... Foren-Archiv 2000 bis 09/2003; ca. 40.000 Postings

    
... Anzeige im separaten Fenster!

> Rubrik: Archiv
  Seite: ... | Foren-Archiv | ...  ]

 
Tipp:
 >> Hilfe im §§-Dschungel ...
Komplette Übersicht
über alle Foren oder
Beiträge (24 Std.)
Dieses Foren-Archiv wird betreut
durch Administrator: Rolf Tjardes :-)
 


[ Foren-Archiv | Neue Beiträge | Beitrag hinzufügen ]

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]

 
 Suche auch ähnliche Worte | Erweitert

Hinweis: Neue Foren-Software Online! Am 23.09.2003 wurde dieses Board abgeschaltet. Bitte nutzen Sie ab sofort das neue Forum für Ihre Beiträge. Vielen Dank. Zum neuen Forum: Hier klicken :-)

Vorbestraft??

hinzugefügt von Hombre [Email: Keine]
am 11.07.03 12:40

Wurde im Januar mit 1,16 Promille "erwischt". Erhielt Entzug der Fahrerlaubnis, Sperrfrist sechs Monate und als Geldstrafe 40 Tagessätze zu je 40,--Euro. Bin ich jetzt vorbestraft???


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Uwe [Email: Keine]
am 11.07.03 16:51

Nein, bist Du nicht!

Gruß Uwe


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Horst [Kontakt]
am 11.07.03 19:22

Leider bist Du ######## nicht vorbestraft. Soviel Dummheit würde das aber rechtfertigen!

[Anmerkung Moderator]

Beleidigung gelöscht. @Horst: Gelbe Karte! Bitte halte Dich an die Foren-Netiquette...

MfG Rolf Tjardes (Moderator)


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Uwe [Email: Keine]
am 11.07.03 19:32

Wo kommst Du denn her, etwa aus Vulgarien???


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Uwe [Email: Keine]
am 11.07.03 19:33

Wo kommst Du denn her, etwa aus Vulgarien???


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Horst [Kontakt]
am 11.07.03 19:37

Das heißt Bulgarien. Hat der Herr Probleme mit Ausländern?


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von RobB [Email: Keine]
am 11.07.03 19:43

Nein, aber wahrscheinlich mit Deinen rhetorischen Fertigkeiten.

Hirn einschalten!!!

Gruß
Rob


[ Nach oben ]

"Vulgarien" ;-)

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 11.07.03 20:11

Mensch Horst !

Jetzt biste aber in den Fettnapf getreten!

"Vulgarien" ... macht es denn da nicht Klick bei Dir??;-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Horst [Kontakt]
am 12.07.03 12:51

Klar habe ich "Vulgarien" kapiert. Merkt Ihr eigentlich garnicht, daß ich mich nur etwas über Eurer Forum lustig machen will?! Ein Haufen geistiger Tiefflieger debattiert endlos darüber, wie man sich am besten vor BERECHTIGTER Strafe nach VERANTWOTUNGSLOSESTEM Verhalten im Verkehr drückt. Verwendet diese Zeit und Energie doch lieber darauf, zu überlegen, wie auch Ihr Euch im Verkehr wie normale Menschen verhalten könnt!


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von ralfmuc [Email: Keine]
am 12.07.03 13:16

@horst. Da muss ich Dir rechtgeben. Allerdings hätte man die Satzbildung etwas niveauvoller gestalten können.... Gruss aus München ralf


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von Unknown User [Email: Keine]
am 12.07.03 14:41

Guten Tag!

Ist euch eigentlich klar, dass die Frage schon längst beantwortet ist? Cf. "Vorbestraft??"!!

Übrigens ralfmuc: Ist es nicht etwas peinlich, anderen zu sagen, dass sie "niveauvollere Satzbildung" benützen sollten und selbst von irgendeiner Rechtschreibung - sowohl alte als auch neue - keine Ahnung zu haben?

Denkt doch einmal darüber nach!!


[ Nach oben ]

HORST DAS TIER

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 12.07.03 17:00

Ich frag mich immer wieder, warum Leute, denen das nicht gefällt, was hier steht, immer wieder herkommen, um andere Leute zu beleidigen ! Lieber Horst, wenn du geistige Abreaktion suchst, dann geh auf Pornoseiten und schüttel dir einen. Das entspannt, sofern er vorher Spannung aufgebaut hat, was ich bei deinem krummen Mitteilungsbedürfnis organisch bezeifle.

[Anmerkung Moderator]

Auch für Dich die gelbe Karte für den "organischen Schüttelreim"! Bitte cool down, Du weisst was ich meine...

MfG Rolf Tjardes (Moderator)


[ Nach oben ]

Leute, ich bitte um Mäßigung ...

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 12.07.03 17:34

Leute ...

das eskaliert hier doch jetzt ein wenig. Ich bitte Euch alle um gemäßigte Postings. OK, ich sitz ja auch mal vor dem Rechner und lass mal was vom Leder. Emotionen müssen auch mal sein, aber dieses gegenseitige Hochschaukeln bringt doch nichts. Mittlerweile sind wir schon am vorderen Hosenbund angekommen.

Bislang hatte ich hier im Forum eine fast durchgängig sachliche und freundliche Diskussionsatmosphäre, trotz tw. verschiedener Ansichten in der Sache. Das will ich hier unbedingt beibehalten.

@Horst:

>[Zitat:] "Ein Haufen geistiger Tiefflieger debattiert endlos darüber, wie man sich am besten vor BERECHTIGTER Strafe nach VERANTWOTUNGSLOSESTEM Verhalten im Verkehr drückt."

Dieses Statement verstehe ich einfach nicht.

Ich bin geradezu täglich im Forum, in der absoluten Mehrzahl der Fälle wird lediglich über die möglichen Konsequenzen des Handelns diskutiert.

Es gibt praktisch kaum einen Thread in dem "Tipps" mit dem Ziel abgegeben werden, anstehende Sanktionen zu umgehen. Es geht fast ausschließlich um die bloße Darlegung von Rechtsfolgen in Bußgeldsachen.

Beispiel: "A" fragt nach den Folgen von 1,17 Promille beim Führen von Kfz. "B" stellt die möglichen Rechtsfolgen dar, soweit ihm dies möglich ist. In Strafsachen erfolgt im Regelfall noch der Rat einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Wo ist jetzt das Problem?? Wie soll sich bei solchen Diskussionen der Täter vor den Folgen drücken können?? Diesen Vorwurf kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Vorbestraft??

angehängt von ralfmuc [Email: Keine]
am 13.07.03 10:56

@Unknown User Anonym ist immer gut.....

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]


 
Werbung:
 

Foren-Archiv: Weitergehende Informationen
Weitere Infos ...
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Fahrerlaubnis- oder Verkehrsrecht? Sie suchen sach- und fachkundigen Rat? Kein Problem, stellen Sie doch einfach Ihre Frage(n) in den Verkehrsportal-Foren...
Foren-Archiv Sitemap ...
Sitemap der Archiv-Jahrgänge: 2003 | 2002 | 2001 | 2000; Bei Klick öffnet sich ein separates Fenster mit der kompletten Themenliste eines Jahrganges. Vorsicht: Die Dateien haben eine jeweilige Größe von bis zu 300 KBytes!
 




 >>  Anwaltssuche im Strafzettel-Netzwerk