbung:
 

Foren-Archiv: Weitergehende Informationen
Weitere Infos ...
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Fahrerlaubnis- oder Verkehrsrecht? Sie suchen sach- und fachkundigen Rat? Kein Problem, stellen Sie doch einfach Ihre Frage(n) in den Verkehrsportal-Foren...
Foren-Archiv Sitemap ...
Sitemap der Archiv-Jahrgänge: 2003 | 2002 | 2001 | 2000; Bei Klick öffnet sich ein separates Fenster mit der kompletten Themenliste eines Jahrganges. Vorsicht: Die Dateien haben eine jeweilige Größe von bis zu 300 KBytes!
 




 >>  Anwaltssuche im Strafzettel-Netzwerk