... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Provokationen aus dem EuGH Urteil Thread
Levent
Beitrag 08.02.2005, 08:54
Beitrag #1

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 16.10.2003
Mitglieds-Nr.: 353

Das Deutsche Gesetz , alles nur kann bestimungen .....
Das ist echt der lezte misst. Dann sollen sie doch diesen Alk abschaffen ist doch eine droge ! ! ! Aber nein , das wird nicht abgeschafft , weil der D Staat genügend dran verdient , und spileautomaten genau das selbe , es ist betrug an den kleinen Bürgern , aber auch da verdient der D Staat genügend dran. Was soll ich bitte zur MPU und dem Doc dann das erzählen , was mir ein paar tage vorher die MPU vorbereitungs stelle erzählt hat.
Im dies wörter einfach nur in den Mund legen ! ! ! Und dafür bezahlt dann ein normal Bürger eine ganze Stange geld.
Das alles ist keine hilfe, es ist nur abzocke hoch drei.
Ich war 2 jahre im Gefängnis wegen Fahren ohne FS, ich habe dann nach fast 9 1/2 jahren den FS zum dritten mal gemacht, und ichhabe alles voll bezahlt und fange daher von null an, und was passiert, da wird mir der misst unter die nase gehalten was ich vor fast 10 jahren gemacht habe , und das wegen 1,15 promille .
Und zur MPU wieder mal . Ich sagte dem Herren vom Stva was soll ich denn da , ich war bereits 4 mal dort. Er antwortet ,, ES HAT JA BEI IHNEN NOCH NICHT GEFRUCHTET,, was für ein blödsinn.
Wenn ich von null anfange, dann fange ich von null an.
Das ist in meinen augen eine doppelte bestrafung.
Tut mir leid aber ich verstehe das gesetz nicht .
ABZOKE HOCH 10

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 08:58
Beitrag #2

Mitglied

Zitat (Sam @ 08.02.2005, 08:48)
Hey Leute ich hab noch eine "gute" Idee, und zwar könnten wir das meine ich ernst eine Sammel Klage gegen die Bundesregierung bei nicht einhaltung der akktuellen Gesetze erreichen. Somit könnte man zumindest die kosten für so ein verfahren teilen. Und vielleicht hätte man so mehr chancen auf Erfolg.

Sollten sich Leute melden die Interesse dran haben, würde ich eine meil addresse, ins leben rufen. Und mich der Sache annehmen das der Stein ins Rollen kommt.

Na was meint ihr???

Das ist eine super Idee von dir thumbup.gif

clapping.gif clapping.gif clapping.gif clapping.gif

--------------------

+Quote Post
RA XDiver
Beitrag 08.02.2005, 09:03
Beitrag #3

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 10.01.2004
Mitglieds-Nr.: 1265

Zitat
Das ist eine super Idee von dir

Nur leider rechtlich nicht möglich. rolleyes.gif

--------------------
Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht
Beratungswunsch? Klick hier:

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:04
Beitrag #4

Mitglied

Zitat (Levent @ 08.02.2005, 08:54)
Ich war 2 jahre im Gefängnis wegen Fahren ohne FS, ich habe dann nach fast 9 1/2 jahren den FS zum dritten mal gemacht, und ichhabe alles voll bezahlt und fange daher von null an, und was passiert, da wird mir der misst unter die nase gehalten was ich vor fast 10 jahren gemacht habe , und das wegen 1,15 promille .

ABZOKE HOCH 10

Und damit es nicht falsch verstanden wird, es ist mein aller erstes delikt mit Alk ! ! !

--------------------

+Quote Post
RA XDiver
Beitrag 08.02.2005, 09:08
Beitrag #5

Mitglied

Nimm´s nicht persönlich Levent, aber das hast Du jetzt schon in diversen Postings an diversen Stellen dieses Forums geschrieben. Langsam wissen wir´s. shutup.gif

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:13
Beitrag #6

Mitglied

Zitat (XDiver @ 08.02.2005, 09:08)
Nimm´s nicht persönlich Levent, aber das hast Du jetzt schon in diversen Postings an diversen Stellen dieses Forums geschrieben. Langsam wissen wir´s. shutup.gif

@XDriver

Ach und du hast dich nie wiederholt blink.gif

Ist auch egal , du brauchst es ja nicht lesen
Ist aber auch nicht persönlich gemeint wink.gif

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:14
Beitrag #7

Mitglied

Bitte lesen falls nicht bekannt

Link gelöscht.

@Levent, dir sollte doch bekannt sein, dass Links zu irgendwelchen FS-Vermittlern gelöscht werden.

Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 08.02.2005, 09:24

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:25
Beitrag #8

Mitglied

Das war kein vermittler , das war ein urteil .

--------------------

+Quote Post
Andreas
Beitrag 08.02.2005, 09:26
Beitrag #9

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 13.09.2003
Mitglieds-Nr.: 12

Aber von der Seite eines Vermittlers, der auch kenianische FS anbietet. laugh.gif

--------------------
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek)
>>UNICEF - Running for Children<<

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:31
Beitrag #10

Mitglied

@Andreas

Möchte ja mal gerne wissen wer dich jetzt hier her geholt hat , und dir gesagt hat das ich das dort rein gesetzt habe , damit du das schnell wieder löschen kannst.

Du und XDriver ihr könnt euch immer nur darüber belustiegen, und dumme antworten geben , und die leute hier unsichermachen. Aufjedenfall stand in dem inhalt nichts drin.
Und ich weiß auch da er dich bestimmt angerufen hat , um es dir mit zu teilen.

Ich bin 33 mal chemisch gereinigt OK ! ! ! !

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:33
Beitrag #11

Mitglied

Wenn jemand intresse hat , dem werd ich natürlich diesen link per mail senden , ist also kein problem

--------------------

+Quote Post
Andreas
Beitrag 08.02.2005, 09:36
Beitrag #12

Mitglied

Zitat
Möchte ja mal gerne wissen wer dich jetzt hier her geholt hat , und dir gesagt hat das ich das dort rein gesetzt habe , damit du das schnell wieder löschen kannst.

Niemand, du wirst es nicht glauben, aber ich darf hier auch mitlesen.

Zitat
Wenn jemand intresse hat , dem werd ich natürlich diesen link per mail senden

Das ist auch kein Problem, nur im offenen Forum sind Links zu Seiten von FS-Vermittlern vom Betreiber dieses Forums ausdrücklich nicht gewünscht. (das solltest du aber inzwischen wissen).

P. S. Das Urteil ist im übrigen völlig veraltet und hat mit dieser Problematik wenig zu tun.

--------------------
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek)

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:39
Beitrag #13

Mitglied

Zitat (XDiver @ 18.01.2005, 13:13)
Zitat
Ja da gebe ich dir recht, und es wird langsam zu einer kunst seinen Lappen zu behalten .....

Komisch, ich kenne niemanden, der damit Probleme hat.... whistling.gif

Genau wie dieser dumme nichts nützende satz von XDriver

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:45
Beitrag #14

Mitglied

Zitat (Andreas @ 08.02.2005, 09:36)
Zitat

Niemand, du wirst es nicht glauben, aber ich darf hier auch mitlesen.

Zitat
Wenn jemand intresse hat , dem werd ich natürlich diesen link per mail senden

Das ist auch kein Problem, nur im offenen Forum sind Links zu Seiten von FS-Vermittlern vom Betreiber dieses Forums ausdrücklich nicht gewünscht. (das solltest du aber inzwischen wissen).

P. S. Das Urteil ist im übrigen völlig veraltet und hat mit dieser Problematik wenig zu tun.

Komisch nur das du die ganze zeit nicht da warst , und siehe da kaum stand es drin war der link raus.

Ich bin nicht von Gestern , geh mal den weg den ich gegangen bin, ich bin nähmlich schon lange auf dem rückweg wink.gif

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:49
Beitrag #15

Mitglied

Zitat (Andreas @ 08.02.2005, 09:39)
Zitat (Peter Lustig @ 08.02.2005, 09:36)
Konsequenz:
Der Betroffene ist zwar nach wie vor im Besitz seines NL-Führerscheins. Ihm wurde jedoch das Recht aberkannt, damit in D zu fahren.

Da hätten wir doch einen Fall, den es angeblich nie geben dürfte....... whistling.gif

Da kannst du dich jetzt freuen Andreas , und es ist mir auch egal was da ein gericht entschieden hat, ich werde meinen FS machen , und ich rate es jedem von hier ihn zu machen , jedem einzelnen

wink.gif

http://www.fight-for-your-right.org/start.htm

und nur so .........

--------------------

+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 08.02.2005, 09:58
Beitrag #16

Guests

Zitat (Levent @ 08.02.2005, 09:31)
Du und XDriver ihr könnt euch immer nur darüber belustiegen, und dumme antworten geben , und die leute hier unsichermachen.

Tschuldige, aber deinen scheinbar etwas größeren Charakterlichen Mangel hast du scheinbar noch immer.
Oder wie erklärst du dir selbst das du immer sofort ausfallend wirst wenn mal was nicht nach deinem Kopf geht?

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 09:59
Beitrag #17

Mitglied

Zitat (Sam @ 08.02.2005, 08:48)
Hey Leute ich hab noch eine "gute" Idee, und zwar könnten wir das meine ich ernst eine Sammel Klage gegen die Bundesregierung bei nicht einhaltung der akktuellen Gesetze erreichen. Somit könnte man zumindest die kosten für so ein verfahren teilen. Und vielleicht hätte man so mehr chancen auf Erfolg.

Sollten sich Leute melden die Interesse dran haben, würde ich eine meil addresse, ins leben rufen. Und mich der Sache annehmen das der Stein ins Rollen kommt.

Na was meint ihr???

Wir könnne ja einen Verein gründen rofl1.gif

Wie kann der Bürger seine Rechte als Unionsbürger durchsetzen?
Das Petitionsrecht

Jeder Bürger, der sich in Angelegenheiten, die die Union betreffen, ungerecht behandelt fühlt, kann eine Petition an das Europäische Parlament richten. Eine Petition ist eine Beschwerde oder eine Bitte. Auch Gesellschaften, Organisationen oder Vereine können Petitionen einreichen. Der Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments prüft die an ihn gerichteten Eingaben und entscheidet, was weiter geschehen soll.

Der Gegenstand der Petition muss in jedem Fall unter den Zuständigkeitsbereich der EU fallen, sich auf den Inhalt der Unionsverträge und des Gemeinschaftsrechts beziehen oder einen Bezug zu einer Gemeinschaftsinstitution haben. Die Bürger können in einer Petition sowohl Anliegen von allgemeinem Interesse (z.B. der Schutz des architektonischen, kulturellen, ökologischen Erbes) als auch Einzelbeschwerden (wie die Anerkennung von Ansprüchen in der Rentenversicherung) an das Europäische Parlament richten. Für die Einhaltung des Gemeinschaftsrechts ist die Europäische Kommission zuständig. Sie ist die "Hüterin der Verträge". Deshalb wird sie auf Initiative des Petitionsausschusses aktiv. Sie kann die Behörde des Mitgliedstaates, die nach Auffassung des Petitionsausschusses und der Kommission gegen europäisches Recht verstößt, vor dem Europäischen Gerichtshof verklagen.

Die Petition kann unmittelbar gerichtet werden an den

Präsidenten des Europäischen Parlaments
L-2929 Luxemburg

Auskünfte erteilen auch die Abgeordneten des Europäischen Parlaments oder das

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Bundeskanzlerplatz, 53113 Bonn
Fax 0228-218955

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:01
Beitrag #18

Mitglied

Zitat (Guest @ 08.02.2005, 09:58)
Zitat (Levent @ 08.02.2005, 09:31)
Du und XDriver ihr könnt euch immer nur darüber belustiegen, und dumme antworten geben , und die leute hier unsichermachen.

Tschuldige, aber deinen scheinbar etwas größeren Charakterlichen Mangel hast du scheinbar noch immer.
Oder wie erklärst du dir selbst das du immer sofort ausfallend wirst wenn mal was nicht nach deinem Kopf geht?

Du , ich belustige mich nicht , wie es die beiden tun.
Du kannst dir gerne mal von 1 bis 26 durchlesen , dann siehst du das schdenfrohe

--------------------

+Quote Post
RA XDiver
Beitrag 08.02.2005, 10:02
Beitrag #19

Mitglied

Zitat
Komisch nur das du die ganze zeit nicht da warst , und siehe da kaum stand es drin war der link raus.

Zitat
Und ich weiß auch da er dich bestimmt angerufen hat , um es dir mit zu teilen.

Levent, Du scheinst Dich und die Bedeutung Deiner Beiträge ein klein wenig zu überschätzen.

Du flutest das Forum heute morgen mit Beiträgen, die den Sinngehalt einer BILD-Zeitung nicht erreichen. Dann noch der Irrglaube, ich hätte tatsächlich nichts besseres zu tun, als irgendjemand anzurufen, bloß, weil Du wieder irgendeinen unpassenden Link gesetzt hast.

Nur mal zur Info: Die Welt dreht sich nicht nur um Dich. Auch wenn Du offensichtlich der Ansicht bist, dass Dein Schicksal besonders schlimm ist, Deine Meinung besonders wichtig usw. Jeder hat nunmal sein Kreuz zu tragen, und mit Verlaub: Es gibt hier wirklich Leute denen ich es vorbehaltlos gönne, dass sie mit ihrem CZ-, PL- oder was auch immer Schein durchkommen. Du gehörst sicher nicht dazu. Wer so eindringlich zeigt, dass er lernresistent ist (insoweit hat der SB Deiner FEB wohl recht) hat es nicht besser verdient.

Geh´ und mach Deine FE in CZ. Du bist ihn sicher schneller wieder los, als Du schauen kannst. So oder so. wallbash.gif

P.S. Es gibt hier auch eine EDIT-Funktion. Wenn Du die mal nutzen würdest, würdest Du eine Aufblähung dieses Threads deutlich Vermindern.

--------------------

+Quote Post
monerle
Beitrag 08.02.2005, 10:03
Beitrag #20

Mitglied

Beigetreten: 26.12.2004
Mitglieds-Nr.: 7429

Zitat

Ich befürworte berechtigte und sachliche Kritik (schade, dass es überhaupt immer wieder so weit kommen muss aber naja), fände es aber gut, wenn diese nicht immer anonym geäußert würde @ Guest

@ xDiver yes.gif smile.gif

@ Levent fühl Dich doch nicht immer gleich so angegriffen, 70% Deiner Beiträge handeln darüber wer dir hier im Forum alles Unrecht tut und warum und wie oft das schon geschehen ist ich ärger mich jetzt schon wieder über mich selber, dass ich mich dazu hinreißen lasse deswegen einen weiteren off-topic-Beitrag zu schreiben...

--------------------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." Andre Kostolany (09.02.1906 - 14.09.1999)

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:06
Beitrag #21

Mitglied

@Guest

Es geht mir nicht darum ob es nach mir geht oder nicht, das musst du irgend wie falsch verstanden haben.

Ich mag ganz einfach diese Arogante art und weiße nicht von XDriver @Andreas

Ist egal wer sich einen rat beim anwalt holen wollte , was auch immer.

Zitat Andreas ,, für 25 euro würde er sicherlich dir noch nicht mal die tür aufmachen ,,

oder halt auch andere dinge.
Ist es so schlimm das einer sich rat beim anwalt holen wollte ???
Das ist doch für ale gut, wenn jeder weiß was hier los ist , was auf uns zu kommt.
Wenn er doch alles weiß was gut ist , und was schlecht ist und und und , dann soll er doch eine Kanzlei von mir aus aufmachen.

--------------------

+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 08.02.2005, 10:08
Beitrag #22

Guests

[quote=Levent,08.02.2005, 10:01] [QUOTE=Guest,08.02.2005, 09:58] Du , ich belustige mich nicht , wie es die beiden tun.
Du kannst dir gerne mal von 1 bis 26 durchlesen , dann siehst du das schdenfrohe [/quote]
Ich sehe da nichts Schadenfrohes.
Die beiden versuchen nur, wie ich denke, langsam resignierend, dir klar zu machen wie die Sachlage nun mal eben ist.
Das sie das tun, dafür solltest du eigentlich ein klein wenig dankbar sein.
Denn beide haben genau wie jeder andere hier auch noch ein reales Leben und das würden die gerne unbelastet von dem hier Leben.
Von daher betrachtet bist DU ihnen so egal oder wichtig wie jeder andere hier.

+Quote Post
Commodore25E
Beitrag 08.02.2005, 10:14
Beitrag #23

Mitglied

Gruppe: Foren-Insider
Beigetreten: 20.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1918

Anstelle den Thread mit einseitigen Schuldzuweisungen und dem beharrlichen "Rumkloppen" auf einzelnen Usern offtopic.gif zu ziehen, sollte man sinnvolle Beiträge einstellen.

Und von Arroganz kann ich nicht die Spur feststellen.

Übrigens: Der User heißt XDiver, nicht XDriver....

--------------------
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:15
Beitrag #24

Mitglied

Da kamm man doch sagen, ja klar versuch es mal , vieleicht weiß er ja schon was ( DER ANWALT ) der Andreas muss Ihn doch nicht sagen das es geld kostet , der wird es sicherlich selber wissen .
Und dann noch so einen spruch los zu lassen, er kann sich das doch auch denken , muss es doch nicht hier rein schreiben.

Ich bin ein Mensch mit einem sehr hohen gerechtigkeitsinn , das kommt aber daher weil mir in meine,m leben viel wieder fahren ist, und daher mag ich es halt nicht, wenn einer schlaue spüche hier ab lässt wie XDriver & Andreas , und dann noch immer diese smileys, das muss doch nicht sein.

Also ich finde es traurig , echt

Als ich das erstemal meinen FS verloren habe , waren es zwei leute die ienen auffahr unfall provizieten , meine tochter hat sich dadurch stark verletzt. Ich bin als die ampel vor uns rot wurde ausgestiegen aus dem Auto bin zu den beiden im Fahrzeug gegangen , und fragte ihn was das solle ,, er sagte du penner rasier dich mal , dann bat ich ihn doch mal auszu steigen aus dem auto , darauf hin er du scheiß ausländer verpiss dich mit deinem blag wo du her gekommen bist . Meine Tochterwar 4 monate alt. Mir wurde weil ich ihn nachträglich dan vor die scheibe gehauen habe der FS entzogen , und musste zur MPU .
Ich würde es wieder so tun, bin ich ganz ehlrich. In D muss erst was passieren bevor die Justiz reagiert.

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:18
Beitrag #25

Mitglied

@Commodore25E

Sorry tut mir natürlich leid XDiver war keine absicht , möchte mich natürlich entschuldigen.

Und dir ein danke Commodore25E

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:21
Beitrag #26

Mitglied

Vieleicht ist hier ja etwas intressantes dabei , könnt ja mal schauen

http://www.chr.mergler.bnv-bamberg.de/init...%20den%20Bürger?

--------------------

+Quote Post
RA XDiver
Beitrag 08.02.2005, 10:21
Beitrag #27

Mitglied

Das letzte Mal: Deine Beiträge sind offtopic.gif

Wenn Du Dich gerne über uns auslassen willst, dann tu das. Ich kann damit leben. Allerdings eröffne dafür einen Thread im TTT. Hier passt das einfach nicht hin. Wenn Du so weiter machst, landen Deine Beiträge bald ganz woanders, rein aus Schutzgründen für dieses Thema.

Zitat
Ich bin ein Mensch mit einem sehr hohen gerechtigkeitsinn

Ich auch. Und genau deshalb wäre es nicht gerecht, Dich hier nicht zur MPU zu schicken.

Für mich war´s das bzgl. Deiner Person. Innerhalb dieses Threads werde ich auf Postings von Dir nicht mehr eingehen.

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 08.02.2005, 10:33
Beitrag #28

Mitglied

Zitat (XDiver @ 08.02.2005, 10:21)
Ich auch. Und genau deshalb wäre es nicht gerecht, Dich hier nicht zur MPU zu schicken.

@XDiver

Und genau das meine ich , das hast du schon ganz am anfang rausgelassen , ist aber kein problem.

Und wie gut das es nicht in deiner hand liegt, hoffe dir wieder fährt mal das selbe wie mir, erst dann wirst du es begreifen.

Und auf deine meinung bin ich bestimmt nicht scharf

Schön das jetzt die fronten geklärt sind ASTALA VISTA XDriver

http://www.fight-for-your-right.org/start.htm

--------------------

+Quote Post
Gast_Johnnie Walker_*
Beitrag 08.02.2005, 11:36
Beitrag #29

Guests

Zitat (Peter Lustig @ 08.02.2005, 11:26)
Der Artikel war schon noch etwas länger. War mir nur zu mühsam, ihn komplett abzuschreiben. wink.gif  Der Rest enthält im Wesentlichen die Sachverhaltsschilderung; die Zusammenfassung und wesentlichen Aussagen habe ich zitiert.

Noch ein kurzes Zitat aus dem Schluss des Artikels:
Zitat
Der Mann hat durch seinen Versuch, die MPU zu umgehen, den Verdacht erregt, dass er Eignungsmängel vertuschen will. Das Führerscheinamt darf ihm deshalb das Recht aberkennen, mit der holländischen Lizenz in Deutschland zu fahren.

Unglaublich! Das ist doch keine Rechtsprechung mehr, das ist Gesinnungs-Justiz!

+Quote Post
Andreas
Beitrag 08.02.2005, 11:41
Beitrag #30

Mitglied

Zitat (Johnnie Walker @ 08.02.2005, 11:36)
Unglaublich!  Das ist doch keine Rechtsprechung mehr,  das ist Gesinnungs-Justiz!

Könntest du dich etwas mäßigen???? mad.gif

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, gleich von Gesinnungs-Justiz zu sprechen, nur weil dir ein Gerichtsurteil nicht paßt.

--------------------

+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 08.02.2005, 12:07
Beitrag #31

Guests

Zitat (Peter Lustig @ 08.02.2005, 11:26)
Zitat
Der Mann hat durch seinen Versuch, die MPU zu umgehen, den Verdacht erregt, dass er Eignungsmängel vertuschen will. Das Führerscheinamt darf ihm deshalb das Recht aberkennen, mit der holländischen Lizenz in Deutschland zu fahren.

Diese zwei Sätze sagen doch eigentlich klipp und klar aus worum es geht.
Nichtgeeignete Personen werden NICHT hier fahren, mit keinem Flugschein der Welt.
Was hat das ganze mit Gesinnung zu tun?

+Quote Post
Peter Lustig
Beitrag 08.02.2005, 12:14
Beitrag #32

Mitglied

Mitglieds-Nr.: 11

Bitte um Mäßigung! Die zuletzt zitierten Sätze sind nach meinem Eindruck vom Verfasser des Artikels, Herrn Müller-Jentsch, formuliert worden und müssen nicht unbedingt eine Äußerung des Gerichts widergeben.

Leider typisch wiederum für die Diskussionskultur in diesem Thread: kommt eine Aussage, die nicht in das Weltbild einiger Vertreter passt, wird sofort absolut hemmungslos und polemisch draufgeklopft. sad.gif So werdet Ihr die Welt nicht in Eurem Sinn ändern! wink.gif

+Quote Post
Commodore25E
Beitrag 08.02.2005, 12:56
Beitrag #33

Mitglied

Beigetreten: 20.02.2004
Mitglieds-Nr.: 1918

Zitat
( Nur sehe ich sicher besser aus hab ne geilere Frau, ein besseren Job mehr Geld, ein schöneres Auto, einen Längeren und dickeren Schw.... usw. Das ist ein Versprechen )

Mein Haus, mein Auto, meine Bank, Uaaaaahhhh sleep.gif blink.gif think.gif

--------------------
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away

+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 08.02.2005, 13:07
Beitrag #34

Guests

Zitat (Commodore25E @ 08.02.2005, 12:56)
Mein Haus, mein Auto, meine Bank,

....mein Hirn! *mikroskop hinhalt* ???

+Quote Post
Matte
Beitrag 08.02.2005, 13:27
Beitrag #35

Administrator

Gruppe: Admin
Beigetreten: 14.09.2003
Mitglieds-Nr.: 21

--------------------
*** Anmerkung Admin:

Ich bitte die Anwesenden zur Einstellung ihrer Auseinandersetzung und zur eigentlichen Thematik zurück zu kommen. Weitere Sachbeiträge sind unter Einhaltung der Netiquette stets und ausdrücklich willkommen...
Gruss Matte

--------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

+Quote Post
Sven
Beitrag 08.02.2005, 15:54
Beitrag #36

Neuling
**

Beigetreten: 24.01.2005
Mitglieds-Nr.: 7979

Zitat (Levent @ 08.02.2005, 09:33)
Wenn jemand intresse hat , dem werd ich natürlich diesen link per mail senden , ist also kein problem

würd mich prennend interessieren, danke

+Quote Post
Uwe
Beitrag 08.02.2005, 16:48
Beitrag #37

Mitglied

Gruppe: Banned
Mitglieds-Nr.: 15

Die Provoakteure wurden bereits eindringlich ermahnt, ihre Auseinandersetzungen hier einzustellen. Leider hat sich nicht jeder daran gehalten.

Im Sinne einer konstruktiven und gesitten Diskussion wurden die unnötigen Monologe und Streitereien hierher abgesplittet .

Eine sachliche Diskussion kann im EuGH-Urteil-Thread weitergeführt werden. Weitere Eskalationen werden gelöscht.

@Levent

Ich möchte besonders Dich um die Einhaltung der Nettiquette bitten. Weiterhin wäre es für den Diskusionsverlauf förderlich, wenn Du Dein Anliegen sauber formuliert in jeweils einen einzigen Beitrag schreiben würdest.

Zitat aus der Nettiquette

Zitat
Ihr Beitrag (Posting) kann weltweit von einer nahezu unbeschränkten Zahl von Menschen gelesen werden. Teilen Sie daher etwas Neues mit, wenn Sie einen Beitrag schreiben!

Machen Sie Ihren Standpunkt klar, und drücken Sie sich verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können Sie von vornherein viele Missverständnisse vermeiden.

Ich bitte dringlichst um Beachtung.

Gruß Uwe

--------------------
Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
Schau doch endlich nach, was sich hinter diesem Logo verbirgt -> klick:

+Quote Post
Levent
Beitrag 09.02.2005, 00:51
Beitrag #38

Mitglied

Zitat (Bentley222 @ 08.02.2005, 23:33)
Hi Sam,

meine Frage an Levent ging in die Richtung

"In D ist alles möglich , alles nur kann bestimmungen
Die machen was sie wollen mit uns"

Wirklich?

Ich kann auch nix für die
Zitat
beschissenen Vorschrifften,
nur ich muss auch monatlich meine Steuern hier bezahlen, der Bund quetscht mir den Soli und die Kirchensteuer ab, ich hasse die Mehrwertsteuer von 16 Prozent etc....
Und ausserdem, in der Nacht zwischen 3 und 6 Uhr sollten kein Lkws auf die Autobahn dürfen, damit ich schneller nach Hause komme... (der letzte Satz war ironisch).

Tja, und wenn ausländische Zuzügler bei uns wohnen wollen, dann haben Sie sich auch an Deutsche Vorschriften zu halten....

Und auch wenn die Türkei 10mal in die EU will.....

Bentley

@Uwe

@Uwe

Warum hast du diesen beitrag eigentlich nicht gelöscht ? Werden wir Türken shutup.gif Mund tod gemacht

Nimm es nicht persöhnlich, ist nur eine frage

--------------------

+Quote Post
Levent
Beitrag 09.02.2005, 00:54
Beitrag #39

Mitglied

Zitat (Uwe @ 09.02.2005, 00:50)
@Levent

Für themenfremde Beiträge bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Gruß Uwe

Und überhaupt warum erwähnst du ständig mich ???

Verstehe ich nicht ganz

Ich habe ganz normale dinge gefragt , und wenn ich mich angegriffen fühle wegen diesem letzten text mit den ausländern oder Türken , dann kann ich mich wohl noch dagen verteidiegen oder nicht ?

Danke

--------------------

+Quote Post
Uwe
Beitrag 09.02.2005, 01:07
Beitrag #40

Mitglied

Gruppe: Banned
Mitglieds-Nr.: 15

Zitat (Levent @ 09.02.2005, 00:54)
Und überhaupt warum erwähnst du ständig mich ???

Verstehe ich nicht ganz

Scheinbar fühlst Du Dich nicht angesprochen!!!!

Es gibt Regeln hier im Forum und ich möchte Dich bitten, Dich daran zu halten.

Um einen friedlichen Diskussionsverlauf zu gewährleisten, ist es erforderlich, sich besonders hier in diesem Thread am Topic zu orientieren und nicht wahllos einen Beitrag nach dem anderen anzuhängen.

Gruß Uwe

--------------------
Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
Schau doch endlich nach, was sich hinter diesem Logo verbirgt -> klick:

+Quote Post
Levent
Beitrag 09.02.2005, 01:10
Beitrag #41

Mitglied

@Uwe

Wie solte ich das denn nach diesem satz tun

..Tja, und wenn ausländische Zuzügler bei uns wohnen wollen, dann haben Sie sich auch an Deutsche Vorschriften zu halten....

Und auch wenn die Türkei 10mal in die EU will.....

Gruss Levent

PS: Verstehen tue ich dich gut, bin der Deutschenprache schon mächtig

--------------------

+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 09.02.2005, 02:04
Beitrag #42

Mitglied

Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50

Zitat (Levent @ 08.02.2005, 08:54)
Ich war 2 jahre im Gefängnis wegen Fahren ohne FS,

think.gif Jetzt erzähl aber nur nicht das du gleich beim ersten mal fahren ohne Fahrerlaubnis in den Knast musstest.Ich kenne ein paar die früher notorische Schwarzfahrer waren und oft erwischt wurden.Keiner davon hat es geschafft mehr als 6Monate auf Bewährung zu bekommen und das war wenn ich mich richtig erinnere nach dem 5.Mal erwischtwerden und zusätzlich waren da noch ein paar Nebengeräusche weil er den police.gif abhauen wollte.Alle Anderen waren schon vorher so helle und haben es seinlassen.Der eine dann auch,auf die 6 Monate Staatsurlaub hatte er doch keinen Bock.

Ich bin allerdings auch der Meinung das du dir das Geld für den Schein sparen kannst.So lange du nicht kapierst das alles was dich und deine Führerscheine betrifft ausschliesslich Konsequenzen aus deinem Verhalten sind wird es nicht lange dauern bis du wieder irgendwas verbockst und der Lappen wieder fehlt.

Kleiner Hörtipp,Böhse Onkelz-Das Problem bist du
Der Song ist absolut unpolitisch,es lohn aber mal über den Text nachzudenken.
Nachtrag,den Text glatt auf Anhib gefunden.
Zitat
Das Problem bist Du

Ich starre auf mein Bild und lese in mir selbst,
    aus dem Legendenbuch, aus meiner Welt.
    Ich wußte nicht wohin ich ging, nicht mal, wo ich war.
    Wie ein Schiff ohne Ruder - nichts war klar.
    Sie nannten mich Idiot, weil ich die Schule haßte.
    Sie sperrten mich ein, weil ich ihnen nicht passte.
    Ich lebte vom Verbrechen, von kleinen Hehlereien.
    Ich hatte "schlechte" Gesellschaft und zu viele Schlägereien.

Ich will Dich nicht belehren, Du bist selber alt genug.
    Doch es ist traurig, aber wahr - das Problem bist Du.
    Die Hölle ist in Dir, und kein Ort, an den man geht.
    Unsere Hölle schaffen wir - und nicht der, der vor uns steht.

Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien.
    Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern.

Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht.
    Es ist die Hölle, die Du Dir schaffst.
    Denn jeder kann zaubern, seine Ziele erreichen.
    Du mußt es nur wollen, Du stellst die Weichen!

+Quote Post
Sam
Beitrag 09.02.2005, 03:16
Beitrag #43

Mitglied

Beigetreten: 06.02.2005
Mitglieds-Nr.: 8236

@ Uwe

ach ja, und da hast du nichts besseres gefunden als meine beiräge??? ich vermute mal einfach du hast sie die nicht mal richtig durchgelesen. aber ist schon ok, ich hab ja selbt gesaagt das es ziehmlich off topic war.

nur seltsam das egal wie cool ich in meinen äuserungen bleibe doch oftmals meine sachen gelöscht werden. danke nochmals. weiter so Uwe. wenn einer meint Randgruppen wie ausländer in deutschland angreifen zu müssen dann muss er auch mit angebrachter kritik ( ohne Beleidigigungen ) versteht sich Rechnen.

Und das kannst du auch gleich wieder löschen damit du auch ja ruhig schlafen kannst heut Nacht.

Peace

--------------------
[FONT=Courier]Jeder kriegt das was er verdient, so auch ich.

+Quote Post
Bentley222
Beitrag 09.02.2005, 03:42
Beitrag #44

Mitglied

Beigetreten: 23.09.2004
Mitglieds-Nr.: 5731

Zitat
wenn einer meint Randgruppen wie ausländer in deutschland angreifen zu müssen dann muss er auch mit angebrachter kritik ( ohne Beleidigigungen ) versteht sich Rechnen.

Und das kannst du auch gleich wieder löschen damit du auch ja ruhig schlafen kannst heut Nacht.

Es steht immer wieder ein Kleingeistiger auf... man(n) muss Ihn nicht mal suchen....

Ohne Gruß, Bentley

+Quote Post
Bentley222
Beitrag 09.02.2005, 03:48
Beitrag #45

Mitglied

Beigetreten: 23.09.2004
Mitglieds-Nr.: 5731

@ Jack:

Komisch nur, das er will nicht hören....

Es Ihn stört in beiden Öhren....

(Tätäääät)....

Sorryx für OT !

Bentley

+Quote Post
Levent
Beitrag 09.02.2005, 04:22
Beitrag #46

Mitglied

SAGT MAL ; HABT IHR WAS GEGEN AUSLÄNDER ODER WAS ! ! !
IMMER SEHT IHR UNSERE BEITRÄGE ALS FALSCH UND UNPASSEND ; WAS IST LOS ; JETZT FANGT IHR MIR AN LANGSAM AUF DEM SACK ZU GEHEN ; WENN IHR EIN PROBLEM DAMIT HABT DANN SAGT ES; WIR KÖNNEN DANN UNSERE UNTERHALTUNG AUCH WOANDERS FORTSETZEN ! ! ! ! WENN ES ERWÜSCHT IST:
UND DU UWE HALT DU AUCH DIE LUFT AN ; DU ERST RECHT
DU KOMMST DA HER UND LÖSCHT MEINE SACHEN HIER ABER DER GRUND WESSWEGEN ES PASSIERT IST ; DIESEN BEITRAG DEN LÖSCHT DU NICHT ; WAS SOL DAS :

SEIT IHR ******** KINDER ?????

IST NUR MAL EINE FRAGE ; KEINE FESTSTELLUNG KEINE SORGE; ABER SO LANGSAM WERDET IHR MIR KOMISCH UND ZU RASSISCHTISCH ZU GLEICH ; UND ANDERE FINDET DURCH DICH UWE NOCH UNTERSTÜTZUNG :

DA KOMMT DIESER BAYER SCHREIBT MIR EINE MAIL ; UND BETITTELT MICH NOCH ALS DEPP

LASST ES SEIN ! ! ! !
DAS RATE ICH JEDEM VON EUCH ; JEDER WEIß WER DAMIT GEMEINT IST : JEDER

UND JETZT SCHREIBE ICH DAS AUCH IN GROß SCHRIFT ANDREAS UND NAUCH UWE ; DAMIT AUCH DIE DAS LESEN KÖNNEN DIE SO EINEN SCHEIß BRINGEN:

ICH LASSE MICH NICHT IN EINE SCHUBLADE STECKEN ; UND WERDE AUCH NICHT DABEI ZUSEHEN WIE IHR ES MIT DEN ANDEREN MACHT.

ICH HOFFE IHR HABT ES ALLE SAMMT VERSTANDEN; WER EIN AUSFÜHRLICHEN KURS BRAUCH DER KAN EINEN TERMIN VEREINBAREN MIT MIR WENN ER DIE EIER DAZU HAT :

MAILT MIR ICH WERDE DA SEIN ! ! ! ! ! !

VEWRSPROCHEN ! ! ! ! ! !

Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 09.02.2005, 06:17

--------------------

+Quote Post
Peter Lustig
Beitrag 09.02.2005, 07:38
Beitrag #47

Mitglied

Mitglieds-Nr.: 11

??????????????????????

Du arbeitest doch selber kräftig daran, dass man Dich genau in die Schublade steckt, in der Du absolut nicht sein möchtest. wink.gif Damit, dass Du Ausländer bist, hat das nichts zu tun.

Si tacuisses, philosophus mansisses. oder "Weniger ist manchmal mehr". smile.gif

+Quote Post
Matte
Beitrag 09.02.2005, 08:55
Beitrag #48

Administrator

Gruppe: Admin
Beigetreten: 14.09.2003
Mitglieds-Nr.: 21

@Levent

Ich bitte dich eindringlichst mal deine Einstellung und deine Ausdrucksweise gegenüber den anderen Usern zu überdenken. Die Welt dreht sich nicht um dich und wir sind auch nicht hier um uns nur um dich zu kümmern. Du merkst schon gar nicht mehr, wie sehr du dich hier lächerlich machst (und das nicht nur bei den EU-FS Gegnern).

Mit Ausländerfeindlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist aber immer wieder sehr einfach, auf dieser Schiene rumzureiten.

Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, so sehe ich mich gezwungen entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

--------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

+Quote Post
Kaimann
Beitrag 09.02.2005, 09:57
Beitrag #49

Mitglied

Beigetreten: 11.01.2004
Mitglieds-Nr.: 1273

Zitat (Levent @ 09.02.2005, 04:22)
MAILT MIR ICH WERDE DA SEIN ! ! ! ! ! !

Machst Du mich Messer? laugh.gif

Junge, so wird das nichts!

Kaimann

--------------------
Für harte Strafen und sofortiges rigoroses Vorgehen der Polizei gegen Linksschleicher und Mittelspurblockierer.

+Quote Post
Burkhard
Beitrag 09.02.2005, 12:30
Beitrag #50

Mitglied

Beigetreten: 20.01.2005
Mitglieds-Nr.: 7902

Was ist denn hier los???
Ich habe mich eigentlich nur "verklickt", bin aber bei diesem Thread hängen geblieben. Was hat das denn noch mit einem Verkehrsportal zu tun??? Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche "Nichtdeutsche", wenn sie auf irgendein Fehlverhalten angesprochen werden, nichts anderes können, als zu behaupten, man sei außländerfeindlich. Könnt ihr (Levent) nicht sachliche Kritik von persönlichen Angriffen unterscheiden? Ich bin noch nicht lange Mitglied in diesem Forum. Bei dem, was ich aber bisher gelesen habe, kann ich nicht bestätigen, dass die Beiträge von XDiver oder Andreas; na ich formuliere mal; "unpassend" waren. Im Gegenteil, wird eine klare Frage gestellt, erhält der TE eine klare Antwort. Und die Antworten, die gegeben wurden, haben mit Sicherheit so manchen TE weiter geholfen. Damit ihr euch und insbesondere du (Levent) nicht weiter in eine völlig fruchtlose Diskussion verrennt, würde ich vorschlagen, die Diskussion zu beenden. Es gibt nun mal Dinge im Leben, da kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Jeder besteht auf seinen Standpunkt und hält ihn für den einzig richtigen. Das Ziel einer Diskussion ist es doch, den anderen von einer bestimmten Meinung zu überzeugen. Das kann aber nur durch sachlich fundierte Argumente geschehen, die aber in diesem Thread fast völlig verloren gegangen sind.

Also, tief durchatmen und kommt zurück zum Ziel dieses Forums, anderen bei ihren verkehrsrechtlichen Problemen zu helfen.

Gruß Expert

--------------------

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2025 - 11:25