... Foren-Archiv 2000 bis 09/2003; ca. 40.000 Postings

    
... Anzeige im separaten Fenster!

> Rubrik: Archiv
  Seite: ... | Foren-Archiv | ...  ]

 
Tipp:
 >> Hilfe im §§-Dschungel ...
Komplette Übersicht
über alle Foren oder
Beiträge (24 Std.)
Dieses Foren-Archiv wird betreut
durch Administrator: Rolf Tjardes :-)
 


[ Foren-Archiv | Neue Beiträge | Beitrag hinzufügen ]

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]

 
 Suche auch ähnliche Worte | Erweitert

Hinweis: Neue Foren-Software Online! Am 23.09.2003 wurde dieses Board abgeschaltet. Bitte nutzen Sie ab sofort das neue Forum für Ihre Beiträge. Vielen Dank. Zum neuen Forum: Hier klicken :-)

Kompliment an Peter Lustig

hinzugefügt von Zorro [Kontakt]
am 20.11.02 10:35

Ich möchte mich grundsätzlich bei allen Peter Lustigs bedanken, die sehr gute und anscheinend auch wahrhaftige Informationen abgegeben.

Bin sporadischer Gast, und habe selbst ein Problem vor kurzem gelöst bekommen.

Bitte weiter so!

Es gibt auch Foren, da treiben irgendwelche Anonymen mit äußerst unqualifizierten Äußerungen ihr Unwesen - wahrscheinlich Vertreter der "gegnerischen Parteien".

Grüße Zorro


[ Nach oben ]

Zu: Kompliment an Peter Lustig

angehängt von andi [Email: Keine]
am 20.11.02 10:52

Es kommt natürlich darauf an was du unter "gegnerischen Parteien" verstehst, aber ich denke ich weiß wen oder was du meinst.

Genau von diesen "gegnerischen Parteien" sind hier aber einige Personen unterwegs. ;-)))


[ Nach oben ]

Zu: Kompliment an Peter Lustig auch von mir

angehängt von Uwe Kusnezow [Kontakt]
am 20.11.02 11:25

Ich muss ihn da auch mal loben!!

Seine Antworten sind qualitativ sehr hoch und sehr ausführlich.

Da kann sogar ich als Fahrlehrer noch eine Menge lernen.

Gruss Uwe

Website: http://www.uwekusnezow.de


[ Nach oben ]

Zu: Kompliment an Peter Lustig

angehängt von Zorro [Email: Keine]
am 20.11.02 11:30

Um gottes Willen! Ich meinte NIE unsere grünen, besonders an lukrativen Stellen (nicht nur an "Unfallschwerpunkten", Kindergärten und Schulen) teure Passfotos schießende Straßenmeister !!

(Ich habe 0 Punkte, bin kein Querulant.) Aber wenn man mehrfach anzeigt, wie mit 80 km/h im Ort an Mutter mit Kinderwagen vorbeigerast wird, oder besoffene Fahrer vor einem Schlangenlinien fahren, man nur ein müdes Lächeln wegen Arbeitsüberlastung (teilweise sicher zurecht) erhält, spätestens die Gerichte wegen "zu geringem öffentlichem Interesse" den Mist einstellen, dann macht es im Gegenzug besonders viel Spaß, für jede kleine Geschwindigkeitsübertretung und Falschparken in die Kasse greifen zu dürfen, um die bereits einkalkulierten kommunalen Staatsäckel aufzufüllen.

Wir wollen aber fair sein: Es gibt auch Politiker unter den Rasern, für die ich kein Verständnis habe. Ein Minister darf schon einmal 100 km/h zu schnell fahren ("Ich fühlte mich verfolgt von der Presse") oder einen Rentner im Nebel (besoffen? - nicht der Rentner) ohne Konsequenzen zu Brei fahren.

Gruß Zorro


[ Nach oben ]

Zu: Kompliment an Peter Lustig

angehängt von Franticek [Email: Keine]
am 20.11.02 11:43

An dieses Kompliment moechte ich mich ebenfalls mal anschliessen. Peter Lustig sei hier aber stellvertretend genannt fuer noch ein paar andere sehr hilfsbereite Experten wie die beiden Uwe's, HeLi und noch einige andere.

Unqualifizierte Aeusserungen - wenn das Forum nicht nur zu einer reinen Beratung ausarten soll nach dem Motto "Laie fragt, Experte antwortet", dann werden natuerlich auch andere Leute, die halt keine Experten sondern 'nur' Laien sind, zu dem einen oder anderen Thema ihre Meinung posten, die dann halt auch mal nicht so ganz qualifiziert erscheint. Das finde ich aber wahrlich nicht schlecht. Ausnahmen sind natuerlich manche Postings, die wirklich einen Umgangston unter aller (*hier weibliches Haustier mit drei Buchstaben einfuegen*) haben.
Daher hier auch ein weiteres Kompliment an den Webmaster, der dieses Forum so sauber haelt!!!

Gegnerische Seite? Ich habe noch nie Gegner gesehen sondern immer nur die hilfreiche andere Seite. Regeln sind hilfreich, aber nur, wenn sie von allen eingehalten werden. Und dazu bedarf es durchaus einer gewissen Kontrolle (auch wenn's mal mich selbst trifft). So gesehen sind es wahrlich keine Gegner sondern mehr hilfreiche Partner ....


[ Nach oben ]

Auch von mir

angehängt von Tovi [Email: Keine]
am 20.11.02 13:31

An dieser Stelle auch von mir das Kompliment an @Peter Lustig für seine qualitativ hochwertigen Beiträge.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so ist es genau das, was das Forum hier auch ausmacht.
Weiter so, Gruß,
Tovi


[ Nach oben ]

Im Namen aller Peter Lustigs

angehängt von Peter Lustig [Kontakt]
am 20.11.02 14:43

So, jetzt langt´s aber mit den Lobhudeleien. Sonst werde ich noch übermütig oder gar arrogant. Ich beziehe das Lob nicht nur auf mich, sondern möchte dieses, wie es auch schon mehrfach angeklungen ist, an alle anderen engagierten Stammposter in diesem Forum weitergeben. Weiter so! Es macht Spaß mit Euch:-).

Zum Schluss noch ein ganz dickes Lob und Dankeschön an den Webmaster Rolf Tjardes, der hoffentlich bald wieder mehr Zeit (;-)?) für sein Verkehrsportal hat.


[ Nach oben ]

... und auch eines von mir :-)

angehängt von Rolf Tjardes (Webmaster) [Kontakt]
am 20.11.02 19:56

Hallo zusammen :-)

>[Zitat:] "Zum Schluss noch ein ganz dickes Lob und Dankeschön an den Webmaster Rolf Tjardes, der hoffentlich bald wieder mehr Zeit (;-)?) für sein Verkehrsportal hat."

Hallo Peter :-)

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht meines Umzuges: Heute habe ich unsere Küche in der alten Wohnung demontiert und in die neue Wohnung verfrachtet. Die nächsten 2 Tage sind mit dem Wiederaufbau verplant. Samstag und Sonntag wird gemalert. Ich hab langsam die Faxen dick, ich sage Euch ... NIE WIEDER UMZIEHEN! Mitte Dezember ist das Gröbste hoffentlich überstanden...

Ohne Peter's Postings der letzten Wochen genauer gelesen zu haben schließe ich mich dem Lob voll und ganz an. Auch ein großes Dankeschön von mir :-)

>[Zitat:] "Daher hier auch ein weiteres Kompliment an den Webmaster, der dieses Forum so sauber haelt!!!"

Hallo Franticek :-)

Ganz ehrlich, soooo viel muß ich da gar nicht machen. Zum Glück wird hier nur wenig unter der Gürtellinie palavert. Meist reicht ein kurzer Schiedsrichter-Kommentar und die Wogen sind geglättet.

Seitdem hier unser "Pierluigi Collina" für Ordnung sorgt läuft alles in geregelten Bahnen :-)

Website: http://www.verkehrsportal.de


[ Nach oben ]

Zu: Kompliment an Peter Lustig

angehängt von Danke [Email: Keine]
am 21.11.02 08:05

Hei!

Merci!!!

Einer der beiden Uwe´s


[ Nach oben ]

Wie macht Peter Lustig das?

angehängt von Halligalli [Email: Keine]
am 26.11.02 16:02

Auch ich (der verschiedentlich schon unter anderen alias gepostet hat) bin ein Bewunderer von Peter Lustig, der auf die meisten Fragen eine sach- und fachgerechte Antwort hat.

Meine besondere Bewunderung gilt aber der freien Zeiteinteilung von P.L.: entweder ist er schon Rentner (wäre bei dieser geballten Erfahrung denkbar)oder er hat einen Job mit unbegrenzten Freiheiten (evtl. Beamter??), der ihm alle Freiheit der Welt läßt, um während des gesamten Tages zu surfen bzw. Fragen zu beantworten.

[ Archiv-Übersicht | Inhalt dieses Archivs ]


 
Werbung:
 

Foren-Archiv: Weitergehende Informationen
Weitere Infos ...
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Fahrerlaubnis- oder Verkehrsrecht? Sie suchen sach- und fachkundigen Rat? Kein Problem, stellen Sie doch einfach Ihre Frage(n) in den Verkehrsportal-Foren...
Foren-Archiv Sitemap ...
Sitemap der Archiv-Jahrgänge: 2003 | 2002 | 2001 | 2000; Bei Klick öffnet sich ein separates Fenster mit der kompletten Themenliste eines Jahrganges. Vorsicht: Die Dateien haben eine jeweilige Größe von bis zu 300 KBytes!
 




 >>  Anwaltssuche im Strafzettel-Netzwerk