... Foren-Archiv 2000 bis 09/2003; ca. 40.000 Postings

    
... Anzeige im separaten Fenster!

> Rubrik: Archiv
  Seite: ... | Foren-Archiv | ...  ]

 
Tipp:
 >> Hilfe im §§-Dschungel ...
Komplette Übersicht
über alle Foren oder
Beiträge (24 Std.)
Dieses Foren-Archiv wird betreut
durch Administrator: Rolf Tjardes :-)
 


[ Foren-Archiv | Neue Beiträge | Beitrag hinzufügen ]

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]

 
 Suche auch ähnliche Worte | Erweitert

Hinweis: Neue Foren-Software Online! Am 23.09.2003 wurde dieses Board abgeschaltet. Bitte nutzen Sie ab sofort das neue Forum für Ihre Beiträge. Vielen Dank. Zum neuen Forum: Hier klicken :-)

Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

hinzugefügt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 17.08.03 12:55

Hallo Forum :-)

Endlich findet es statt, das allererste Deutschland-Treffen von Verkehrsportal-Usern sowie Stammpostern dieses Forums. Jeder Interessierte ist zu diesem Treffen am 20.09.2003 in Bad Hersfeld herzlich eingeladen. Welche Gesichter verbergen sich wohl hinter den teilweise langjährig bekannten Nicknames des Forums?? Wir, Goetz und Rolf, die Betreiber des Verkehrsportals sind jedenfalls äußerst gespannt!

Ein solches Treffen ist ja läääängst überfällig - nun ist es soweit. Für örtliche Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel inclusive Frühstück wird von uns gesorgt. Ganz sicher wird es ein tolles Kurz-Wochenende: Anreise am Samstag, geselliger Abend mit Open-End, Sonntag großes Frühstück und jeweilige Abreise ab in die Heimat. Darf man so was verpassen?????:-)

Wie gesagt, jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Die Einladung richtig sich also nicht nur an die hiesigen Stammposter sondern auch an all jene, die nur entfernt oder selten mit dem Verkehrsportal zu tun haben. Überlegt es Euch!

Eigentlich war ja allseits lange geplant das diesjährige Verkehrsportal-Treffen bereits eine Woche früher an einem Wochenende am 13./14.09.2003 in Nähe des Kirchheimer-Dreiecks stattfinden zu lassen. Dieser Termin ist leider geplatzt (Grund hier). Na ja, macht ja nichts, irgendwie werde ich Euch schon alle zusammenkriegen!

Termin und Ort:

Wir treffen uns am 20. September um 16 Uhr voraussichtlich im Hotel Haus am Park **) in Bad Hersfeld. Ich reserviere dort eine entsprechende Anzahl von Einzel-/Doppelzimmern. In direkter Nähe des Hotels ist ein guter Italiener, dort können wir dann sehr gut "tagen". Sollte das Sandmännchen irgendwann zur Bettruhe mahnen können die wenigen Meter auch mit Schlagseite problemlos bewältigt werden. Am nächsten Morgen gibt's dann ein großes Frühstück und die Abreise.

Teilnehmerliste:

Einen groben Überblick habe ich ja bereits. Eine ungefähre Anzahl von Zimmern werde ich bereits diese Woche buchen. Trotzdem brauche ich von allen (nochmals) eine Zusage für den neuen Termin. Klar ist, dass es immer wieder zu Verschiebungen der Teilnehmeranzahl kommen wird (kurzfristige Absagen/Zusagen). Macht nix, wir werden das schon hinkriegen.

Angemeldet hatten sich bislang für den alten Termin:

  • Rolf, Termin 1,2,3

  • Goetz, Termin 1,2,3

  • Uwe, Termin 1,2,3

  • Andreas, Termin 1,2,3

  • Uwe Kusnezow, Termin 1,2,3

  • Dirk Plettner, Termin 1,2,3

  • Darkblue, "kurzfristig"

  • Uwe Brandt, Termin 1,2,3

  • Markus, Termin ?

  • Achim, Termin ?

  • Hans Wurst, Termin 1,2,3

  • Matte, Termin ?

  • Franticek, Termin ?

Bleibt es bei der Teilnahme trotz Terminverschiebung?

Wünsche, Bestätigungen und weitere Anmeldungen bitte einfach unter diesen Beitrag posten/anhängen...

Viele Grüße
Rolf (Webmaster)

**) [Anmerkung Moderator]

Änderung:

Hotel Jägerhof
Hornberger Str. 93
36251 Bad Hersfeld

MfG Rolf Tjardes (Moderator)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Darkblue [Email: Keine]
am 17.08.03 14:33

Ich muss leider kurzfristig absagen, da mir ein wichtiger Termin reingeplatzt ist....

SORRY

Darkblue: "...ein Engel der Nacht, aus Schatten gemacht. Die Nacht meine Heimat, der Mond meine Sonne, die Sterne meine Seele. Kein Herz, kein Leid in Ewigkeit ein Engel..."


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Hans Wurst [Email: Keine]
am 17.08.03 17:21

Bin zu 95% mit von der Partie.

Wie war das denn mit Rahmenprogramm?
Der Vorschlag mal der Polizei vor Ort "beim Blitzen" zuzusehen gefiel mir ganz gut.


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 17.08.03 18:20

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei,aber ohne Übernachtung.

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Änderung

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 17.08.03 21:11

Wenn noch möglich bleib ich doch über Nacht

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Jemand ohne Fahrmöglichkeit?

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 17.08.03 21:19

Also,wie ihr wisst wohne ich im Raum Braunschweig/Wolfsburg und wäre bereit bis zu 6 Personen mitzunehmen, falls erforderlich.

So,nu hab ich aber genug Webspace verbraucht ;-))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Markus, Dirk Plettner, Achim ...

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 18.08.03 07:04

Info an Alle:

"Markus" hat wegen der Terminverschiebung abgesagt (Er ist beim Oktoberfest in München). Schaaade!

"Dirk Plettner" ist mit dabei.

"Achim" scheint momentan im Urlaub zu sein. Ich denke er wird kommen. Der 20.09. schien ihm nach meiner Erinnerung ganz gut zu passen.

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

@Uwe

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 18.08.03 07:05

Null Problemo :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 18.08.03 08:24

Super!Danke ;-))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Brandt [Kontakt]
am 18.08.03 11:33

Bin dabei :-)


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von steveluke [Email: Keine]
am 18.08.03 16:09

@Uwe: welche Route fährst du denn?


[ Nach oben ]

@steveluke

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 18.08.03 16:21

Na ich fahre ungefähr so,wo wohnst Du denn??

Übersicht: 238,7 Kilometer (2 Stunden, 4 Minuten)
Abfahrt Lehre auf Birkenfeldstraße (Nord)
LINKS halten (Nordwest) auf K58 [Boimstorfer Straße] LINKS (Südwest) auf B248 [Berliner Straße] RECHTS (West) auf Anschlussstelle Braunschweig-Ost
Hannover
RECHTS halten (West) auf A2 [E30]
Richtung West auf Autobahnkreuz Braunschweig-Nord [55]A391 / B4 / Kassel / Salzgitter / Braunschweig / Gifhorn
Auf Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (West) bleiben A391 / Kassel / Salzgitter / Braunschweig
Auf Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (Nordwest) bleiben A391 / Kassel / Salzgitter / Braunschweig
Auf Autobahnkreuz Braunschweig-Nord (Südwest) bleiben A391 / Kassel / Salzgitter / Braunschweig
Richtung Süd auf A391
Richtung Süd auf A39
Richtung Süd auf Autobahndreieck Salzgitter
RECHTS halten (Süd) auf A7 [E45]
RECHTS halten (Südwest) auf Kirchheimer Dreieck [86] A4 / Berlin / Dresden / Erfurt / Bad Hersfeld
RECHTS halten (Nord) auf A4 [E40]
RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Bad Hersfeld [32] B27 / Bad Hersfeld / Eschwege / Bebra / Hünfeld
LINKS (Nord) auf B27 0,4 km
Auf B27 [Frankfurter Straße] (Nord) bleibenB27 / Eschwege / Bad Hersfeld
LINKS halten (West) auf B324 [Frankfurter Straße] Ankunft Bad Hersfeld

ÜBERSICHT
Entfernung: 238,7 Kilometer
Reisedauer: 2 Stunden, 4 Minuten
Fahrzeit: 2 Stunden, 4 Minuten

Gruss Uwe ;-)

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@steveluke....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 18.08.03 16:27

...kannst mich ja per email kontaktieren.

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Timo W. [Email: Keine]
am 18.08.03 19:49

Oh,das ist ja eine Überraschung,das das Verkehrsportal immer noch da ist.Ich war leider längere Zeit verhindert.Erst hab ich Knatsch mit meinem Netzbetreiber und dann mit meinem PC gehabt.Bad Hersfeld.....Hmmm..Das ist glaub ich doch nicht so weit von Hamburg wech.

Oh je !!! Hab mal, nachgesehen.Sind doch über 350 km.Schade leider kann ich mir z.zt einen solchen Ausflug leider nicht leisten.Sehr Schade,ich hätte zugern mal die Gesichter hier Live gesehen.

Besonderen Gruss An Rolf ,den "Oberwebbi" :-)
Mach immer weiter so !!!

Gruss Timo W.


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von HeLi [Email: Keine]
am 19.08.03 01:53

Ein ganz herzliches *Dankeschön* an die Betreiber dieses Portals und des Forums, nicht nur für diese Einladung, sondern mal ganz überhaupt für das Engagement, das sie hier einbringen. Ohne dies wäre die Qualität nicht auf diesem Niveau.

Wird es vielleicht für diejenigen, die nicht am Forentreffen teilnehmen können, so eine Art "Berichterstattung" hier geben? Wäre nett. Danke!

Gruß HeLi


[ Nach oben ]

bin dabei!

angehängt von RA Goetz Grunert [Kontakt]
am 19.08.03 11:24

hallo, Leute, hallo Rolf,

...vielen Dank zunächst an dich Rolf für das ganze Organisieren !! Der neue Termin 20.09. passt mir noch besser als der alte! Bin Dabei!

Wenn das Ding wirklich steht, werde ich höchstpersönlich versuchen, einen Termin für Praxisanschauung zu organisieren, damit wir vielleicht alle zusammen mal bei Blitzen zuschauen können...

Website: http://www.strafzettel.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Achim [Kontakt]
am 19.08.03 16:25

Sorry, großes Problem!!! Da bin ich endlich aus dem Urlaub zurück, habe aber 25-jähriges Klassentreffen.

Website: http://www.sicherestrassen.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 20.08.03 22:49

Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl damit das treffen stattfindet??

Ich hoffe doch nicht.

Gruss Uwe

@steveluke: Wäre die Route interessant für Dich als Mitfahrer?

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Uwe Kusnezow

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 21.08.03 07:49

@Uwe K.

Nein, eine ausdrückliche "Mindestteilnehmerzahl" gibt es nicht.

Ich versuche allerdings möglichst viele Gesichter zu einem Treffen zusammen zu bekommen. Dass die jetzigen Sommer-Monate (August/September) da nicht gerade für alle passend sind war mir von vorn herein klar.

Ich schau jetzt mal die nächsten 2 Wochen wie sich die Teilnehmeranzahl entwickelt. Sagen zu viele ab (z.B. wg. Urlaub usw.), wird das Treffen eben in den Novembermonat geschoben. Dann dürften die meisten einen freien Terminkalender haben.

@HeLi:

Ich werde Goetz dazu verdonnern seine kleine Digitalkamera für ein imposantes Gruppenbild mitzunehmen:-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

@UweK.:

angehängt von steveluke [Email: Keine]
am 21.08.03 08:58

Grmpf.. ich war leider zu voreilig, an dem Termin habe ich nämlich Spätdienst - hätte vielleicht vorher mal in den Kalender schauen sollen...
Schade schade!

Die A2 verläuft übrigens fast bei mir vor der Haustür, allerdings hätte ich trotzdem eine ganz andere Wegstrecke als du , nämlich über Bielefeld -> Paderborn -> Kassel...

Naja... ich hoffe, das Forentreffen lässt sich nochmal zu einem für mich günstigeren Termin wiederholen ;-)


[ Nach oben ]

@steveluke....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 21.08.03 09:49

....kanste denn deinen Dienst nicht tauschen?

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Franticek [Email: Keine]
am 21.08.03 17:56

Bei mir wird es am 20. definitiv nicht hinhauen. Es waere aber schoen, auch als Nichtteilnehmer hinterher vielleicht ein paar Bilder sehen zu koennen.


[ Nach oben ]

Kamera kein Problem

angehängt von RA Goetz Grunert [Kontakt]
am 21.08.03 19:24

Hallo Rolf, hallo Stammposter,

...meine Digitalkamera ist schon so gut wie eingepackt... Allerdings will ich natürlich möglichst viele Stammposter auf dem offiziellen Teilnehmer-Gruppenbild haben.

Ich hoffe immer noch, dass Rolf es schafft, einen Termin zu finden, an dem alle können...

Website: http://www.strafzettel.de


[ Nach oben ]

Das wird schon.....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 21.08.03 22:09

...klappen mit dem Termin.Alle wird man sowieso nie unter einen Hut bekommen.

Gruß Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe [Email: Keine]
am 22.08.03 16:58

Hei!

Gruss aus Suedspanien. Bin auch gerne dabei. Sch... Internetcafe, geh jetzt zum Strand bei 30 Grad Wassertemperatur...

Bis dann, Uwe


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 26.08.03 10:01

Bleiben wir denn jetzt bei dem Termin?

Nur sicherheitshalber, weil auch mal was von "vielleicht finden wir noch einen Termin wo mehr Leute können" hier herumgeisterte...

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 26.08.03 11:10

Ich bin auch für den 20.09, hab mich voll drauf eingestellt.

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Das Treffen findet statt !!

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 26.08.03 21:17

Hmmmh HmmmH HmmmH :-)

Egal, auch wenn viele abgesagen mussten, wir ziehen das jetzt mit kleiner Mannschaft durch.

Nach meinen augenblicklichen Hochrechnungen werden wir mal gerade 7 bis 10 Teilnehmer sein. Im November wären es möglicherweise ein paar mehr, das soll uns jetzt aber nicht abhalten den Septembertreff steigen zu lassen.

Ich werde also ab sofort alles Notwendige veranlassen :-)) Tätärätä !!

P.S. Per Mail hat sich heute sogar ein echter "Bad Hersfelder" angemeldet.

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Super

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 26.08.03 21:38

...dann werde ich mal für den 20ten den Feierabend auf 11:30 Uhr verlegen ;-))

Freue mich schon auf das Treffen!

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Ausserdem......

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 26.08.03 21:44

...wäre November sauschlecht!

1.Ich habe Angst bei schlechtem Wetter zu fahren ;-))

2.Im Dunkeln habe ich auch Angst ;-)

....da müsste ich ja glatt mit einer Fahrschülerin anreisen(weil ich ja nicht fahre),und das würde bedeuten:
VOLL FETTER ÄRGER ZU HAUSE(wegen der Übernachtung)

Hoffentlich nimmt das jetzt keiner Ernst!

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Uwe Angstnezow :-)

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 26.08.03 21:50

Den Ärger kriegste nach dem Wochenende sowieso ... mach Dir da mal keine anderweitigen Hoffnungen :-)))

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Hersfelder [Kontakt]
am 26.08.03 22:03

Hallo zusammen, ich werde am 20. September auf alle Fälle reinschauen bei Euch. Habe gestern durch Zufall von dem Treffen gelesen und lasse mir sowas natürlich nicht entgehen, wenn es quasi direkt vor der Haustür ist. Kamera packe ich auch mit ein. Also, man sieht sich...

Website: http://www.fahndungsgruppe.de


[ Nach oben ]

@Rolf

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 26.08.03 22:19

>[Zitat:] "Den Ärger kriegste nach dem Wochenende sowieso ... mach Dir da mal keine anderweitigen Hoffnungen :-))) "

Nee,nee,hab ja sogar die höchst lebensgefähr(t)liche Genehmigung sogar in einem fremden Land zu nächtigen......;-))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zimmer sind reserviert / @helveticus

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 01.09.03 05:59

Hi !

Kurze Info an alle Teilnehmer:

  1. Klitzekleine Änderung:

    Das Treffen findet nun endgültig im Hotel Jägerhof statt.

    Adresse:
    Hornberger Str. 93
    36251 Bad Hersfeld

  2. Zimmer sind reserviert :-)

@helveticus:

Möchtest Du teilnehmen?? Wenn ja, bitte hier im Thread anmelden. Ich müßte dann das Zimmer für Dich buchen...

Gruss Rolf :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 01.09.03 15:05

Ab wann geht der Zirkus denn los? Wreil ich am Freitag arbeiten muss und wohl nicht früher gehen kann :-(

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

@Pletti

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 01.09.03 18:06

@Pletti:

Siehe Posting #1 ... 16:00 Uhr :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Wer...

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 02.09.03 00:11

...kommt denn nu alles?

-malneugierignachfragentu-

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 02.09.03 10:20

Sollte nichts ganz akutes dazwischen kommen (Unfall, Todesfall, ...) bin ich dabei :-)

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

Teilnehmer / Programm / Vorführung "ProViDa"

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 03.09.03 09:26

Hi :-)

Wie gesagt: Es werden nicht so viele Teilnehmer werden, es gab 'ne Menge Absagen.

Teilnehmen werden:
- Rolf Tjardes
- Goetz
- Uwe Kusnezow
- Uwe
- Dirk Plettner
- Uwe Brandt
- Hans Wurst
- Rene aus Bad Hersfeld

Außerdem gibt es noch ein paar Wackelkandidaten. Für den aufgezählten Personenkreis (außer Rene) wurden Zimmer gebucht.

Zum Programm:

Treffen im Hotel gegen 16:00 Uhr und einchecken.

Gegen 17:30 wird möglicherweise ein ProViDa-Fahrzeug der Autobahnpolizei vor dem Hotel vorfahren. Rene hat beste Kontakte zur AB-Polizei und organsiert gerade eine entsprechende Vorführung. Es sieht so aus als ob das klappen könnte. Bereits jetzt von mir ein herzliches Dankeschön an Rene für seine Bemühungen:-)

Gegen 20:00 Uhr werden wir dann ein Lokal / Restaurant aufsuchen (Tisch wird noch reserviert). Dort dann: Essen, Trinken, Quatschen mit Open End.

Dann Übernachtung im Hotel mit einem gemeinsamen großen Frühstück am nächsten Morgen...

Wer nicht kommt ist selber schuld :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

...mhhh,mal ne Frage...

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 09:37

...heist der in wirklichkeit Hans Wurst??....

Gruss Uwe ;-)

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

BERICHTIGUNG

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 09:39

Oh schit...

heist=heisst
wirlichkeit=Wirlichkeit

Sorry,Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Berichtigung der Berichtigung ;-((

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 09:41

Wirklichkeit....

war wohl ein Bier zuviel gestern beim Urlaub einläuten......

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Ulaub ?!?!

angehängt von Uwe Brandt [Kontakt]
am 03.09.03 09:45

Das ist gemein! DuhastUlaubundichnicht :-))))

P.S. Wir brauchen eine Editierfunktion im Forum. Das klären wir auf dem Treffen.


[ Nach oben ]

daß............

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 10:27

fint isch auch,das wiehr aine Äditierfungsion brauchän.

Grus Uwä

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 03.09.03 11:19

Ich seh schon, meine Digicam bekommt ne Menge Arbeit :-)

Denkt immer darüber nach was Ihr tut, ich könnte mit meiner Kamera hinter Euch stehen :-)

Gruss, Dirk
*dersichschondiebischfreut*

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Hans Wurst [Email: Keine]
am 03.09.03 16:36

Meinen Namen verrate ich vielleicht auf dem Treffen.
Nein - ich heiße nicht Hans :)

Wäre echt cool, wenn Provida klappt!
Dürfen wir dann auch ne Probefahrt machen ;)


[ Nach oben ]

@ Hans Wurst

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 20:31

Ja,wäre cool,wir fahren dann hinter Dir her ;-)))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Hans Wurst [Email: Keine]
am 03.09.03 21:03

Ouououw!
Mit Fahrlehrer und Polizei im Nacken....!?

Das wäre doch mal einen Versuch wert! Aber wenn ich den Test bestehe, ernennt mich bitte zum Autofahrer des Jahres!

Im Ernst: Wenn die Polizei das wirklich mitmachen würde, stehe ich als Versuchskanninchen gerne bereit. Obwohl ich dann natürlich einen kleinen Vorteil hätte, da ich mich auf die Beobachtungssituation einstellen könnte.


[ Nach oben ]

@Hans Wurst:Die Idee ist gut.....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 03.09.03 21:40

...und mit den Geldstrafen,die Du dann zahlen musst,machen wir uns einen schönen Abend mit Bier und Wurst...;-))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Hans Wurst

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 04.09.03 19:42

>[Zitat:] "Nein - ich heiße nicht Hans :)"

Heisst Du dann vielleicht Brat,Brüh,Bock oder Curry Wurst??

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Rolf

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 04.09.03 21:51

Also,Rolf: Ich habe richtig verstanden:
Zum Usertreffen kann ich meine Frau,meine 5 Kinder,den Hund,den Nymphensittich und auch meine Mutter,meine Schwester und die restliche Verwandtschaft mitbringen und Du kümmerst Dich um alles??

Gruss Uwe

Gäähhhhnn,ist Urlaub doch langweilig,wenn man nicht wegfährt,da kommt man nur auf unsinnige Ideen.

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Uwe Großfamilie

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 04.09.03 21:58

>[Zitat:] "... und Du kümmerst Dich um alles??"

Klar, einschließlich Entsorgung :-))))

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

@Rolf!Da haben wir ja das gleiche Ziel ;-))

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 04.09.03 22:00

>[Zitat:] "Klar, einschließlich Entsorgung :-))))"

Du bist ein wahrer Retter Rolf!!

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Entsorgung

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 22:16

Kann ich ein paar Mandanten mitbringen ? ? ?


[ Nach oben ]

@helveticus :-))

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 04.09.03 22:24

Moment mal ... ;-)))

Wir könnten ja einen Austausch vereinbaren!

Ort: Glienicker Brücke in Berlin?

By the Way: Wie sieht's aus mit dem "High Noon" in Bad Hersfeld?? Interesse??

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 22:40

Wenn ich komme, dann schmeiß ich die Mandanten, die ich mitbringe, von der Brücke ! Ich hoffe mal auf wenige Zeugen (Wir ? nee, wir haben nichts gesehen ! Wirklich nicht Herr Wachtmeister !) . Diese Glieneker Brücke ist mir aber zu weit weg. Gibts in Bad Hersfeld ne eigene Brücke, hoch genug und vielleicht ohne Fluß ? Eisenbahn oder Tal wäre gut !!!


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 22:45

Na gut, das Ding heißt vielleicht Glienicker Brücke ! Aber die, die da drüber gelaufen sind, die hätte man besser auch heruntergeworfen !


[ Nach oben ]

Merkste was,Rolf,.....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 04.09.03 22:57

...der helveticus kneift,der sagt nicht ob er nun zum Treffen kommt oder nicht.

Mein Tipp:zu 50% kommt er nicht ;-))

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 23:05

So falsch liegst Du im Moment leider nicht Uwe !!!


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 23:08

Wenn ich komme, hätte ich gerne eine Einzelübernachtung im Doppelzimmer. Vielleicht krieg ich den Fahrlehrer ja rum !!! hAAAAAAAAAhahaha !


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 04.09.03 23:09

Bis wann müßte ich mich denn spätestens anmelden ???


[ Nach oben ]

@helveticus......

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 05.09.03 00:09

>[Zitat:] "So falsch liegst Du im Moment leider nicht Uwe !!!"

...es ist mir seit sehr sehr langer Zeit bewusst,dass ich ein Genie bin........und ich mit der 50er Berechnung ganz gut liege.

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@helveticus??

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 05.09.03 00:36

>[Zitat:] "Wenn ich komme, hätte ich gerne eine Einzelübernachtung im Doppelzimmer. Vielleicht krieg ich den Fahrlehrer ja rum !!!"

Und was soll mein/e Partner/in

Klausbärbel dazu sagen??

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von helveticus [Email: Keine]
am 05.09.03 10:07

Die kann gerne mitmachen !


[ Nach oben ]

Oh oh

angehängt von Franticek [Email: Keine]
am 05.09.03 13:42

Sodom und Gomorrah!

;-)


[ Nach oben ]

OHO

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 05.09.03 15:54

Kann man hier GROSS schreiben...
Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Rolf! Aber so......

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 05.09.03 17:37


....sehen die Zimmer in Bad Hersfeld aber nicht aus,oder??

Gruss Uwe ;-))

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

:-)))

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 05.09.03 17:46

Oh Mann, worauf habe ich mich bloß eingelassen ?? :-)))

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Meist wird es.....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 05.09.03 17:54

....gar nicht so schlimm,wie man denkt.....

Gruss Uwe ;-)

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

13

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 07.09.03 17:24

13

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

12

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 08.09.03 05:51

12

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 08.09.03 09:09

Kann man hier JavaScript eingeben?

Dann muss Uwe nicht jeden Tag posten sondern kann auf ein Countdown Script zurück greifen ;-)

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

;-))

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 08.09.03 09:29

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 08.09.03 10:27

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

@Dirk Plettner

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 08.09.03 11:28

Habe mir gerade mal Deine Website angesehen,gefällt mir gut,aber wo ist das Gästebuch???

Gruss Uwe



Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 08.09.03 11:34

Welche der Websites??? ;-)

Eigentlich ist das ganz einfach: Du klickst die Seite an (siehe Signatur hier im Forum) und dann klickst Du ganz unten in der Auswahlleiste auf "Gästebuch" *grins*

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

Ups..jetzt bin ich wach......

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 08.09.03 12:11

.....mhh,hatte ich glatt übersehen....




Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

11

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 09.09.03 00:50

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

10

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 10.09.03 05:27

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

auch schon ganz aufgeregt...

angehängt von RA Goetz Grunert [Kontakt]
am 10.09.03 10:00

...Hallo, Uwe, hallo Stammposter...,

inzwischen bin ich auch schon ganz aufgeregt, wegen des bevorstehenden Stammposter-Treffens. Die Zimmerbuchung wurde schon bestätigt, ein angemessenes Fahrzeug für die Anreise von Rolf und meiner Wenigkeit ist organisiert... es kann also nicht mehr viel schief gehen!

Wir sehen uns am 20.09.!!!!

Website: http://www.strafzettel.de


[ Nach oben ]

@Goetz

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 10.09.03 10:19

Habt ihr euch etwa eine Luxuslimousine gemietet????



Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@ Uwe

angehängt von RA Goetz Grunert [Kontakt]
am 10.09.03 12:39

...abwarten, Uwe, vielleicht hab´ ich ja auch nur das Dienst-Gogo-Mobil von verkehrsportal.de nochmal durch den Autowasch gejagt...;-)

Website: http://www.strafzettel.de


[ Nach oben ]

Ich reise mit sowas an....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 10.09.03 15:18



Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Franticek [Email: Keine]
am 10.09.03 15:37

HEUREKA Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eventuell an jenem Samstag, dem 20., vielleicht doch noch in Bad Hersfeld aufschlagen kann, sind auch fuer mich ganz ueberraschend von 0% auf 10% gestiegen - vielleicht auch ein wenig hoeher. Da die Wahrscheinlichkeit jedoch immer noch so gering ist, werde ich hoffen muessen, dass ich im Falle eines Falles auch noch kurzfristig dort ein Zimmer bekommen kann.

Aber Jungs - ich habe wieder Hoffnung geschoepft, dass es vielleicht doch noch klappt.

.. obwohl ich ja vorsichtig sein muss mit solchen Treffen. Beim Treffen von Radarfalle.de in Eisenach musste ich auf dem Rueckweg ab kurz vor Frankfurt mit dem ADAC huckepack weiterreisen - und habe seither auch ein neues Getriebe, welches allerdings (wiederum positiv) kulanterweise groesstenteils vom Hersteller gesponsort wurde.


[ Nach oben ]

@Franticek

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 10.09.03 19:45

Hiho Franticek :-))

>[Zitat:] "werde ich hoffen muessen, dass ich im Falle eines Falles auch noch kurzfristig dort ein Zimmer bekommen kann"

Ist schon gebongt, ich habe vorhin eine Übernachtungsabsage von "Uwe" bekommen. Wir haben beide einvernehmlich beschlossen dass Du dafür im gebuchten Zimmer übernachten musst!!! Uwe wird am Abend schon abreisen müssen, leider.

Also, könnte es tatsächlich mit Dir klappen??

Was muß ich tun um Dich zu überzeugen??? *kopfstand+luftgitarrespielen* :-))

Heeee ... es wird bestimmt lustig und informativ!! Besser als jedes Fernsehprogramm!! :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Hans Wurst [Email: Keine]
am 10.09.03 19:53

Naja, dann wirds wohl nichts mit Fahrgemeinschaft, Uwe.

Nachdem Du letztens Deinen Fahrstil beschrieben hast, welcher sich recht "interessant" anhörte, hätte ich das gerne mal live gesehen :)

Kommt sonst noch jemand aus dem Rhein Main Gebiet?

An alle, die meinen sie hätten keine Zeit:
Ich lasse sogar den 80sten Geburtstag meiner Tante ausfallen!
Ok ein kurzer Besuch bei ihr dürfte wohl drin sein, aber dann muß ich auch schon los nach Bad Hersfeld.


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Ulrich Dähn [Kontakt]
am 10.09.03 20:12

Als "Herschfeller" und echter "Mückenstuermer" will ich Euch mal eine Wegbeschreibung zum Hotel geben: Aus Richtung Norden, also Hannover-Kassel-Bad Hersfeld: Ihr fahrt an der Abfahrt Hersfeld-West (Aua-Neuenstein) runter, dann ca. 10 KM bis nach Bad Hersfeld. Ca. 500 m nach dem Ortsschild kommt rechts ein Fiat-Händler. Links, direkt gegenüber, geht eine Seitenstraße von der Hombergerstraße ab (gehört noch zur Hombergerstraße, hat also keinen anderen Namen). Dort einbiegen, ca. 100 m weiterfahren, und schon steht Ihr vor dem Jägerhof. Unmittelbar gegenüber, quasi wie auf einer Insel zwischen der Haupt-Hombergerstraße und dieser Neben-Hombergerstraße ist ein Ciroenhändler. Falls Ihr also zu weit gefahren seid, müßt Ihr hinter dem Citroenhändler links abfahren und ein kleines Stück wieder zurück. Von Süden kommend: Ihr fahrt von Süden kommend bis zum Kirchheimer Dreieck, dann rechts ab auf die BAB A4 in Richtung Erfurt. Die erste Abfahrt nach ca. 8 km ist Bad Hersfeld. Dort runterfahren. Dann in Richtung Stadtmitte und quer durch die Stadt, dem Stadtring folgen in Richtung Autobahn Kassel. Nach ca. 4 km kommt Ihr automatisch in die Hombergerstraße, die sehr lange und ziemliche geradeaus verläuft. Am Anfang ist eine FINA-Tankstelle, die einzige in Hersfeld. Ihr kommt dann am Schwimmbad vorbei. Dann noch ca. 500 m. Dort kommt an einer Kreuzung eine Fußgängerampel. Dort halb-rechts abfahren und parallel zur Hauptstraße weiter. Nach ca. 100 m ist rechts der Jägerhof. Gegenüber ist immer noch der Citroenhändler. Seid Ihr bis zum Fiat-Händler gekommen, dort rechts ab und ein kurzes Stück zurück. Aus Richtung Osten kommend: Ihr fahrt auf der BAB A4 bis Abfahrt Bad Hersfeld, dann weiter wie aus Richtung Süden. Habt Ihr sonst noch Fragen zur Stadt, zur Geschichte oder zu Sehenswürdigkeiten, dann sagt es. Wenn ich kann, komme ich dazu. Kann ich aber erst kurzfristig sagen. Wer günstig übernachten will, geht ins Sleep & Go. Wer mit dem Wohnmobil kommen will, kann am Schwimmbad, ganz in der Nähe vom Jägerhof super stehen (offizieller Stellplatz der Stadt). gruß U. Dähn


[ Nach oben ]

Thanks @ Ulrich Dähn :-)

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 10.09.03 20:24

Danke Ulrich :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 10.09.03 20:33





Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von HeLi [Email: Keine]
am 11.09.03 00:09

Wenn ich mich nicht täusche, ist heute d-9!
Fahrlehrer-Uwe, schläfst Du schon?

Gruß HeLi


[ Nach oben ]

9 (sorry HeLi)

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 11.09.03 03:30


Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Führerscheinfragen

angehängt von RA Goetz Grunert [Kontakt]
am 11.09.03 10:22

...soll ich eigentlich meinen Laptop mit der CD "Führerscheinprüfung 2003" mitbringen...!? Dann müsste irgendjemand vieleicht noch einen beamer organisieren, damit wir die Fragen in der Kneipe an die Wand werfen können....;-)

Website: http://www.strafzettel.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 11.09.03 10:59

Ich kann ja meine VW Abmahnung mitbringen, vielleicht können wir die im Nachhinein auf Schadenersatz verklagen *grins*

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

@Goetz....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 11.09.03 12:13

>[Zitat:] "...soll ich eigentlich meinen Laptop mit der CD "Führerscheinprüfung 2003" mitbringen...!?"

...mhhhh,könnteste mir dann eigentlich überlassen!

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

8!!! Uwe!!!

angehängt von HeLi [Email: Keine]
am 12.09.03 00:04

;-)

Gruß HeLi


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von Dirk Plettner [Kontakt]
am 12.09.03 00:15

Trotz allem:

ich freue mich auf das Stammpostertreffen :-)

Gruss, Dirk

Website: http://www.plettner.de


[ Nach oben ]

HeLi!Drängler! ;-)

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 12.09.03 00:21

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Dirk....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 12.09.03 00:27

...ich mich auch,aber erstmal liegt eine intensive Prüfungswoche vor mir(bzw.vor meinen Prüflingen) Ich hoffe,die fahren nicht so! KAMIKAZE

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

--> Fahrlehrer-Uwe

angehängt von HeLi [Email: Keine]
am 12.09.03 00:56

Drängler?

Ja, ok., mit meinen Hinweisen auf d-n; n=9;8 hast Du ja recht, da kam ich Dir zuvor.

Auf unseren Straßen ist meine "Sturm-und-Drang-Zeit" schon lange vorbei. Schließlich entspreche ich in dieser Hinsicht den Opa-Kategorien mancher Poster hier.

;-)

Gruß HeLi


[ Nach oben ]

@Heli........ich wohl...

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 12.09.03 01:05

....auch

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

@Rolf

angehängt von Franticek [Email: Keine]
am 12.09.03 13:18

Schoen, dass der Punkt Zimmer fuer den Fall der Faelle dann schon geklaert waere.

Du musst auch nichts machen, um mich zu ueberzeugen (keinen Purzelbaum, nichts), denn wenn es irgendwie geht, will ich natuerlich kommen. Ich muss wegen Krankheit in der Familie Don+Fre vorher ca 180 km in die andere Richtung. Und dort wird sich Samstagmorgen erst wirklich entscheiden, ob oder ob nicht. Aber nachdem es erst lange so aussah, dass es definitiv nicht geht, sehe ich im Moment zumindest eine kleine Chance. Ich ziehe es normal vor, klare Verhaeltnisse zu haben, aber diesmal bleibt das auch zu meinem Leidweisen und ganz gegen meine sonsting Natur quasi bis zur letzten Minute offen.


[ Nach oben ]

7

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 13.09.03 06:02

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Verkehrsportal-Treffen 2003 - TERMIN/ORT

angehängt von THOR [Kontakt]
am 13.09.03 19:30

Ein trauriger THOR der leider nicht kommen kann. ABER: Ich hoffe es gibt nächstes Jahr noch eine Chance!

Gruß THOR

Website: http://www.vmaxxers.net


[ Nach oben ]

6

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 14.09.03 06:27

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

durchgemacht?

angehängt von Hans Wurst [Email: Keine]
am 14.09.03 10:53

Du bist aber früh auf! Oder hast Du etwas durchgemacht, Du alter Partylöwe ;)


[ Nach oben ]

nöö....

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 14.09.03 12:38

man wird Nachts schon mal wach,und da hier die Kisten(PCs) immer an sind kommt das schon mal vor

Gruss Uwe


Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

wieder da

angehängt von Achim [Kontakt]
am 14.09.03 12:53

Hallo Leute, bin aus meinem super langen Urlaub wieder eingetrudelt. Musste aber mit entsetzen feststellen, dass der Termin 20.09. zum Treffen stehen geblieben ist. Damit habe ich ein Super-Problem :-(((
Genau zu diesem Termin ist unser zweites Klassentreffen nach 25 Jahren Schulabgang (Das erste war nach 10 Jahren). Und dazu wurden auch alle eingeladen, welche vor 35 Jahen mit den Abgängern eingeschult wurden. Also eine einmalige Sache, die ich auch nicht verpassen will.
So habe ich mich zu meinem größten Bedauern für die Schule entschieden. Ich hoffe aber, dass unser Webmaster im nächsten Jahr wieder ein Treffen anberaumt. Da bin ich garantiert dabei. Also viel Spass.

PS für FL Uwe: Bleib ruhig, Prüfungsangst ist hier nicht angebracht!!!

Website: http://www.sicherestrassen.de


[ Nach oben ]

5

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 15.09.03 03:39

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Viel Spass!!

angehängt von Markus [Kontakt]
am 19.09.03 18:23

Allen eine guten Anreise und viel Spass beim Plaudern! :-)

Ich werde versuchen an Euch zu denken, wobei das dann ab 12 Uhr Mittags (O zoapf iss) schwer wird... ;-))))

Website: http://www.hessenblitzer.de


[ Nach oben ]

Gibts schon Fotos im Netz ?

angehängt von D. Perenda [Email: Keine]
am 21.09.03 10:43

Nicht, dass ich neugierig wäre ... :)


[ Nach oben ]

Ja, im neuen Forum!

angehängt von Tortenjan [Email: Keine]
am 22.09.03 13:14

Und für Herr(?) Perenda bitte Bitte zuerst hier lang (der wird noch gebraucht ;-))

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]


 
Werbung:
 

Foren-Archiv: Weitergehende Informationen
Weitere Infos ...
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Fahrerlaubnis- oder Verkehrsrecht? Sie suchen sach- und fachkundigen Rat? Kein Problem, stellen Sie doch einfach Ihre Frage(n) in den Verkehrsportal-Foren...
Foren-Archiv Sitemap ...
Sitemap der Archiv-Jahrgänge: 2003 | 2002 | 2001 | 2000; Bei Klick öffnet sich ein separates Fenster mit der kompletten Themenliste eines Jahrganges. Vorsicht: Die Dateien haben eine jeweilige Größe von bis zu 300 KBytes!
 




 >>  Anwaltssuche im Strafzettel-Netzwerk